Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Landau an der Isar finden
Finde Vertrieb-Jobs in Landau an der Isar! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG | Landau an der Isar
Wir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR-Bank Landau-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Partner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der privaten und gewerblichen Finanzierung an. Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Für den weiteren Ausbau unserer erfolgreichen Geschäftsfelder suchen wir zur Unterstützung für unser stetig wachsendes Team einen MITARBEITER (m/w/d)
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG FACTORING
BACK-OFFICE Zu Ihren Aufgaben gehören Unterstützung der Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Factoring bei der Anbindung von Neukunden Anforderung betriebswirtschaftlicher Unterlagen Vertragserstellung Allgemeine Bürotätigkeiten Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Eigenverantwortliches Handeln Eigeninitiative Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Bank mit flachen Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Factoring-Unternehmen aus dem Genossenschaftsverbund Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zusätzlich Freistellung an Heiligabend und Silvester Mobile Arbeitsweise nach Absprache Eine Beihilfeversicherung als Upgrade Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung Eine Gruppenunfallversicherung auch für das private Umfeld Berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit des Dienstradleasings Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Kostenlos Wasser und Kaffee Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin an Frau Michelle Wandinger und Frau Jasmin Frischmann – Personalabteilung. Jetzt hier bewerben
TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG
Lindenstraße 5 · 94405 Landau a. d. Isar · teba-kreditbank.de

Einhell Germany AG | Landau an der Isar
Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-it-yourself-Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, zum umfangreichen Service und herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte. Unterstützung und Mitplanung bei nationalen und internationalen SAP-Rollouts im Rahmen der globalen Einführung von SAP S/4HANA Implementierung, Pflege und Aktualisierung von Produktstammdaten im globalen SAP S/4HANA-System zur Sicherstellung einer reibungslosen Supply Chain Steuerung und Koordination landesspezifischer Anforderungen der Tochtergesellschaften weltweit und Sicherstellung der Stammdatenkonformität im SAP-System Sicherstellung von Stammdatenqualität und -konsistenz zur Prozessoptimierung Erstellung und Analyse von Reports inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Technik und Finanzen für einen reibungslosen Informationsfluss Schulung und Unterstützung interner Anwender bei der Nutzung relevanter Systeme sowie Bearbeitung von Stammdatenanfragen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit analytischem Denkvermögen willkommen Erste Erfahrungen mit SAP wünschenswert Lösungsorientiertes, analytisches Denken und Freude am selbstständigen Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Mentalität, die Dinge anzupacken, Eigenverantwortung und die Bereitschaft, Dinge voranzutreiben Verhandlungsichere Englischkenntnisse
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen, familiengeführten Konzern mit starken Wurzeln in Niederbayern. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine angenehme, kollegiale Atmosphäre. Eine attraktive Vergütung inklusive Fahrtkostenzuschuss, steuerfreier Sachleistungen und umfassender Sozialleistungen selbstverständlich in unbefristeter Anstellung. Spannende Aufgaben mit viel Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unterstützt durch die Einhell Academy. Gesundheitsangebote, ein firmeneigenes Fitnessstudio, vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten, exklusive Mitarbeiterrabatte und unvergessliche Firmenevents runden unser Angebot ab. 1AST1_DE

TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG | Landau an der Isar
Wir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR-Bank Landau-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Partner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der privaten und gewerblichen Finanzierung an. Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Für den weiteren Ausbau unserer erfolgreichen Geschäftsfelder suchen wir zur Unterstützung für unser stetig wachsendes Team einen MITARBEITER (m/w/d)
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG FACTORING
BACK-OFFICE Unterstützung der Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Factoring bei der Anbindung von Neukunden Anforderung betriebswirtschaftlicher Unterlagen Vertragserstellung Allgemeine Bürotätigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Eigenverantwortliches Handeln Eigeninitiative Freude an der Arbeit im Team
Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Bank mit flachen Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Factoring-Unternehmen aus dem Genossenschaftsverbund Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zusätzlich Freistellung an Heiligabend und Silvester Mobile Arbeitsweise nach Absprache Eine Beihilfeversicherung als Upgrade Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung Eine Gruppenunfallversicherung auch für das private Umfeld Berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit des Dienstradleasings Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Kostenlos Wasser und Kaffee 1AST1_DE

