Vertrieb-Jobs in Jena1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Jena finden

Finde Vertrieb-Jobs in Jena! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Hallesche Verkehrs-AG
Controller (m/w/d) neu

Hallesche Verkehrs-AG | Jena

Controller (m/w/d) Seit unserer Gründung als Hallesche Verkehrs- AG ( HAVAG) setzen wir uns Tag um Tag für einen zuverlässigen und sicheren Nahverkehr in der Saalestadt ein. Durch dieses tägliche Engagement bringen wir jedes Jahr über 54 Millionen Fahrgäste reibungslos und komfortabel an ihr Ziel. Als eines der großen öffentlichen Verkehrsunternehmen in Sachsen- Anhalt bieten wir Ihnen neben einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz auch vielfältige attraktive Benefits und ein kollegiales Team, das sich freut, bekannte und neue Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen zu bestreiten. Als moderner Arbeitgeber sind wir für alles gerüstet: Egal ob Sie sich flexible Arbeitsmodelle, Unterstützung im Familienalltag oder neue Karrierechancen durch regelmäßige und umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen wünschen – wir sind für Sie da. Wir suchen einen Controller (m/w/d) Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit in unserem Team bieten wir ein attraktives Vergütungssystem, die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die: Durchführung von Soll- Ist- Vergleichen und Abweichungsanalysen, Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Mitwirkung beim Wirtschaftsplanungsprozess sowie bei der Ermittlung des voraussichtlichen Jahresergebnisses, Erstellung von Reportings, Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Adhoc- Analysen, Identifizierung von Potentialen zur Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung, Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur Implementierung von Verbesserungsvorschlägen, Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachbereiche bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Unsere Anforderungen an Sie:abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ( Bachelorniveau) vorzugsweise mit Fachrichtung Controlling oder vergleichbare Qualifikation,dem o. g. Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung,umfassende Kenntnisse in der Vernetzung und Beurteilung von wirtschaftlichen Sachverhalten und Auswirkungen, Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystem von Jedox wünschenswert, Bereitschaft zur Weiterbildung,sicherer Umgang mit der MS- Office- Standardsoftware sowie SAP R/3 FI / CO. Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster- Bewerben- Button. Dann bewerben Sie sich bis zum Bewerbung über unsere Webseite:

zum Angebot

Vertriebsprofi Glasfaserhausanschlüsse (m/w/d) Raum Leipzig Festanstellung, Vollzeit · Leipzig, Halle (Saale), Wurzen, Döbeln, Dresden, Jena, Chemnitz, Magdeburg, Erfurt, Zwickau, Gera, Berlin ÜBER UNS Alles aus einer Hand – Wir sind Teil der GVG Glasfaser Unternehmensgruppe Die 2locate GmbH ist mit ihren rund 70 festangestellten Mitarbeitenden, als 100%ige Tochter der GVG Glasfaser GmbH, ein namhafter Arbeitgeber auf dem Markt des Glasfaservertriebs.
Seit über 10 Jahren vermarkten wir bundesweit Glasfaserhausanschlüsse für unseren Mutterkonzern sowie weitere namhafte Kunden in der Branche. Zahlreiche Stadtwerke und Nahversorger setzen für ihren Glasfaservertrieb seit Jahren auf die 2locate. Unsere Vertriebsmitarbeiter liefern eine ausgezeichnete Beratungsqualität und überzeugen mit vielen Vertragsabschlüssen bei einer gleichzeitig minimalen Stornoquote. Wir suchen Dich als motivierten und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), um unsere Glasfaserlösungen an die Menschen zu bringen. In einem Markt mit enormem Potenzial arbeitest Du an der Spitze der digitalen Infrastruktur und hilfst dabei, Regionen zu vernetzen und die Lebensqualität unserer Kunden zu steigern. DEINE AUFGABEN Beratung & Verkauf: Begeistere Kunden von den Vorteilen unserer Glasfaserprodukte. Kundenakquise: In Deinem eigenen Vertriebsgebiet hast Du alle Möglichkeiten, viele Kunden zu gewinnen. Aufrichtiger Verkauf: Entsprechend unserer Unternehmenswerte berätst Du ehrlich und bedarfsorientiert. Vertrieb vor Ort: Präsentiere unsere Lösungen auf lokalen Events, Infoständen oder bei Haustürgesprächen. Keine Kaltakquise: Deine Kunden wissen über den anstehenden Glasfaserausbau Bescheid. Ziele erreichen: Arbeite strategisch und datenbasiert, um Deine Verkaufsziele zu übertreffen. DEIN PROFIL Vertriebserfahrung: Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder in der Kundenberatung gesammelt. Kommunikationsstärke: Du kannst andere begeistern und hast ein Gespür für die Bedürfnisse Deiner Kunden. Eigeninitiative: Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv und denkst lösungsorientiert. Technisches Interesse: Themen wie Internet, Netzwerke und Digitalisierung faszinieren Dich. Mobilität: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, Kunden vor Ort zu besuchen. Reisebereitschaft: Wir bemühen uns um einen wohnortnahen Einsatz, können dies jedoch nicht garantieren. Daher ist eine bundesweite Reisebereitschaft eine Einstellungsvoraussetzung. WARUM WIR? Unbefristete Festanstellung: Wir wollen langfristig mit Dir zusammenarbeiten! Firmenwagen und technische Ausstattung: Unsere Außendienstmitarbeiter profitieren oft von einem Firmenwagen, modernen Arbeitsgeräten und weiteren Benefits. Attraktive Vergütung: Zusätzlich zu Deinem Festgehalt erhältst Du für Deine Vertriebserfolge Performance-abhängige Boni – Direkt im Folgemonat ausgezahlt! KONTAKTINFORMATIONEN Bewirb Dich unkompliziert über das Kontatformular und Du hörst innerhalb der nächsten 24 Stunden von uns!
Deine Ansprechpartnerin:
Sandra Petersen

