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Transdev Vertrieb GmbH | Korbach
Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Die Transdev Vertrieb fördert aktiv Toleranz, Respekt und Vielfalt. Unsere über 250 Mitarbeitenden sprechen mehr als 20 Sprachen, was unsere interkulturelle Stärke zeigt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, denn bei uns kann jeder Großes erreichen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen wir sind Transdev! Für unser Kundencenter am Bahnhof in Korbach suchen wir ab sofort Kundenberater in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Wenn du dazu noch Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Wir schätzen Teamarbeit und freuen uns, zusammen mit dir die Mobilitätswende zu gestalten! Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements) Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder du hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Du verfügst über Vorkenntnisse in Konfliktlösung Du kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen Du besitzt Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen runden dein Profil ab
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Jobrad Jobticket Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! Sende uns dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

Energie Waldeck-Frankenberg GmbH | Korbach
Willkommen bei der EWF Energie fürs Leben
Wir sind mehr als ein regionaler Energieversorger wir sind Möglichmacher, Mitgestalter und Zukunftsdenker. Mit rund 400 Mitarbeitenden treiben wir die Energiewende in Nordhessen aktiv voran und setzen uns mit Leidenschaft für eine nachhaltige und verlässliche Energieversorgung ein. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.
Gestalte die Zukunft mit Zahlen, Verantwortung und Vision!
Du willst mehr als nur Tabellen wälzen? Du möchtest mit Zahlen die Zukunft lenken, statt nur die Vergangenheit zu dokumentieren? Dann bist du bei uns genau richtig. In einer Zeit, in der sich die Energiewelt rasant verändert, suchen wir Menschen, die nicht nur mitdenken, sondern vorangehen. Als Abteilungsleitung Controlling (m/w/d) übernimmst du Verantwortung für ein engagiertes Team, für strategische Prozesse und für den wirtschaftlichen Kompass eines regional verankerten Energieunternehmens mit klarer Mission: Die Energiewende aktiv gestalten. Wenn du Zahlen nicht nur liest, sondern interpretierst. Wenn du Menschen führen und Prozesse mitgestalten willst dann ist das deine Chance. Abteilungsleitung Controlling (m/w/d) Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung des Controlling-Teams verantwortlich und kümmerst dich um die fachliche, als auch persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Die Verantwortung für das kaufmännische Regulierungsmanagement Du stellst sicher, dass alle notwendigen Aufgaben der Abteilung Controlling, u.a. auch das Projekt- und Beteiligungscontrolling, das Erstellen strategischer Planungen sowie die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung einer Data-Warehouse Lösung (OLAP) für Unternehmensdaten umgesetzt werden. Die effiziente Gestaltung und kontinuierliche Verbesserung vorhandener Prozesse sowie die Steuerung strategischer Projekte wie z.B. die Migration auf SAP S/4 HANA Du verantwortest die termingerechte Erstellung der Wirtschaftspläne inkl. Fortschreibung sowie revisionssicherer Spartenrechnungen/-abschlüsse inkl. Analyse der Abweichungen Das Koordinieren, Plausibilisieren und Bereitstellen der Energiemengenbilanzen sowie das Erstellen von Statistiken, Auswertungen und relevanten KPIs obliegen deiner Verantwortung Ebenfalls bist du verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung der Anlagenbuchhaltung und dienst als Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschlusses. Du gestaltest aktiv die Energiewende mit, indem du deine Themen und Prozesse kontinuierlich weiterentwickelst, optimierst und treibst diese Entwicklung mit konzeptioneller Arbeit sowie der Prozessoptimierung und Digitalisierung deines eigenen Aufgabengebietes voran.
Kaufmännischer Hochschulabschluss (oder vergleichbare Qualifikation) mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling Mehrjährige Führungs-/Berufserfahrung vorzugsweise in der Versorgungswirtschaft Sicheres Gespür für Zahlen Hervorragende Führungskompetenz (Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit) Überzeugungsstärke und die Fähigkeit zur Konsensbildung Hohe Veränderungsbereitschaft und lösungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Stärke Überdurchschnittliches Engagement Bereitschaft zur aufgabenspezifischen Weiterbildung Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Produkten, SAP-Kenntnisse Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie eine sichere, selbstbewusste und serviceorientierte Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern wie z.B. Geschäftsführung, Fachbereiche oder Banken runden Dein Profil ab.
Herausfordernde und sinnstiftende Aufgaben in einem absoluten Wachstumssegment mit hohem Entwicklungspotenzial Ein aufgeschlossenes Team mit starkem Zusammenhalt Viel Freiraum für Deine persönliche Entfaltung Organisationsübergreifende Kontakte und Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Die Chance, die digitale Transformation voranzutreiben und die EWF bei der Energie- und Wärmewende zu begleiten Offene, wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit von 6:00 20:00 Uhr) und mobile Arbeit (bis zu 50%) Eine Vielzahl verschiedener Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung und -förderung Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie einer attraktiven Vergütung Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernster Arbeitsplatzausstattung Qualifizierte Einarbeitung sowie Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regelmäßige Team- und Firmenevents Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildung Kantine/Zuschuss zum Mittagessen (E-) Bike-Leasing Kostenloses Parken/Fahrradgarage Gute Verkehrsanbindung 1AST1_DE

