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OGS Gesellschaft für Datenverarbeitung und Systemberatung mbH | Koblenz

OGS Gesellschaft für Datenverarbeitung und Systemberatung mbH | Koblenz am Rhein

METRO Deutschland Consulting GmbH | Koblenz
Unternehmensbeschreibung Arbeitest Du gerne REMOTE und organisierst Du gerne Deine Fahrten selber? Bist Du ZIELSTREBIG? Bist Du gerne beim KUNDEN und hast Du Lust auf die GASTRONOMIE? Stehst Du auf die DIGITALISIERUNG? Arbeitest Du gerne in einem dynamischen Unternehmen? Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind die METRO Deutschland Consulting GmbH und unterstützen die Gastronomie mit digitalen B2B Lösungen wie DISH Website, DISH Reservierungstool, DISH Order Shopsystem und unserem neuen Kassensystem DISH POS. Digital Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Carl-Zeiss-Straße, 56070 Koblenz-Gewerbepark Koblenz B9 Nord, Deutschland
Vollzeit Stellenbeschreibung In Deiner Rolle als Digital Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst fokussierst Du Dich bei unseren Partnern aus der Gastronomie auf den Vertrieb unserer eigenen digitalen B2B Lösungen und unserem Kassensystem. Du unterstützt unsere Kundschaft in der Region Koblenz dabei online sichtbarer und digitaler zu werden und trägst maßgeblich zur Digitalisierung der Gastro-Szene bei. Wir suchen Dich für die folgende Mission: Vertriebsaußendienst: Du vermarktest aktiv unsere digitalen B2B Lösungen wie DISH Website, DISH Online-Reservierungstool, unser DISH Order Shopsystem und das DISH POS Kassensystem. Aufbau von Kundenbeziehungen: Als Sales Professional begeisterst Du die von Dir neu akquirierten Kunden und unsere Bestandskunden von unseren digitalen Lösungen. Teamwork: Du bildest ein erfolgreiches Team mit dem Vertriebsinnendienst und den Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst der METRO Deutschland. Produktentwicklung: Du holst strukturiertes Feedback von unserer Kundschaft ein und leitest Deine Erkenntnisse und Empfehlungen an das Produktentwicklungsteam weiter. Reporting: Deine Erfolge sind Dir wichtig! Daher führst ein Reporting der wesentlichen Kennzahlen und Deiner Vertriebserfolge. Einarbeitung & Weiterentwicklung: Dich erwartet eine hervorragende Einarbeitung und die Möglichkeit, Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserem internen House of Learning zu entwickeln. Qualifikationen Ausbildung / Berufserfahrung: Du verfügst über Erfahrung im Vertrieb / Vertriebsaußendienst (vorzugsweise im Hunting - Direktvertrieb digitaler Lösungen) und hast Spaß am Schnittstellenmanagement. Vertriebskenntnisse: Eine Leidenschaft für aktives Verkaufen (incl. Neukunden-Akquise) und die betriebswirtschaftliche Steuerung der Zielerreichung setzen wir natürlich voraus. Digitales Know-How: Du hast ein gutes digitales Verständnis und interessierst Dich für die Digitalisierung der Gastronomie. Organisation: Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss. Persönlichkeit: Du bist stark in der Kommunikation und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und Menschen begeistern. Fahrerlaubnis: Du verfügst über einen gültigen PKW-Führerschein und bist gerne beim Kunden vor Ort. Zusätzliche Informationen Weshalb solltest Du Dich bewerben? Mobiles Arbeiten mit flexiblen, vertrauensbasierten Arbeitszeiten im Außendienst Deiner Region (geringe auswärtige Übernachtungen) Leistungsgerechte Bezahlung und Belohnung Deines Vertriebserfolges durch ein attraktives Prämienmodel und Incentives Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Dreißig Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage stehen Dir zur Verfügung (Hochzeit, Umzug usw.) Neutraler Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone Raum für Deine eigenen Ideen und Input Ausführliche Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelles Trainingsangebot und regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Corporate Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens innerhalb eines hochmotivierten, dynamischen und serviceorientierten Teams, das auf allen Ebenen per ‚Du‘ agiert! Jetzt bewerben

PHS Group | Koblenz
VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Koblenz, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Bingen, Cochem, Bitburg, Mayen, Prüm und Wittlich. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau z. Hd. Ina Neuhaus
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

