Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Landau in der Pfalz finden
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Sparkasse Südpfalz | Landau in der Pfalz
Die Sparkasse Südpfalz ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,5 Mrd. Euro und rund 750 Beschäftigten eines der führenden Kreditinstitute im Süden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Frankreich und Baden-Württemberg. Unser Qualitätsanspruch: Das #teamsüdpfalz bietet Finanzberatung für alle! Getreu unserem Motto Dehäm in de Südpfalz ist uns Verbundenheit mit unseren Kundinnen und Kunden aber auch mit unserer Region wichtig, weshalb wir uns in vielfältigen Projekten in der Region einbringen. Daneben sind unsere Mitarbeitende unser höchstes Gut daher legen wir großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten umfangreiche Benefits für alle Lebenslagen! Sie haben Spaß am Vertrieb von Versicherungen? Dann sind SIE genau richtig bei UNS! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsbeauftragten für Versicherungen (gn*) in Teilzeit
Eingruppierung in Entgeltgruppe 10 TVöD
Ihre Vorteile bei uns im #teamsüdpfalz: #Attraktive Vergütung: Wir schätzen Sie und Ihre Arbeitsleistung!
Wir bieten Ihnen bis zu 13,8 Monatsgehälter. Zusätzlich erwarten Sie vielfältige attraktive Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Fahrradleasing und viele weitere zu unseren Benefits! #Weiterbildung und Entwicklung: Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist unsere Priorität!
Nutzen Sie unser umfangreiches Weiterbildungsbudget, um Ihre Karriere voranzutreiben und absolvieren Sie die Weiterbildungsmaßnahme, für die Sie brennen. #Gesundheitsförderung: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400/Jahr! #Work-Life-Balance: Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig!
Ihre Arbeitszeit können Sie bei uns flexibel gestalten und von den Vorteilen des Mobilen Arbeitens profitieren. Mit 32 Urlaubstagen und den zusätzlichen freien Tagen an Heilig Abend und Silvester schaffen wir genügend Ausgleich! #Herzblut: Bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein!
Wirken Sie nicht nur in Ihrem Team, sondern auch abteilungsübergreifend in spannenden Projekten mit, um uns als Arbeitgeber in der Bankenwelt weiter zu etablieren. #Corporate Benefits: Sparen Sie bares Geld!
Nutzen Sie neben unseren Mitarbeiterkonditionen auf unsere Sparkassenprodukte auch exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Onlineshops. Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie: #Verkaufstalent: Sie übernehmen den aktiven Verkauf von Versicherungsprodukten und bringen Ihre vertriebliche Stärke gezielt ein. Dabei sind Sie nicht nur für Ihre eigenen Abschlüsse verantwortlich, sondern auch ein starker Partner für die Ihnen zugeordneten Vertriebsmitarbeiter. #Leadership: Sie stehen den Ihnen zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als fachliche und verkäuferische Unterstützung im gesamten Versicherungsgeschäft zur Seite.
Darüber hinaus übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für deren Weiterbildung und Coaching im Themengebiet Versicherungen, inklusive der Einhaltung und Dokumentation der IDD-Stunden. #Trainingsprofi: Sie entwickeln und führen eigenständig Verkaufsschulungen durch, mit dem Ziel, die Beratungsqualität und Verkaufsstärke im #TeamSüdpfalz nachhaltig zu stärken. #Erfolgsteiler: Sie tragen Mitverantwortung für die Zielerreichung Ihrer Kolleginnen und Kollegen im Versicherungsgeschäft und fördern durch Ihre aktive Unterstützung die Leistungsbereitschaft und das Engagement. Damit begeistern Sie uns: Ausbildung: Sie haben eine Ausbildung zum Sparkassenfachwirt/in, Bankfachwirt/in oder eine gleichwertige Ausbildung inklusive dem Versicheerungsfachmann/frau. Persönlichkeit & Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch verkäuferische Fähigkeiten und eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise aus. Ihr Engagement und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Erfahrungen & Know-How: Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Versicherungsprodukten mit und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Unsere Vakanz klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung bis zum 01.Juli 2025, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins. Sie möchten noch mehr über die Position erfahren? Unser Leiter Versicherungen, Herr Michael Dieringer (Telefon: 06341/18-1084, E-Mail: michael.dieringer@sparkasse-suedpfalz.de) oder unser Bereichsdirektor Firmenkunden Zentral, Herr Detlef Schwindack (Telefon: 06341 / 18-5701 E-Mail: detlef.schwindack@sparkasse-suedpfalz.de) freut sich über Ihre Kontaktaufnahme zum persönlichen Austausch. Sie benötigen Unterstützung oder haben Fragen zum Besetzungsverfahren? Frau Charlotte Wegner (Referentin Personalentwicklung) hilft Ihnen gerne weiter entweder telefonisch unter der 06341/ 18-1375 oder auch per Mail an charlotte.wegner@sparkasse-suedpfalz.de Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des #teamsüdpfalz! Wir freuen uns auf Sie! *geschlechtsneutral 1AST1_DE