Energie Waldeck-Frankenberg GmbH | Korbach
Willkommen bei der EWF Energie fürs Leben
Wir sind mehr als ein regionaler Energieversorger wir sind Möglichmacher, Mitgestalter und Zukunftsdenker. Mit rund 400 Mitarbeitenden treiben wir die Energiewende in Nordhessen aktiv voran und setzen uns mit Leidenschaft für eine nachhaltige und verlässliche Energieversorgung ein. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.
Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Als Kundenberater bist du das Gesicht und die Stimme der EWF ganz gleich ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich vor Ort. Du findest für jedes Anliegen eine Lösung und sorgst mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Fachkompetenz für zufriedene Kund:innen. Kundenberater Servicecenter Korbach (m/w/d) Ansprechpartner Nummer 1: Du berätst unsere Kunden zu allen Fragen rund um Energieprodukte und Serviceleistungen ehrlich, empathisch und kompetent. Schnelle Hilfe: Du bearbeitest Anfragen direkt und eigenständig ob telefonisch, digital oder vor Ort in unseren Kundenzentren. Zuverlässige Datenpflege: Du hältst Kundendaten aktuell und sorgst für klare Strukturen. Teamplayer: Bei deinen täglichen Aufgaben arbeitest Du eng mit den Kollegen aus der Abrechnung, dem Vertrieb und dem Netzvertrieb zusammen. Einsatzbereit: Bei Bedarf unterstützt Du auch in anderen Kundenzentren innerhalb unseres Versorgungsgebietes Mitgestalter der Energiewende: Du bringst dich aktiv mit Ideen ein und hilfst mit, Prozesse zu verbessern und die Digitalisierung in unserer EWF voranzutreiben.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in der Energieversorgung. Begeisterung für den Umgang mit Menschen, gepaart mit einem sicheren und freundlichen Auftreten. Kommunikationsstärke in Wort und Schrift. Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft 365 (z.B. Word, Excel), Erfahrung in SAP-Anwendungen wünschenswert Technisches Grundverständnis und Interesse an energiewirtschaftlichen Themen. Eine zuverlässige, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Herausfordernde und sinnstiftende Aufgaben in einem absoluten Wachstumssegment mit hohem Entwicklungspotenzial Ein aufgeschlossenes Team mit starkem Zusammenhalt Viel Freiraum für Deine persönliche Entfaltung Organisationsübergreifende Kontakte und Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Die Chance, die digitale Transformation voranzutreiben und die EWF bei der Energie- und Wärmewende zu begleiten Offene, wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit von 6:00 20:00 Uhr) und mobile Arbeit (bis zu 50%) Eine Vielzahl verschiedener Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung und -förderung Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie einer attraktiven Vergütung Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernster Arbeitsplatzausstattung Qualifizierte Einarbeitung sowie Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regelmäßige Team- und Firmenevents Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildung Kantine/Zuschuss zum Mittagessen (E-) Bike-Leasing Kostenloses Parken/Fahrradgarage Gute Verkehrsanbindung 1AST1_DE

