Vertrieb-Jobs in Kulmbach1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Kulmbach finden

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IHRE AUFGABENMitarbeit im operativen Energiemanagement auf nationaler und internationaler EbeneErstellung, Kontrolle und Weiterentwicklung von KPIs und KennzahlenberichtenVerantwortliche Betreuung des softwarebasierten EnergiedatenmanagementsBewertung von Effizienz
- und DekarbonisierungsmaßnahmenMitwirkung bei der Erstellung von Energiekonzepten und PotentialanalysenMitarbeit bei der Konzeption und Erstellung von Managementreports und Ad
-hoc
-AnalysenUnterstützung beim Reporting nach den European Sustainability Reporting Standards (CSR
-Richtlinie)Begleitung und Durchführung von internen Energie
-Audits nach ISO 50001Operative Tätigkeit in nationalen sowie internationalen, konzernweiten Projekten im Themenfeld von Beginn anIHR PROFILAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit Fachkenntnissen im technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne durch Kombination von Studium, Ausbildung, Weiterbildung oder BerufserfahrungBerufsanfänger sowie Bewerber mit Berufserfahrung (m/w/d) sind willkommenSchnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität, analytische Denkweise sowie Fähigkeit zur Arbeit innerhalb komplexer StrukturenHohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie gewissenhafte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFundierte MS
-Office
-Kenntnisse, sicherer Umgang mit ExcelSprachkenntnisse nach CEF: Deutsch C1, Englisch B2

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C.M.S. Deutschland GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

C.M.S. Deutschland GmbH | Kulmbach

Über uns: CMS Deutschland GmbH mit Sitz inKulmbach ist seit Jahrzehnten Vertriebs
- und Serviceniederlassung der CMS SPA, Bergamo/Italien, eines führenden Herstellers von CNC
-Bearbeitungszentren für die Bearbeitung von Kunststoffen, Verbundwerkstoffen und Aluminium sowie von Thermoformmaschinen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).
Ihre AufgabenAktive Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden im VertriebsgebietPräsentation, Angebotserstellung und Verkauf unserer CNC
-Fräsmaschinen und ThermoformanlagenTechnische Beratung sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen in Zusammenarbeit mit unserem Engineering
-TeamTeilnahme an Fachmessen und BrancheneventsMarktbeobachtung und Analyse von Social
-Media
-Plattformen zur Leadgenerierung und MarktentwicklungIhr ProfilTechnische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium bevorzugt im MaschinenbauErste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise Vertriebserfahrung im BereichWir bietenMentor während der Einarbeitung und darüber hinausSpannende und praxisnahe Einblicke in den Maschinenbauvertrieb der ZukunftFlexible Arbeitszeiten und eigener ArbeitsplatzDie Möglichkeit, eigene Ideen in einem innovativen Umfeld einzubringenEin motiviertes Team und eine offene UnternehmenskulturAnspruchsvolle und vielfältige Aufgaben mit hoher EigenverantwortungSehr gute EntwicklungsmöglichkeitenInteresse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben unter