Willkommen bei der GothaerMehr Mut. Mehr Möglichkeiten. Mehr Miteinander.Bleib so, wie du bist wir haben den perfekten Job für dich.Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind unsere Mitarbeiter*innen. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Das macht Spaß und bringt dich voran. Wir bieten dir den perfekten Mix aus individuellen Freiheiten und einer starken Gemeinschaft, auf die du dich jederzeit verlassen kannst.Entdecke jetzt den Job, der perfekt zu dir und deinen Vorstellungen passt.Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst in einer Gothaer Agentur Region Koblenz (Teilzeit min. 25 Std.)Du bist das organisatorische Bindeglied zwischen Kund*innen, Versicherungsvermittler*innen, und der Konzernzentrale innerhalb einer Gothaer AgenturDu bist zuständig für die Vor- und Nachbereitung von KundenterminenDu unterstützt die Agenturleitung und ggf. weitere Kundenberater*innen administrativDu nimmst Versicherungsschäden auf und sorgst für eine reibungslose SchadenabwicklungDu ergreifst gemeinsam mit dem Agenturteam Maßnahmen zur Kundenbindung und führst Aktionen zum Ausbau des Kundenstamms durch
Du hast die Ausbildung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen abgeschlossenDu hast vertriebliches Gespür und sprichst gerne mit Kund*innenAdministrative Tätigkeiten gehen dir leicht von der HandDu handelst kundenorientiert und sprühst vor EigeninitiativeDu organisierst dich mit digitalen Hilfsmitteln und behältst dadurch stets den Überblick
Du bist Teil der Gothaer Generalagentur Hartmann & Schweitzer, mit vieljähriger Erfahrung in der VersicherungsbranchePersönliche Nähe und Regionalität zeichnen uns ausFachliche Unterstützung durch regional ansässige Agenturberater*innen und Fachspezialisten der Regionaldirektion FrankfurtIndividuelle Weiterentwicklung und ein vielseitiges Qualifizierungsangebot in Form von Seminaren, eLearnings und StudiengängenStabilität seit über 200 Jahren 1AST1_DE

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Koblenz
Du möchtest Teil unserer Erfolgs- und Wachstumsgeschichte werden? Du wünschst Dir Freiraum für Dein Vertriebstalent? Du möchtest weiterkommen und Dich in einem Unternehmen mit Perspektive entwickeln? Dann komm ins Vertriebsteam des ISD. Vermarkte mit uns Serviceleistungen, die deutschlandweit gefragt sind. Lass uns gemeinsam Gas geben.
Wer wir sind? Der Immobilien Service Deutschland. Mit mehr als 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern gehören wir zu den großen nationalen Gebäudedienstleistern. Wir haben unseren Kunden viel zu bieten. Aber nicht nur unseren Kunden, sondern auch Dir. Neben spannenden Aufgaben warten lukrative Benefits auf Dich.
Mit Deinem Kommunikationstalent holst Du neue B2B-Kunden an Bord und baust Geschäftsbeziehungen aus Du bist der Ansprechpartner für die Kunden in Deinem Vertriebsgebiet, z. B. für Wohngenossenschaften und Hausverwaltungen Mit vollem Engagement arbeitest Du Seite an Seite mit unseren Geschäftspartnern an Kalkulationen und erstellst individuelle Angebote Vertragsverhandlungen führst Du souverän ins Ziel, das heißt bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss
Deine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation erleichtert Dir den Einstieg als Vertriebsmitarbeiter Auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für Vertrieb sind bei uns herzlich willkommen Mit Deiner bereits gesammelten B2B-Vertriebserfahrung bist Du bei uns genau richtig Netzwerke aufbauen und vergrößern ist für Dich keine Herausforderung, dank Deiner ausgesprochenen Kommunikationsfähigkeit Mit Deinem Organisationsgeschick und Deiner ausgeprägten Hands-On-Mentalität kannst Du auf ganzer Linie punkten
Bei uns erwartet Dich mehr als nur ein Job - wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt und einer erfolgsorientierten Komponente, 30 Tage Urlaub und eine Vielzahl an Benefits wie Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Businessbike sowie ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Du bleibst in Bewegung! Du erhältst einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Deine Arbeitsumgebung bestimmst Du selbst! Wir unterstützen mobile Arbeitstage und ermöglichen Dir so Deine Work-Life-Balance von Montag bis Freitag individuell zu gestalten Du wirst nicht allein gelassen! Eine exzellente Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Deiner Niederlassung, sorgt dafür, dass Du Dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst - ergänzt um vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz ist für uns eine Selbstverständlichkeit Wir leben Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit und suchen Menschen, die diese Werte mit uns teilen 1AST1_DE

