Vertrieb-Jobs in Heidenheim an der Brenz1


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R+V Allgemeine Versicherung AG
Versicherungsexperte (m/w/d) Privatkunden Vertriebsweg Banken neu

R+V Allgemeine Versicherung AG | Heidenheim an der Brenz

Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Maßgeschneiderte Versicherungslösungen sind unser Herzstück und geben fast 9 Millionen Privat- und Firmenkunden finanzielle Sicherheit. Unser genossenschaftlicher Gedanke Du bist nicht allein inspiriert uns täglich und bietet unseren Mitarbeitenden eine flexible Arbeitswelt. Deine berufliche Zukunft beginnt hier im Vertrieb: Festanstellung, attraktives Vergütungsmodell, flexibles Arbeiten und vielfältige Benefits in einem Unternehmen, das dich wertschätzt und fördert. Versicherungsexperte (m/w/d) Privatkunden Vertriebsweg Banken Begeisterst du dich für den Vertrieb als Versicherungsexperte, Sales Manager und Berater im Privatkundengeschäft? Dann erwartet dich bei uns eine vielversprechende berufliche Perspektive. Werde Teil unseres Teams in der Heidenheimer Volksbank eG! Region: Heidenheim an der Brenz Absicherung: Du sicherst die Privatkunden der Volks- und Raiffeisenbanken mit maßge­schneiderten Versicherungslösungen ab, um deren finanzielle Interessen zu schützen. Beratung: Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt und du berätst sie persönlich oder digital. Kundenmanagement: Du betreust deine Bestandskunden, gewinnst neue Kunden mit passenden Versicherungskonzepten hinzu und schaffst vertrauensvolle Kundenbe­ziehungen. Wissenstransfer: Gemeinsam mit den Bankberatern identifizierst du Marktchancen und unterstützt mit deinem Wissen den Vertriebspartner und das Team.
Versicherungsfachmann oder kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Ausgeprägte Vertriebskompetenz Wortgewandtheit und klare Kundenorientierung
Vergütung & Vorsorge:Leistungsbezogene Bezahlung mit ungedeckelter Provision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto mit Arbeitgeberzuschuss, Mitarbeiterrabatte, Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Work-Life-Balance & Familie: Flexibles, hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei familiären Ereignissen, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, Pflegenetzwerk, Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung Gesundheit & Wohlbefinden: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Ausstattung & Mobilität: Neuestes iPhone und Notebook, Jobrad / Fahrradleasing, Rabatte bei Autokauf und Carsharing Weiterbildung & Entwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterentwicklung an internen und externen Akademien 1AST1_DE

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Hauff-Technik GmbH & Co. KG
Controller (m/w/d) neu

Hauff-Technik GmbH & Co. KG | Heidenheim an der Brenz

Hauff-Technik® ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Die kontinuierliche Entwicklung innovativer Lösungen ist die Kernkompetenz unseres Unternehmens. Mit flachen Hierarchien bieten wir technologisch und ökonomisch hochinteressante Aufgaben für qualifizierte Mitarbeiter:innen. Controller (w/m/d) Controllingseitige Erstellung des Monatsabschlusses inkl. Kostenstellen- und CO-PA Berichten, Analyse der Ergebnisse und Erstellung des Reportings Erstellung von Ad-Hoc-Auswertungen, Soll-Ist-Vergleichen und Analysen zu wichtigen Geschäftsthemen und Ableitung möglicher Maßnahmen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen als Entscheidungsgrundlage bei Investitionsmaßnahmen Steuerung der internen Leistungsverrechnung mithilfe der SAP-Systemlandschaft und Schaffung der Grundlage für die im Unternehmen anzuwendenden Kalkulationsschemata Vorkalkulation von Produkten im Entwicklungsstatus, Kalkulation von Projektpreisen und Nachkalkulation von Projekten Mitarbeit bei der Planung, Budgetierung und der quartalsweisen Forecasts auch in enger Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten und den internationalen Tochtergesellschaften
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanzen/ Controlling oder vergleichbar Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung eines mittelständischen, global tätigen Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Sie arbeiten gerne selbständig, sind zuverlässig, kunden- und teamorientiert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen und analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Umfassende und strukturierte Einarbeitung Umfangreiche Sozialleistungen, Betriebsrestaurant, Sportangebote, regelmäßige Firmenevents und ergonomische Arbeitsplätze Eine vom Teamgeist getragene Organisation in einem modernen Arbeitsumfeld Vielseitige Qualifizierungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung 1AST1_DE

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Voith Group
Project Controller (m/w/d) neu