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IHRE AUFGABENUnterstützung des operativen Controllings bei allen wichtigen AufgabenÜbernahme und Weiterentwicklung der Kostenrechnung für unsere Firmengruppe nach ausführlicher EinarbeitungErmittlung von Herstellkostensätzen für die ProduktkalkulationMitwirkung bei der Erstellung der innerbetrieblichen Kennzahlen und des Quartals
- und Jahresabschlusses sowie PlanungsprozessesMitarbeit bei der Konzeption, Erstellung und Interpretation von Managementreports und Ad
-hoc
-AnalysenBegleitung von konzernweiten Projekten auf nationaler und internationaler EbeneIHR PROFILErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation, wie beispielsweise BilanzbuchhalterGerne auch Berufsanfänger oder mit erster Berufserfahrung in einem vergleichbaren Unternehmens
- und AufgabenfeldSprachkenntnisse nach CEF: Deutsch C1, Englisch B2Fundierte MS
-Office
-Kenntnisse, routinierter Umgang mit ExcelAnalytische Denkweise und Verständnis für komplexe ZusammenhängeSchnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität sowie ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Projektleiter (m/w/d) für Projektierung / Planung / VertriebWir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz.Ihre AufgabenSie erstellen Anlagenkonzepte für Angebotsplanungen ab dem Erstkontakt mit dem Kunden. Sie sind in der Lage, sehr schnell die Anforderungen der Kunden, z.B. für einen Fertigungsprozess, zu erfassen und daraus ein auf den Kunden abgestimmtes Angebot zu erstellen. Dazu erforderlich sind i. d. R. die Erstellung von Anlagenschemata, Grobaufstellungskonzepten, sowie die Vorbereitung für die KalkulationsabteilungSie erstellen eigenständig Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, „life cycle costs“ und VariantenvergleicheSie besitzen Grundkenntnisse im Vertragsrecht, in der VOB/B (A) und in der HOAI. Weiterhin sind Sie in der Lage. Verhandlungen mit den Kunden über technische und kommerzielle Themen zu führen. Umsetzung von funktionalen Leistungsbeschreibungen in ein funktionssicheres und kostensicheres GerüstVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, oder auch andere Fremdsprachen wären von Vorteil, sind aber nicht VoraussetzungDurch ein sicheres Auftreten und Überzeugungskraft sind Sie in der Lage, auch Neukunden von der Leistungsfähigkeit der AGO GmbH zu überzeugenStandort: KulmbachEinsatzgebiet: DeutschlandIhr ProfilSie verfügen über einen erfolgreichen Hochschul–/Fachhochschul– oder Technikerabschluss in einer der Fachrichtungen Versorgungstechnik, Maschinenbau, Kraftwerkstechnik oder Heizung, Lüftung, Klima – Kältetechnik oder in vergleichbarer Fachrichtung. Dazu haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter gesammelt, vorzugsweise auch im Vertrieb.

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie mit den Standard Office Programmen umgehen können.

Wichtig für uns: Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team und pflegen einen sicheren Umgang mit unseren Ansprechpartnern.
Unser AngebotSicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen WachstumsmarktSpannende Tätigkeit in angenehmer ArbeitsatmosphäreAttraktives Gehalt und SozialleistungenBetriebliche KrankenversicherungBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung von ehrenamtlichen Tätigkeit durch FreistellungMitarbeiterrabatteFirmenwagenMitarbeiterhandyLaptopKaffeeloungeWerden Sie ein wichtiger Teil unseres Unternehmens!Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter www.ago
-energie.de.Wenn Sie Interesse an der Stelle als Projektleiter im Vertrieb haben, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder bewerben Sie sich direkt über das Portal.

Sollten Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, zögern Sie nicht, Herrn Uwe Schneider anzurufen unter der.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre AGO GmbH Energie + Anlagen

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IHRE AUFGABEN

Dank Ihrer Marktkenntnisse, Ihrer Vertriebserfahrung und Ihres fachlichen Knowhows gestalten Sie aktiv die Erschließung dieses neuen Marktsegments mit und sind verantwortlich für den Auf
- und Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen.
Erstellung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen, Ermittlung neuer Marktpotenziale und Erarbeitung von Vertriebsstrategien im Segment der LebensmittelverarbeitungImpulsgeber zur Entwicklung und Vermarktung neuer getreidebasierter Produkte sowie Schnittstelle zu R&D, Anwendungstechnik, Marketing und weiteren FachbereichenKundenakquise und Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden vor OrtVorbereitung und Durchführung von KundenveranstaltungenDer Schwerpunkt der Tätigkeit liegt gerade zu Beginn wegen der koordinativen Aufgaben in KulmbachIHR PROFILVersierter Vertriebsprofi (m/w/d) aus dem Lebensmittelsektor mit handwerklicher Ausbildung zum Koch/Küchenmeister (oder ähnlich) und profundem kaufmännischen HintergrundIdealerweise Weiterbildung zum Lebensmitteltechnologen/
-technikerBerufserfahrung im Bereich Großküche oder LebensmittelindustrieAusgeprägte innovative Denkweise und KreativitätSelbstorganisiertes Handeln sowie strukturiertes, analytisches und ergebnisorientiertes ArbeitenSprachkenntnisse: Deutsch (CEF C1), Englisch (CEF B2)

