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REO AG | Kyritz
Mit rund 400 Mitarbeitenden und Standorten in 12 Ländern zählt die REO AG mit einer mehr als 100jährigen Geschichte zu den führenden mittelständischen Unternehmen im Bereich elektronischer, induktiver und ohmscher Komponenten. Unsere Produkte kommen in vielen zukunftsweisenden Industriebereichen, wie z.B. der Medizin-, Bahn-, Automobil-, Prüf- und Antriebstechnik, zum Einsatz. Grundpfeiler unseres Erfolgs sind der starke Zusammenhalt und die vertrauensvolle Zusammenarbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir schätzen eine familiäre Atmosphäre, kurze Entscheidungswege sowie flache Hierarchien und erkennen Engagement und Leistung an. Genau das macht uns aus: Gemeinsam sind wir die REO-Familie. Fern von Routine. Nah am Kunden! Wir suchen ab sofort einen kommunikationsstarken Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb in Kyritz Vertrieb von Komponenten für den Einsatz im Maschinen-, Geräte-, und Anlagenbau Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Gewinnung von Neukunden Technische Vorprüfung von Anfragen Angebotserstellung inklusive Datenpflege in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen und dem Innendienst Übergreifende Koordinierung und Abstimmung mit unseren Werken in Deutschland und im Ausland bei der Betreuung von global aufgestellten Kunden Enge Kommunikation mit den Abteilungen Marketing, Entwicklung und Fertigung Erstellung von Marktanalysen Erstellung von Dokumentationen zur Vertriebsunterstützung
Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Elektrotechnik Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte im B2B Bereich Reisebereitschaft Erfahrungen wünschenswert im Bereich elektrische Antriebstechnik Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer und professioneller Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Engagement, Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung
Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stetig wachsenden Unternehmen Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz Mobile Office Firmenwagen Attraktive Bezahlung mit diversen Zulagen (Umsatzprovision, Leistungsprämie, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge) Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungsmöglichkeiten Parkmöglichkeiten Jobrad Kostenloser Kaffee und Tee 1AST1_DE
Mit rund 400 Mitarbeitenden und Standorten in 12 Ländern zählt die REO AG mit einer mehr als 100jährigen Geschichte zu den führenden mittelständischen Unternehmen im Bereich elektronischer, induktiver und ohmscher Komponenten. Unsere Produkte kommen in vielen zukunftsweisenden Industriebereichen, wie z.B. der Medizin-, Bahn-, Automobil-, Prüf- und Antriebstechnik, zum Einsatz. Grundpfeiler unseres Erfolgs sind der starke Zusammenhalt und die vertrauensvolle Zusammenarbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir schätzen eine familiäre Atmosphäre, kurze Entscheidungswege sowie flache Hierarchien und erkennen Engagement und Leistung an. Genau das macht uns aus: Gemeinsam sind wir die REO-Familie. Fern von Routine. Nah am Kunden suchen wir ab sofort einen kommunikationsstarken Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb Vertrieb von Komponenten für den Einsatz im Maschinen-, Geräte-, und Anlagenbau Regelmäßige Kommunikation zu Auftraggebern Akquise von Neukunden Technische Vorprüfung von Anfragen Angebotserstellung inklusive Datenpflege in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen und dem Innendienst Übergreifende Koordinierung und Abstimmung mit unseren Werken in Deutschland und im Ausland bei der Betreuung von global aufgestellten Kunden Enge Kommunikation mit den Abteilungen Marketing, Entwicklung und Fertigung Erstellung von Marktanalysen Erstellung von Dokumentationen zur Vertriebsunterstützung
Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Elektrotechnik Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte im B2B Bereich Affinität zu Technik Reisebereitschaft Erfahrungen wünschenswert im Bereich elektrische Antriebstechnik Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer und professioneller Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Engagement, Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung
Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stetig wachsenden Unternehmen Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz Firmenwagen Mobile Office Attraktive Bezahlung mit diversen Zulagen (Umsatzprovision, Leistungsprämie, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge) Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungsmöglichkeiten Parkmöglichkeiten Jobrad Kostenloser Kaffee und Tee 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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