Voith Group | Heidenheim an der Brenz

Über die Voith Group Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 5,5 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group I Konzernbereich Hydro als
Project Controller (m/w/d)
Job ID 74951 | Standort Heidenheim | für Jobsharing (in Teilzeit) geeignet Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle nehmen Sie die Controllingfunktionen Information, Planung, Steuerung, Kontrolle und Koordination bei der Kundenauftragsabwicklung internationaler Anlagenbauprojekte wahr. Sie übernehmen die proaktive Begleitung der für die Auftragsabwicklung verantwortlichen Fachbereiche hinsichtlich Budgetplanung und Kostenentwicklung. Die Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen, die Erstellung von Abweichungsanalysen sowie die Auswertung und Abstimmung von Ist- und Vorschauzahlen mit den Fachbereichen fällt dabei in Ihren Aufgabenbereich. Zudem übernehmen Sie die laufende Pflege und Aktualisierung von Prognosewerten der Auftragsbudgets, Risiken und Chancen, erarbeiten Maßnahmenvorschläge und verfolgen den Umsetzungsfortschritt. Sie erstellen die Umsatz-, Ergebnis- und Cashflowplanung und verantworten die Überwachung des Projektmanagement-Cockpits sowie das Kommentieren der Projektkennzahlen. Bei der Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen sowie im Austausch anderer Reportinginformationen sind Sie Ansprechpartner für das Unternehmenscontrolling, insbesondere im Rahmen der monatlichen Kostenträgerabschlüsse. Darüber hinaus runden Sonderauswertungen und die Erledigung allgemeiner Controllingaufgaben im Projektteam Ihr Tätigkeitsfeld ab.
Ihr Prol Ihr Studium der Betriebswirtschaft oder des Ingenieurwesens haben Sie abgeschlossen, alternativ verfügen Sie über einen vergleichbaren Abschluss. Sie haben eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Projektgeschäft mit internationalem Umfeld. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und fundierte Kenntnisse in SAP R/3 (CO; PS, SD und FI) sowie BI-Systemen setzen wir voraus. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität und arbeiten sicher und effizient im Umgang mit großen Datenmengen. Persönlich zeichnen Sie sich durch Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie durch hohes Engagement, analytisches Denkvermögen und durch einen selbständigen und strukturierten Arbeitsstil aus. Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen ein internationales Arbeitsumfeld mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns flexible Arbeitsmodelle, nachhaltige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zu Gesundheit und Wohlbefinden. Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Portal. Alles Nähere rund um den Bewerbungsprozess finden Sie hier. Die Voith Hydro GmbH & Co. KG | VHH freut sich auf Ihre Bewerbung! Ihre persönliche Ansprechpartnerin J.M. Voith SE & Co. KG | VZS
Global Business Services HR EMEA Talent Acquisition Team Tomeika Whelan Tel. +49 7321 37 3440 voith.com/karriere Job ID 74951 Diese Stelle kann alternativ zu einer regulären Vollzeitbeschäftigung auch im Job Sharing-Modell besetzt werden. Nutzen Sie die Website unseres Partners PairToShare, um potenzielle Tandempartner (m/w/d) zu finden und sich als dynamisches Duo gemeinsam zu bewerben. 1AST1_DE

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Hauff-Technik GmbH & Co. KG
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Hauff-Technik SWISS AG neu

Hauff-Technik GmbH & Co. KG | Heidenheim an der Brenz

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Gerd Eckhardt sucht ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innnendienst für den Landkreis Heidenheim Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Geschäftsstelle Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganzheitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Kreissparkasse Heidenheim zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Gerd Eckhardt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftstelle Eckhardt & Team Schnaitheimer Str. 5 89520 Heidenheim www.sv.de/gerd.eckhardt Ansprechpartner Daniela Schneider E
-Mail: daniela.schneider @sparkassenversicherung.de Tel. 07321 3049
-14

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Gerd Eckhardt sucht ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innnendienst für den Landkreis Heidenheim Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Geschäftsstelle Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganzheitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Kreissparkasse Heidenheim zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Gerd Eckhardt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftstelle Eckhardt & Team Schnaitheimer Str. 5 89520 Heidenheim www.sv.de/gerd.eckhardt Ansprechpartner Daniela Schneider E
-Mail: daniela.schneider @sparkassenversicherung.de Tel. 07321 3049
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Morawski Media Agency
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur Neukundengewinnung neu

