Vertrieb-Jobs in Husum1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Husum finden

Finde Vertrieb-Jobs in Husum! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter:in (W/M/D) neu

Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG | Husum

Die Messe Husum & Congress ist der führende Messestandort an der Westküste und die Nr. 2 in Schleswig-Holstein.
Die Messehalle mit 4.000qm Fläche, optionale modulare Hallen und nicht zuletzt das zugehörige NordseeCongressCentrum mit seinen Sälen, Lounges und Vortragsräumen bieten beste Voraussetzungen für jede Veranstaltung: Vom Theaterstück über Konferenzen bis zur Messe von internationalem Top-Format wie die HUSUM WIND. Dazu verantworten wir einen Teil des Marketings für die Stadt Husum.
All diese Aufgaben (und noch einiges mehr) werden realisiert von einem tollen Team, das sich durch flache Hierarchien, kurze Wege und eine offene Kommunikation auszeichnet. Wenn Sie uns als Vertriebsmitarbeiter:in (w/m/d) unterstützen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Eigenständige Einarbeitung in marktrelevante Themen und Entwicklung sowie Umsetzung von Vertriebsstrategien Markt-, Wettbewerbs- und Leadanalyse zur Identifikation neuer Austeller:innen Akquise neuer Kund:innen für unsere Eigenmessen Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskund:innen Aufbau langfristiger Partnerschaften Pflege von Ausstellerdaten im CRM-System Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen auf verschiedenen Eventformaten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Marketing
Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung mit nachweislichen Verkaufserfolgen Souveränes Auftreten und Verkaufstalent Kommunikations- und Präsentationsstärke Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist Fundierte Erfahrungen in CRM-Nutzung und -Analyse und KPI-Reporting Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) und Reisebereitschaft
Eine wichtige Position mit viel Gestaltungsfreiraum Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Intensive Einarbeitung und strukturierter Onboarding-Prozess Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe in einem tollen Team Regelmäßige Feedbackgespräche zur Förderung Ihrer Entwicklung Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto und Home-Office an 2 Tagen/Woche, 30 Tage Urlaub Einkaufs-, Tankgutschein oder EGYM WELLPASS, vermögenswirksame Leistungen, Bike Leasing Teamevents Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten 1AST1_DE

zum Angebot
Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG
Business Controller:in (W/M/D) neu

Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG | Husum

Die Messe Husum & Congress ist der führende Messestandort an der Westküste und die Nr. 2 in Schleswig-Holstein.
Die Messehalle mit 4.000qm Fläche, optionale modulare Hallen und nicht zuletzt das zugehörige NordseeCongressCentrum mit seinen Sälen, Lounges und Vortragsräumen bieten beste Voraussetzungen für jede Veranstaltung: Vom Theaterstück über Konferenzen bis zur Messe von internationalem Top-Format wie die HUSUM WIND. Dazu verantworten wir einen Teil des Marketings für die Stadt Husum.
All diese Aufgaben (und noch einiges mehr) werden realisiert von einem tollen Team, das sich durch flache Hierarchien, kurze Wege und eine offene Kommunikation auszeichnet. Wenn Sie uns als Business Controller:in (w/m/d) unterstützen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Kaufmännische Berichterstattung an die Geschäftsführung Erstellung und Präsentation von Finanzberichten, inklusive kurz- und langfristiger Wirtschafts- und Finanzplanungen Sicherstellung effizienter und gesetzeskonformer Abläufe in allen kaufmännischen Bereichen Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Bilanzierung gemäß nationaler Rechnungslegungsvorschriften Überwachung der finanziellen Leistung des Unternehmens, Erstellung von Budgetplänen und Führung von Abweichungsanalysen Einhaltung der steuerlichen Vorschriften Unterstützung bei der Bearbeitung von Vertragsbeziehungen Budgetcontrolling von Projekten, einschließlich der Erstellung von Budgetkalkulationen Kontrolle des Finanz- und Forderungsmanagements sowie Sicherstellung der Liquidität des Unternehmens
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Fachwirt oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche, mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in Vertragsrecht und Projektmanagement, vorzugsweise im Messe- und Veranstaltungsbereich Fundierte Kenntnisse gängiger kaufmännischer Software-Werkzeuge Strategischer Weitblick, Empathie, Motivation und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft und Fähigkeit, sich in neue Inhalte flexibel einzuarbeiten Belastbarkeit und Ruhe in arbeitsintensiven Phasen Teamgeist kombiniert mit hohem Maß an Eigeninitiative
Übertragung eines verantwortungsvollen und elementaren Aufgabenbereichs mit leistungsgerechter Bezahlung Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe in einem tollen Team Regelmäßige Feedbackgespräche zur Förderung Ihrer Entwicklung Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto und Home-Office an 2 Tagen/Woche, 30 Tage Urlaub Einkaufs-,/ Tankgutschein oder EGYM Wellpass, Bike Leasing, vermögenswirksame Leistungen Teamevents Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten 1AST1_DE