Progroup AG | Landau in der Pfalz
WIR SIND PROGROUPProgroup ist ein familiengeführtes Unternehmen der Papier
- und Verpackungsindustrie. Derzeit ist es in sechs zentraleuropäischen Ländern mit insgesamt drei Papierfabriken, zwölf Wellpappformatwerken, einem Logistikunternehmen und einem EBS
-Kraftwerk präsent. Damit ist Progroup einer der größten Produzenten von Wellpappenrohpapier und Wellpappformaten auf dem europäischen Markt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenKaufmännischen Sachbearbeiter Customer Service Board (m/w/d) (deutsch und tschechisch)Kennziffer 2025
-1185Erfahre mehr zum Arbeiten bei Progroup unter: karriere.progroup.agDas sind deine AufgabenAls Mitarbeiter im Bereich Customer Service Board bist du für eine sach
- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung zuständigDu bietest eine kompetente und serviceorientierte Beratung und Betreuung der Kunden in den Sprachen Deutsch und TschechischDu stellst eine enge und gute Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und mit internen Schnittstellen sicherDie Annahme und Bearbeitung von Beanstandungen gehören ebenfalls zu deinem AufgabengebietDas bringst du mitDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann/
-frau oder eine vergleichbare QualifikationDu verfügst über einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne in einem produzierenden UnternehmenDeine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich ausDu hast die Fähigkeit, in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren und auch unter hoher Arbeitsbelastung effizient zu arbeitenDu bist erfahren im Umgang mit einem ERP
-System und arbeitest routiniert mit dem MS
-Office
-PaketDu bringst sehr gute Deutsch
- und Tschechischkenntnisse mit, darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse wünschenswertDarauf darfst du dich freuenWir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem der wachstumsstärksten Unternehmen der Branche sowie einen unbefristeten ArbeitsvertragDeinen Einsatz belohnen wir mit einer attraktiven Vergütung und Beteiligung am UnternehmenserfolgBis zu 3 Tagen mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub, damit du Job und Privatleben gut miteinander vereinbaren kannstWir empfangen dich mit modernsten Arbeitsplätzen und einer hochwertigen Ausstattung.Wir sind JobRad
-Arbeitgeber. Bei uns kannst du dir ganz bequem dein Wunschfahrrad leasen und dabei Kosten sparenDeine Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Mit unserer zusätzlichen Gesundheitsversicherung erhältst du ein Budget, das du flexibel für deine persönliche Gesundheit einsetzen kannstUnser Progroup
-Campus bietet dir vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- sowohl digital als auch in Präsenz.Wir feiern unsere Erfolge und schaffen durch vielfältige Mitarbeiterevents einmalige Momente, die uns als Team noch fester zusammenschweißen.In unserer Cafeteria erwartet dich ein abwechslungsreiches Mittagsangebot.Willst du Progroup gemeinsam mit uns noch erfolgreicher machen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 2025
-1185, deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung online über unsere Website: www.jobs.progroup.agProgroup AGHorstring 12, 76829 Landaubewerbung@progroup.agwww.progroup.agProgroup AG http://www.progroup.ag http://www.progroup.ag https://files.relaxx.center/kcenter
-google
-postings/kc
-51/logo_google.png2025
-07
-19T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 32000.0 42000.02025
-05
-20Landau in der Pfalz 76829 Horstring 1249.209135 8.137830400000002

