Vertrieb-Jobs in Königsbrunn1


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DYWIDAG
- der globale Partner für sichere, starke und smarte Infrastruktur. Seit mehr als 150 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Bau- und Infrastrukturtechnologie. Mit innovativen Lösungen in der Geotechnik und Vorspanntechnik unterstützen wir Projekte weltweit. Unser umfassendes Serviceangebot - von Wartungsarbeiten über hochmoderne Überwachungssysteme bis hin zu robotergestützten Inspektionen - begleitet jede Phase des Lebenszyklus von Bauwerken. Mit mehr als 1.500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in über 50 Ländern vereinen wir globale Expertise mit lokaler Präsenz, um die Projekte unserer Kunden und Partner nachhaltig zu unterstützen. Wir suchen derzeit als Unterstützung für unser
Geotechnik- Team
in
Königsbrunn
oder
Langenfeld
eine/n Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur oder Techniker als Vertriebsingenieur Geotechnik (alle Geschlechter) An diesen Aufgaben werden Sie wachsen: Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und zu externen Dienstleistern (z. B. Planer oder Behörden) Technischer Support inklusive Erarbeitung von alternativen Lösungen für unsere Kunden vor und während der Projektausführung Einführung neuer Produkte im Markt Studium technischer Unterlagen, Kostenkalkulation und Angebotsbearbeitung Pflege und Verwaltung von Sales Leads und Angeboten in unserem CRM- System Praktisches Verständnis des DYWIDAG- Zielmarktes und der Wettbewerberlandschaft ( Identifikation von Risiken/ Chancen und Prognosen) Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung zur Entwicklung und Bereitstellung von Marketingmaterialien und -kampagnen Implementierung von neuen Prozessen zur Effektivitätssteigerung des Auftragseingangs ( Kundenfokussierung, Wettbewerberlandschaft) Mit diesen Kenntnissen und Fähigkeiten überzeugen Sie uns: Bachelor- oder Master- Abschluss im Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Vertriebsingenieur, bevorzugt im Bauwesen. Gerne geben wir auch engagierten Berufseinsteigern eine Chance Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein technisches Verständnis für den Verkauf, die Angebotserstellung und Kalkulation von Produkten und Systemlösungen Idealerweise Kenntnisse im Bereich Verkaufstechniken ( Value Selling / beratendes Verkaufen) Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise MS Office und Kenntnisse in ERP, idealerweise NAVISION, Erfahrung im Umgang mit CRM - Tools wünschenswert Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Kommunikationsgeschick, ein sicheres Auftreten und Verhandlungswille Teamfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen: Sie erhalten eine attraktive fixe Vergütung mit zusätzlichen erfolgsabhängigen Komponenten und wir beteiligen uns an vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge. Bei uns haben alle Vollzeit- Mitarbeiter 30 Tage Urlaub. Für Ihre Work- Life- Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit Überstunden in Form von Gleittagen abzubauen. Für eine fundierte Einarbeitung bekommen Sie einen Mentor an die Seite gestellt, der Sie fit für den Job macht. Wir unterstützen Ihr Vorankommen und bieten individuelle, passgenaue Weiterbildungen. Ihre Sicherheit ist uns wichtig - unsere Mitarbeiter profitieren von einer Gruppenunfallversicherung, die auch bei Unfällen im Privatleben haftet. Zur Förderung Ihrer Gesundheit bieten wir ein Fahrrad- Leasing an. Eine Tätigkeit mit Sinn: Bei DYWIDAG arbeiten Sie daran mit, unsere Infrastruktur sicherer und zuverlässiger zu machen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Infrastruktur von morgen mit! Unsere Vision ist es, hochwertige technische Lösungen und Produkte mit lokaler Präsenz und globaler Kompetenz bereitzustellen. Der Schlüssel zur Erfüllung dieser Vision sind unsere Mitarbeitenden, die jeden Tag ihre einzigartigen Perspektiven und Talente einbringen. Unser Unternehmen setzt sich für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz ein. Es ist unser Ziel eine diskriminierungsfreie Kultur zu schaffen, in der sich alle Menschen willkommen fühlen und gerne für DYWIDAG arbeiten.
Die Formulierungen in dieser Stellenanzeige beziehen sich auf Personen jeglicher Geschlechtsidentität. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von allen Menschen; Einstellungen werden unabhängig von persönlichen Merkmalen durchgeführt. DYWIDAG - Creating safer, stronger, and smarter structures. Jetzt bewerben!

