Vertrieb-Jobs in Kirchheimbolanden1


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NOMOQ GmbH
Spezialist für Vertriebsabläufe (w/m/d) neu

NOMOQ GmbH | Kirchheimbolanden

Spezialist für Vertriebsabläufe (w/m/d) Büro | Kirchheimbolanden, Deutschland Wir sind NOMOQ, ein junges High-Tech-Unternehmen, das Craft-Getränkeunternehmen mit digital bedruckten Getränkedosen beliefert. Unser internationales Team besteht aus ambitionierten und erfahrenen Experten und Unternehmern. Im Markt bieten wir eine ungesehene Kundenorientierung und ermöglichen Getränkeherstellern einzigartige Designs in bisher nicht bekannter Geschwindigkeit und Flexibilität auf Basis neuester Technologie und digitaler Prozesse. Unser Name kommt aus dem Englischen "NO Minimum Order Quantities" (keine Mindestbestellmengen) und ist unser Versprechen Premiumverpackungen in kleinen und mittleren Stückzahlen zu liefern. Wir ruhen nicht bis die durch uns dekorierten Getränkedosen so perfekt aussehen wie die Getränke unserer Kunden schmecken, das ist unser Versprechen und unsere Leidenschaft. Spezialist für Vertriebsabläufe (w/m/d)
Du unterstützt zusammen mit dem Office Team von Kirchheimbolanden aus unsere Standorte in Kirchheimbolanden und Zürich in allen administrativen Angelegenheiten. Deine Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Büros und der Produktionsstätte in Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (u.A. Bestandsüberwachung, Bestelladministration) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Koordination des internen und externen Schriftverkehrs Was Du mitbringen solltest Ausbildung als Bürokauffrau/ -mann (oder vergleichbar) Du hast eine Affinität zur Digitalisierung und arbeitest gern mit cloud-basierten Tools wie Google Workspace Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern (Kunden, Lieferanten, Schwestergesellschaften) Erfahrung mit ERP-Systemen und Zahlungsabwicklung Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist, alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten Was wir bieten Wettbewerbsfähiges Gehalt und 28 Tage Urlaub Autonomes Arbeiten mit Spitzentechnologien, wobei Du die für Deine Arbeit am besten geeigneten Werkzeuge selbst auswählen kannst Ein freundliches, internationales und sehr erfahrenes Team Raum zum Lernen und Wachsen Du wirst Teil einer Wachstumsgeschichte: Wir sind ein Pionier auf dem Markt für Getränkeverpackungen und werden diese Chance nutzen, um der führende europäische Akteur zu werden
Es erwartet Dich ein wachsendes Unternehmen in einem boomenden Markt mit vielen spannenden Herausforderungen. Wir wollen mit unserer Arbeit einen Mehrwert für unsere Kunden bieten und auch einen Beitrag zu nachhaltigem Wachstum leisten. Spricht Dich dieser Job an und hast Du die nötigen Qualifikationen? Dann schreibe uns an jobs@nomoq.com und erzähle uns von Dir und was Du bei uns erreichen willst. Deine Ansprechpartnerin ist Joana #gerneperdu. Hast Du Fragen? Lass uns chatten, Joana
Assistentin der Geschäftsleitung Buche einen Chat joana@nomoq.com +41438833966 We make the beverage world more colourful www.nomoq.com

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NOMOQ GmbH
Spezialist für Vertriebsabläufe (w/m/d) neu

