Vertrieb-Jobs in Lippstadt1


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Klinikum Lippstadt GmbH - Christliches Krankenhaus (ehemals Evangelisches Krankenhaus Lippstadt)
Kaufmännischer Controller (m/w/d) im Krankenhauswesen neu

Klinikum Lippstadt GmbH - Christliches Krankenhaus (ehemals Evangelisches Krankenhaus Lippstadt) | Lippstadt

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Werden Sie Teil des größten Gesundheitsversorgers im Kreis Soest! Das Klinikum Lippstadt ist mit rund 700 Betten und 2.500 Mitarbeitenden der zentrale Gesundheitsversorger der Region. In unseren medizinischen Kliniken und Abteilungen bieten wir ein breites Spektrum modernster diagnostischer und therapeutischer Verfahren. Für das Klinikum Lippstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Controller (m/w/d) im Krankenhauswesen in Teil- / Vollzeit Wir wünschen uns Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling Erste Erfahrungen im Controlling, wünschenswert im Krankenhausbereich Analytisches Denkvermögen und hohe Problemlösungskompetenz Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office, insbesondere Excel Ihre Aufgaben Erstellung und Weiterentwicklung unternehmensspezifischer Kennzahlen Sicherstellung und Durchführung aller frist- und zeitgerechten gesetzlichen Meldungen, insbesondere gemäß PpUGV/PPBV, KHStatV sowie § 21-Datenmeldungen Erstellung von Managementberichten für die Leitungsebene Unterstützung bei der Erstellung des Wirtschaftsplanes, der Quartalsberichte und beim Jahresabschluss Vor- und Nachbereitung der jährlichen Budgetverhandlungen sowie die Mitarbeit an der Erstellung der dafür notwendigen Unterlagen Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team Eine individuelle Einarbeitung Maßnahmen zur Prävention und betrieblichen Gesundheitsförderung Eine Vergütung nach AVR Caritas (inkl. Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld) Eine betriebliche Altersversorgung über die KZVK Mindestens 30 Tage Erholungsurlaub Die Möglichkeit eines Bike-Leasings Fühlen Sie sich angesprochen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf oder senden uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Ihr Ansprechpartner
Herr Thorsten Röttger
Tel.: 02941/758-4055
E-Mail: bewerbung@dreifaltigkeits-hospital.de Klinikum Lippstadt GmbH
Wiedenbrücker Str. 33 | 59555 Lippstadt
Tel.: 02941/67-0
www.klinikumlippstadt.de

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ASO GmbH Antriebs- und Steuerungstechnik
Projektmanager im Vertrieb (m/w/d) neu

ASO GmbH Antriebs- und Steuerungstechnik | Lippstadt

Die mittelständische ASO GmbH, Weltmarktführer im Bereich taktiler Sensorik, entwickelt, fertigt und vertreibt Sicherheitssensoren und Elektronikkomponenten für industrielle Tür- und Torsysteme sowie für den Maschinenbau. Weltweit beschäftigt ASO an ihren Standorten in Deutschland, China und den USA rund 250 Mitarbeitende. Verstärken Sie unser Vertriebsteam in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden Gewinnung von Neukunden und strategischen Partnern Angebotserstellung, -nachverfolgung sowie Auftragserlangung Ausarbeitung kundenspezifischer Konzepte Markt- u. Wettbewerbsanalysen Ihr Profil Sie haben Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst und in der Kundenberatung, vorzugweise für technische Produkte Sie haben eine technische Ausbildung (Mechanik oder Elektronik) und/oder eine kaufmännische Ausbildung, gepaart mit technischem Interesse Sie können technische Skizzen und Zeichnungen umsetzen Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und verhandlungsstark sowie flexibel und zuverlässig Sie sind bereit, mehrtägige Reisen zu unternehmen Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das erwartet sie bei uns Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem offenen, engagierten Team Leistungsstarke Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sie möchten sich selber ein Bild machen und ASO kennenlernen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an : Frau Evelin Hille / personal-eu@asosafety.com ASO GmbH • Personalabteilung • Hansastraße 52 • 59557 Lippstadt • personal-eu@asosafety.com

