Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Langen (Hessen) finden
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Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Langen (Hessen)
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Henry Schein, ein FORTUNE 500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, suchen wir hoch motivierte Vertriebsasse und kaufmännische Profis mit einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse und Lust auf neue Herausforderungen. Genau deine Stärken? Unterstütze unser Team am Standort Langen in Vollzeit oder Teilzeit als Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer / Callcenter-Agent (m/w/d) Outbound im Vertriebsinnendienst Auf deiner Agenda stehen schwerpunktmäßig das Betreuen und langfristige Binden unserer Kunden gleichzeitig repräsentierst du das Unternehmen ebenso souverän wie sympathisch. Konkret bauen wir auf dein Fingerspitzengefühl und deine Kommunikationsstärke beim Ausbauen bzw. Sichern unserer aktiven Bestandskunden sowie beim Gewinnen zukünftiger Kunden. Wir verlassen uns ferner auf deine aufgeschlossene Persönlichkeit, wenn es um das Durchführen verschiedener telefonischer Verkaufsaktionen geht. Klar, dass du im ständigen Austausch mit den Kunden nicht nur eine kompetente Serviceberatung bietest, sondern auch kontinuierliche Verkaufsabschlüsse generierst. Du nutzt deinen Gestaltungsspielraum und setzt dein Verhandlungsgeschick gezielt ein, um deine Kunden von unseren Produkten und Services zu überzeugen.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen. Erfahrung im Telefonvertrieb sowie Begeisterung dafür, die Bedürfnisse deiner Kunden rasch zu ermitteln und sie von individuell abgestimmten Produkten und Services zu überzeugen. Teamgeist, Einsatzfreude und ein sicheres Auftreten, gepaart mit einer selbstständigen, zielstrebigen Arbeitsweise und Freude an abwechslungsreichen Gesprächssituationen.
Dein Onboarding für den perfekten Einstieg: Wir starten mit einem gemeinsamen Videocall, anschließend besuchst du deine Kollegen und Vorgesetzten für einen Kennenlerntag. Bei uns erwartet dich ein Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. Neben einem Festgehalt kannst du dich auf variable Zulagen, vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld freuen. Wir bieten dir eine individuelle Einarbeitung, Coachings, eine persönliche Ansprechperson und fachliche Schulungen sowie umfangreiche Weiterbildungen in der Henry Schein Akademie. Damit du Job, Freizeit und Familie gut unter einen Hut bekommst, bieten wir dir 30 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen: Teamgeist, Einsatzfreude und das Feiern gemeinsamer Erfolge auf kleinen und grossen Teamevents schreiben wir groß. Uns erreichst du dank unserer zentralen Lage gut mit Bus, Bahn oder Auto in unserer eigenen Tiefgarage haben wir für dich einen kostenfreien Stellplatz parat. Bei uns bist du bestens versorgt: Dein Henry-Schein-Jobrad trotzt jedem Streik und neben diversen Kaffee- und Teevariationen sorgt ein Obst- und Gemüsekorb für dein Wohlbefinden. 1AST1_DE