Lidl | Landau in der Pfalz
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Landau in der Pfalz
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

NEW YORKER SE | Landau in der Pfalz
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

Progroup AG | Landau in der Pfalz
Progroup ist ein familiengeführtes Unternehmen der Papier- und Verpackungsindustrie. Derzeit ist es in sechs zentraleuropäischen Ländern mit insgesamt drei Papierfabriken, zwölf Wellpappformatwerken, einem Logistikunternehmen und einem EBS-Kraftwerk präsent. Damit ist Progroup einer der größten Produzenten von Wellpappenrohpapier und Wellpappformaten auf dem europäischen Markt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenKaufmännischen Sachbearbeiter Customer Service Board (m/w/d) (deutsch und tschechisch)Kennziffer 2025-1185Als Mitarbeiter im Bereich Customer Service Board bist du für eine sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung zuständigDu bietest eine kompetente und serviceorientierte Beratung und Betreuung der Kunden in den Sprachen Deutsch und TschechischDu stellst eine enge und gute Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und mit internen Schnittstellen sicherDie Annahme und Bearbeitung von Beanstandungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationDu verfügst über einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne in einem produzierenden UnternehmenDeine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich ausDu hast die Fähigkeit, in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren und auch unter hoher Arbeitsbelastung effizient zu arbeitenDu bist erfahren im Umgang mit einem ERP-System und arbeitest routiniert mit dem MS-Office-PaketDu bringst sehr gute Deutsch- und Tschechischkenntnisse mit, darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse wünschenswert
Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem der wachstumsstärksten Unternehmen der Branche sowie einen unbefristeten ArbeitsvertragDeinen Einsatz belohnen wir mit einer attraktiven Vergütung und Beteiligung am UnternehmenserfolgBis zu 3 Tagen mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub, damit du Job und Privatleben gut miteinander vereinbaren kannstWir empfangen dich mit modernsten Arbeitsplätzen und einer hochwertigen Ausstattung.Wir sind JobRad-Arbeitgeber. Bei uns kannst du dir ganz bequem dein Wunschfahrrad leasen und dabei Kosten sparenDeine Gesundheit hat für uns höchste Priorität. Mit unserer zusätzlichen Gesundheitsversicherung erhältst du ein Budget, das du flexibel für deine persönliche Gesundheit einsetzen kannstUnser Progroup-Campus bietet dir vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung sowohl digital als auch in Präsenz.Wir feiern unsere Erfolge und schaffen durch vielfältige Mitarbeiterevents einmalige Momente, die uns als Team noch fester zusammenschweißen.In unserer Cafeteria erwartet dich ein abwechslungsreiches Mittagsangebot. 1AST1_DE

Amadeus Fire AG | Landau in der Pfalz
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Referenz 12
-210073 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Vertrieb ? Dann haben wir das Richtige für Sie! Unser Kunde mit Sitz in Landau ist ein innovatives Unternehmen , das sich auf die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Softwarelösungen im Bereich der Warenwirtschaft und Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert hat. Als zuverlässiger Partner im Bereich IT und Softwareentwicklung stellt das Unternehmen sicher, dass ihre Lösungen den höchsten Standards in Qualität und Funktionalität entsprechen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Firmenfitness
-Programme und Gesundheitsförderung Teamevents und Firmenfeiern Leistungsbezogene Boni und Gehaltszulagen Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden Ansprechpartner für Partner und Anwender Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Analyse eingehender Kundenanfragen Selbstständige Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft, betriebswirtschaftliche Kenntnisse anzueignen und erste Berührungspunkte mit ERP
-Systemen zu haben Fundierte Kenntnisse in den MS Office
-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivation Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Software Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Süleyman Demirci (Tel +49 (0) 721 16158
-57 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210073 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

