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KLAUS BERCKENBRINCK GmbH | Hennigsdorf
JEDER MITARBEITENDE ZÄHLT. Denn unsere Mitarbeiter*innen leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der Logistik oder Verwaltung – die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern ist unsere natürliche Basis. Wir sind Teil der Gemüsering-Gruppe und seit über 40 Jahren Vollsortimenter für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Sortiment von zirka 5.000 Artikeln umfasst Frischeprodukte, Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Süßwaren, Nährmittel, Getränke, Konserven sowie ein umfangreiches Bio-Sortiment. Qualität und Service sind die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen. In der Praxis stehen wir mit unserem engagierten Team, mit Leidenschaft, regelmäßigen Zertifizierungen und unserem 24-Stunden-Bestell- und Lieferservice im Raum Berlin/Brandenburg dafür. Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb - Innendienst (m/w/d) – Inbound, Telefon & Auftragsabwicklung
Vollzeit / Teilzeit DAMIT BESCHÄFTIGEN SIE SICH BEI UNS: Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden nehmen Sie telefonische und elektronische Bestellungen an und beraten kundenorientiert Einpflegen der Bestellungen in unser Warenwirtschaftssystem Für Kundenanfragen erstellen Sie Angebote und stellen Preisanfragen bei Lieferanten Sie ordern Ware, kontrollieren den Wareneingang und erfassen die Lieferscheine im ERP Reklamationsbearbeitung Anlage und Pflege von Produktdatenbanken sowie Artikelstammdaten Unsere Geschäftsleitung unterstützen Sie bei allgemein anfallenden kaufmännischen Aufgaben DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement / Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau Alternativ auch als Quereinsteiger:innen mit entsprechender kaufmännischer oder vertrieblicher Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und werden durch Ihr freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten schnell zum geschätzten Ansprechpartner oder zur geschätzten Ansprechpartnerin unserer Kunden Eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision, Microsoft Office, Datenpflege und der telefonischen Kundenbetreuung/-beratung Persönlich überzeugen Sie durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Konzentrationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Ein dynamisches Arbeitsumfeld in familiärer Umgebung Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Als Vollzeit- oder Teilzeitstelle möglich Personalverkauf Zusätzliche Prämienzahlungen DIE POSITION PASST ZU IHNEN? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! JETZT BEWERBEN KLAUS BERCKENBRINCK GmbH
Walter-Kleinow-Ring 9
16761 Hennigsdorf
www.berckenbrinck.de
Ihr Ansprechpartner:
Herr Christian Berckenbrinck