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Langen (Hessen)
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Henry Schein, ein FORTUNE 500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, suchen wir empathische Beratungsprofis mit einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse und Lust auf neue Herausforderungen. Genau deine Stärken? Unterstütze unser Team am Standort Langen in Vollzeit als Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d) In dieser Position garantierst du die Zufriedenheit unserer Kunden: Mit Know-how und Fingerspitzengefühl kümmerst du dich fachkundig um ihre individuellen Belange. Konkret ist deine telefonische Beratung unserer Kunden gefragt sowohl hinsichtlich einzelner dentalmedizinischer Artikel als auch bei Fragen zur Lieferung. Last, but not least wissen wir auch das Entgegennehmen von Bestellungen bei dir in den besten Händen.
Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen. Spaß im Kontakt mit Kunden zeichnet dich aus. Erfahrung in der Dentalbranche ist ein Plus aber keine Voraussetzung (ZFA / ZMF / ZMP).
Dein Onboarding für den perfekten Einstieg: Wir starten mit einem gemeinsamen Videocall, anschließend besuchst du deine Kollegen und Vorgesetzten für einen Kennenlerntag. Bei uns erwartet dich ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. Neben einem Festgehalt kannst du dich auf vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld freuen. Wir bieten dir eine individuelle Einarbeitung, Coachings, eine persönliche Ansprechperson und fachliche Schulungen sowie umfangreiche Weiterbildungen in der Henry Schein Akademie. Damit du Job, Freizeit und Familie gut unter einen Hut bekommst, bieten wir dir 30 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen: Teamgeist, Einsatzfreude und das Feiern gemeinsamer Erfolge auf kleinen und grossen Teamevents schreiben wir groß. Uns erreichst du dank unserer zentralen Lage gut mit Bus, Bahn oder Auto in unserer eigenen Tiefgarage haben wir für dich einen kostenfreien Stellplatz parat. Bei uns bist du bestens versorgt: Dein Henry-Schein-Jobrad trotzt jedem Streik und neben diversen Kaffee- und Teevariationen sorgt ein Obst- und Gemüsekorb für dein Wohlbefinden. 1AST1_DE

SparkassenVersicherung Holding AG | Langen (Hessen)
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Langen
-Seligenstadt sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Langen
-Seligenstadt. Ihre Aufgaben: Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick
- so läuft alles reibungslos. Nachwuchs begleiten: Unsere Auszubildenden haben mit Ihnen eine verlässliche Ansprech
-person, die sie unterstützt und durch die ersten Schritte im Berufsleben führt. Terminmanagement: Ein guter Termin beginnt lange vorher
- Sie sorgen für eine professionelle Vorbereitung und begleiten das Privat
- und Firmenkundengeschäft auch danach weiter. Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren! Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben. Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungstermine für unsere Vertriebs
-mitarbeitenden der Geschäftsstelle. Ihr Profil: Austausch fördern: Offenheit und Kommunikations stärke sind Ihre Markenzeichen
- man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient
- so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Langen
-Seligenstadt zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Langen
-Seligenstadt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Langen
-Seligenstadt Dreieichplatz 4 · 63303 Dreieich Ansprechpartner Michael Orth E
-Mail: michael.orth@sparkassenversicherung.de Tel. 0151 20838856

SparkassenVersicherung Holding AG | Langen (Hessen)
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Langen
-Seligenstadt sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Langen
-Seligenstadt. Ihre Aufgaben: Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick
- so läuft alles reibungslos. Nachwuchs begleiten: Unsere Auszubildenden haben mit Ihnen eine verlässliche Ansprech
-person, die sie unterstützt und durch die ersten Schritte im Berufsleben führt. Terminmanagement: Ein guter Termin beginnt lange vorher
- Sie sorgen für eine professionelle Vorbereitung und begleiten das Privat
- und Firmenkundengeschäft auch danach weiter. Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren! Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben. Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungstermine für unsere Vertriebs
-mitarbeitenden der Geschäftsstelle. Ihr Profil: Austausch fördern: Offenheit und Kommunikations stärke sind Ihre Markenzeichen
- man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient
- so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Langen
-Seligenstadt zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Langen
-Seligenstadt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Langen
-Seligenstadt Dreieichplatz 4 · 63303 Dreieich Ansprechpartner Michael Orth E
-Mail: michael.orth@sparkassenversicherung.de Tel. 0151 20838856