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VR Bank Oberfranken Mitte eG
Kundenberater (m/w/d) Hauptstelle Kulmbach neu

VR Bank Oberfranken Mitte eG | Kulmbach

Sie haben bereits Erfahrung in der ganzheitlichen Beratung von Kunden? Der Kontakt zu Menschen bereitet Ihnen Freude?

Sie haben eine Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung, wie z.B. Versicherungs
- oder Finanzwesen?
Unser Team freut sich auf Sie!Kurze Entscheidungswege, ein super Betriebsklima und viele Benefits sind für Sie wichtig?Dann nichts wie los, das wartet bei der VR Bank Oberfranken Mitte eG auf Sie!
Rufen Sie unseren Bereichsdirektor Florian Horner unter derander schreiben Sie eine Mail an

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VR Bank Oberfranken Mitte eG
Kundenberater (m/w/d) Geschäftsstelle Stadtsteinach neu

VR Bank Oberfranken Mitte eG | Kulmbach

Sie haben bereits Erfahrung in der ganzheitlichen Beratung von Kunden? Der Kontakt zu Menschen bereitet Ihnen Freude?

• Sie haben eine Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung, wie z.B. Versicherungs
- oder Finanzwesen?
• Unser Team der Geschäftsstelle Stadtsteinach freut sich auf Sie!
• Kurze Entscheidungswege, ein super Betriebsklima und viele Benefits sind für Sie wichtig?
Rufen Sie unseren Bereichsdirektor Florian Horner unter derander schreiben Sie eine Mail an

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Sie haben bereits Erfahrung in der ganzheitlichen Beratung von Kunden? Der Kontakt zu Menschen bereitet Ihnen Freude?

Sie haben eine Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung, wie z.B. Versicherungs
- oder Finanzwesen?
Unser Team der Geschäftsstelle Trebgast freut sich auf Sie!Kurze Entscheidungswege, ein super Betriebsklima und viele Benefits sind für Sie wichtig?Dann nichts wie los, das wartet bei der VR Bank Oberfranken Mitte eG auf Sie!
Rufen Sie unseren Bereichsdirektor Florian Horner unter derander schreiben Sie eine Mail an

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Börsenmedien AG
E-Mail Marketing Manager (m/w/d) neu

Börsenmedien AG | Kulmbach

WIR DENKEN BÖRSE. TÄGLICH NEU.
MIT IHNEN.

Die Börsenmedien AG sucht für den Standort Kulmbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen

E
-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Die Börsenmedien AG gehört zu den führenden Wirtschaftsverlagen in Deutschland. Mit den Titeln DER AKTIONÄR, BÖRSE ONLINE, €uro am Sonntag und €uro bietet sie das umfangreichste Verlagsangebot für Privatanleger im deutschsprachigen Raum.
Auch in der digitalen Welt setzt das Medienhaus Maßstäbe: Fachportale wie
AKTIONÄR TV, Finanztreff.de und boerse
-online.de zählen zu den beliebtesten Anlaufstellen für Finanzinformationen.

Mehr als 100 Finanzredakteure und über 250 Mitarbeitende an den Standorten Kulmbach, München und Frankfurt arbeiten täglich daran, Privatanlegern fundiertes Wissen und wertvolle Einblicke zu liefern.