in.vent Diagnostica GmbH | Hennigsdorf
Die invent Diagnostica GmbH ist europaweit führend in der Bereitstellung humaner Biomaterialien für alle Bereiche der in-vitro Diagnostik. Wir sind weltweit im Diagnostikmarkt präsent und regional stark vernetzt. Humane, biologische Rohstoffe wie Gewebe, Blutplasma und Blutserum stellen wir als Rohstoffe und fertig verarbeitete Produkte für Forschungs- und Entwicklungsprojekte sowie für Testhersteller und die diagnostische Industrie zur Verfügung. Wir suchen im Bereich Vertrieb eine*n Kundenbetreuer*in (w/m/d) unbefristet in Vollzeit Im Rahmen von marktorientierten Projekten beraten Sie Neu- und Bestandskunden zu unserem vielfältigen Angebot und präsentieren unsere Materialien international im Rahmen von Messen und Kundenbesuchen. Als Teil unseres Teams agieren Sie vorrangig proaktiv im Diagnostikmarkt und managen Kundenanfragen sowie den indirekten Vertrieb über Distributoren. Ihre Aufgaben: Persönliche Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden per Telefon, Video-Call oder vor Ort Betreuung von externen Kooperationspartnern (Distributoren) und Online-Plattformen Messe und Kongressbesuche sowie individuelle Kundenbesuche Marktrecherche zu aktuellen Trends der Diagnostikbranche Einbringen und Bewertung von Produktideen Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung neuer Produktideen Abstimmung der Key Account Betreuung mit dem gesamten Vertriebsteam Umsetzung der Unternehmensziele im Rahmen des Business Developments Langfristige Bindung von Kunden durch gezielte Vertragsverhandlungen Übernahme von Umsatzverantwortung für das gesamte Unternehmen Wir setzen eine Reisebereitschaft von bis zu 25% der Arbeitszeit voraus Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie erste Berufserfahrung sind wünschenswert Ein grundsätzliches Interesse für naturwissenschaftliche und/oder medizinische Themen ist unerlässlich Sie haben großes Interesse an Vertriebsaktivitäten sowie persönlichen Kundenkontakt und konnten bereits umfangreich Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln Sie sprechen gern direkt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an Empathie in der Gesprächsführung Sie denken kritisch und logisch und arbeiten dabei sehr organisiert und strukturiert Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch (C2) und Englisch (mind. C1) und sind routiniert im Umgang mit gängigen Office Programmen Zur Erweiterung unserer Kompetenzen im Team freuen wir uns optional sehr über gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung in den Diagnostikmarkt, zu unseren Kunden und Produkten Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine konstruktive Feedbackkultur BVG-Ticket-Bezuschussung und ein wachsendes Gesundheitsmanagement Arbeiten in einem hochmotivierten und engagierten Team Ein wissenschaftlich-kreatives Umfeld auf dem Biotechnologie Campus „Blaues Wunder“ in Hennigsdorf bei Berlin, mit der BVG und dem Auto gut zu erreichen Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres nächstmöglichen Startdatums und der Referenznummer YF-23050. Die invent Diagnostica GmbH nutzt den „Recruiter on Demand“-Service der Constares GmbH. Die Vakanz wird von Constares-Recruitern betreut. Für Fragen können Sie sich gerne an Herrn Simon Augustyn unter +49 89 1241 46 204 oder unter simon.augustyn@constares.com wenden.

Yourfirm | Hennigsdorf
Die invent Diagnostica GmbH ist europaweit führend in der Bereitstellung humaner Biomaterialien für alle Bereiche der in-vitro Diagnostik. Wir sind weltweit im Diagnostikmarkt präsent und regional stark vernetzt. Humane, biologische Rohstoffe wie Gewebe, Blutplasma und Blutserum stellen wir als Rohstoffe und fertig verarbeitete Produkte für Forschungs- und Entwicklungsprojekte sowie für Testhersteller und die diagnostische Industrie zur Verfügung. Wir suchen im Bereich Vertrieb eine*n Kundenbetreuer*in (w/m/d) unbefristet in Vollzeit Im Rahmen von marktorientierten Projekten beraten Sie Neu- und Bestandskunden zu unserem vielfältigen Angebot und präsentieren unsere Materialien international im Rahmen von Messen und Kundenbesuchen. Als Teil unseres Teams agieren Sie vorrangig proaktiv im Diagnostikmarkt und managen Kundenanfragen sowie den indirekten Vertrieb über Distributoren. Ihre Aufgaben: Persönliche Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden per Telefon, Video- Call oder vor Ort Betreuung von externen Kooperationspartnern ( Distributoren) und Online- Plattformen Messe und Kongressbesuche sowie individuelle Kundenbesuche Marktrecherche zu aktuellen Trends der Diagnostikbranche Einbringen und Bewertung von Produktideen Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung neuer Produktideen Abstimmung der Key Account Betreuung mit dem gesamten Vertriebsteam Umsetzung der Unternehmensziele im Rahmen des Business Developments Langfristige Bindung von Kunden durch gezielte Vertragsverhandlungen Übernahme von Umsatzverantwortung für das gesamte Unternehmen Wir setzen eine Reisebereitschaft von bis zu 25% der Arbeitszeit voraus Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie erste Berufserfahrung sind wünschenswert Ein grundsätzliches Interesse für naturwissenschaftliche und/oder medizinische Themen ist unerlässlich Sie haben großes Interesse an Vertriebsaktivitäten sowie persönlichen Kundenkontakt und konnten bereits umfangreich Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln Sie sprechen gern direkt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an Empathie in der Gesprächsführung Sie denken kritisch und logisch und arbeiten dabei sehr organisiert und strukturiert Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch ( C2) und Englisch (mind. C1) und sind routiniert im Umgang mit gängigen Office Programmen Zur Erweiterung unserer Kompetenzen im Team freuen wir uns optional sehr über gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung in den Diagnostikmarkt, zu unseren Kunden und Produkten Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine konstruktive Feedbackkultur BVG- Ticket- Bezuschussung und ein wachsendes Gesundheitsmanagement Arbeiten in einem hochmotivierten und engagierten Team Ein wissenschaftlich-kreatives Umfeld auf dem Biotechnologie Campus „ Blaues Wunder“ in Hennigsdorf bei Berlin, mit der BVG und dem Auto gut zu erreichen Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres nächstmöglichen Startdatums und der Referenznummer YF-23050. Die invent Diagnostica GmbH nutzt den „ Recruiter on Demand“- Service der Constares GmbH. Die Vakanz wird von Constares- Recruitern betreut. Für Fragen können Sie sich gerne an Herrn Simon Augustyn unter +49 89 1241 46 204 oder unter simon.augustyn@constares.com wenden.