NOMOQ GmbH | Kirchheimbolanden

Wir sind NOMOQ, ein junges High-Tech-Unternehmen, das Craft-Getränkeunternehmen mit digital be­druck­ten Getränkedosen beliefert. Unser internationales Team besteht aus ambitionierten und erfahrenen Experten und Unternehmern. Im Markt bieten wir eine ungesehene Kundenorientierung und ermöglichen Ge­tränke­her­stellern einzigartige Designs in bisher nicht bekannter Geschwindigkeit und Flexibilität auf Basis neuester Techno­logie und digitaler Prozesse. Unser Name kommt aus dem Englischen "NO Minimum Order Quantities" (keine Mindestbestellmengen) und ist unser Versprechen Premiumverpackungen in kleinen und mittleren Stück­zahlen zu liefern. Wir ruhen nicht bis die durch uns dekorierten Getränkedosen so perfekt aussehen wie die Getränke unserer Kunden schmecken, das ist unser Versprechen und unsere Leidenschaft. Spezialist für Vertriebsabläufe (w/m/d) Vollzeit, Kirchheimbolanden (Rheinland-Pfalz) Du unterstützt zusammen mit dem Office Team von Kirchheimbolanden aus unsere Standorte in Kirchheimbolanden und Zürich in allen administrativen Angelegenheiten. Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Büros und der Produktionsstätte in Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (u.A. Bestandsüberwachung, Bestelladministration) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Koordination des internen und externen Schriftverkehrs
Ausbildung als Bürokauffrau/ -mann (oder vergleichbar) Du hast eine Affinität zur Digitalisierung und arbeitest gern mit cloud-basierten Tools wie Google Workspace Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern (Kunden, Lieferanten, Schwestergesellschaften) Erfahrung mit ERP-Systemen und Zahlungsabwicklung Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist, alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten
Wettbewerbsfähiges Gehalt und 28 Tage Urlaub Autonomes Arbeiten mit Spitzentechnologien, wobei Du die für Deine Arbeit am besten geeigneten Werkzeuge selbst auswählen kannst Ein freundliches, internationales und sehr erfahrenes Team Raum zum Lernen und Wachsen Du wirst Teil einer Wachstumsgeschichte: Wir sind ein Pionier auf dem Markt für Getränkeverpackungen und werden diese Chance nutzen, um der führende europäische Akteur zu werden Es erwartet Dich ein wachsendes Unternehmen in einem boomenden Markt mit vielen spannenden Herausforderungen. Wir wollen mit unserer Arbeit einen Mehrwert für unsere Kunden bieten und auch einen Beitrag zu nachhaltigem Wachstum leisten 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Spezialist für Vertriebsabläufe (w/m/d) Büro | Kirchheimbolanden, Deutschland Wir sind NOMOQ, ein junges High
-Tech
-Unternehmen, das Craft
-Getränkeunternehmen mit digital bedruckten Getränkedosen beliefert. Unser internationales Team besteht aus ambitionierten und erfahrenen Experten und Unternehmern. Im Markt bieten wir eine ungesehene Kundenorientierung und ermöglichen Getränkeherstellern einzigartige Designs in bisher nicht bekannter Geschwindigkeit und Flexibilität auf Basis neuester Technologie und digitaler Prozesse. Unser Name kommt aus dem Englischen "NO Minimum Order Quantities" (keine Mindestbestellmengen) und ist unser Versprechen Premiumverpackungen in kleinen und mittleren Stückzahlen zu liefern. Wir ruhen nicht bis die durch uns dekorierten Getränkedosen so perfekt aussehen wie die Getränke unserer Kunden schmecken, das ist unser Versprechen und unsere Leidenschaft. Spezialist für Vertriebsabläufe (w/m/d) Du unterstützt zusammen mit dem Office Team von Kirchheimbolanden aus unsere Standorte in Kirchheimbolanden und Zürich in allen administrativen Angelegenheiten. Deine Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Büros und der Produktionsstätte in Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (u.A. Bestandsüberwachung, Bestelladministration) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Koordination des internen und externen Schriftverkehrs Was Du mitbringen solltest Ausbildung als Bürokauffrau/
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-Systemen und Zahlungsabwicklung Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist, alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten Was wir bieten Wettbewerbsfähiges Gehalt und 28 Tage Urlaub Autonomes Arbeiten mit Spitzentechnologien, wobei Du die für Deine Arbeit am besten geeigneten Werkzeuge selbst auswählen kannst Ein freundliches, internationales und sehr erfahrenes Team Raum zum Lernen und Wachsen Du wirst Teil einer Wachstumsgeschichte: Wir sind ein Pionier auf dem Markt für Getränkeverpackungen und werden diese Chance nutzen, um der führende europäische Akteur zu werden Es erwartet Dich ein wachsendes Unternehmen in einem boomenden Markt mit vielen spannenden Herausforderungen. Wir wollen mit unserer Arbeit einen Mehrwert für unsere Kunden bieten und auch einen Beitrag zu nachhaltigem Wachstum leisten. Spricht Dich dieser Job an und hast Du die nötigen Qualifikationen? Dann schreibe uns an jobs@nomoq.com und erzähle uns von Dir und was Du bei uns erreichen willst. Deine Ansprechpartnerin ist Joana #gerneperdu. Hast Du Fragen? Lass uns chatten, Joana Assistentin der Geschäftsleitung Buche einen Chat joana@nomoq.com +41438833966 We make the beverage world more colourful www.nomoq.com

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Mitarbeiter (m/w/d) International Customer Service Referenz 12
-213916 Unser Mandant ist ein international agierender Automobilzulieferer und zählt weltweit zu den größten Anbietern in seinem Segment. Das produzierende Unternehmen beschäftigt etwa 40.000 Mitarbeiter an über 80 Standorten weltweit. Durch einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch, Innovation und ein einzigartiges Produktportfolio hat das Unternehmen sich ein hervorragendes Markenrenommee erarbeitet. Zur Verstärkung des Teams im Raum Nordpfalz suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Mitarbeiter (m/w/d) International Customer Service. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Regelung zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Ihre Aufgaben: Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenbestellungen Überwachung von ausstehenden Lieferungen und Vereinbarung von alternativen Lieferterminen Überwachung von täglich ausgehenden Lieferungen Protokollierung und Umsetzung individueller Lieferanweisungen mit den zuständigen Zollbehörden Pflege individueller Preislisten sowie der jeweiligen Kundenbestandsdateien Analyse des Kaufverhaltens von Kunden Individueller Kundensupport Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im internationalen industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket sowie mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntisse Sehr gute Englisch
- und Polnischkenntnisse Eigeninitiative und ausgeprägte Auffassungsgabe Hohe Kundenorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philip Pal (Tel +49 (0) 621 15093
-61 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213916 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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