zum Angebot

Die team energie ist ein wichtiges Familienmitglied in der team Gruppe, in der insgesamt rund 5000 Mitarbeitende an 440 Standorten tätig sind. Gemeinsam deckt die team Gruppe alle Grundbedürfnisse der Menschen ab: Ernährung, Wohn- und Lebensräume sowie Energie. In der Sparte energie kümmern sich über 800 Mitarbeitende um den Handel mit Schmierstoffen, Heizöl, Diesel, Ad Blue®, Pellets, Strom und Erdgas und weitere Produkte. Du hast die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein, dass sich auf den Mineralölhandel konzentriert, und hast die Chance, aktiv an der Wachstumsstrategie und Kundenbindung mitzuwirken. Unterschiedlichste Kundenbranchen werden angesprochen, sodass du ein breites Spektrum an spannenden Herausforderungen und Chancen hast. Deine Aufgaben: Telefonverkauf & Beratung: Du übernimmst den Telefonverkauf und die Beratung für unser gesamtes Produktportfolio – von Diesel, Heizöl und Ad Blue® bis hin zu Schmierstoffen und Tanktechnik im B2B Bereich. Kundenakquise & Betreuung: Du akquirierst Neukunden, kümmerst dich um die Betreuung unserer Gewerbekunden und setzt gezielt auf Cross- und Upselling von weiteren Produkten und Premiumangeboten. Angebotserstellung & Auftragsabwicklung: Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge bis hin zur Rechnungsstellung und hilfst mit, unser Vertriebsgebiet durch Vertriebsaktionen weiter auszubauen. Reklamationsmanagement: Du bist verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und kümmerst dich ebenfalls um die Kundendatenpflege. Teamarbeit & Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsaußendienst zusammen und bist das zentrale Bindeglied zwischen den Kunden, dem Außendienst sowie den internen Abteilungen. Du trägst aktiv dazu bei, die Vertriebsgebiete weiter auszubauen und spielst eine entscheidende Rolle bei der Optimierung der Abläufe. Dein Profil: Du hast erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst (auch aus anderen Branchen) und bist motiviert, weiter in den Vertrieb einzutauchen. Du hast ein starkes Interesse an der Branche und unseren Produkten und möchtest dein Wissen kontinuierlich erweitern. Du bringst Eigeninitiative und Organisationstalent mit, um deine Aufgaben effektiv zu planen und umzusetzen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, ein selbstsicheres Auftreten und Zielorientierung aus. Du bist hoch motiviert, lernbereit und packst neue Aufgaben mit Begeisterung an.   Das bieten wir dir: Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job- Bike- Leasing30 Tage Urlaub Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs- und Firmenevents Weitere Information: Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Teile uns dabei auch gerne deine Gehaltsvorstellungen sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Deine Ansprechperson ist Ralf Holst, Telefon 04841 8909 3163. Stellennummer: 2025_292 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Holst Andreas- Clausen- Straße 3 25813 Husum
ralf.holst@team.de
04841 89093163 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Holst Andreas- Clausen- Straße 3 25813 Husum
ralf.holst@team.de
04841 89093163