Unique Personalservice GmbH | Landau an der Isar
Sie interessieren sich für den Vertrieb und das Personalwesen?Kommen Sie als Vertriebsmitarbeiter m/w/d intern zu Unique in 94405 Landau /IsarArbeitszeit: Nach Absprache, z.B. Mo bis Do von 09:00 bis 16:00 Uhr und Fr 09:00 bis 14:00 UhrWas erwartet Sie bei uns?Arbeiten bei einem professionellen Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen in Deutschland in einem freundlichen Team!Wie läuft das ab?+ Schrittweise werden Sie in Vertriebsaufgaben und dem Personalmanagement eingebunden
+ Onboarding
-Schulungen in unserem Headquarter in München vor Ort und online
+ Sie erhalten Zugang zu internen IT
- Systemen
+ Sie arbeiten als volles Teammitglied nach der Einarbeitung mit eigenen AufgabenbereichenWas wird angeboten?+ Tätigkeitsschwerpunkte: Im Vertrieb, d.h. Kontaktpflege und Kontaktaufnahme zu neuen und bestehenden Firmenkunden, telefonisch, schriftlich und auch persönlich
+ Teamarbeit, mit netten Kollegen/innen!
+ Einblicke u.a. im Arbeits
-, Tarifrecht, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutzbereich und Betriebswirtschaft
+ Die Perspektive für eine berufliche Weiterentwicklung
+ Regelmäßige FeedbackgesprächeWelche Qualifikationen bringen Sie mit?+ Erfahrung im kaufmännischen Bereich, kaufmännische Ausbildung oder auch Quereinsteiger wie Reiseverkehrskaufmann m/w/d o.ä. Qualifikationen
+ Die Möglichkeit für 28
- 36 Stunden pro Woche zu Arbeiten
+ Interesse am Vertrieb und für das Personalwesen
+ gute Kenntnisse im Umgang mit Computersoftware wie Microsoft
-Office
+ Fahrerlaubnis für PKW
+ Deutsche Sprache in Wort und SchriftKlingt interessant? Dann vereinbaren Sie ein persönliches Vorstellungsgespräch und senden uns vorab Ihre Unterlagen zu.Telefon: +49 (0)9951 9479650
WhatsApp: https://unique
-personal.pitchyou.de/ALADV
Email: bewerbung.landau
-isar@unique
-personal.deUnique Personalservice GmbH
Harburger Str. 7
94405 Landau an der Isar / GermanyÖffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr oder nach TerminvereinbarungWir freuen uns auf Ihre Nachricht!

TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG | Landau an der Isar
Wir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring
-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR
-Bank Landau
-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Partner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der privaten und gewerblichen Finanzierung an. Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Für den weiteren Ausbau unserer erfolgreichen Geschäftsfelder suchen wir zur Unterstützung für unser stetig wachsendes Team einen MITARBEITER (m/w/d) VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG FACTORING BACK
-OFFICE Zu Ihren Aufgaben gehören Unterstützung der Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Factoring bei der Anbindung von Neukunden Anforderung betriebswirtschaftlicher Unterlagen Vertragserstellung Allgemeine Bürotätigkeiten Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Eigenverantwortliches Handeln Eigeninitiative Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Bank mit flachen Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Factoring
-Unternehmen aus dem Genossenschaftsverbund Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zusätzlich Freistellung an Heiligabend und Silvester Mobile Arbeitsweise nach Absprache Eine Beihilfeversicherung als Upgrade Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung Eine Gruppenunfallversicherung auch für das private Umfeld Berufliche Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit des Dienstradleasings Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Kostenlos Wasser und Kaffee Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin an Frau Michelle Wandinger und Frau Jasmin Frischmann – Personalabteilung. Jetzt hier bewerben TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG Lindenstraße 5 · 94405 Landau a. d. Isar · teba
-kreditbank.de

NetCom Bayern GmbH | Landau an der Isar
Die NetCom Bayern GmbH wurde vor über 10 Jahren gegründet und ist bis heute komplett Inhabergeführt. Mit unseren 15 Mitarbeitenden betreuen wir einen stetig wachsenden Kundenstamm von über 1000 Kunden, verteilt über ganz Bayern. Wir bieten unseren Kunden und Interessenten leistungsfähige und speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen im Bereich der Informations
- und Telekommunikationstechnologie – von der einfachen Lieferung eines Rechners bis hin zu hochkomplexen Informations
- und Kommunikationsstrukturen. Wir sind NetCom Bayern und möchten, dass auch du als Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst – Disponent/in (m/w/d) in Vollzeit NetCom Bayern wirst und so zum Erfolg der Firma beiträgst. Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst – Disponent/in (m/w/d) Deine Aufgaben als Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst (m/w/d): Planung und Koordination der Techniker
-Einsätze – zuverlässig und vorausschauend Bearbeitung von Kundenanfragen über ein modernes Ticketsystem Betreuung der Hotline sowie persönliche Kommunikation mit Kundinnen und Kunden Proaktives Management von Problemsituationen Bearbeitung von Reklamationen Lagerverwaltung inklusive Bestandsüberblick und Organisation Unterstützung im Bereich Akquise Allgemeine Büro
- und Verwaltungstätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Was du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/
-mann, Kaufmann/
-frau für Büromanagement, Fachinformatiker/in, Elektroniker/in, Industriekaufmann/
-frau oder etwas Vergleichbares. Freude am Kundenkontakt – persönlich und am Telefon. Technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Denkweise. Eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Eigeninitiative und Teamgeist. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch. Einen sicheren Umgang mit MS Office. Was wir dir bieten: Ein attraktives Gehalt und eine 40
-Stunden
-Woche mit flexibler Zeiteinteilung. Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigem Equipment. Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Einen Arbeitsplatz im Herzen von Landau – mit Parkplatz vor der Tür und guter Versorgungslage. Einen gemeinsamen Start in den Tag bei Kaffee oder Tee. Spannende Projekte, Teamgeist und Erfolge, die wir gemeinsam feiern. Eine gesunde Work
-Life
-Balance und Raum für eigene Ideen. Bike
-Leasing für deinen Arbeitsweg oder die Freizeit. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Bewerbungen mit Gehaltsvorstellung richtest du bitte an Michael Rapke unter mr@netcom.bayern Kontakt Michael Rapke mr@netcom.bayern Tel.: 09951/6043
-147 Standort Landau a.d. Isar NetCom Bayern GmbH Ludwigstraße 22 94405 Landau a.d. Isar www.netcom.bayern