Reisen Aktuell GmbH | Koblenz
Senior Contracting & Sales Manager (m/w/d) Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein
Deine Mission
Als Senior Contracting & Sales Manager (m/w/d) bist du Treiber unseres Einkaufs und der Akquise im Bereich Eigenanreise – mit Fokus auf nachhaltige Strategie und Wachstum. Du verantwortest den Ausbau unseres Hotel- und Leistungspartner-Portfolios, führst Verhandlungen auf Entscheiderebene und sicherst die wirtschaftliche Steuerung und Profitabilität deines Verantwortungsbereichs.
Mit deinem Verhandlungsgeschick, unternehmerischen Denken und deiner fachlichen Expertise bringst du unser Portfolio gezielt voran und leistest einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg. Darüber hinaus prägst du aktiv die fachliche Weiterentwicklung des Teams und setzt neue Impulse im Contracting- und Akquiseprozess.
Deine Aufgaben
? Strategischer Ausbau des Partnerportfolios
Du identifizierst, gewinnst und entwickelst gezielt neue Hotel- und Leistungspartner im Bereich Eigenanreise. Dabei liegt dein Fokus auf hochwertigen Kooperationen, die zur Steigerung von Umsatz und Margen beitragen und unser Portfolio langfristig stärken.
? Eigenständige Einkaufs- und Vertragsverhandlungen auf Top-Level
Du führst Verhandlungen auf Geschäftsführungsebene, erzielst wirtschaftlich optimale Vertragskonditionen und schließt strategisch wichtige Verträge ab. Dabei verantwortest du die Deckungsbeiträge und Margenziele in deinem Bereich.
? Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Akquisestrategien
Du entwickelst und implementierst praxisorientierte Strategien zur Portfolioerweiterung und Optimierung. Durch kontinuierliche Marktanalysen und Datensteuerung sicherst du nachhaltiges Wachstum und wirtschaftliche Stabilität deines Verantwortungsbereichs.
? Performanceanalyse & wirtschaftliche Steuerung
Du analysierst die wirtschaftliche Performance deiner Partner und Produkte, steuerst aktiv die Margenentwicklung und setzt gezielte Optimierungsmaßnahmen um. Dein Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung von Erträgen und Produktperformance.
? Fachliche Führung & Coaching
Du unterstützt die Teamleitung bei der fachlichen Entwicklung von Kollegen, gibst dein Wissen im Bereich Verhandlungsführung weiter und etablierst Best Practices im Contracting- und Akquiseprozess.
? Markt- & Wettbewerbsanalyse
Du beobachtest kontinuierlich den Markt und erkennst frühzeitig Trends und Chancen. Auf Basis dieser Erkenntnisse leitest du zielgerichtete Maßnahmen für Einkauf und Akquise ab, um unser Portfolio wettbewerbsfähig zu halten.
? Partnerpflege & Repräsentanz vor Ort
Du pflegst aktiv bestehende Schlüsselkundenbeziehungen, führst persönliche Verhandlungen und sorgst für eine langfristige Bindung und Zufriedenheit unserer Partner. Dabei vertrittst du unser Unternehmen auch auf Messen und Branchenevents.
Das bringst du mit • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf oder Vertrieb (Touristik / Hotellerie / Eigenanreise)
• Nachweisbare Erfolge in der Akquise und im Ausbau strategischer Partnernetzwerke
• Verhandlungssicherheit auf Entscheiderebene, Abschlussstärke und Durchsetzungsvermögen
• Erfahrung in der wirtschaftlichen Steuerung, Margenoptimierung und Deckungsbeitragsanalyse
• Kompetenz in der fachlichen Führung, als Coach oder Sparringspartner
• Reisebereitschaft zur Partnerpflege und Verhandlung vor Ort
Das bieten wir dir • Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition im strategischen Einkauf und Partneraufbau
• Gestaltungsspielraum für Akquisestrategien und Portfolioentwicklung
• Fachliche Führungskompetenz mit Einfluss auf Team- und Prozessentwicklung
• Flache Hierarchien und passende Arbeitszeitmodelle
Unsere Benefits für dich Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co. Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung Jetzt online bewerben! Details zum Stellenangebot Bereich Einkauf |
Produktmanagement Team Eigenanreise Beschäftigung Vollzeit Stellen-ID RA-PKW-250330 Karrierestufe Mit Berufserfahrung Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.
Anschrift Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken 1
D - 56070 Koblenz
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BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Koblenz
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Koblenz engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden und Neukunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie haben Ihren Schwerpunkt in der Akquise von Neukunden und helfen somit bei dem weiteren Aufbau der Kundenbeziehungen. Dabei bekommen Sie eine umfangreiche Unterstützung durch das Team. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Sie begleiten das Team bei Angebotspräsentationen, Schadensfallabwicklungen und Jahresgesprächen. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Koblenz
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Koblenz engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Kfz-Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Kfz-Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. Sie unterstützen den Außendienst bei der Akquise und in der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kenntnisse aus der Kfz-Versicherung mitbringen und idealerweise Erfahrungen mit Großflotten sammeln konnten. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

MediaMarktSaturn | Koblenz
Für uns ist Lets Go! nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.
Sie fokussieren sich auf die Kunden und beraten diese vor, während und nach dem Kauf leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie verkaufen warengruppenübergreifend und aktiv unsere Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Dienste Sie übertragen Ihre Begeisterung für unsere Produkte und Lösungen auf unsere Kunden und zeigen, was damit alles möglich ist. Sie inspirieren zu neuen Ideen. Sie sprechen unsere Kunden proaktiv an und beantworten Kundenanfragen Sie unterstützen bei der Präsentation und Pflege des Point of Sales Sie schaffen eine ansprechende Einkaufsatmosphäre
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/ oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen hier bringen Sie Ihre Leidenschaft ein Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
Attraktive Tarifvergütung Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen Passgenaue Trainings & Weiterbildungen 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge Weihnachts- & Urlaubsgeld Smartphone 1AST1_DE