Morawski Media Agency | Heidenheim an der Brenz

Einleitung Die Morawski Media Agency ist eine dynamische und innovative Full
-Service
-Agentur, die auf digitale Medien und Marketing spezialisiert ist. Um unser Team zu verstärken und unser Kundenportfolio zu erweitern, suchen wir ab sofort einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) , der uns bei der Neukundengewinnung unterstützt Aufgaben Ihre Aufgaben: Aktive Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Gewinnung neuer Geschäftspartner Präsentation unserer Dienstleistungen und Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten Verhandlungsführung bis zum Abschluss von Verträgen Qualifikation Ihre Aufgaben: Aktive Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Gewinnung neuer Geschäftspartner Präsentation unserer Dienstleistungen und Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten Verhandlungsführung bis zum Abschluss von Verträgen Benefits Was wir bieten: Attraktive Provision von 15
-20% auf abgeschlossene Geschäfte Die Möglichkeit, flexibel und selbstständig zu arbeiten Ein dynamisches Team und ein kreatives Arbeitsumfeld Unterstützung durch unsere Marketing
- und Kreativteams Ihr Profil: Noch ein paar Worte zum Schluss Wir suchen nur die Besten! Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und Lust auf herausfordernde Aufgaben und eine lukrative Vergütung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Haben sie erfahrung im Vertrieb und/ oder Neukundengewinnung melden sie sich direkt bei mir 01607765946 Mit freundlichen Grüßen, Marcel Morawski Geschäftsführer Morawski Media Agency

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DIS AG
Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Zahlen sind Ihre Leidenschaft, und Sie behalten stets den Überblick über betriebswirtschaftliche Prozesse? Sie möchten Ihr Knowhow in einem dynamischen Unternehmen einbringen und aktiv zur Weiterentwicklung beitragen? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden im Raum Heidenheim suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d) , der mit analytischem Geschick und strategischem Weitblick die finanzielle Steuerung optimiert. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Aufgaben Erstellung von Budgetplanungen, Forecasts und Soll
-Ist
-Analysen zur Steuerung der Unternehmensentwicklung Überwachung und Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management Identifikation von Optimierungspotenzialen in finanziellen Prozessen und Unterstützung bei der Implementierung effizienter Controlling
-Instrumente Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresberichten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und gängigen Controlling
-Tools sowie fundierte Kenntnisse in MS Excel Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Ihre Benefits Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit einem wertschätzenden Team Flachen Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Hannah Schmitz bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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DIS AG
Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Heidenheim an der Brenz

Zahlen sind Ihre Leidenschaft, und Sie behalten stets den Überblick über betriebswirtschaftliche Prozesse? Sie möchten Ihr Knowhow in einem dynamischen Unternehmen einbringen und aktiv zur Weiterentwicklung beitragen? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden im Raum Heidenheim suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d) , der mit analytischem Geschick und strategischem Weitblick die finanzielle Steuerung optimiert. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Aufgaben Erstellung von Budgetplanungen, Forecasts und Soll
-Ist
-Analysen zur Steuerung der Unternehmensentwicklung Überwachung und Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management Identifikation von Optimierungspotenzialen in finanziellen Prozessen und Unterstützung bei der Implementierung effizienter Controlling
-Instrumente Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresberichten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und gängigen Controlling
-Tools sowie fundierte Kenntnisse in MS Excel Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Ihre Benefits Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit einem wertschätzenden Team Flachen Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Hannah Schmitz bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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Mission Personal
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Bereich Insta/PV neu

Mission Personal | Heidenheim an der Brenz

Über uns Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) – Bereich Installationstechnik / Photovoltaik 89518 Heidenheim | Vollzeit | Attraktives Gehalt + Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Deine Energie treibt unseren Vertrieb an! Du bist Profi in der Elektroinstallationstechnik und suchst eine neue Herausforderung im technischen Vertriebsinnendienst? Dann werde Teil eines engagierten Teams und unterstütze unseren Partner in den Bereichen Installationstechnik und Photovoltaik! Aufgaben Aktiver Vertrieb von hochwertigen Elektroartikeln – in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Telefonverkauf mit technischem Fokus im Bereich Installationstechnik Technisch
-kaufmännische Auftragsbearbeitung Profil Fundierte Fachkenntnisse in der Elektroinstallationstechnik Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich IT oder erneuerbare Energien Wir bieten Attraktives Gehalt + Urlaubs
- & Weihnachtsgeld Planbare Arbeitszeiten : Mo–Do bis max. 17:00 Uhr, Freitag schon ab 12:00 Uhr ins Wochenende Zusätzliche Benefits : Betriebliche Altersvorsorge Sonderurlaub für besondere Ereignisse JobRad & Hansefit Mitarbeiterkonditionen & Corporate Benefits Parkplätze direkt am Standort Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Bewerbung! Timo Frönd Projektmanager // Mission Personal GmbH Tel.: 015792513060 E
-Mail: tf@mission
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