zum Angebot

Die team energie ist ein wichtiges Familienmitglied in der team Gruppe, in der insgesamt rund 5000 Mitarbeitende an 440 Standorten tätig sind. Gemeinsam deckt die team Gruppe alle Grundbedürfnisse der Menschen ab: Ernährung, Wohn- und Lebensräume sowie Energie. In der Sparte energie kümmern sich über 800 Mitarbeitende um den Handel mit Schmierstoffen, Heizöl, Diesel, Ad Blue®, Pellets, Strom und Erdgas und weitere Produkte. Du hast die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein, dass sich auf den Mineralölhandel konzentriert, und hast die Chance, aktiv an der Wachstumsstrategie und Kundenbindung mitzuwirken. Unterschiedlichste Kundenbranchen werden angesprochen, sodass du ein breites Spektrum an spannenden Herausforderungen und Chancen hast. Deine Aufgaben: Telefonverkauf & Beratung: Du übernimmst den Telefonverkauf und die Beratung für unser gesamtes Produktportfolio – von Diesel, Heizöl und Ad Blue® bis hin zu Schmierstoffen und Tanktechnik im B2B Bereich. Kundenakquise & Betreuung: Du akquirierst Neukunden, kümmerst dich um die Betreuung unserer Gewerbekunden und setzt gezielt auf Cross- und Upselling von weiteren Produkten und Premiumangeboten. Angebotserstellung & Auftragsabwicklung: Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge bis hin zur Rechnungsstellung und hilfst mit, unser Vertriebsgebiet durch Vertriebsaktionen weiter auszubauen. Reklamationsmanagement: Du bist verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und kümmerst dich ebenfalls um die Kundendatenpflege. Teamarbeit & Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsaußendienst zusammen und bist das zentrale Bindeglied zwischen den Kunden, dem Außendienst sowie den internen Abteilungen. Du trägst aktiv dazu bei, die Vertriebsgebiete weiter auszubauen und spielst eine entscheidende Rolle bei der Optimierung der Abläufe. Dein Profil: Du hast erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst (auch aus anderen Branchen) und bist motiviert, weiter in den Vertrieb einzutauchen. Du hast ein starkes Interesse an der Branche und unseren Produkten und möchtest dein Wissen kontinuierlich erweitern. Du bringst Eigeninitiative und Organisationstalent mit, um deine Aufgaben effektiv zu planen und umzusetzen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, ein selbstsicheres Auftreten und Zielorientierung aus. Du bist hoch motiviert, lernbereit und packst neue Aufgaben mit Begeisterung an.   Das bieten wir dir: Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job- Bike- Leasing30 Tage Urlaub Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs- und Firmenevents Weitere Information: Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Teile uns dabei auch gerne deine Gehaltsvorstellungen sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Deine Ansprechperson ist Ralf Holst, Telefon 04841 8909 3163. Stellennummer: 2025_292 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Holst Andreas- Clausen- Straße 3 25813 Husum
ralf.holst@team.de
04841 89093163 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Holst Andreas- Clausen- Straße 3 25813 Husum
ralf.holst@team.de
04841 89093163

