Vertrieb-Jobs in Immenstadt im Allgäu1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Immenstadt im Allgäu finden

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Bosch Gruppe
PreMaster Programm - Produktcontrolling neu

Bosch Gruppe | Immenstadt im Allgäu

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Immenstadt im Allgäu
Werde Teil unseres Teams und lerne das Controlling im Werksumfeld kennen.Während des einjährigen Programms führst du zuverlässig und eigenverantwortlich kaufmännische Aufgabenstellungen, wie z.B. das monatliche Reporting aus und arbeitest an spannenden Analysen für das Management.Du steuerst die Schnittstelle zwischen der Zentrale (Geschäftsbereich) sowie unserem Produktionswerk, zudem bist du eine wichtige Ansprechperson und bist zuständig für die Übermittlung unserer Kennzahlen.Im Produktcontrolling unterstützt du in der Wirtschaftsplanung und erstellst Forecasts sowie Projekt-/Investitionsrechnungen.Gewinne Einblicke in andere Funktionen durch funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Werk, bei Interesse ist auch eine bis zu zweimonatige Rotation in andere Abteilungen möglich.Nicht zuletzt wird deine Kreativität und Eigenverantwortung durch die Einbindung in spannende aktuelle Controlling IT-Projekte sowie Sonderthemen gefördert und gefordert.
Ausbildung: überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre (idealerweise mit Schwerpunkt Finance/Controlling) und konkrete Absicht im Anschluss ein Masterstudium aufzunehmenErfahrungen und Know-how: Praktika oder berufliche Erfahrung in Bereichen Controlling/Finanzen von VorteilPersönlichkeit und Arbeitsweise: du bist strukturiert, zahlen- und IT-affin, trittst selbstbewusst auf, besitzt Durchsetzungsvermögen und überzeugst durch Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft sowie ausgeprägte analytische FähigkeitenSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

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Sie stellen nicht nur die größten Anforderungen an Hochwertigkeit – sondern auch an Engagement und Effizienz? Dazu zeichnet Sie Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit aus? Wenn diese Eigenschaften keine Fremdwörter für Sie sind, sucht unser Kunde SIE als seinen neuen Mitarbeiter (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie mit uns in Ihre neue Karriere. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Mitwirken bei der Erstellung des Jahres
-/ Konzernabschlusses sowie der Monatsabschlüsse Vertriebs
-, Beteiligungs
-, Kosten
- und Investitionscontrolling Erstellung von Budgets/Forecasts inkl. Abweichungsanalysen Produktkalkulationen Erstellung, Analyse und Kommentierung von Standard
- und Ad
-hoc
-Berichten für unterschiedliche Unternehmensbereiche Unterstützung bei finanzwirtschaftlichen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Controlling Hohe IT
-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit SAP Business One und Lucanet von Vorteil Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Isabell Goltze augsburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/3436100

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DIS AG
Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Immenstadt im Allgäu

Sie sind zahlenaffin und haben Freude an der Erstellung von Statistiken und Auswertungen? Sie denken lösungsorientiert und beteiligen sich gerne an Prozessoptimierungen? Für unseren Kunden aus Immenstadt suchen wir Sie als Controller (m/w/d). Profitieren Sie dabei von einer angenehmen und aufgeschlossenen Unternehmenskultur, einem dynamischen Team und einer zentralen Lage. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Budgetplänen, Verkaufsprognosen und Soll
-Ist
-Vergleichen Aufbereitung und Präsentierung der Zahlen an das Management Etablierung und Kontrolle der Betriebsabläufe Entwicklung von Prozessoptimierungen Identifikation von Schwachstellen und Lösungsfindung Planung und Einführung strategischer Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Controlling Ausgeprägte Zahlen
- und IT
-Affinität Sehr gute Kenntnisse in den Office Anwendungen, insbesondere Excel Idealerweise erste praktische Erfahrung aus einer vergleichbaren Position Gute Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und analytisches und lösungsorientiertes Denken hinsichtlich betriebswirtschaftlicher Abläufe zeichnen Sie aus Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Isabell Goltze augsburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/343610

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KUNERT FASHION GmbH
Teamleiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit neu