zum Angebot

VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Erfurt, Nordhausen, Gera, Eisenach, Jena, Greiz, Sondershausen, Weimar, Saalfeld und Schmalkalden. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

zum Angebot

Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Die Shared Produktion Unit (Carl Zeiss Jena GmbH) ist die gemeinsame Produktionseinheit von ZEISS. Wir produzieren Schlüsselkomponenten für unsere ZEISS Sparten und sind damit der Befähiger und die Hand des Pioniers ZEISS. Mit uns werden kreative Ideen verlässlich umgesetzt. Ihre Aufgaben Als Senior Controller (m/w/x) agieren Sie als Business Partner und Dienstleister der Führungskräfte und Kollegen in allen operativen und strategischen Controlling-Themen. Sie führen nach finanz- und betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben eigenverantwortlich durch Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Durchführung von speziellen Projekten, z.B. zur Prozessoptimierung oder zu strategischen Fragestellungen Sie entwickeln neue oder verbessern vorhandene betriebswirtschaftliche Verfahren sowie erstellen Berichte über wirtschaftlichen Kennzahlen, Ergebnisse und stimmen Maßnahmen ab Sie ermitteln Ursachen der Abweichungen von Soll-/Ist-Werten sowie kommunizieren diese eigenverantwortlich an die kfm. Leitung und das Senior Management Sie sind verantwortlich für Analyse der Schwachstellen, Bewertung der Änderungen und weisen deren Auswirkung auf wirtschaftliche Kenngrößen nach Sie arbeiten eng mit den Konzernfunktionen, Führungskräften, Mitarbeitern und strategischen Einheiten des Unternehmens zusammen, um eine effektive Umsetzung der Controlling-Strategien sicherzustellen. Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens sowie nachweislich Projektleitungserfahrung umfangreiche Erfahrung im Umgang mit gängigen Controlling- und ERP- Systemen,vorzugsweise SAP, MS Excel, Microsoft Office und Power- BI großes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden sowie selbstständiger Arbeitsstill, geprägt von sehr guter Detailgenauigkeit, klar strukturierter Denkweise und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeitensowie professionelles Auftreten gegenüber Schnittstellen, Kunden und dem Management sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2) 1AST1_DE

zum Angebot
Orizon GmbH, Niederlassung Westthüringen
Controller (m/w/d) in Jena neu