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Die weha Ludwig Werwein GmbH ist seit 1949 ein renommierter Partner der Steinindustrie und des steinverarbeitenden Handwerks. Wir gestalten zusammen mit unseren Kunden, Zulieferern und Kooperationspartnern im In- & Ausland die Zukunft unserer Branche mit. Die weha steht für innovative Lösungen und langfristige Kundenbeziehungen, dabei prägen langjährige Mitarbeiter und Partnerschaften unser Handeln und schaffen Vertrauen. Zur Verstärkung unseres Teams in Königsbrunn suchen wir einen erfolgsorientierten und dynamischen Mitarbeiter. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
im Vertrieb für den nationalen und internationalen Handel Ihr Aufgabengebiet: Betreuung und Ausbau unseres internationalen Kundenstamms Neukundenaquise Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung mit Termin- und Rückstandsverfolgung Marktanalyse und Identifikation neuer Absatzmärkte Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Erfahrung im Vertrieb gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprache Kommunikations- und Kontaktstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Wir bieten Ihnen: übertarifliches Gehalt sowie Leistungsprämien durch Projektarbeit Flexibilität durch Gleitzeit und Freizeitausgleich Teamwork, in dem Sie aktiv neue Ideen umsetzen können Entwicklungsperspektiven in einem international erfolgreichem Familienunternehmen mit beruflichen Aufstiegschancen Weiterbildungsmöglichkeiten ausführliche Einarbeitung durch Fachpersonal Homeoffice freie Getränkewahl Bewerbung bitte an: bewerbung@weha.com weha Ludwig Werwein GmbH
Frau Brunner
Wikingerstraße 15
86343 Königsbrunn

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Weha Ludwig Werwein GmbH
Finanzbuchhalter/in mit Controlling Kompetenz (m/w/d) neu

Weha Ludwig Werwein GmbH | Königsbrunn

Die weha Ludwig Werwein GmbH ist seit 1949 ein renommierter Partner der Steinindustrie und des steinverarbeitenden Handwerks. Wir gestalten zusammen mit unseren Kunden, Zulieferern und Kooperationspartnern im In- & Ausland die Zukunft unserer Branche mit. Die weha steht für innovative Lösungen und langfristige Kundenbeziehungen, dabei prägen langjährige Mitarbeiter und Partnerschaften unser Handeln und schaffen Vertrauen. Zur Verstärkung unseres Teams in Königsbrunn suchen wir einen erfolgsorientierten und dynamischen Mitarbeiter. Finanzbuchhalter/in mit Controlling Kompetenz (m/w/d)
Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliches Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen Verbuchung der Banken Stammdatenpflege für Debitoren und Kreditoren Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung und Weiterentwicklung des internen Reportings Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung an der Budgetplanung und Liquiditätsvorschau Entwicklung eines Beteiligungscontrollings Unterstützung der Geschäftsführung bei Ad-hoc-Analysen und strategischen Fragestellungen Unterstützung der Personalabteilung bei administrativen Aufgaben sowie HR-Projekten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Fachwirt oder Bilanzbuchhalter Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung Steuerliche Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen mit gängigen MS-Office-Anwendungen insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse und Zahlenverständnis Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: übertarifliches Gehalt sowie Leistungsprämien durch Projektarbeit einen unbefristeten Anstellungsvertrag Flexibilität durch Homeoffice, Gleitzeit und Freizeitausgleich Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Draht zur Geschäftsführung Teamwork, in dem Sie aktiv neue Ideen umsetzen können Ein wertschätzendes Arbeitsklima, in dem Einsatz und Haltung gesehen und gefördert wird Entwicklungsperspektiven in einem international erfolgreichem Familienunternehmen mit beruflichen Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Fachpersona Maßgeschneiderte Benefits freie Getränkewahl Bewerbung bitte an: bewerbung@weha.com weha Ludwig Werwein GmbH
Frau Brunner
Wikingerstraße 15
86343 Königsbrunn

