Vertrieb-Jobs in Kiel1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Kiel finden

Finde Vertrieb-Jobs in Kiel! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice neu

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. | Kiel

zum Angebot

Quereinsteiger / Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz Das Füreinander zählt. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen. Das wünschen wir unsabgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeitob mit Branchenerfahrung oder als Quereinstieg: Vertriebserfahrung ist ideal, aber kein Mussdie Fähigkeit zum Netzwerken und Menschen zu begeisternserviceorientierte und vertrauensvolle Art mit hoher Flexibilität, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Quereinstieg? Kein Problem!  Sie erhalten bei uns eine fundierte und qualifizierte Ausbildung durch training on the job und interne Schulungsveranstaltungen. Unser Team bereitet Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (w/m/d) ( IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (w/m/d) ( DVA) vor, die Sie im ersten Jahr ablegen. Ihr Beitrag für das WIR Beratung unserer Kunden sowohl persönlich als auch digital rund um unser Produktportfolio in den Bereichen Versicherungen, Kapitalanlagen und Bausparenindividuelle Analyse der Kundenwünsche und -bedürfnisse zur Identifikation passender Lösungenserviceorientierte Betreuung eines festen Kundenstamms sowie Gewinnung neuer Kunden Das bieten wir Ihnen Work- Life- Balance:  Flexibles Arbeiten ohne Kernarbeitszeit, Homeoffice, Möglichkeit zur hybriden Kundenberatung, 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung:  Leistungsgerechte Vergütung ( Fixgehalt, Provisionen und Wettbewerbsprämien), Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen, vermögenswirksame Leistungen, Ausgleichszahlungen bei Urlaub und Krankheit Umfangreiche Karriere Chancen:  Attraktive und individuelle Karriere- und Spezialisierungswege, internes Talent- Scouting Weiterbildung:  Strukturierte Aus- und Weiterbildung, kostenfreie Seminare und E- Learnings, on-the-job Trainings sowie regelmäßige Brain Snacks Beste Voraussetzungen:  Tarifvertragliche Anstellung beim Marktführer in der Privaten Krankenversicherung, strukturierte Einarbeitung, breit aufgestelltes Produktportfolio, fester Mitgliederbestand zur nachhaltigen Betreuung und Ausweitung Weitere Benefits:  Vergünstigungen für Mitarbeitende, Teamevents und vieles mehr

zum Angebot

Bewirb dich jetzt als FREELANCER im Außendienst (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: gemeinnützige Projekte in der
Region verwirklichen du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Findest du dich hier wieder? du bist selbstständig, locker
und unabhängig du bist offen und kommunikativ Deine Benefits: Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter Aus- und Weiterbildung zum Vertriebsspezialist mit hauseigenen Medienworkshops freie Zeiteinteilung, passend zu
deiner Work-Life-Balance Wir suchen aus den Regionen Kiel, Neumünster, Flensburg, Lübeck, Heide und Husum. Starte deine Reise bei uns! Mit dir erreichen wir Großes! Verzichte auf lange Anschreiben und sende uns jetzt in zwei Sätzen deine Motivation mit Lebenslauf an: PHS group
z. Hd. Herrn Michael Peter
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau
Telefon: 06341 6818 237
karriere@p-h-s.eu
www.p-h-s.eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke.

zum Angebot
Borchers & Speer Baumaschinen Baugeräte Handelsgesellschaft mbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst neu