DIS AG | Langen (Hessen)
Sie konnten in Ihrer Karrierelaufbahn fundierte Erfahrung im Controlling sammeln und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in diesem Bereich? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Controller (m/w/d). Für unseren namhaften Partner, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Langen , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung der unternehmensweiten Budgetplanung und des Forecastprozess Erstellung und Analysierung von Sonderauswertungen und Statistiken Anfertigung von monatlichen Reportings Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Analysierung von Abweichungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling sowie in der Wirtschaftsprüfung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen sowie mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise das bieten wir Ihnen Unbefristete Einstellung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten /ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Langen (Hessen)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Vertriebsinnendienst bei der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Organisationstalent einsetzten können? Dann bewerben Sie sich heute noch als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Für unseren Partner, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Langen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Abwicklung von Aufträgen Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen Betreuung von Kunden Beratung bei der Produktauswahl Unterstützung im Tagesgeschäft und Verkauf von Produkten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Aufgeschlossene, eigenständige und kommunikative Art Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgeprägte Work
-Life
-Balance
-Kultur Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit JobRad Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Langen (Hessen)
Sie konnten in Ihrer Karrierelaufbahn fundierte Erfahrung im Controlling sammeln und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in diesem Bereich? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Controller (m/w/d). Für unseren namhaften Partner, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Langen , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung der unternehmensweiten Budgetplanung und des Forecastprozess Erstellung und Analysierung von Sonderauswertungen und Statistiken Anfertigung von monatlichen Reportings Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Analysierung von Abweichungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling sowie in der Wirtschaftsprüfung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen sowie mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise das bieten wir Ihnen Unbefristete Einstellung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten /ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Langen (Hessen)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Vertriebsinnendienst bei der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Organisationstalent einsetzten können? Dann bewerben Sie sich heute noch als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Für unseren Partner, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Langen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Abwicklung von Aufträgen Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen Betreuung von Kunden Beratung bei der Produktauswahl Unterstützung im Tagesgeschäft und Verkauf von Produkten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Aufgeschlossene, eigenständige und kommunikative Art Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgeprägte Work
-Life
-Balance
-Kultur Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit JobRad Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

Amadeus Fire AG | Langen (Hessen)
Controller (m/w/d) Referenz 12
-222883 Sind Sie zahlenaffin und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen? Arbeiten Sie konzentriert und zuverlässig? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren renommierten Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Langen suchen wir zur Unterstützung der Finanzabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten 39
-Stunden
-Woche Ihre Aufgaben: Erstellung von Sonderauswertungen für die Finanzbuchhaltung Erstellung und Pflege von Budgetübersichten Unterstützung bei Auftragsabrechnungen Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Controlling oder im allgemeinen Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Idealerweise gute SAP
-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (0 Stunden/Woche) Branche: Öffentliche Verwaltung Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Michael Müggenburg (Tel +49 (0) 6151 50117
-13 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222883 per E
-Mail an: bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Darmstadt Birkenweg 14a 64295 Darmstadt

Bertrandt AG | Langen (Hessen)
Kundenbetreuer & Vertriebsunterstützung (m/w/d) – Fokus Südeuropa Arbeitsort: 63225, Langen Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Kunden und in der Unterstützung vertriebsnaher Prozesse Starke kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in komplexen Situationen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM
-Systemen sowie routinierter Einsatz gängiger Office
-Anwendungen (z. B. Outlook, Excel, Word) Vertraut mit ERP
-Systemen, insbesondere mit Dynamics 365 Business Central Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Englisch Was Sie mitbringen: Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Englisch (Wort und Schrift) Erfahrung im Kundenservice oder in der Vertriebsunterstützung – idealerweise in einem internationalen Umfeld Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) und Erfahrung mit CRM
- und ERP
-Systemen (z. B. Dynamics 365 Business Central) Eigeninitiative, Teamgeist und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen Es gibt viele Gründe, bei Bertrandt zu arbeiten: Vielfältige Projekte mit Menschen, Ideen und Perspektiven. Ohne ein starkes Team gibt es keinen Erfolg. In diesem Bezug suchen wir zur Verstärkung für den Großraum Langen einen Kundenbetreuer & Vertriebsunterstützung mit dem Fokus auf Südeuropa (m/w/d). Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Trainingsangebote Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Kontakt: Alycia Schäfer Tel.: +49 7034 656
-13433 Kontakt: Alycia Schäfer Tel.: +49 7034 656
-13433 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Alycia Schäfer Tel.: +49 7034 656
-13433 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Kundenbetreuer & Vertriebsunterstützung (m/w/d) – Fokus Südeuropa Ort: Langen