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Arbeitserlaubnis erforderlich.
Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für die Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Profilvertrieb (m/w/d) WAS SIE ERWARTET: * Aktive Ansprache von Bestands- und Neukunden zur erfolgreichen Platzierung unserer Bewerber:innen * Identifikation passender Vakanzen anhand der individuellen Profile unserer Talente * Abstimmung mit Bewerber:innen zu deren Wünschen und Vorstellungen zur optimalen Besetzung * Vorbereitung und Begleitung des gesamten Auswahl- und Verhandlungsprozesses * Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen zur langfristigen Etablierung neuer Platzierungsmöglichkeiten WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – auch Quereinsteiger:innen mit Vertriebstalent sind willkommen * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungsvermögen * Freude am Netzwer

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Die Wessbecher GmbH ist ein international tätiges Handelsunternehmen und Zulieferer von Maschinenteilen für die Wellpappenindustrie. Wir sind seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt aktiv und bieten mit dem technischen Service, der Wartung- und Instandhaltung sowie der Lieferung von Ersatz- und Verschleißteilen das komplette Programm für unseren Kundenkreis. Komplette Auftragsbearbeitung Selbstständige Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Abwicklung von Versand und Exportaktivitäten Sie verfolgen Liefertermine und stehen in engem Kontakt mit dem Einkauf
Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Rasche Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse für den Export
Eine sehr interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit Umfassende, persönliche Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten im teamorientierten Umfeld 1AST1_DE

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Klinikum Lippstadt GmbH - Christliches Krankenhaus
Kaufmännischer Controller (m/w/d) im Krankenhauswesen neu

Klinikum Lippstadt GmbH - Christliches Krankenhaus | Lippstadt

Werden Sie Teil des größten Gesundheitsversorgers im Kreis Soest! Das Klinikum Lippstadt ist mit rund 700 Betten und 2.500 Mitarbeitenden der zentrale Gesundheitsversorger der Region. In unseren medizinischen Kliniken und Abteilungen bieten wir ein breites Spektrum modernster diagnostischer und therapeutischer Verfahren. Für das Klinikum Lippstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Controller (m/w/d) im Krankenhauswesen in Teil- / Vollzeit Erstellung und Weiterentwicklung unternehmens­spezifischer Kennzahlen Sicherstellung und Durchführung aller frist- und zeitgerechten gesetzlichen Meldungen, insbeson­dere gemäß PpUGV/PPBV, KHStatV sowie § 21-Datenmeldungen Erstellung von Managementberichten für die Leitungsebene Unterstützung bei der Erstellung des Wirtschafts­planes, der Quartalsberichte und beim Jahresab­schluss Vor- und Nachbereitung der jährlichen Budgetver­handlungen sowie die Mitarbeit an der Erstellung der dafür notwendigen Unterlagen
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling Erste Erfahrungen im Controlling, wünschenswert im Krankenhausbereich Analytisches Denkvermögen und hohe Problem­lösungskompetenz Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office, insbesondere Excel
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team Eine individuelle Einarbeitung Maßnahmen zur Prävention und betrieblichen Gesund­heitsförderung Eine Vergütung nach AVR Caritas (inkl. Weihnachts­zuwendung und Urlaubsgeld) Eine betriebliche Altersversorgung über die KZVK Mindestens 30 Tage Erholungsurlaub Die Möglichkeit eines Bike-Leasings 1AST1_DE

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Arbeitserlaubnis erforderlich.
MACHER oder MACHERIN mit Drive? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit Ihrer Begeisterung für Akquise gewinnen Sie hochqualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland und tragen unsere Dienstleistungen erfolgreich in die Welt. Wir suchen im Rahmen unserer strategischen Wachstumspläne für den Bereich International Recruiting zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Lippstadt einen dynamischen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich International Recruiting WAS SIE ERWARTET: * Kunden gewinnen: Eigenständige Kaltakquise zur Gewinnung neuer Kunden sowie Präsentation und Verkauf unserer Dienstleistungen im Bereich International Recruiting * Neue Horizonte erschließen: Gewinnen Sie innovative Unternehmen, die das volle Potenzial internationaler Fachkräfte ausschöpfen möchten * Partnerschaften schmieden: Pflegen Sie Beziehungen auf Augenhöhe, um langfristige, erfolgreiche Kooperationen