Borchers & Speer Baumaschinen Baugeräte Handelsgesellschaft mbH | Kiel

Seit über 40 Jahren ist Borchers & Speer - heute bekannt als B+S Mietpark - Dein zuverlässiger Partner deutschlandweit in allen Bereichen rund um das Thema Bau.
Als Familienunternehmen steht für uns persönliche Beratung, Flexibilität und Zuverlässigkeit an vorderster Stelle. Du suchst eine neue Herausforderung oder willst Dich beruflich verändern?
Wir legen sehr viel Wert auf eine ausführliche Einarbeitung und sind daher offen für Bewerbungen aus allen Bereichen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Gesucht: Verkaufstalente und Problemlöser mit Drive zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams! Wir suchen für mehrere Gebiete- Was Dich erwartet: Du übernimmst eine coole und abwechslungsreiche Tätigkeit als Berater und Betreuer unserer Bestandskunden. Gleichzeitig sollst Du als innovativer Kopf den Marktanteil ausbauen und Neukunden gewinnen. Bei Verkaufsverhandlungen bringst Du Deine kommunikative Stärke und Überzeugungskraft mit ein und präsentierst Produkte namhafter Hersteller aus der Baubranche. Auch die Erstellung von Angeboten und die Vorführung von Maschinen und Werkzeugen beim Kunden gehören zu Deinen Aufgaben. Was Du mitbringst: Deine kaufmännische oder technische Ausbildung ist wichtig, aber vielmehr zählt Dein Talent im Verkauf und Deine Fähigkeit, Menschen zu begeistern. Wenn Du engagiert, teamfähig und motiviert bist und einen Führerschein der Klasse B (oder BE) besitzt, bist Du bei uns genau richtig! Was Dich überzeugt: Du bekommst von uns eine leistungsgerechte Entlohnung, ein Dienstwagen und Arbeitsmittel wie Smartphone, Laptop oder Tablet. Arbeitsbekleidung stellen wir Dir auch zur Verfügung. Wir bieten Dir geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld mit Zukunft. Zusätzlich kannst Du an verschiedenen Bonusprogrammen wie Fahrrad Leasing, Urlaubs- und Gesundheitsprämien und vielem mehr teilnehmen. Sei Teil eines familiären Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir suchen Bewerber jeden Alters, die mit uns zusammen durchstarten wollen! Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt bewerbung@bs-mietpark.de Einsatzort Herford, Wismar, Schwerin, Kiel Borchers & Speer Baumaschinen Baugeräte Handelsgesellschaft mbH
Grasweg 23a
24118 Kiel
www.bs-mietpark.de

zum Angebot

zum Inhalt springen Vertriebscoach individual oder Vertriebstrainer:in retail (m/w/d) Förde Sparkasse ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Komm zur Förde Sparkasse! Werde Teil unseres Teams als Vertriebscoach individual oder Vertriebstrainer:in retail (m/w/d) Wir suchen für unseren Standort in Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Bringe deine Fähigkeiten ein, teile unsere Werte und trage dazu bei, die Zukunft unserer Kund:innen besser zu gestalten. Unser Angebot – und deine Mehrwerte: #vergütung- fast 14 Gehälter nach dem TVöD #urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester #weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung #werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur #zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier Das ist dein Job als Vertriebscoach individual Du koordinierst eigenständig Vertriebscoachings und führst diese durch. Die selbständige Durchführung von Trainings in den Individual-Einheiten sowie Schulungen gehören zu deinen Aufgaben. Du entwickelst eigenverantwortlich Verkaufsideen und Argumentationsleitfäden. Die eigenständige Konzeption und Begleitung von Trainings am Arbeitsplatz für Gruppen und als Einzelmaßnahme zählt zu deinen Aufgaben. Du konzeptionierst Schulungen. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsprozesse im Vertrieb. Das ist dein Job als Vertriebstrainer:in retail Du koordinierst eigenständig Vertriebscoachings und führst diese durch. Die selbständige Durchführung von Schulungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die selbständige Durchführung von Trainings in den Einheiten. Du entwickelst eigenverantwortlich Verkaufsideen und Argumentationsleitfäden. Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung und Mitwirkung bei der Erstellung und Schulung von Argumentationskatalogen und Leitfäden. Das bringst du mit: Ausbildung/Weiterbildung: Du hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit einer weitergehenden Qualifikation, z.B. in Form eines Sparkassen-/ Bankbetriebswirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung Persönlichkeit & Arbeitsweise: Hohe Belastbarkeit, Arbeitsbereitschaft, Flexibilität und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du besitzt ein gutes Kommunikationsverhalten. Eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnet dich aus. Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für dich selbstverständlich. Erfahrungen & Know-How: Idealerweise verfügst du über fachliche Kenntnisse im Vertriebstraining und/oder Coaching von Mitarbeiter:innen. Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends Das sind wir: Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiter:innen wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilemArbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. Vielleicht auch bald für deine? Bist du interessiert? Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum unter www.foerde-sparkasse.de Da wir zwei ähnliche Positionen ausgeschrieben haben, bitten wir dich, in deiner Bewerbung anzugeben, auf welche Stelle du dich konkret beziehst. Dies hilft uns, deine Bewerbung gezielt zuzuordnen. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne: Nimm bitte vorab bei Fragen zur Aufgabe telefonisch Kontakt zu Birte Holtmann unter der Telefonnummer 0431 592-1385 auf und bei allen anderen Fragen wende dich gerne an die Gruppenleitung Reiner Sedat unter der Telefonnummer 0431 592-2605. Kommissarische Teamleitung: Birte Holtmann: 0431 529-1385 E-Mail: birte.christin.holtmann@foerde-sparkasse.de Gruppenleitung: Reiner Sedat Telefon: 0431 592-2605 E-Mail: reiner.sedat@foerde-sparkasse.de Personalberatung: Carola Guscharzek Telefon: 0431 592-1417 E-Mail: carola.guscharzek@foerde-sparkasse.de Förde Sparkasse Standort Förde Sparkasse Lorentzendamm 28 - 30 24103 Kiel Schleswig-Holstein Einsatzort Lorentzendamm 28-30 24103 Kiel Schleswig-Holstein