Ergänzt wird das umfassende Angebot der Börsenmedien AG durch die PLASSEN Buchverlage, die Publikationen zu den unterschiedlichsten Themen – von Börse, Wirtschaft und Politik bis hin zu Erfolg, Selbstentwicklung und Management – von namhaften Autoren und Experten veröffentlichen.
Diese Herausforderungen warten auf SieEntwicklung, Umsetzung und Optimierung von E
-Mail
-Marketing
-Kampagnen zur Lesergewinnung,
-bindung und
-reaktivierungErstellung und Versand von Newslettern, automatisierten Kampagnen und TransaktionsmailsSegmentierung und Personalisierung von Zielgruppen basierend auf Nutzerverhalten und InteressenAnalyse und Auswertung relevanter KPIs sowie kontinuierliche Optimierung anhand von A/B
-TestsZusammenarbeit mit Redakteuren, Grafikern und Entwicklern zur Verbesserung der PerformanceSicherstellung der rechtlichen Vorgaben (DSGVO, Double
-Opt
-In etc.)Integration und Pflege von CRM
- und E
-Mail
-Marketing
-ToolsDiese Qualitäten bringen Sie mit in unser TeamAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im E
-Mail
-Marketing, idealerweise in einem Medien
- oder FinanzunternehmenKenntnisse in der Nutzung von E
-Mail
-Marketing
-Plattformen (z. B. emarsys, Mailchimp, HubSpot, CleverReach, Salesforce Marketing Cloud)Analytisches Denken und Erfahrung mit KPIs, Tracking
-Tools und A/B
-TestsKreatives Gespür für ansprechende Betreffzeilen, Inhalte und Call
-to
-ActionsGrundkenntnisse in HTML und CSS von VorteilEigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu digitalen MedienDiese Vorteile bieten wir IhnenAttraktive Incentives wie z. B. ein JobRad, vermögenswirksame Leistungen sowie bedarfsgerechte Fitnesskurse (Standort Kulmbach)Moderne ArbeitsumgebungEine abwechslungsreiche TätigkeitEine angemessene Vergütung im familiären Umfeld eines inhabergeführten MedienunternehmensEigenverantwortliches ArbeitenEin motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kreativen FreiräumenWeiterbildungsmöglichkeiten und KarriereperspektivenSie möchten Teil dieses Teams sein?

Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E
-Mail an: oder schriftlich: z. Hd. Ute Kodisch, Personalabteilung

Börsenmedien AG | Am Eulenhof 14 |Kulmbach

T.| www.boersenmedien.com

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Regional verwurzelt, zukunftsorientiert und dynamisch, das ist Motor
-Nützel.

Um unsere Kunden mit automobiler Vielfalt und erstklassigem Service zu begeistern, setzen wir auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die gemäß unserem Slogan „Menschen bewegen“ wollen.
Für unser Volkswagen Zentrum in Kulmbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenbetreuer / Serviceassistent (m/w/d)Ihre AufgabenErster persönlicher oder telefonischer Ansprechpartner für unsere KundenAufnehmen von Kundenwünschen und
-anliegen sowie Weiterleitung an den erforderlichen AnsprechpartnerTelefonische und persönliche TerminvergabeVorbereitung von Werkstattaufträgen und Rechnungslegung im ServiceOrganisation des Hol
- und Bringservice sowie Ersatz
- und LeihwagendispositionReklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit den Serviceberatern oder der ServiceleitungUnterstützung bei Marketingmaßnahmen (Mailings, Kundenkontaktveranstaltungen, etc.) und Zusammenarbeit mit dem Bereich VerkaufBearbeitung der offenen Posten
-ListeIhr ProfilKaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem AutohausKundeorientiertes Auftreten und eine gute kommunikative KompetenzStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseVersierter Umgang mit gängigen IT
-SystemenWir bietenWeiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor
-Nützel AkademieMarktgerechtes Gehalt und betriebliche SonderzahlungBetrieblich geförderte AltersvorsorgeMitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und ServiceJubiläumszuwendungen und Mitarbeiterevents30 Tage UrlaubBike Leasing und Shopping
-Plattform „Corporate Benefits“Moderne ArbeitsplätzeGesundheitsmanagementUnser AngebotWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit angemessener Vergütung. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung, ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld sowie auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung reizt, dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

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