Energie Waldeck-Frankenberg GmbH | Korbach
Wir sind mehr als ein regionaler Energieversorger wir sind Möglichmacher, Mitgestalter und Zukunftsdenker. Mit rund 400 Mitarbeitenden treiben wir die Energiewende in Nordhessen aktiv voran und setzen uns mit Leidenschaft für eine nachhaltige und verlässliche Energieversorgung ein. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.
Mach die Energiewende zu Deiner Mission!
Du willst nicht nur von Klimaschutz reden, sondern ihn aktiv gestalten? Dann komm zu uns nach Diemelstadt-Rhoden und werde Teil eines Teams, das mit Leidenschaft, Fachwissen und Innovationsgeist die Energiezukunft aufbaut. Ob Windpark oder PV-Freiflächenanlage bei uns bringst Du Projekte auf den Weg, die wirklich etwas bewegen. Als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien übernimmst Du Verantwortung von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme und gestaltest so aktiv die Energielandschaft von morgen mit. Wir bieten Dir dabei Freiraum für eigene Ideen, ein starkes Team an Deiner Seite und die Möglichkeit, Deine berufliche und persönliche Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Worauf wartest Du noch? Die Zukunft beginnt jetzt mit Dir! Bringe die Energiewende aktiv voran und plane wirkungsvolle Projekte im Bereich der Erneuerbare Energien, vor allem Windparks und PV-Freiflächenanlagen. Du koordinierst alle Projektbeteiligten von Flächeneigentümern über Gutachter und Behörden bis hin zu Kommunen und Bauunternehmen. Stelle Genehmigungs- und Bauanträge, halte Fristen ein und bringe Projekte rechtssicher auf den Weg bspw. nach dem BImSchG oder im Rahmen der Bauleitplanung. Du sorgst dafür, dass alle Bauphasen reibungslos ablaufen von der Vorbereitung über die Errichtung bis hin zur Inbetriebnahme. Du unterstützt bei Sonderaufgaben, die unsere Projekte noch spannender und vielfältiger machen. Treibe die Digitalisierung an deinem Arbeitsplatz aktiv mit eigenen Ideen voran und wachse täglich an deinen Aufgaben nutze jede Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Eine abgeschlossene technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister. Erste Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien oder Projektentwicklung ist ein Plus. Du bist technikbegeistert, gut organisiert und findest pragmatische Lösungen. Du kommunizierst klar, offen und sicher schriftlich wie mündlich. Du arbeitest gerne im Team und bringst Dich aktiv ein. Du kennst dich mit Microsoft 365 aus. Und vor allem: Du hast richtig Lust, die Energiewende mitzugestalten.
Herausfordernde und sinnstiftende Aufgaben in einem absoluten Wachstumssegment mit hohem Entwicklungspotenzial Ein aufgeschlossenes Team mit starkem Zusammenhalt Viel Freiraum für Deine persönliche Entfaltung Organisationsübergreifende Kontakte und Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Die Chance, die digitale Transformation voranzutreiben und die EWF bei der Energie- und Wärmewende zu begleiten Offene, wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit von 6:00 20:00 Uhr) und mobile Arbeit (bis zu 50%) Eine Vielzahl verschiedener Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung und -förderung Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie einer attraktiven Vergütung Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernster Arbeitsplatzausstattung Qualifizierte Einarbeitung sowie Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regelmäßige Team- und Firmenevents Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildung Kantine/Zuschuss zum Mittagessen (E-) Bike-Leasing Kostenloses Parken/Fahrradgarage Gute Verkehrsanbindung 1AST1_DE

AGRAVIS Nutztier GmbH | Korbach
Ihre Aufgaben Sie beraten unsere landwirtschaftlichen Kunden im Bereich der Milchviehfütterung, Kälberaufzucht und Rindermast. Darüber hinaus vertreiben Sie Futtermittel und Spezialitäten, wie z. B. Mineralfutter und Milchaustauscher an rinderhaltende Betriebe in Ihrer Vertriebsregion. Zudem beobachten Sie den Wettbewerb und führen Marktanalysen durch. Sie wirken aktiv bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie mit und vernetzen sich mit wichtigen Ansprechpartner:innen in Ihrer Region. Des Weiteren nehmen Sie an Messen und Tierschauen teil und erhöhen so den Bekanntheitsgrad unserer Produkte und repräsentieren unsere Marken. Ihr Profil Eine Aus-/ Weiterbildung zum Landwirt:in, zum Agrarbetriebswirt:in oder ein Studium der Agrarwirtschaft, der Agrarwissenschaften oder der Landwirtschaft konnten Sie erfolgreich abschließen. Alternativ haben Sie eine vergleichbare Qualifikation, z. B. durch praktische Erfahrung als Herdenmanager:in. Sie bringen grundlegende Kenntnisse in der Tierhaltung und -fütterung mit und konnten idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb von Futtermitteln und Spezialitäten sammeln. Ihre hohe Beratungskompetenz sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen zeichnen Sie aus. Zudem verfügen Sie über eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Korbach
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

SparkassenVersicherung Holding AG | Korbach
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Andreas Backhaus sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Korbach. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Andreas Backhaus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Andreas Backhaus Professor
-Bier
-Str. 9a
- 34497 Korbach Ansprechpartner Andreas Backhaus E
-Mail: andreas.backhaus@sv.de Tel. 05631 95120

SparkassenVersicherung Holding AG | Korbach
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Korbach / Bad Arolsen sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Korbach / Bad Arolsen. Ihre Aufgaben: Betreuung der Kunden der Geschäftsstelle Schaden
- und Sachbearbeitung der zugehörigen Versicherungsverträge Telefonische Annahme von Kundenanfragen Büro
- und Verwaltungsaufgaben innerhalb der Geschäftsstelle Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Waldeck
-Frankenberg zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Korbach / Bad Arolsen im Hause der Sparkasse Waldeck
-Frankenberg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Nordwall 2b, 34497 Korbach Ansprechpartner Günter Karl E
-Mail: Günter.Karl@sparkassenversicherung.de Tel. 05631
-95219840

SparkassenVersicherung Holding AG | Korbach
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Andreas Backhaus sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Korbach. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Andreas Backhaus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Andreas Backhaus Professor
-Bier
-Str. 9a
- 34497 Korbach Ansprechpartner Andreas Backhaus E
-Mail: andreas.backhaus@sv.de Tel. 05631 95120