zum Angebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Reinigungstechnik Nord-West Deutschland Onsite Vollzeit Unbefristet Über uns ph-cleantec ist seit über 35 Jahren weltweit führender Hersteller von Niederdruck-Heißreinigungstechnik. Unsere Produkte bestehen mit Effizienz, erstklassiger Qualität und hervorragender Wirtschaftlichkeit. Durch die schonende Funktionsweise unserer Produkte leisten wir einen aktiven Beitrag für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Arbeitsschutz.

Unsere Geräte werden direkt am Firmensitz in Kernen im Remstal für unsere europäischen und weltweiten Kunden (Industrie, Automotive, Mobilität, Lebensmittel) gefertigt.

Zum nächsten möglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Reinigungstechnik für Nord-West Deutschland. Ihre Aufgaben Vertrieb & Anwendungsberatung für Reinigungsgeräte mit Schwerpunkt Niederdruck-Heißreinigung, einer Produktnische ohne direkte Mitbewerber Systematischer Ausbau und Pflege unseres Kundenstammes Akquisition von neuen Interessenten Vorführung unserer Technologie beim Kunden in der Region Nord West Erstellung von Angeboten Enger Kontakt mit dem Innendienst und verschiedenen Partnern Repräsentanz auf regionalen und nationalen Fachmessen. Unterstützung bei Social Media, Webpage Ihr Profil Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Verhandlungsgeschick in direkten Umgang mit Kunden Idealerweise technische Ausbildung oder Kenntnisse Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office und EDV-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Bereitschaft für Reisetätigkeiten zum Kunden Führerschein B Wohnsitz PLZ 2, 3, 4, 5 Ihre Vorteile Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechtes Gehalt und Provisionen Vollzeit, unbefristet, 30 Tage Urlaub Transporter mit Vorführungsgeräten zur Verfügung Handy und Computer für Home Office Flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation Wir sind für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per Email an: Frau Prève von Kistowski p.kistowski@ph-cleantec.de ph-cleantec GmbH Tulpenstraße 50 71394 Kernen im Remstal www.ph-cleantec.de Whatsapp Bewerbung Teilen

zum Angebot
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH)
Controlling-Spezialistin (m/w/d) für Haushalt und Finanzen neu