KUNERT FASHION GmbH | Immenstadt im Allgäu

Einleitung Die KUNERT FASHION GMBH ist ein international tätiges Unternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb von Beinbekleidung spezialisiert ist. KUNERT FASHION steht für langjährige Tradition und erstklassige Qualität in der Strumpfbranche. Mit den Marken KUNERT und Hudson gehören wir zu den führenden Herstellern von Strümpfen und Strumpfhosen. Zur Erweiterung unseres Teams im Bereich unseres Customer Service suchen wir dich, einen engagierten, serviceorientierten Teamplayer in Immenstadt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Du leitest als Teamleiter unser kleines CS
-Team und kannst deine Ideen einbringen, dich kreativ entfalten und die Zukunft mitgestalten Du bist ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, Handelsvertretungen und Außendienstmitarbeiter in allen Belangen Du betreust Kundenanfragen per Mail und Telefon und stimmst hierzu Lösungsmöglichkeiten teamübergreifend und kundenorientiert ab Das Aufzeigen und Umsetzen von Lösungswegen für interne Probleme / Optimierungspotentiale (Prozessoptimierung) fällt auch in dein Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen und Geschäftseinheiten zusammen und pflegst Kunden
- und Vertriebsdaten in Systemen sowie erstellst Auswertungen und Bericht Qualifikation Du hast ein kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Berufserfahrung im Vertrieb, vor allem im Vertriebsinnendienst und idealerweise im Service
- oder Aftersales
-Bereich Du kennst Dich in der Personalführung und im Projektmanagement aus Du glänzt mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten, wobei deine Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Ebenen hervorragend sind, und das in deutscher sowie englischer Sprache Du arbeitest strukturiert und effizient mit einem klaren Fokus auf Prozesse Benefits Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu dir und deiner Arbeit passt. Flexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag passend zu deinen Bedürfnissen. Bei uns hast du die Möglichkeit tageweise aus dem Homeoffice zu Arbeiten. Unter Berücksichtigung unserer Kernarbeitszeiten gestaltest du deine Arbeitszeiten flexibel und wir erreichen gemeinsam unsere Unternehmensziele. Mit 30 Tagen Jahresurlaub lässt sich auch die schönste Zeit im Jahr gut planen. Förderung: Interne und externe Seminare, wie du es dir vorstellst. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter
-Programm warten schon auf dich. Bei uns findest du eine offene Gesprächskultur, flache Hierarchien und kurze Informationswege. Was du machst, hat Bedeutung; hier bist du nicht nur eine Nummer. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn dich diese Punkte ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins.

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Sie stellen nicht nur die größten Anforderungen an Hochwertigkeit – sondern auch an Engagement und Effizienz? Dazu zeichnet Sie Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit aus? Wenn diese Eigenschaften keine Fremdwörter für Sie sind, sucht unser Kunde SIE als seinen neuen Mitarbeiter (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie mit uns in Ihre neue Karriere. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Mitwirken bei der Erstellung des Jahres
-/ Konzernabschlusses sowie der Monatsabschlüsse Vertriebs
-, Beteiligungs
-, Kosten
- und Investitionscontrolling Erstellung von Budgets/Forecasts inkl. Abweichungsanalysen Produktkalkulationen Erstellung, Analyse und Kommentierung von Standard
- und Ad
-hoc
-Berichten für unterschiedliche Unternehmensbereiche Unterstützung bei finanzwirtschaftlichen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Controlling Hohe IT
-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit SAP Business One und Lucanet von Vorteil Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Isabell Goltze augsburg
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-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/3436100

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DIS AG
Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Immenstadt im Allgäu

Sie sind zahlenaffin und haben Freude an der Erstellung von Statistiken und Auswertungen? Sie denken lösungsorientiert und beteiligen sich gerne an Prozessoptimierungen? Für unseren Kunden aus Immenstadt suchen wir Sie als Controller (m/w/d). Profitieren Sie dabei von einer angenehmen und aufgeschlossenen Unternehmenskultur, einem dynamischen Team und einer zentralen Lage. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Budgetplänen, Verkaufsprognosen und Soll
-Ist
-Vergleichen Aufbereitung und Präsentierung der Zahlen an das Management Etablierung und Kontrolle der Betriebsabläufe Entwicklung von Prozessoptimierungen Identifikation von Schwachstellen und Lösungsfindung Planung und Einführung strategischer Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Controlling Ausgeprägte Zahlen
- und IT
-Affinität Sehr gute Kenntnisse in den Office Anwendungen, insbesondere Excel Idealerweise erste praktische Erfahrung aus einer vergleichbaren Position Gute Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und analytisches und lösungsorientiertes Denken hinsichtlich betriebswirtschaftlicher Abläufe zeichnen Sie aus Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Isabell Goltze augsburg
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-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/343610