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tech services gmbh
Projektmanager/in (m/w/d) neu

tech services gmbh | Königsbrunn

tech services gmbh, ein Unternehmen der techgruppe, ist ein bundesweit agierendes Elektromeisterunternehmen und eine Servicegesellschaft für die Bereiche Elektroinstallationen und technische Dienstleistungen. Unsere Services ers trecken sich im technischen und logistischen Segment über Smart Meter bin hin zur Ladenetzinfrastruktur AC/DC-Segment. Hierfür führen wir die Installation, Inbetriebnahme sowie Service und Wartung in allen Segmenten durch. Projektsteuerung und -abwicklung von Service Einsätzen (Wartung, Instandhaltungen und Instandsetzungen) Sicherstellung der Dokumentation, Systempflege und Buchung der erbrachten Leistungen von Servicetechniker und Lieferanten sowie Endkundenabrechnung Umsetzung von Sonderprojekte im Bereich Service Weiterentwicklung und Sicherstellung von Prozessen Ansprechpartner der Auftraggeber und Hersteller Interner Ansprechpartner für den Bereich Field Service Prüfung, Erstellung und Koordination von Ausschreibungsunterlagen Qualitätsprüfung von Serviceeinsätzen
Abgeschlossene technische Ausbildung im Elektrobereich, z. B. als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur, Elektrogeselle oder vergleichbarer Berufsabschluss Kenntnisse der gültigen Regelungen für den Betrieb von technischen Anlagen und Normen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike) Offene Türen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine selbständige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem starken Team im Hintergrund Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen 1AST1_DE

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ABITURIENTENPROGRAMM 2025 HANDELSFACHWIRT / FACHWIRT FÜR VERTRIEB ( GN*) Du interessierst dich für den Handel, hast Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest nach abgeschlossener Aus- und Weiterbildung ein Team selbstständig führen und bei uns als Filialleitung durchstarten? Wenn du das Abitur oder die volle Fachhochschulreife hast, dann bist du bei uns genau richtig! DAS ERWARTET DICH BEI UNS * Eine kombinierte Aus- und Weiterbildung über insgesamt 3 Jahre * 3 IHK- Abschlüsse * Kaufmann im Einzelhandel (nach 1,5 Jahren) * Schriftlicher Teil der Ausbildereignung (in den letzten 1,5 Jahren) * Geprüfter Handelsfachwirt (nach insgesamt 3 Jahren) Der Abschluss entspricht dem Bachelor- Niveau nach DQR Stufe 6 * Spannenden Aufgaben und Sondereinsätze wie Inventuren und Neueröffnungen * Bereits während der Ausbildung kannst du Personalverantwortung übernehmen * In der Weiterbildungszeit kannst du –