E.DIS Netz GmbH | Hennigsdorf
Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Du bist verantwortlich für die Planung, die Durchführung und das Controlling der kaufmännischen Geschäftsprozesse regulierten Umfeld und integraler Bestandteil zur kfm. Zielerreichung der zugewiesenen Netzregionen. Eine deiner Hauptaufgaben ist die Mitwirkung bei der Umsetzung der Abläufe zur Abwicklung von Bau- und Instandhaltungsprojekten entsprechend der betrieblichen Regelungen, inklusive der Budgeteinteilung und - Aussteuerung. Die ordnungsgemäße Zuordnung der Kosten und Erträge obliegen deinem Aufgabenbereich. Weiterhin gehört zu deinem Verantwortungsbereich die Überwachung der Budget- und Kosteninanspruchnahme sowie die Überwachung von Zahlungseingängen im Rahmen des regionalen Anschlussmanagements. Du unterstützt bei der Aufstellung der Jahres- und Mittelfristplanung von Budget, Kosten und Investitionen im Verantwortungsbereich der Netzregionen. Darüber hinaus begleitest du und wirkst aktiv mit bei der effizienten und nachhaltigen Erfüllung des Investitionsplanes und der Instandhaltungs-, Bu G- und Demontageprogramme der Netzgesellschaft in den Netzregionen. Die Einarbeitung erfolgt je nach Region an den Standorten Malchin, Fürstenwalde/ Spree oder Potsdam. Ein Background, der überzeugt Du verfügst über einen wirtschaftlichen Hoch-/ Fachhochschulabschluss ( Master/ Diplom). Zudem besitzt du umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich, insbesondere in der Bearbeitung von Planungs- und Budgetierungsaufgaben, sowie zugeordneter Controllingfunktionen. Du besitzt fundierte Erfahrungen im Umgang mit SAP Systemen ( S4 U), Analysis for Office und den Standard Office Anwendungen. Veränderung bedeutet für dich, neue Chancen zu ergreifen. Du ergreifst die Initiative und treibst unsere Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Deine Mitmenschen überzeugst du durch deine kommunikationsstarke und freundliche Art. Ein Umfeld, das begeistert Eine Aufgabe voller Spannung bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogenen Work- Life- Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home- Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E. ON- Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks! Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

