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envia Mitteldeutsche Energie AG | Markkleeberg
undefined Mit Power die digitale Zukunft gestalten! Du möchtest die Verantwortung für ein modernes, zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen der envia M- Gruppe übernehmen? Du hast Lichtgeschwindigkeit im Blut und willst die digitale Zukunft gemeinsam mit einer motivierten Mannschaft mitgestalten? Dann suchen wir Dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als Geschäftsführung Vertrieb envia TEL GmbH (m|w|d) Wir bieten Dir ein starkes Unternehmen, das ... ... auf Teamgeist, Vertrauen und Zusammenhalt viel Wert legt.... mit Neugier und frischen Ideen den ( Kultur-) Wandel gestaltet.... stolz auf seine Menschen und deren Leistungen ist.... auf Deinen „ Fußabdruck“ und Kreativität gespannt ist.... Smart- Office von überall lebt und Flexibilität liebt. Eine Aufgabe, die Dich inspiriert ... Du verantwortest gemeinsam mit der zweiten Geschäftsführung den führenden und innovativen regionalen Telekommunikationsdienstleister in Mitteldeutschland mit rund 7.000 Kilometer Glasfasernetz. Du übernimmst die Verantwortung für alle Aspekte der Unternehmensentwicklung und des Vertriebs und setzt mit Deinem Weitblick neue Maßstäbe. Du gestaltest die Unternehmensstrategie und neue Geschäftsmodelle nachhaltig, wettbewerbsfähig und kundenorientiert. Wirtschaftliche Kooperationen baust Du konsequent aus und bist versiert in der Projektsteuerung sowie in Regulierungs- und Rechtsfragen des Telekommunikationsmarktes. Du brennst für digitale Transformation und setzt sie mit dem Know- How der envia M- Gruppe in Mitteldeutschland mit Partnern und Kommunen um. Du treibst im E. ON- Konzern innovative Projekte, Kooperationen und Technologien ( Avacon Datacenter, E. ON- Tower Co) aktiv voran.
Als souveräner Repräsentant und Kommunikationsprofi positionierst Du das Unternehmen bei Kunden, Partnern, anderen Netzbetreibern, Kommunen der Region und im Konzern und lebst eine aktive Zusammenarbeit. Ein Profil, das uns begeistert: Du bist eine langfristig orientierte und regional verbundene Führungspersönlichkeit. Deine positive Führungskultur ist beispielgebend. Du vereinst Sachverstand und eine hohe Affinität zu digitalen Themen mit visionärem Unternehmergeist und Zukunftsoptimismus. Du förderst innovative Lösungen und inspirierst Dein Team mit Deiner Leidenschaft und Begeisterung. Du förderst eine starke Vernetzung und Zusammenarbeit über organisatorische Grenzen hinweg und trägst so zum Erfolg der envia M- Gruppe bei. Du pflegst ein exzellentes Netzwerk in der Branche, Politik und Öffentlichkeit und nutzt Deine Fähigkeiten, um uns erfolgreich zu vertreten. Du hast einen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss, umfassende Erfahrung im ITK- Markt sowie langjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion runden Dein Profil ab. Bewerbungsfrist: 15.06.2025 Leadership- Level: D ( Executive) Ort: Markkleebergenvia TEL Neugierig? Dann bewirb Dich auf diese außergewöhnliche Top- Position. Anstelle eines Anschreibens, beantworte folgende Fragen: Welche Vorstellung hast Du von der Zukunft der Gesellschaft und Branche? Wie würdest Du das Unternehmen zukunftssicher machen? Welche Erfahrungen hast Du im Umgang mit verschiedensten Stakeholdern, Kunden- und Zielgruppen? Wie motivierst und inspirierst Du Deine Führungskräfte und Mitarbeiter für ein innovatives Umfeld? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Management- Karriere@enviam.de. Wenn Du Fragen hast, ruf uns gern an: Mike Paschke ( Tel: +49 341 120 7208)