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Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen. Von Tag eins den Grundstein für eine erfolgreiche Vertriebskarriere legen? Geht bei uns. Hier bist du als Azubi von Anfang an Teil des Teams und erlebst den abwechslungsreichen Alltag im Versicherungsvertrieb. Mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, bis du deine persönlichen Ziele erreicht hast. Entdecke die Ausbildung, die zu dir passt. Deine Ausbildung bei der Gothaer Während deiner dreijährigen Ausbildung in verschiedenen Gothaer Agenturen deiner Region lernst du den Agenturalltag, die ganzheitliche Beratung von Kundinnen und Kunden und unsere Produktpalette kennen und anzuwenden Du lernst, wie du Kundinnen und Kunden gewinnst, umfassend berätst und langfristig betreust, individuelle Angebote erstellst und Vertragsdaten bearbeitest Wir zeigen dir, wie du individuelle Risiken einschätzt und dafür passende Versicherungspakete schnürst Während deiner Ausbildung erlebst du Praxis pur. Dabei lassen wir dich nicht alleine! Begleitet wirst du dabei von einem starken Team aus Mitauszubildenden, Kolleginnen und Kollegen und deinen Ausbilderinnen und Ausbildern. Diese stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Mit unseren umfangreichen Azubi- Seminaren machen wir dich fit für deine Abschlussprüfung Rechtzeitig vor deiner Abschlussprüfung planen wir mit dir gemeinsam deine Zukunft bei uns im Konzern Freu dich auf eine monatliche Ausbildungsvergütung von 1.205 Euro (1. Lehrjahr), 1.282 Euro (2. Lehrjahr) und 1.370 Euro (3. Lehrjahr) Das bringst du mit Deinen Schulabschluss (ab Mittlere Reife) hast du in der Tasche und möchtest in der Praxis durchstarten. Auch wenn du dein Studium abbrichst oder eine andere Ausbildung begonnen hast, bei uns kannst du ankommen und durchstarten! Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und ihnen Lösungen aufzuzeigen Du begeisterst dich für Digitalisierungsthemen und die Anwendung moderner, digitaler Tools fällt dir leicht Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise zeichnen dich aus Du hast Spaß daran, in einem kollegialen Vertriebsteam mitanzupacken Zu Beginn der Ausbildung besitzt du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst ihn innerhalb der ersten sechs Monate der Ausbildung Das bieten wir dir Gothaer- Mindset leben – Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten – sehr flexible Arbeitszeitregelungen unterstützen deine Freizeitgestaltung Sicherer Ausbildungsplatz – uns gibt es schon über 200 Jahre Gemeinsam in die Zukunft – gute Übernahmechancen und interessante Karriereperspektiven im angestellten oder selbstständigen Vertrieb Quer durch´s Land – für dich gibt es das Deutschland- Ticket für 5 Euro im Monat Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E- Learnings Gut versorgt – ( Online-) Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) Für die Zukunft sorgen – Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (b AV) ab dem ersten Arbeitstag  Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike- Leasing, E- Tankstellen, Car- Sharing- Parkplätze, CO2- Neutralität am Standort Köln Gehe jetzt den ersten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewerbe dich online über unsere Karriere- Website!
Dein Ansprechpartner Gothaer Finanzholding AG
Marco Weiss
0221 308-22650

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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consilia optima Personalmanagement GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

consilia optima Personalmanagement GmbH | Königsbrunn

Wir suchen ab sofort in Königsbrunn einenMitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar!Deine Aufgaben:·         Telefonische Bestandskundenbetreuung·         Angebotserstellung·         Telefonische Neukundenakquise·         MS-Office Kenntnisse·         Eigenständiges Erstellen von Angeboten und Auswertungen·         Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, sowie projekt- und sachbezogene Aufgaben·         Allgemeine KorrespondenzDein Profil: ·         Berufserfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil·         Kfm. Berufsausbildung von Vorteil·         Kommunikationsstark·         Freude am telefonieren·         Selbstständige, zielorientierte und präzise ArbeitsweiseDeine Vorteile:·         Übernahmeoption·         150EUR Einstiegsprämie ·         250EUR Bonus möglich ·         Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sende uns jetzt Deine Bewerbung an bewerbung@consilia-optima.de