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Herzebrock- Clarholzab sofort Wer erfolgreich sein will, darf den Blick für das große Ganze nicht verlieren. Das gilt auf dem Tennisplatz und in der Geschäftswelt. Genauso wie bloßes Talent ohne Training nicht reicht, kann auch das beste Unternehmen ohne klare Struktur nicht dauerhaft bestehen. Daher ist es auch bei Tennis- Point wichtig, neben einem hervorragenden Produkt und ganz viel Leidenschaft, „das Geschäftliche“ immer im Auge zu behalten. Du brennst für Zahlen und Sport? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für Dich! Wir sind ein innovatives Omni- Channel Unternehmen in der Sportbranche und suchen in unserer Zentrale in Herzbrock- Clarholz eine/einen Business Partner Controlling (m/w/d) / Controller (m/w/d), die/der uns mit ihrer/seiner Expertise auf das nächste Level hebt. Deine Aufgaben Business Partnering: Du bist Sparringpartner für verschiedene Fachabteilungen, bringst betriebswirtschaftliche Insights ein und trägst aktiv zur Optimierung der Geschäftsprozesse bei. Aufbau von Strukturen: Du entwickelst und implementierst effiziente und skalierbare Controlling- Prozesse. Ein erstes Projekt wird die Implementierung einer Profitabilitätsrechnung für die Firmengruppe in SAP sein. Budgetplanung, Forecasting, Monatsreporting: Du erstellst und überwachst Budgets und Forecasts und unterstützt mit fundierten Analysen die strategische Steuerung des Unternehmens. Prozessoptimierung: Du identifizierst kontinuierlich Verbesserungspotenziale und treibst die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen voran, um das Unternehmenswachstum noch effizienter zu gestalten. Dein Profil Erfahrung und Know-how: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und fundierte Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem dynamischen E- Commerce Umfeld. SAP CO- Kenntnisse: Du bringst fundierte Erfahrung im Umgang mit SAP CO mit und bist in der Lage SAP CO Strukturen aufzubauen. Zahlenaffinität und Analytik: Deine Leidenschaft für Zahlen und Deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich zu kommunizieren, zeichnen Dich aus. Teamspirit: Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne interdisziplinär. Sprachkenntnisse: Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was wir dir bieten ... Unternehmenskultur Tennis- Point ist nicht nur durch das immerwährende Streben nach geschäftlichen Zielen geprägt, sondern vor allem durch die Menschen hinter Tennis- Point. #teamyellow sorgt mit Inspiration, Innovation und vermeintlich verrückten Ideen dafür, dass wir gemeinsam als Team unsere Vision, die Welt gelb zu machen, erreichen. Dabei sind uns Offenheit, Diversität, Wertschätzung und Fairness genauso wichtig, wie das Streben nach Verantwortung. Lernen & Weiterentwicklung Wir wachsen nicht nur organisatorisch, sondern wollen unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, sich stetig weiterzuentwickeln. Bei Tennis- Point kannst du all deine Fähigkeiten entfalten und dich immer wieder an neuen Herausforderungen versuchen. Mit deiner Arbeit kannst du bleibende Fußstapfen hinterlassen und ein Blick über den Tellerrand ist erwünscht. Zusatzleistungen Ob Mitarbeitenden- Rabatte bei Tennis- Point, Bike Leasing, Testschläger Packages und betriebliche Altersvorsorge, bei Tennis- Point bleiben keine Wünsche offen. Leben & Arbeiten Als #teamyellow leben und lieben wir die Interaktion. Dabei ist es uns besonders wichtig unser Mannschaftsgefühl zu stärken sowie die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen zu berücksichtigen. Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf liegt uns besonders am Herzen. Wer wir sind Die Geschichte von Tennis- Point begann im Jahr 1999. Christian Miele eröffnete auf 30 qm seinen ersten Tennisladen. Dies war der Beginn eines rasanten Aufstiegs zum mittlerweile weltweit führenden Handelsunternehmen im Bereich des Racket- Sports, insbesondere Tennis und Padel. Als Nr. 1 Anlaufstelle für alle Racket- Sports- Liebhaber*innen, bieten wir ein einzigartiges Markenerlebnis, mit dem größten Sortiment an Marken- Produkten, Eigenmarken und Service Angeboten. Unser Omnichannel Ansatz kombiniert dabei sowohl internationale Online- Shops als auch > 30 stationäre Retail- Geschäfte in welchen wir stetig daran arbeiten, die Performance unserer Kund*innen und somit den gesamten Tennis- Sport auf das nächste Level zu heben. Dabei kooperieren wir neben regionalen und nationalen Verbänden sowie Medienpartner*innen u. A. auch mit internationalen Partner*innen wie der ITF ( International Tennis Federation).

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NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Lippstadt

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
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Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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