Orizon GmbH, Niederlassung Westthüringen | Jena

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Unser Mandant ist ein attraktiver Arbeitgeber im Öffentlichen Dienst in Mittelthüringen. Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller für alle Themen rund um Finanzen und Bilanzen.
Durchführung der gesamten Buchführung (Belegkontrolle, Kontierung, Buchung, Dokumentation) Stammdatenerfassung und Stammdatenpflege der Kreditoren, Debitoren und Kostenstellen Liquiditätsüberwachung Buchung, Prüfung und Dokumentation von Einnahmen und Ausgaben Prüfung und Beurteilung von Finanzierungsquellen, Organisation der Belegführung Erstellung von Zwischen-, Jahres- und Monatsabschlüssen einschließlich der erforderliche Auswertungen und der Buchungsvorgänge Buchungen der Zentralkasse Durchführung des steuerlichen Jahresabschlusses; Offene Posten und Durchführung des Mahnwesens Überwachung und Entscheidung zu liquiden Mitteln der Bankkonten (dezentrale Konten, Treuhandkonten) einschließlich Fremdwährungen Finanzcontrollings einschließlich Vorschlagen und Umsetzen geeigneter Maßnahmen Budgetplanung und Budgetüberwachung in Zusammenarbeit mit den Budget Verantwortlichen, Erstellen und Überprüfen quartalsweiser Kostenstellenberichte Bereitstellung geeigneter Berichte für das Direktorium (Fachbeiratsberichte, Statistiken)
Erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom oder Master) im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling Alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Bewirtschaftung von wirtschaftlichen Geschäftsbetrieben Sichere Kenntnisse im Controlling und Rechnungswesen, Buchführung und Finanzen, Fundierte Kenntnisse in der Anwendung moderner Controlling-Instrumente (u.a. Planungsmethoden, Investitionsrechnung, Kostenarten-, -stellen- und -trägerrechnung, Interne Leistungsverrechnung) Sichere Kenntnisse des MS-Office Pakets, SAP-Kenntnisse wünschenswert
Abends schon auf morgens freuen? Bei Ihnen unvorstellbar? Lassen Sie uns das ändern und gemeinsam eine neue berufliche Herausforderung für Sie finden, die Sie glücklich macht.
Ein klarer Schwerpunkt der Orizon Niederlassung in Jena liegt auf der Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen Feinwerk-, Optik-, Laser- und Medizintechnik.
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Mandanten im Raum Jena einen Controller (m/w/d) .
Neben abwechslungsreichen und fordernden Aufgaben erwarten Sie folgende Benefits:
Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Sehr gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten im Öffentlichen Dienst Zentrale Lage des Arbeitsortes mit guten Anbindungen an den ÖPNV Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten umfangreiche Nebenleistungen z.B. Job-Ticket (Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel), betriebliche Altersvorsorge Vergütung gemäß ÖTV und zusätzliche Leistungen Bis zu 30 Tage Jahresurlaub 1AST1_DE