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Einleitung WIR SUCHEN DICH! Du hast Vertrieb im Blut, kennst dich im B2B
-Umfeld aus und suchst nach einer flexiblen Tätigkeit mit echter Erfolgsbeteiligung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wollen in ganz Deutschland wachsen – nur Bayern haben wir schon gut im Griff ;) Du kannst dich auf eine oder mehrere Regionen fokussieren – z. B. Berlin, Hamburg, Hessen, NRW – je nachdem, wo du aktiv bist oder Kontakte hast. Anstellung freiberuflich nach § 84 HGB. Aufgaben Du unterstützt die Geschäftsführer beim Etablieren eines professionellen Vertriebsprozesses Du bist hauptverantwortlich für die Akquise und Pflege von B2B Neukunden auf dem deutschen Markt Du baust zusammen mit dem Entwicklungsteam ein innovatives neues Produktportfolio in einem neu entstehenden Bereich mit auf Du bist mitverantwortlich für den Aufbau und die Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen Du identifizierst relevante Marktsegmente und Trends, die dann in die Produktentwicklung einfließen Du holst aktiv Kundenfeedback ein und arbeitest eng mit der Geschäftsleitung, um kundenindividuelle Lösungen zu kreieren Du unterstützt die Firma zeitweise auf Messen, Verkostungen und anderen Events Qualifikation Du hast idealerweise mindestens 1
-3 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb von Lebensmitteln / Frischeprodukten Du kochst gerne und kannst Gerichte mit unseren Produkten beim Kunden umsetzen Du begeistert Dich für innovative Technologien und Produkte Du hast eine ausgeprägte analytische Herangehensweise mit Hands
-on
-Mentalität sowie Durchsetzungs
- und Umsetzungsstärke Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen Unternehmen mit langfristiger Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Provisionsmodell ohne Deckelung – du verdienst am Erfolg Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit und
-weise Produkte mit echten Alleinstellungsmerkmalen, die es in dieser Form in Europa so nicht gibt Digitale Vertriebsunterstützung & regelmäßiger Austausch mit dem Kernteam Freiraum, um deine Region aktiv zu gestaltenLangfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen mit Hands
-on
-Mentalität Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Weha Ludwig Werwein GmbH
Finanzbuchhalter/in mit Controlling Kompetenz (m/w/d) neu

Weha Ludwig Werwein GmbH | Königsbrunn

Die weha Ludwig Werwein GmbH ist seit 1949 ein renommierter Partner der Steinindustrie und des steinverarbeitenden Handwerks. Wir gestalten zusammen mit unseren Kunden, Zulieferern und Kooperationspartnern im In
- & Ausland die Zukunft unserer Branche mit. Die weha steht für innovative Lösungen und langfristige Kundenbeziehungen, dabei prägen langjährige Mitarbeiter und Partnerschaften unser Handeln und schaffen Vertrauen. Zur Verstärkung unseres Teams in Königsbrunn suchen wir einen erfolgsorientierten und dynamischen Mitarbeiter. Finanzbuchhalter/in mit Controlling Kompetenz (m/w/d) Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliches Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen Verbuchung der Banken Stammdatenpflege für Debitoren und Kreditoren Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung und Weiterentwicklung des internen Reportings Mitarbeit bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Mitwirkung an der Budgetplanung und Liquiditätsvorschau Entwicklung eines Beteiligungscontrollings Unterstützung der Geschäftsführung bei Ad
-hoc
-Analysen und strategischen Fragestellungen Unterstützung der Personalabteilung bei administrativen Aufgaben sowie HR
-Projekten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Fachwirt oder Bilanzbuchhalter Idealerweise 2
-3 Jahre Berufserfahrung Steuerliche Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen mit gängigen MS
-Office
-Anwendungen insbesondere sehr gute Excel
-Kenntnisse und Zahlenverständnis Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: übertarifliches Gehalt sowie Leistungsprämien durch Projektarbeit einen unbefristeten Anstellungsvertrag Flexibilität durch Homeoffice, Gleitzeit und Freizeitausgleich Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Draht zur Geschäftsführung Teamwork, in dem Sie aktiv neue Ideen umsetzen können Ein wertschätzendes Arbeitsklima, in dem Einsatz und Haltung gesehen und gefördert wird Entwicklungsperspektiven in einem international erfolgreichem Familienunternehmen mit beruflichen Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Fachpersona Maßgeschneiderte Benefits freie Getränkewahl Bewerbung bitte an: bewerbung@weha.com weha Ludwig Werwein GmbH Frau Brunner Wikingerstraße 15 86343 Königsbrunn

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