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | Kiel

Als zentraler Dienst­leister des Landes Schleswig-Holstein setzen wir als GMSH mit unseren 1.700 Beschäftigten nachhaltige Standards in den Bereichen öffentliches Bauen, Bewirtschaften und Beschaffen. Bei der Suche nach den besten Lösungen für unsere Kunden sind wir fachkundig und zuverlässig, innovativ und zukunfts­orientiert. Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexiblen Arbeits­zeiten? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Landesbau, Fachgruppe Controlling! Als Controlling-Spezialistin (m/w/d) sorgen Sie für den gezielten Einsatz öffentlicher Mittel im Landesbau insbesondere für die Nutzer im Bereich Wissen­schaft, Gesundheit und Kultur. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Beteiligten zusammen. Sie steuern die kunden- und liegenschafts­bezogene Mittel­bewirtschaftung für alle Baumaß­nahmenarten mit dem Schwerpunkt im Hochschul­bau Bei dem Aufbau und der Pflege eines adressaten- und ebenen­gerechten Berichts­wesens mit liegenschafts­bezogenem Fokus wirken Sie aktiv mit In enger Abstimmung mit internen Bereichen und externen Partnern insbesondere mit dem Finanz­ministerium tragen Sie zur transparenten Planung und Verwendung von Haushalts­mitteln bei Sie unterstützen die Mittel­aussteuerung und Budget­überwachung im Kontext des Landeshaus­halts und arbeiten aktiv an der Weiter­entwicklung entsprechender Steuerungs­ansätze mit Sie bringen sich in das Projekt Investitions­controlling 2027 ein und gestalten dort die Zukunft der daten­bankbasierten Mittelaus­steuerung mit Sie wirken an der Pflege und Weiter­entwicklung des Controlling-Konzepts mit Sie entwickeln und interpretieren steuerungs­relevante Kennzahlen und wirken an der Weiter­entwicklung von Controlling-Instrumenten mit
Abgeschlossenes Hochschul­studium im Bereich Verwaltungs- oder Wirtschafts­wissenschaften bzw. Bauwesen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Alternativ eine abgeschlossene Berufs­ausbildung mit entsprechender langjähriger Erfahrung im o. g. Aufgaben­feld Angemessene Erfahrungen im Controlling sowie Kenntnisse im öffentlichen Haushalts­recht und in der Haushalts­steuerung Sicheren Umgang mit Microsoft Excel sowie bestenfalls mit SAP Analytics Cloud, Power BI oder vergleichbaren Werk­zeugen Sie sind in Ihrer Kommunikation empathisch, klar, präzise und verständlich in Wort und Schrift der deutschen Sprache (C1) Sie erfassen komplexe Zusammen­hänge schnell und leiten daraus fundierte, adressaten­gerechte Handlungs­empfehlungen ab Sie übernehmen Verant­wortung für die Qualität Ihrer Arbeits­ergebnisse und handeln verbindlich und zuverlässig Sie besitzen Innovations­freude und Interesse an der Weiter­entwicklung digitaler Steuerungs­instrumente
Unbefristetes Arbeits­verhältnis in Vollzeit mit 38,7 Wochen­stunden, welches grundsätzlich teilzeitfähig ist Dienstort Kiel sowie mobiles Arbeiten Vergütung nach Tarifvertrag TV-L bis E11 Jährliche Sonder­zahlung und regelmäßige Tarif­erhöhungen Flexibles Arbeiten zwischen 6 Uhr und 21 Uhr 30 Tage Urlaub sowie Zeitausgleich bei Über­stunden und Heiligabend sowie Silvester frei Ein vergünstigtes Nah.SH-Jobticket oder das Deutschland­ticket als GMSH-18-Euro-Ticket sowie Fahrrad­leasing Zahlreiche Sportangebote durch eine Partnerschaft mit Hansefit, Gesundheits­angebote sowie eine betriebliche Alters­vorsorge Berufliche Gleichstellung zwischen Frauen und Männern ist uns wichtig. Daher werden Bewerbungen von Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen schwer­behinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   130

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025