SumUp Services GmbH | Hennigsdorf
* Starte deine Karriere im Vertrieb – 100% auf Provisionsbasis & ohne Einkommensgrenze!**Über uns:* Du hast den Mut, selbstständig zu arbeiten, deine eigenen Erfolge zu gestalten und deine Zeit frei einzuteilen? Dann bist du bei uns genau richtig! Sum Up unterstützt kleine Unternehmen mit smarten und benutzerfreundlichen Finanzlösungen – von Kartenzahlungen bis hin zu POS- Systemen. Unser Ziel ist es, Unternehmer *innen zu stärken, damit sie sich voll und ganz auf ihr Geschäft konzentrieren können* Deine Rolle als Field Sales Consultant* Als *freiberuflicher Field Sales Consultant* bist du dein eigener Boss und hast die Möglichkeit, *attraktive, unbegrenzte Provisionen* zu verdienen! Du baust Beziehungen zu lokalen Unternehmen auf und zeigst ihnen, wie Sum Up ihre Geschäfte erleichtert. Deine Hauptaufgabe ist der direkte Vertrieb unserer Lösungen – ob mobiles Kartenterminal oder umfassende Zahlungssysteme, du hast alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein.* Was dich erwartet:** *100 % leistungsbasierte Vergütung* – dein Einkommen hängt von deinem Einsatz ab, keine Begrenzung nach oben* * Maximale Flexibilität* – arbeite, wann und wo du willst* * Top- Produkte mit hohem Marktpotenzial* – überzeugende Lösungen für kleine Unternehmen* * Schulungen & Vertriebs- Support* – wir lassen dich nicht allein* Deine Aufgaben:** * Aktive Neukundenakquise* – identifiziere und gewinne lokale Unternehmen für Sum Up* * Persönliche Meetings und Beratung* – stelle unsere Produkte vor und demonstriere ihren Nutzen* * Kundenbeziehungen aufbauen* – langfristige Partnerschaften durch exzellenten Service sichern* * Eigenes Kunden- und Lead- Management* – du entscheidest, wie du dein Business aufbaust* Was du mitbringen solltest:** Leidenschaft für den Vertrieb und Selbstmotivation* Erste Erfahrung in Sales oder Kundenbetreuung von Vorteil* Kommunikationsstärke und Freude an der direkten Kundeninteraktion* Sehr gute Deutschkenntnisse* Bereit für den nächsten Schritt? Werde Teil unseres Vertriebsteams und gestalte deinen eigenen Erfolg!** Job Application Tip* We recognise that candidates feel they need to meet 100% of the job criteria in order to apply for a job. Please note that this is only a guide. If you don’t tick every box, it’s ok too because it means you have room to learn and develop your career at Sum Up. Auch relevant für: Freiberufler, Selbstständiger, Projektarbeiter, Externer Mitarbeiter, Honorarkraft, Selbstständiger Berater, Unabhängiger Dienstleister, Contracting- Spezialist, Interim Manager, Solo- Selbstständiger, Vertrieb, Verkaufsmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Sales Manager, Außendienstmitarbeiter, Account Manager, Kundenberater, Business Development Manager, Key Account Manager, Vertriebsbeauftragter Art der Stelle: Vollzeit, Freie Mitarbeit Arbeitszeiten:* Montag bis Freitag Sonderzahlung:* Provision* Zusatzzahlungen Arbeitsort: Mobil

KLAUS BERCKENBRINCK GmbH | Hennigsdorf
Denn unsere Mitarbeiter*innen leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der Logistik oder Verwaltung die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern ist unsere natürliche Basis.Wir sind Teil der Gemüsering-Gruppe und seit über 40 Jahren Vollsortimenter für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Sortiment von zirka 5.000 Artikeln umfasst Frischeprodukte, Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Süßwaren, Nährmittel, Getränke, Konserven sowie ein umfangreiches Bio-Sortiment. Qualität und Service sind die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen. In der Praxis stehen wir mit unserem engagierten Team, mit Leidenschaft, regelmäßigen Zertifizierungen und unserem 24-Stunden-Bestell- und Lieferservice im Raum Berlin/Brandenburg dafür.Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Inbound, Telefon & Auftragsabwicklung
Vollzeit / Teilzeit Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden nehmen Sie telefonische und elektronische Bestellungen an und beraten kundenorientiertEinpflegen der Bestellungen in unser WarenwirtschaftssystemFür Kundenanfragen erstellen Sie Angebote und stellen Preisanfragen bei LieferantenSie ordern Ware, kontrollieren den Wareneingang und erfassen die Lieferscheine im ERPReklamationsbearbeitungAnlage und Pflege von Produktdatenbanken sowie ArtikelstammdatenUnsere Geschäftsleitung unterstützen Sie bei allgemein anfallenden kaufmännischen Aufgaben
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement / Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / BürokauffrauAlternativ auch als Quereinsteiger:innen mit entsprechender kaufmännischer oder vertrieblicher Berufserfahrung in der LebensmittelbrancheSie haben Freude an der Kundenbetreuung und werden durch Ihr freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten schnell zum geschätzten Ansprechpartner oder zur geschätzten Ansprechpartnerin unserer KundenEine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausIdealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision, Microsoft Office, Datenpflege und der telefonischen Kundenbetreuung/-beratungPersönlich überzeugen Sie durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe KonzentrationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten UnternehmenEin dynamisches Arbeitsumfeld in familiärer UmgebungSelbstständiges Arbeiten und kurze EntscheidungswegeFlexible ArbeitszeitenAls Vollzeit- oder Teilzeitstelle möglichPersonalverkaufZusätzliche Prämienzahlungen 1AST1_DE