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FYTE - Find Your Talent Easily
Sales Manager Export (m/w/d) Fashion neu

FYTE - Find Your Talent Easily | Immenstadt im Allgäu

Über uns Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Fashion, mit Standort im Allgäu, mit langjähriger Firmentradition, suchen wir im Rahmen des weiteren Ausbaus des internationalen Vertriebsteams einen Sales Manager Export (m/w/d) Fashion Dabei ist das Gebiet Frankreich im Fokus, jedoch liegt auch die Verantwortung für den Ausbau der Geschäfte in Spanien und Portugal in Ihrem Bereich. Aufgaben Verantwortung für den Auf
- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Frankreich, Spanien und Portugal Aktive B2B Neukundengewinnung und Entwicklung nachhaltiger Partnerschaften im Modehandel z.B. mit Fashion
-Retailern, Concept Stores oder Distributoren Vorbereitung und Durchführung von Verkaufsgesprächen, Kollektionspräsentationen und Orderterminen Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung passender Vertriebsstrategien Teilnahme an internationalen Modemessen sowie Besuche bei Kundenevents vor Ort Enge Abstimmung mit Design, Produktentwicklung, Marketing und Customer Service Profil Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb innerhalb der Fashion
- oder Lifestylebranche Ausgeprägtes Gespür für Trends, Sortimente und Zielgruppen Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil, sowieso Kenntnisse in Spanisch oder Portugiesisch Reisebereitschaft, Hands
-on
-Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Affinität zur Mode Wir bieten Abwechslungsreiche Vertriebsrolle mit Fokus auf wachstumsstarke Märkte Kreatives und internationales Umfeld in einem erfolgreichen Modeunternehmen Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonus und Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten und mobile Office
-Möglichkeiten Möglichkeit von bezahlten Übernachtungen nach individueller Absprache Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Fyte
-Ansprechpartner. Kontakt Maximilian Gastreich Business Manager bei Fyte Mobil: +49 175 946 8988 E
-Mail: maximilian.gastreich@fyte.com

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FYTE - Find Your Talent Easily
Sales Manager Export (m/w/d) Fashion neu

FYTE - Find Your Talent Easily | Immenstadt im Allgäu

Über uns Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Fashion, mit Standort im Allgäu, mit langjähriger Firmentradition, suchen wir im Rahmen des weiteren Ausbaus des internationalen Vertriebsteams einen Sales Manager Export (m/w/d) Fashion Dabei ist das Gebiet Frankreich im Fokus, jedoch liegt auch die Verantwortung für den Ausbau der Geschäfte in Spanien und Portugal in Ihrem Bereich. Aufgaben Verantwortung für den Auf
- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Frankreich, Spanien und Portugal Aktive B2B Neukundengewinnung und Entwicklung nachhaltiger Partnerschaften im Modehandel z.B. mit Fashion
-Retailern, Concept Stores oder Distributoren Vorbereitung und Durchführung von Verkaufsgesprächen, Kollektionspräsentationen und Orderterminen Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung passender Vertriebsstrategien Teilnahme an internationalen Modemessen sowie Besuche bei Kundenevents vor Ort Enge Abstimmung mit Design, Produktentwicklung, Marketing und Customer Service Profil Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb innerhalb der Fashion
- oder Lifestylebranche Ausgeprägtes Gespür für Trends, Sortimente und Zielgruppen Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil, sowieso Kenntnisse in Spanisch oder Portugiesisch Reisebereitschaft, Hands
-on
-Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Affinität zur Mode Wir bieten Abwechslungsreiche Vertriebsrolle mit Fokus auf wachstumsstarke Märkte Kreatives und internationales Umfeld in einem erfolgreichen Modeunternehmen Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonus und Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten und mobile Office
-Möglichkeiten Möglichkeit von bezahlten Übernachtungen nach individueller Absprache Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Fyte
-Ansprechpartner. Kontakt Maximilian Gastreich Business Manager bei Fyte Mobil: +49 175 946 8988 E
-Mail: maximilian.gastreich@fyte.com

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