zum Angebot
Friedrich-Schiller-Universität Jena
HR-Controller:in neu

Friedrich-Schiller-Universität Jena | Jena

Die Friedrich-Schiller-Universität Jena ist eine dynamische und innovationsstarke Universität zentral in Deutschland gelegen. Mit einem breiten Fächerspektrum gestaltet sie die Zukunft durch exzellente Forschung und Lehre. Ihre wissenschaftliche Exzellenz spiegelt sich in den Profillinien Light Life Liberty wider, die wegweisende Erkenntnisse und nachhaltige Lösungen für die Gesellschaft von morgen liefern. Eng vernetzt mit führenden Forschungseinrichtungen, innovativen Unternehmen und renommierten Kultureinrichtungen treibt sie interdisziplinäre Entwicklungen voran. Mit rund 17.000 Studierenden und rund 10.000 Beschäftigten prägt sie Jena als pulsierende, international vernetzte Wissenschafts- und Zukunftsstadt. Im Dezernat 5 - Personal in der Abteilung Personalabrechnung und -controlling ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als HR-Controller:in in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Verwaltung des Stellenplans, die Verarbeitung von Personalkostendaten, Personalkostenplanungen, Berichtswesen, Personalcontrolling sowie die Begleitung und Unterstützung bei Projekten mit Bezug zum Personalmanagement. Zudem führen wir für einen Teil der Beschäftigten die Entgeltabrechnung durch. Sie verantworten die Verwaltung des Stellenplans im SAP Organisationsmanagement (OM) und fungieren als Ansprechperson im Stellenbewirtschaftungsprozess. Daneben arbeiten Sie bei der Erstellung von Personalkostenplanungen sowie bei der Personalkostenverbuchung mit. Zudem bewerten und analysieren Sie Personalkennzahlen und entwickeln diese weiter. Außerdem wirken Sie bei der Erstellung der Wirtschaftsplanung mit. Ebenso bringen Sie sich aktiv bei der Weiterentwicklung von HR relevanten Systemen und (bereichsübergreifenden) Prozessen sowie bei der Begleitung entsprechender Projekte ein. Daneben sind Sie auch in die Koordination, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des universitären Organisationsmanagements eingebunden. Bei entsprechender Eignung und Leistung wäre perspektivisch die Übertragung der Stellvertretung der Abteilungsleitung möglich.
Sie haben Ihr Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL / Personal, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist oder HR-Controller, bestenfalls in komplexen Organisationsstrukturen. Oder Sie verfügen über eine vergleichbare abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit ausreichenden, oben genannten nachgewiesenen Berufserfahrungen. Vertiefte Kenntnisse im Hochschul-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht wären von Vorteil. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen mit SAP OM, HCM und CO; Erfahrungen mit weiteren Personalsoftwarelösungen sind von Vorteil. Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf dem Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens oder vergleichbar sowie gute Englischkenntnisse. Eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative sowie ein hoher Grad an Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. IT- und Zahlenaffinität, analytische Denkweise, Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse sowie ein versierter Umgang mit MS Excel sind für Sie selbstverständlich. Sie zögern, da Sie ein(ig)e unserer Anforderungen nicht erfüllen? Bewerben Sie sich trotzdem und geben Sie uns die Chance für ein Kennenlernen. Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 11 inklusive einer tariflichen Jahressonderzahlung Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder und eigenverantwortliches Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber Thüringens Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und ggf. Telearbeit/Homeoffice Universitäre Gesundheitsförderung und ein breites Hochschulsportangebot Betriebliche Nebenleistungen wie z. B. Vermögenswirksame Leistungen (VL) und betriebliche Altersvorsorge (VBL) 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr zuzüglich zwei arbeitsfreie Tage am 24. und 31.12 Die Tätigkeit ist grundsätzlich auch für eine Beschäftigung in Teilzeit geeignet. Inwieweit einem Teilzeitwunsch, insbesondere hinsichtlich Lage und Umfang der Teilzeit, stattgegeben werden kann, wird anhand der dienstlichen Bedürfnisse geprüft. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. 1AST1_DE

zum Angebot

Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Seeing beyond - future of medical technology Seit mehr als 100 Jahren treibt die Medizintechnik von ZEISS den Fortschritt in der Augenheilkunde und Mikrochirurgie voran. In der Augenheilkunde unterstützen unsere Lösungen dabei, die Sehkraft von Menschen zu jedem Zeitpunkt des Lebens zu erhalten und zu verbessern. In der Mikrochirurgie ermöglichen unsere Lösungen gezielte Eingriffe am erkrankten Gewebe, sodass kleine und empfindliche Organe weiterhin optimal funktionieren Die Medizintechnik von ZEISS unterstützt medizinische Fachkräfte dabei, das Leben von Patientinnen und Patienten weltweit zu verbessern. Dass wir mit unserem Tun einen direkten Einfluss auf das Wohl der Menschen haben, ist unser täglicher Antrieb. Ihre Aufgaben Planung und Steuerung von Finanzprozessen (Strategie, Mittelfristplanung, Budget, Forecast) sowie Übernahme eines Funktionsbereichs im Controlling, wie z.B. R&D, S&M, G&A oder HR. Sicherstellen der Einhaltung von Deadlines, Aufgabenpriorisierung & Qualität der Ergebnisse innerhalb der Planungsprozesse Unterstützung bei Aufgabensteuerung und priorisierung für Junior Controller/Analyst Zusammenstellung von Strategie- und Planungs- Präsentationen für Diskussion im Management Koordination und Aufbereitung detaillierter Analysen im monatlichen Reporting sowie jährlichen Budgetprozess Zusammenstellung und Vorbereitung von Ad-hoc-Analysen, Informationen und Präsentation für den Vorstand, ggf. in Zusammenarbeit mit anderen Funktionen Unterstützung globaler Finanzteams und Sicherstellung, dass die funktionalen Ziele erreicht werden und Unterstützung der Digitalisierung im Controlling Überprüfung finanzieller KPIs Erstellung und regelmäßige Verarbeitung von KPI-Zahlen mit Verbesserungsplänen Umsatz-, Kosten-, Cash-Flow- und CapEx-Analysen sowie Kommentierungen von Abweichungen Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Controlling Prozessen und Methoden Mitarbeit in Finanz- und Controlling Projekten
Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer betriebswirtschaftlichen Richtung (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.) mit dem Schwerpunkt Controlling, Corporate Finance oder einem ähnlichen Themengebiet Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Financial Planning & Analysis oder Controlling SAP-Kenntnisse, wesentlich bezogen auf SAP-CO- und FI-Modul, sowie SAP BW, Erfahrung mit Power Bi-Dashboards Erfahrungen mit gängigen Office 365 Anwendungen und Kollaborationslösungen Interkulturelle Kompetenz und Kommunikationsstärke Auslandserfahrung und Erfahrung in größeren Konzernstrukturen ist wünschenswert Projekterfahrung in Finance- und Controlling-Projekten ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 1AST1_DE