in.vent Diagnostica GmbH | Hennigsdorf
Die invent Diagnostica GmbH ist europaweit führend in der Bereitstellung humaner Biomaterialien für alle Bereiche der in-vitro Diagnostik. Wir sind weltweit im Diagnostikmarkt präsent und regional stark vernetzt. Humane, biologische Rohstoffe wie Gewebe, Blutplasma und Blutserum stellen wir als Rohstoffe und fertig verarbeitete Produkte für Forschungs- und Entwicklungsprojekte sowie für Testhersteller und die diagnostische Industrie zur Verfügung. Wir suchen im Bereich Vertrieb eine*n KUNDENBETREUER* IN ( W/ M/ D) unbefristet in Vollzeit Im Rahmen von marktorientierten Projekten beraten Sie Neu- und Bestandskunden zu unserem vielfältigen Angebot und präsentieren unsere Materialien international im Rahmen von Messen und Kundenbesuchen. Als Teil unseres Teams agieren Sie vorrangig proaktiv im Diagnostikmarkt und managen Kundenanfragen sowie den indirekten Vertrieb über Distributoren. IHRE AUFG

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH | Hennigsdorf

Changes Career Center GmbH | Hennigsdorf

KLAUS BERCKENBRINCK GmbH | Hennigsdorf
JEDER MITARBEITENDE ZÄHLT. Denn unsere Mitarbeiter*innen leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der Logistik oder Verwaltung – die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern ist unsere natürliche Basis. Wir sind Teil der Gemüsering
-Gruppe und seit über 40 Jahren Vollsortimenter für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Sortiment von zirka 5.000 Artikeln umfasst Frischeprodukte, Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Süßwaren, Nährmittel, Getränke, Konserven sowie ein umfangreiches Bio
-Sortiment. Qualität und Service sind die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen. In der Praxis stehen wir mit unserem engagierten Team, mit Leidenschaft, regelmäßigen Zertifizierungen und unserem 24
-Stunden
-Bestell
- und Lieferservice im Raum Berlin/Brandenburg dafür. Unser Kundenservice
-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb
- Innendienst (m/w/d) – Inbound, Telefon & Auftragsabwicklung Vollzeit / Teilzeit Aufgaben Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden nehmen Sie telefonische und elektronische Bestellungen an und beraten kundenorientiert Einpflegen der Bestellungen in unser Warenwirtschaftssystem Für Kundenanfragen erstellen Sie Angebote und stellen Preisanfragen bei Lieferanten Sie ordern Ware, kontrollieren den Wareneingang und erfassen die Lieferscheine im ERP Reklamationsbearbeitung Anlage und Pflege von Produktdatenbanken sowie Artikelstammdaten Unsere Geschäftsleitung unterstützen Sie bei allgemein anfallenden kaufmännischen Aufgaben Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Groß
- und Außenhandelsmanagement / Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau Alternativ auch als Quereinsteiger:innen mit entsprechender kaufmännischer oder vertrieblicher Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und werden durch Ihr freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten schnell zum geschätzten Ansprechpartner oder zur geschätzten Ansprechpartnerin unserer Kunden Eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision, Microsoft Office, Datenpflege und der telefonischen Kundenbetreuung/
-beratung Persönlich überzeugen Sie durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Konzentrationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Ein dynamisches Arbeitsumfeld in familiärer Umgebung Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Als Vollzeit
- oder Teilzeitstelle möglich Personalverkauf Zusätzliche Prämienzahlungen DIE POSITION PASST ZU IHNEN? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! JETZT BEWERBEN KLAUS BERCKENBRINCK GmbH Walter
-Kleinow
-Ring 9 16761 Hennigsdorf www.berckenbrinck.de Ihr Ansprechpartner: Herr Christian Berckenbrinck