envia Mitteldeutsche Energie AG | Markkleeberg
Die Energiewende ist nicht nur eine Herausforderung, sondern die Chance, nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und gemeinsam eine grünere Zukunft zu gestalten. Als Gruppenleiter Produkte und Prozesse hast du die Möglichkeit, innovative Produkte und skalierbare Prozesse zu entwickeln, die den Anforderungen des Marktes gerecht werden und gleichzeitig den Weg für die Energiewende ebnen. Mit deiner Expertise und deinem Engagement kannst du maßgeblich dazu beitragen, unseren Kunden nicht nur moderne Lösungen anzubieten, sondern auch eine langfristige Partnerschaft für eine nachhaltige Energieversorgung aufzubauen. Werde Teil eines dynamischen Teams, das mit Leidenschaft und Weitblick die Energiewende gestaltet! Diese spannenden Aufgaben warten Teamführung mit Weitblick: Du leitest ein motiviertes Team, förderst eine offene, lösungsorientierte Kultur und entwickelst gemeinsam neue Ideen. Netzwerken & Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit internen Bereichen wie IT, Vertrieb und Marketing sowie externen Partnern zusammen, um innovative Produkte erfolgreich umzusetzen. Produktentwicklung mit Wirkung: Du entwickelst marktfähige Lösungen rund um PV, Wärmepumpen, Elektromobilität und Energiemanagement – und unterstützt so aktiv die Energiewende. Prozesse gestalten: Du sorgst für effiziente, skalierbare Abläufe entlang des gesamten Kundenlebenszyklus. Ein Profil, das uns begeistert Fachliche Expertise: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Energiewirtschaft oder Ingenieurwesen. Außerdem verfügst du über fundierte Kenntnisse in den Bereichen erneuerbare Energien, Energiedienstleistungen und Prozessmanagement. Führungskompetenz & Teamgeist: Du schaffst ein positives Arbeitsumfeld, motivierst dein Team und bringst Menschen zusammen. Kommunikationsstärke: Du kannst Ideen überzeugend vermitteln und bist stark im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern. Offenheit & Lernbereitschaft: Energiewissen ist ein Plus – aber kein Muss. Wir unterstützen dich beim Aufbau von Know-how. Struktur & Zielorientierung: Du arbeitest eigenverantwortlich, denkst analytisch und verlierst dabei nie das große Ganze aus dem Blick.

wirkaufendeinauto.de | Markkleeberg
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Konstance Weber-Kast
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

PYUR Vertrieb & Service GmbH | Markkleeberg
Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? All das ist möglich, wenn Du hoch motiviert bist. Den Vertrieb lernst Du bei uns! Für unsere Region: Markkleeberg
eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance. Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung als Quereinsteiger, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Eine intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten Das zeichnet Dich aus:Ausbildung oder Selbstständigkeit: Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist bzw. warst bereits selbstständig tätig Begeisterung für Sales: Du liebst es, auf Menschen zuzugehen und bist hochmotiviertSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinLernbereitschaft und Zuverlässigkeit: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und bereit, die Fähigkeiten für professionelles Verkaufen zu erlernenDeutschkenntnisse: Mindestens C1 NiveauFührerschein: Klasse B Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Als Quereinsteiger lernst Du, wie man bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte begeistert und sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote bindet Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei! Wer wir sind Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

DIS AG | Markkleeberg
Produktionskosten
-Controller (m/w/d) – Ihre Sorgfalt sichert betriebswirtschaftlichen Erfolg! Sie verstehen es, Zahlen mit Leben zu füllen und Entscheidungen auf fundierter Grundlage zu ermöglichen? Als Produktionskosten
-Controller (m/w/d) analysieren Sie die Kostenentwicklung in der Fertigung, erstellen Abweichungsanalysen und stehen im engen Austausch mit dem Management eines dynamischen Handelsunternehmens aus der Energiebranche im Raum Markkleeberg. Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektive! Ihre Aufgaben Sie analysieren regelmäßig die Gewinn
- und Verlustrechnung (P&L) und tragen aktiv zur Entwicklung von Maßnahmenplänen bei. Sie definieren relevante KPIs für das Produktionscontrolling und sorgen für deren nachhaltige Implementierung. Sie sammeln, konsolidieren und analysieren Finanzdaten, um Abweichungen zu identifizieren und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen. Dabei berechnen und überwachen Sie die direkten Produktionskosten und stellen sicher, dass die Daten in unseren ERP
- und Konzernsystemen korrekt und aktuell sind. Mit Ihrem analytischen Blick entwickeln Sie wirkungsvolle Controlling
-Instrumente, die das Management bei fundierten Entscheidungen unterstützen. Darüber hinaus begleiten oder steuern Sie zentrale Reporting
-Prozesse wie das Group Reporting, die Budgetplanung oder Forecasts. In enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement führen Sie Wirtschaftlichkeitsanalysen durch und behalten das CAPEX
-Budget im Blick. Dabei sichern Sie jederzeit die Qualität, Genauigkeit und Verlässlichkeit aller relevanten Finanzdaten. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet. Fundierte Kenntnisse in SAP B1 sind für Sie selbstverständlich. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Ihre ausgeprägte Hands
-on
-Mentalität ermöglicht es Ihnen, theoretische Konzepte in praxisnahe Lösungen zu überführen. Sie bringen mehr als drei Jahre Berufserfahrung im Produktions
- und Werkscontrolling mit – idealerweise sowohl in mittelständischen als auch in konzernstrukturierten Unternehmen. Analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit Zahlen zählen zu Ihren Stärken. Sie kommunizieren klar und zielgruppengerecht – auch mit Kollegen außerhalb des Finanzbereichs. Eigenverantwortliches, proaktives Arbeiten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Das bieten wir ... Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung gezielt Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld in einem wachsenden Unternehmen Profitieren Sie vom Bikeleasing
-Angebot Erleben Sie Gemeinschaft bei unseren Sommer
- und Winterfesten Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Position mit direktem Einfluss auf unternehmerische Entscheidungen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld mit spannenden Perspektiven Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur Sie erhalten eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen unterstützen Ihre Work
-Life
-Balance Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Tommy Klisch leipzig
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leipzig-Land e.V. | Markkleeberg