GEORGE Handels-GmbH | Landau in der Pfalz
Einleitung Entfalten Sie Ihre Potenziale in einem dynamischen Familienunternehmen mit der zweiten Generation – GEORGE tecoil® sucht Verstärkung für sein wachsendes Team! Wir sind ein auf Schmierstoffe spezialisierter Großhandel mit über 90
-jährigen Expertise am Markt . Unsere Produktpalette ist vielfältig: von klassischen Motorenölen bis hin zu hochtechnologischen Metallbearbeitungsflüssigkeiten, Trennölen für Beton
- und Asphaltbearbeitung, sowie lebensmittelechte Schmierfette. Unsere Kunden, darunter Winzer, Landwirte, Werkstätten, Speditionen, Kommunen, Bau
- und Großindustriebetriebe, schätzen unsere individuelle, zuverlässige Betreuung und Service. Als Betriebs
- und Schmierstoffpartner sind wir im gesamten süd
-westdeutschen Raum sowie im Gebiet Elsass
-Lothringen mit unserer eigenen Vertriebs
- und Logistikmannschaft aktiv und wachsen stetig. Ihre Chance: Werden Sie Teil des #tecoilTeams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte Verstärkung. Schließen Sie sich uns an und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Aufgaben Ihre Aufgaben Beratung der Bestands
- und Neukunden im Außendienst, sowie Neukundenakquise und selbständiger Auf
- und Ausbau Ihres regionalen Kundenstamms Technik Schmierstofftechnik und
-beratung beim Kunden vor Ort Vertrieb der kompletten Produktpalette, Cross
- und Upselling Qualifikation Ihre Qualifikationen im Überblick Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung . Idealerweise bringen Sie Vertriebserfahrung im Außendienst mit, insbesondere in der B2B Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise. Auch kommunikative Quereinsteiger aus dem technischen Bereich sind bei uns herzlich willkommen ! Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke , Ihrem Verkaufs
- und Verhandlungsgeschick sowie einem selbstbewussten Auftreten überzeugen Sie. Vorkenntnisse im Bereich Schmierstoffe oder Vertrieb technischer Betriebsstoffe sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Ihre selbständige, organisierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Idealerweise sind Sie wohnhaft im Vertriebsgebiet bzw. in der Nähe, um eine längere tägliche Anfahrt zu vermeiden (Gebietsradius: Germersheim, Heidelberg, Worms, Neustadt). Selbstverständlich besitzen Sie einen PKW
-Führerschein , um mobil für uns unterwegs zu sein. Benefits Ihre Vorteile bei tecoil® Kreatives Einbringen Ihrer Ideen und Ihres Know
-hows in einem dynamischen Umfeld Offene, vertrauensvolle und familiäre Unternehmenskultur mit starkem Teamzusammenhalt Regelmäßige Teamevents und Schulungen für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell Unterstützung bei Weiterqualifizierung und Aufstiegsmöglichkeiten Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) für Ihre Mobilität Laptop und Smartphone für flexibles, mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Produktportfolio Noch ein paar Worte zum Schluss Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Starten Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft bei GEORGE tecoil®!

DIS AG | Landau in der Pfalz
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-Auswertungen Überwachung der internen Kostenstellen Mitwirkung und Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Eigenständige Abwicklung von Sonderprojekten und fachliche Begleitung von Projekten aus Sicht des Controllings Weiterentwicklung bestehender und Neuaufbau geeigneter Controllingtools Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Fundierte Berufserfahrung im Controlling Anwenderkenntnisse in MS Office und einem ERP
-System Genauigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto bewerbung
-karlsruhefi@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

DIS AG | Landau in der Pfalz
Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität und überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus Landau in der Pfalz, suchen wir einen Junior Controller (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Erstellung von Reportings, Analysen sowie Ad
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-Auswertungen Überwachung der internen Kostenstellen Mitwirkung und Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Teilnahme an Unternehmensprojekten Weiterentwicklung bestehender und Neuaufbau geeigneter Controllingtools Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder betriebswirtschaftlichem Studium mit Schwerpunkt Controlling Fundierte Berufserfahrung im Controlling Erste Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Kommunikationssichere/ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
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