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LHH Recruitment Solutions
Sales Manager (m/w/d) neu

LHH Recruitment Solutions | Heinsberg

LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.

Sie möchten gestalten statt nur verwalten? Dann bietet Ihnen diese Position die Möglichkeit, den Vertrieb in einem wachstumsstarken und international ausgerichteten Unternehmen aktiv mitzugestalten. In einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum tragen Sie maßgeblich dazu bei, neue Kundenbeziehungen aufzubauen und strategisch weiterzuentwickeln und so den Erfolg eines zukunftsorientierten Geschäftsfeldes entscheidend mitzuprägen. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Akquise und Gewinnung neuer B2B-Kunden Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderter Angebots- und Kooperationsmodelle für Handel, Markenhersteller und Start-ups Betreuung, Pflege und strategische Weiterentwicklung internationaler Geschäftspartner Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale Steuerung des Angebotsmanagements, Führung von Vertragsverhandlungen und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen Vertretung des Unternehmens auf nationalen und internationalen Fachmessen
Nachweislich erfolgreiche B2B-Vertriebserfahrung idealerweise in der FMCG Fundierte Kenntnisse im Bereich Private Label, Co-Packing oder Contract Manufacturing von Vorteil Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Begeisterung für aktive Neukundengewinnung Starke kommunikative Fähigkeiten, überzeugendes Verhandlungsgeschick und klare Abschlussorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift im Umgang mit internationalen Geschäftskunden
Attraktives Vergütungspaket inklusive Dienstwagen Ein wachstumsstarkes Unternehmen mit führender Position in der Branche Internationale Kundenprojekte mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum im Vertrieb Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Großhandel Jakobs GmbH
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit neu

Großhandel Jakobs GmbH | Heinsberg, Rheinland

Einleitung Großhandel Jakobs GmbH, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Großhandelsbranche für Lebensmittel und Getränke, sucht einen engagierten Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, um unser Team zu verstärken. Mit einer Unternehmensgröße von 11
-50 Mitarbeitern bieten wir eine familiäre Arbeitsatmosphäre und legen großen Wert auf die Entwicklung und Unterstützung unserer Mitarbeiter. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau unseres Kundenstamms, die Bearbeitung von Anfragen sowie die Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben. Neben hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und einer serviceorientierten Denkweise sollten Sie auch über eine hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit verfügen. Bei Großhandel Jakobs GmbH haben Sie die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen. Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertrieb haben und in einem motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Telefonische Betreuung zugewiesener Kunden Verkauf unserer Sortimente und Dienstleistungen im Bereich Food, Getränke und Tabak inklusive qualifizierter Beratung Bedarfsermittlung und optimale Potenzialausschöpfung bei unseren Bestandskunden (Aktionsverkäufe, Platzierung neuer Sortimente) Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen unter Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich Großhandel oder Lebensmittel Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil von Großhandel Jakobs GmbH: spannende Aufgaben im Bereich Vertrieb erwarten Sie! Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)!

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Vertriebsassistenz - Bereich Gastronomiekunden (Quereinstieg m

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Sonepar Deutschland / Region West GmbH
Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) neu

Sonepar Deutschland / Region West GmbH | Heinsberg

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Sonepar Deutschland GmbH
Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) neu

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Autohaus Meures GmbH
Vertriebsassistent (m/w/d) neu

Autohaus Meures GmbH | Heinsberg

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LHH Recruitment Solutions
Sales Manager (m/w/d) neu

LHH Recruitment Solutions | Heinsberg, Rheinland

Sie möchten gestalten statt nur verwalten? Dann bietet Ihnen diese Position die Möglichkeit, den Vertrieb in einem wachstumsstarken und international ausgerichteten Unternehmen aktiv mitzugestalten. In einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum tragen Sie maßgeblich dazu bei, neue Kundenbeziehungen aufzubauen und strategisch weiterzuentwickeln – und so den Erfolg eines zukunftsorientierten Geschäftsfeldes entscheidend mitzuprägen. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen! Ihre Aufgaben Akquise und Gewinnung neuer B2B
-Kunden Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderter Angebots
- und Kooperationsmodelle für Handel, Markenhersteller und Start
-ups Betreuung, Pflege und strategische Weiterentwicklung internationaler Geschäftspartner Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale Steuerung des Angebotsmanagements, Führung von Vertragsverhandlungen und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen Vertretung des Unternehmens auf nationalen und internationalen Fachmessen Ihr Profil Nachweislich erfolgreiche B2B
-Vertriebserfahrung – idealerweise in der FMCG Fundierte Kenntnisse im Bereich Private Label, Co
-Packing oder Contract Manufacturing von Vorteil Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Begeisterung für aktive Neukundengewinnung Starke kommunikative Fähigkeiten, überzeugendes Verhandlungsgeschick und klare Abschlussorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift im Umgang mit internationalen Geschäftskunden Ihre Vergütung Attraktives Vergütungspaket inklusive Dienstwagen Ein wachstumsstarkes Unternehmen mit führender Position in der Branche Internationale Kundenprojekte mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum im Vertrieb Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dein Kontakt Herr Theodor Possberg theodor.possberg@lhh.com LHH Recruitment Solutions Johannstrasse 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 162 19 43 468

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Sales Manager (m/w/d) neu

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Sie möchten gestalten statt nur verwalten? Dann bietet Ihnen diese Position die Möglichkeit, den Vertrieb in einem wachstumsstarken und international ausgerichteten Unternehmen aktiv mitzugestalten. In einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum tragen Sie maßgeblich dazu bei, neue Kundenbeziehungen aufzubauen und strategisch weiterzuentwickeln – und so den Erfolg eines zukunftsorientierten Geschäftsfeldes entscheidend mitzuprägen. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen! Ihre Aufgaben Akquise und Gewinnung neuer B2B
-Kunden Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderter Angebots
- und Kooperationsmodelle für Handel, Markenhersteller und Start
-ups Betreuung, Pflege und strategische Weiterentwicklung internationaler Geschäftspartner Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale Steuerung des Angebotsmanagements, Führung von Vertragsverhandlungen und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen Vertretung des Unternehmens auf nationalen und internationalen Fachmessen Ihr Profil Nachweislich erfolgreiche B2B
-Vertriebserfahrung – idealerweise in der FMCG Fundierte Kenntnisse im Bereich Private Label, Co
-Packing oder Contract Manufacturing von Vorteil Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Begeisterung für aktive Neukundengewinnung Starke kommunikative Fähigkeiten, überzeugendes Verhandlungsgeschick und klare Abschlussorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift im Umgang mit internationalen Geschäftskunden Ihre Vergütung Attraktives Vergütungspaket inklusive Dienstwagen Ein wachstumsstarkes Unternehmen mit führender Position in der Branche Internationale Kundenprojekte mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum im Vertrieb Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dein Kontakt Herr Theodor Possberg theodor.possberg@lhh.com LHH Recruitment Solutions Johannstrasse 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 162 19 43 468

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