zum Angebot

Außendienstmitarbeiter Region Erfurt / Weimar / Jena / Gera (m/w/d) HEKATRON BRANDSCHUTZ SUCHT SIE: AUßENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) ERFURT, WEIMAR, JENA, GERA Zu den Hekatron Unternehmen gehören mittlerweile über 1000 engagierte und ambitionierte Mitarbeitende. Ihr gemeinsames Ziel: Menschen die Gewissheit geben, dass sie im Brandfall geschützt sind. Diese Verantwortung vereint uns entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette.
Vom Einkauf über Entwicklung, Produktion, Vermarktung bis zur Distribution – als führende Spezialisten für den anlagentechnischen Brandschutz tragen wir maßgeblich dazu bei, dass das Leben im Gebäude sicher ist.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertrieb Handel, Hersteller und Wohnungswirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Erfurt, Weimar, Jena und Gera. Auf Sie warten folgende Aufgaben: Vertrieb von Rauchwarnmeldern, Rauchschaltanlagen und Dienstleistungen im mehrstufigen Vertrieb Planen und Steuern des Vertriebsgebiets sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau der Kunden Proaktive Kontaktpflege und Betreuung der Kunden bei kaufmännischen, technischen und normativen Fragen, mit dem Ziel der langfristigen Kunden bindung Verkauf, Planung und Durchführung von Seminaren, Produkt- und Zertifizierungsschulungen und Fachvorträgen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung sowie hohe technische Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb bei der Betreuung von Groß- und Fachhändlern, B2B-Kunden Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Wohnort im oder am angrenzenden Vertriebsgebiet Das bieten wir: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie hier. So können Sie sich bewerben: Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch zugegangene Bewerbungen nicht berücksichtigen können. Bei Fragen steht Ihnen Herr Christian Schedel unter +49 7634 500-7194 gerne zur Verfügung. Hekatron Vertriebs GmbH, Brühlmatten 9, 79295 Sulzburg Mehr zu Hekatron finden Sie unter hekatron.de

zum Angebot

Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Entwicklung, Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung Unterstützung der Strategic Business Unit Semiconductor & Advanced Manufacturing bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktroadmap Erstellung von Account-Entwicklungsplänen Implementierung der SBU Ziele bei den zugeordneten Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Umsetzung der Wachstumsstrategie Regelmäßige Account-Reviews mit dem Management Team der SBU Regelmäßige Kundenbesuche und Dienstreisen sowie Teilnahme an Messen und Konferenzen (auch außerhalb Europas, ca. 40%)
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Abgeschlossenes Physik-, technisches oder kaufmännisches Studium (Master/Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder Applikationsengineering Kenntnisse oder Erfahrungen im Waferleveltest von elektronischen Schaltkreisen, im Test oder Assembly von photonisch integrierten Schaltkreisen oder in anderen artverwandten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in SAP und MS Office sowie der Arbeit mit einem CRM-Tool Unternehmerisches Denken und aufgeschlossene Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Empathie Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb und Produktlebenszyklus-Management Reisebereitschaft, auch international Verhandlungssicheres Englisch
Sonderurlaub Diversität Sonderzahlungen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

zum Angebot

In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Konstance Weber-Kast
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   60

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025