zum Angebot

„ Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt – und nicht das Produkt.“ Nach diesem Grundsatz fertigt WIEDEMANN- TECHNIK in Husum seit über 75 Jahren bedarfsgerechte Komplettlösungen und Qualitätsprodukte aus Edelstahl. Ebenso legen wir größten Wert auf eine fundierte Ausbildung unserer jungen Kollegen. So kommen wir gerne der Verantwortung gegenüber der Region und dem Handwerk nach. Zur Verstärkung unseres Teams in Husum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter im technischen Vertrieb Sonderanfertigungen (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Akquisition und Kundenberatung Kalkulation von Sonderanfertigungen Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung und Verfolgung Auftragsbearbeitung Unterstützung bei technischen Fragen Erarbeiten von Problemlösungen zusammen mit dem Kunden Reklamationsbearbeitung Projektabwicklung (gesamte Wertschöpfungskette) Kundenbesuche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (gerne auch Techniker mit Lust auf Vertrieb) Technisches Verständnis für erklärungsbedürftige Produkte Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Freude am Vertrieb und im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub Fahrgeld / Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter mit Wohnsitz außerhalb von Husum Weihnachts- und Urlaubsgeld Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Arbeiten in einem motivierten Team Attraktive Benefits wie Bike- Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, u.v.m. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung in einem erfolgreichen Unternehmen und arbeiten selbst gerne lösungsorientiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ansprechpartnerin: Frau Eike Kristin Stolleye.stolley@wiedemann-technik.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Eike Kristin Stolley
Personal Siemensstraße 16-18 25813 Husum
e.stolley@wiedemann-technik.de
+49 (0) 4841 778-54 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Eike Kristin Stolley
Personal Siemensstraße 16-18 25813 Husum
e.stolley@wiedemann-technik.de
+49 (0) 4841 778-54

zum Angebot

„ Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt – und nicht das Produkt.“ Nach diesem Grundsatz fertigt WIEDEMANN- TECHNIK in Husum seit über 75 Jahren bedarfsgerechte Komplettlösungen und Qualitätsprodukte aus Edelstahl. Ebenso legen wir größten Wert auf eine fundierte Ausbildung unserer jungen Kollegen. So kommen wir gerne der Verantwortung gegenüber der Region und dem Handwerk nach. Zur Verstärkung unseres Teams in Husum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter im technischen Vertrieb Sonderanfertigungen (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Akquisition und Kundenberatung Kalkulation von Sonderanfertigungen Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung und Verfolgung Auftragsbearbeitung Unterstützung bei technischen Fragen Erarbeiten von Problemlösungen zusammen mit dem Kunden Reklamationsbearbeitung Projektabwicklung (gesamte Wertschöpfungskette) Kundenbesuche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (gerne auch Techniker mit Lust auf Vertrieb) Technisches Verständnis für erklärungsbedürftige Produkte Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Freude am Vertrieb und im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub Fahrgeld / Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter mit Wohnsitz außerhalb von Husum Weihnachts- und Urlaubsgeld Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Arbeiten in einem motivierten Team Attraktive Benefits wie Bike- Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, u.v.m. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung in einem erfolgreichen Unternehmen und arbeiten selbst gerne lösungsorientiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ansprechpartnerin: Frau Eike Kristin Stolleye.stolley@wiedemann-technik.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Eike Kristin Stolley
Personal Siemensstraße 16-18 25813 Husum
e.stolley@wiedemann-technik.de
+49 (0) 4841 778-54 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Eike Kristin Stolley
Personal Siemensstraße 16-18 25813 Husum
e.stolley@wiedemann-technik.de
+49 (0) 4841 778-54

