Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Ilmenau finden
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CFF GmbH & Co. KG | Ilmenau
Wir beschäftigen uns seit mehr als 45 Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von funktionellen Cellulose-Fasern. Unsere ausschließlich aus organischen und nachwachsenden Rohstoffen produzierten Fasern kommen sowohl im Straßenbau, in der Bauchemie, in industriellen Anwendungen als auch in der Filtration und in der Lebensmittelindustrie zum Einsatz. Wir exportieren unsere Produkte weltweit.
Du trägst Umsatz- und Absatzverantwortung, berichtest die Ergebnisse direkt an die Geschäftsleitung und mit deiner fachlichen Kompetenz und deinem hohen Engagement sorgst du für eine konsequente Ausschöpfung des Marktpotenzials und die Umsetzung der Unternehmensziele Du beobachtest die Entwicklungen am Markt, nutzt die Möglichkeiten zum Ausbau unserer Marktposition und trägst zur Konzeption und Umsetzung neuer Produktideen und Vermarktungskonzepte bei Du betreust das Verkaufsgebiet der Tierernährung national und international und pflegst und baust bestehende Geschäftsbeziehungen aus Du akquirierst neue Kund:innen und Projekte und entwickelst Konzepte und Lösungen für unsere Kund:innen Du unterstützt bei der Produktentwicklung
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Du hast idealerweise Erfahrung in der Veterinärmedizin mit Schwerpunkt Tierernährung oder eine gleichwertige Qualifikation, vorzugsweise mit Berufserfahrung Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Kontaktstärke sowie ein selbstsicheres und dynamisches Auftreten Du bist hoch motiviert und hast die Eigeninitiative, neue Projekte oder Produktentwicklungen zu initiieren und aktiv an deren Umsetzung mitzuwirken Du arbeitest strukturiert und selbstständig, mit hohem Qualitätsanspruch und bist bereit, weltweit zu reisen Du verfügst über sehr gute Deutsch- (C1+) und Englischkenntnisse (B2+) sowie sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte
Du bekommst eine leistungsgerechte Bezahlung mit Provisionsmodell und Ergebnisbeteiligung Freue dich auf ein 13. Monatsgehalt sowie auf Sonderzuwendungen bei Jubiläen, Hochzeit und Geburt Wir bieten ein Bonussystem für Verbesserungsvorschläge Du startest mit 30 Urlaubstagen pro Jahr, gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge mit Top-Konditionen und viele weitere Benefits (E-Bike Leasing, Zuschuss zu Sehhilfen, Firmenfeiern) Du möchtest dich weiterbilden? Wir haben vielseitige Angebote für dich 1AST1_DE

ELATEC POWER DISTRIBUTION GmbH | Ilmenau
Seit 1995 krisensicher, innovativ und zukunftsorientiert!
Als einer der führenden Hersteller in der Energiebranche produzieren wir für den globalen Energieversorgungssektor Mittelspannungsschaltanlagen. Dabei setzen wir vor allem auf Innovationskraft, Entwicklungskompetenzen und ein motiviertes, energiegeladenes Team, um unseren Kunden für nahezu jeden Anwendungsfall geeignete Produkte in höchster Qualität anbieten zu können.
Am Firmenstandort in Konz werden Schaltanlagen für verschiedenste Anwendungsfälle in den Bereichen Stromerzeugung und Stromverteilung entwickelt und gefertigt. Zudem haben wir eine Reihe von Sonderprodukten wie auch Retrofit-Lösungen für nahezu jeden Anwendungsfall in der Energieverteilung im Portfolio.
Wir haben uns im Laufe der Jahre zu einem Innovationsführer für Mittelspannungsschaltanlagen entwickelt. Heute sind wir stolz darauf, komplexe Entwicklungsprojekte für namhafte Global Player der Elektroindustrie umsetzen zu dürfen.
Wir vertreiben unsere Produkte weltweit.
Anlagenmontage, Inbetriebsetzungen und Wartungsarbeiten führen wir dort aus, wo der Kunde uns braucht.
Unsere Produkte kommen in Kraftwerken, Stromversorgungsnetzen und unterschiedlichsten Industrieanlagen zum Einsatz und garantieren einen sicheren und effizienten Betrieb. Internationale und landesspezifische Standards werden bei der Entwicklung von Serien- und Sonderanlagen berücksichtigt.
Du betreust und berätst Bestandskund:innen und akquirierst neue Kund:innen Du bearbeitest Kundenanfragen und analysierst Kundenanforderungen, um maßgeschneiderte Lösungen für Aufgaben in der Energieversorgung zu entwickeln Du holst Angebote zu Nachunternehmerleistungen und Komponenten ein und prüfst diese Du erstellst Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen für Klein- bis Großprojekte mit Schwerpunkt Elektrotechnik und dokumentierst alle Kalkulationsschritte nachvollziehbar Du erstellst und verwaltest technische und kommerzielle Angebotstexte für Kundenprojekte und arbeitest mit internen Teams wie Vertrieb, Technik und Projektmanagement zusammen Du unterstützt bei laufenden Projekten, erstellst Nachtragsangebote und präsentierst Angebote sowie technische Lösungen bei Kundenmeetings
Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrotechnik oder eine Ausbildung als Techniker:in / Meister:in Elektrotechnik mit Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kalkulation und Erstellung von technischen und kommerziellen Angeboten, bevorzugt in den Bereichen Elektrotechnik oder Anlagenbau Du zeichnest dich durch deine verantwortungsbewusste, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus und deine analytischen Fähigkeiten, Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientierte Herangehensweise erleichtern dir den Arbeitsalltag Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist teamfähig, kontaktfreudig und verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch und bist offen für gelegentliche Dienstreisen
30 Tage Urlaub inkl. Urlaubsgeld, Unternehmensprämie Mitarbeitergutscheinkarte, vermögenswirksame Leistungen und Werbeprämie Gleitzeitmodell und freitags früher frei Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Möglichkeit, die Stelle in Teilzeit zu besetzen Attraktive Vergütung, Sonderzahlungen (z.B. Unternehmensprämie und Mitarbeitergutscheinkarte) Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, gelebte "Du"-Kultur und tolle Kolleginnen und Kollegen Dienstrad-Leasing (bis 2 Räder pro Person) Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsärztin samt Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen Helle und moderne Arbeitsplätze, sicheres und ergonomisches Arbeiten Regelmäßige Firmenevents (z.B. großes Familiensommerfest, Weihnachtsfeier), jährliche Teambuildingevents Teilnahme an Sportveranstaltungen (z.B. Stadtlauf Trier) Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für kreative Ideen 1AST1_DE