zum Angebot

Die team energie ist ein wichtiges Familienmitglied in der team Gruppe, in der insgesamt rund 5000 Mitarbeitende an 440 Standorten tätig sind. Gemeinsam deckt die team Gruppe alle Grundbedürfnisse der Menschen ab: Ernährung, Wohn- und Lebensräume sowie Energie. In der Sparte energie kümmern sich über 800 Mitarbeitende um den Handel mit Schmierstoffen, Heizöl, Diesel, Ad Blue®, Pellets, Strom und Erdgas und weitere Produkte. Du hast die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein, dass sich auf den Mineralölhandel konzentriert, und hast die Chance, aktiv an der Wachstumsstrategie und Kundenbindung mitzuwirken. Unterschiedlichste Kundenbranchen werden angesprochen, sodass du ein breites Spektrum an spannenden Herausforderungen und Chancen hast. Deine Aufgaben: Telefonverkauf & Beratung: Du übernimmst den Telefonverkauf und die Beratung für unser gesamtes Produktportfolio – von Diesel, Heizöl und Ad Blue® bis hin zu Schmierstoffen und Tanktechnik im B2B Bereich. Kundenakquise & Betreuung: Du akquirierst Neukunden, kümmerst dich um die Betreuung unserer Gewerbekunden und setzt gezielt auf Cross- und Upselling von weiteren Produkten und Premiumangeboten. Angebotserstellung & Auftragsabwicklung: Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge bis hin zur Rechnungsstellung und hilfst mit, unser Vertriebsgebiet durch Vertriebsaktionen weiter auszubauen. Reklamationsmanagement: Du bist verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und kümmerst dich ebenfalls um die Kundendatenpflege. Teamarbeit & Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsaußendienst zusammen und bist das zentrale Bindeglied zwischen den Kunden, dem Außendienst sowie den internen Abteilungen. Du trägst aktiv dazu bei, die Vertriebsgebiete weiter auszubauen und spielst eine entscheidende Rolle bei der Optimierung der Abläufe. Dein Profil: Du hast erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst (auch aus anderen Branchen) und bist motiviert, weiter in den Vertrieb einzutauchen. Du hast ein starkes Interesse an der Branche und unseren Produkten und möchtest dein Wissen kontinuierlich erweitern. Du bringst Eigeninitiative und Organisationstalent mit, um deine Aufgaben effektiv zu planen und umzusetzen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, ein selbstsicheres Auftreten und Zielorientierung aus. Du bist hoch motiviert, lernbereit und packst neue Aufgaben mit Begeisterung an.   Das bieten wir dir: Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job- Bike- Leasing30 Tage Urlaub Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs- und Firmenevents Weitere Information: Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Teile uns dabei auch gerne deine Gehaltsvorstellungen sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Deine Ansprechperson ist Ralf Holst, Telefon 04841 8909 3163. Stellennummer: 2025_292 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Holst Andreas- Clausen- Straße 3 25813 Husum
ralf.holst@team.de
04841 89093163 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Holst Andreas- Clausen- Straße 3 25813 Husum
ralf.holst@team.de
04841 89093163

zum Angebot

„ Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt – und nicht das Produkt.“ Nach diesem Grundsatz fertigt WIEDEMANN- TECHNIK in Husum seit über 75 Jahren bedarfsgerechte Komplettlösungen und Qualitätsprodukte aus Edelstahl. Ebenso legen wir größten Wert auf eine fundierte Ausbildung unserer jungen Kollegen. So kommen wir gerne der Verantwortung gegenüber der Region und dem Handwerk nach. Zur Verstärkung unseres Teams in Husum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter im technischen Vertrieb Sonderanfertigungen (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Akquisition und Kundenberatung Kalkulation von Sonderanfertigungen Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung und Verfolgung Auftragsbearbeitung Unterstützung bei technischen Fragen Erarbeiten von Problemlösungen zusammen mit dem Kunden Reklamationsbearbeitung Projektabwicklung (gesamte Wertschöpfungskette) Kundenbesuche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (gerne auch Techniker mit Lust auf Vertrieb) Technisches Verständnis für erklärungsbedürftige Produkte Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Freude am Vertrieb und im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub Fahrgeld / Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter mit Wohnsitz außerhalb von Husum Weihnachts- und Urlaubsgeld Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Arbeiten in einem motivierten Team Attraktive Benefits wie Bike- Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, u.v.m. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung in einem erfolgreichen Unternehmen und arbeiten selbst gerne lösungsorientiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ansprechpartnerin: Frau Eike Kristin Stolleye.stolley@wiedemann-technik.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Eike Kristin Stolley
Personal Siemensstraße 16-18 25813 Husum
e.stolley@wiedemann-technik.de
+49 (0) 4841 778-54 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Eike Kristin Stolley
Personal Siemensstraße 16-18 25813 Husum
e.stolley@wiedemann-technik.de
+49 (0) 4841 778-54

zum Angebot

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
1   -   10   von   19

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025