plano solutions gmbh | Ilmenau
Lass uns die Zukunft programmieren und werde ein plano! Als Vorreiter in der Entwicklung individueller Softwarelösungen und Top-Arbeitgeber in Ilmenau, Thüringen bieten wir ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen zählen und deine Karriere Fahrt aufnimmt. Bei uns wirst du Teil eines unschlagbaren Teams. Wir glauben an eine offene Kommunikation und unterstützen uns gegenseitig. Unsere modernen Büros in zentraler Lage bieten Raum für Ideen und Innovationen. Wir fördern persönliches Wachstum und sind in Bezug auf Nachhaltigkeit sehr wachsam. Von Teambuilding-Aktivitäten bis hin zu informellen Treffen und dem jährlichen plano Campus bieten wir vielfältige Möglichkeiten, damit du dich bei uns wohlfühlst. Die Vision, ein Software-Unternehmen für Personaleinsatzplanung zu gründen, die 2006 aus einer heimischen Garage in Ilmenau entstand, verbessert bis heute das Arbeitsleben von Millionen Menschen.
Mittlerweile ist plano WFM weltweit in Unternehmen mit bis zu 250.000 Mitarbeitern im Einsatz und das dank unserer über 120 planos. Und wir wachsen weiter Mit deiner Unterstützung! Bewirb dich jetzt und lebe den plano Spirit mit uns gemeinsam! Direktvertrieb unserer Softwareprodukte im Bereich Workforce-Management Gewinnen von Neukunden durch Eigeninitiative, Leads und Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Analyse der aktuellen Kundenanforderungen Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten unserer Softwaremodule sowie eigenständige Erstellung individueller Kundenangebote Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss Kontinuierliche und wertschätzende Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen bei Interessenten und Kunden Teilnahme an Messeauftritten sowie Betreuung unseres Messestandes bei Fachmessen
Kaufmännisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung mit entsprechender praktischer Erfahrung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Softwarelösungen und versierter Umgang mit IT- und Software-Projekten ist zwingend erforderlich Motivation für aktives Networking in relevanten Branchen und mit Partnern Reisebereitschaft sowie Präsentationsstärke und Eloquenz, um beim Kunden vor Ort zu überzeugen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit hohen empathischen Fähigkeiten Kommunikationstalent mit gutem Gespür für die Belange unserer Kunden
Ein familiäres und modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Ilmenau Gleitzeit und flexible Arbeitsmodelle (im Bereich Vertrieb ortsunabhängiges Arbeiten möglich) Stabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen Kostenfreie Mittagversorgung, Softgetränke, Kaffee und täglich frisches Obst 30 Tage Urlaub im vollen Beschäftigungsjahr für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexible Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien 1AST1_DE

uv-technik Speziallampen GmbH | Ilmenau
Die uv
-technik Speziallampen GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Ultraviolett
- und Infrarotstrahlern, die zur Desinfektion von Wasser, Luft und Oberflächen eingesetzt werden. Mit über 100 Mitarbeitern beliefern wir seit mehr als 30 Jahren Kunden weltweit.
Für die Herstellung und Bearbeitung unserer Produkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Standort in Wümbach bei Ilmenau, einen
Ihre AufgabenVerkaufstechnische Kundenberatung und
-betreuungkaufmännische Auftragsabwicklung:Bearbeiten von KundenanfragenAngebotserstellungErstellen von Auftragsbestätigungen und WerkstattaufträgenOrganisation und Überwachung des AuftragsdurchlaufesPflege des KundenstammesAktualisierung von VertriebsunterlagenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmmann/frau oder entsprechende Erfahrungen im kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Bereichsicherer Umgang mit MS
-OfficeErfahrungen im Umgang mit CRM und Navision wünschenswertgute Englischkenntnisse in Wort und Schrifthohes Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierungsorgfältige und selbständige Arbeitsweiseteamfähig und zuverlässigDas bieten wir Ihnenunbefristetes ArbeitsverhältnisUrlaubs
- und WeihnachtsgeldGleitzeitHomeofficeZuschüsse zur Altersvorsorgevergünstigtes MittagessenJubiläumszuwendungkostenfreies Obst und Getränkefreundliches Arbeitsklimawertschätzende Unternehmenskulturkostenfreie ParkplätzeCorporate BenefitsWerden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder in elektronischer Form an: .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Ilmenau
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Ilmenau
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
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Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Ilmenau
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Ilmenau
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Ilmenau
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Ilmenau
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