Papeo Unternehmergesellschaft | Markkleeberg
Einleitung Kein Homeoffice möglich! Die Papeo Unternehmergesellschaft hat eine innovative Event
-App entwickelt, die bereits am Markt ist – doch wir wollen weiter wachsen! Dafür suchen wir einen Controller (m/w/d), der mit analytischem Denken und einem sicheren Gespür für Zahlen unser Unternehmen strategisch unterstützt. Wichtig: Unsere Entwickler und Techniker arbeiten komplett remote. Deshalb suchen wir gezielt Verstärkung für unser Office – Homeoffice ist nicht möglich. Aufgaben Finanzcontrolling: Überwachung und Analyse der finanziellen Entwicklung unseres Unternehmens Unterstützung bei der Weiterentwicklung der App durch Datenanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellung von Reportings, Forecasts und Budgets für unser Wachstum Optimierung interner Prozesse mit Blick auf Effizienz und Kostenmanagement Analyse von KPIs zur Bewertung der Performance unserer App und des gesamten Unternehmens Unterstützung des Managements bei strategischen Entscheidungen durch datenbasierte Insights Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Controlling, Finance oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Tech
- oder Start
-up
-Umfeld Starke analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Affinität für Zahlen Erfahrung mit Controlling
-Tools und Excel, idealerweise auch mit Datenanalyse
-Software Interesse an digitalen Geschäftsmodellen und der Weiterentwicklung von Softwareprodukten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Benefits Die Möglichkeit, die Entwicklung einer erfolgreichen Event
-App aktiv mitzugestalten Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Ein motiviertes und dynamisches Team mit einer offenen Unternehmenskultur Arbeiten in einem Büro mit guter Anbindung – kein Homeoffice , aber viel Teamspirit Noch ein paar Worte zum Schluss Du möchtest mit Zahlen und Analysen die Zukunft unserer Event
-App mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei Papeo Unternehmergesellschaft! Schicke uns deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich!

DIS AG | Markkleeberg
Produktionskosten
-Controller (m/w/d) – Ihre Sorgfalt sichert betriebswirtschaftlichen Erfolg! Sie verstehen es, Zahlen mit Leben zu füllen und Entscheidungen auf fundierter Grundlage zu ermöglichen? Als Produktionskosten
-Controller (m/w/d) analysieren Sie die Kostenentwicklung in der Fertigung, erstellen Abweichungsanalysen und stehen im engen Austausch mit dem Management eines dynamischen Handelsunternehmens aus der Energiebranche im Raum Markkleeberg. Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektive! Ihre Aufgaben Sie analysieren regelmäßig die Gewinn
- und Verlustrechnung (P&L) und tragen aktiv zur Entwicklung von Maßnahmenplänen bei. Sie definieren relevante KPIs für das Produktionscontrolling und sorgen für deren nachhaltige Implementierung. Sie sammeln, konsolidieren und analysieren Finanzdaten, um Abweichungen zu identifizieren und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen. Dabei berechnen und überwachen Sie die direkten Produktionskosten und stellen sicher, dass die Daten in unseren ERP
- und Konzernsystemen korrekt und aktuell sind. Mit Ihrem analytischen Blick entwickeln Sie wirkungsvolle Controlling
-Instrumente, die das Management bei fundierten Entscheidungen unterstützen. Darüber hinaus begleiten oder steuern Sie zentrale Reporting
-Prozesse wie das Group Reporting, die Budgetplanung oder Forecasts. In enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement führen Sie Wirtschaftlichkeitsanalysen durch und behalten das CAPEX
-Budget im Blick. Dabei sichern Sie jederzeit die Qualität, Genauigkeit und Verlässlichkeit aller relevanten Finanzdaten. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet. Fundierte Kenntnisse in SAP B1 sind für Sie selbstverständlich. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Ihre ausgeprägte Hands
-on
-Mentalität ermöglicht es Ihnen, theoretische Konzepte in praxisnahe Lösungen zu überführen. Sie bringen mehr als drei Jahre Berufserfahrung im Produktions
- und Werkscontrolling mit – idealerweise sowohl in mittelständischen als auch in konzernstrukturierten Unternehmen. Analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit Zahlen zählen zu Ihren Stärken. Sie kommunizieren klar und zielgruppengerecht – auch mit Kollegen außerhalb des Finanzbereichs. Eigenverantwortliches, proaktives Arbeiten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Das bieten wir ... Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung gezielt Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld in einem wachsenden Unternehmen Profitieren Sie vom Bikeleasing
-Angebot Erleben Sie Gemeinschaft bei unseren Sommer
- und Winterfesten Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Position mit direktem Einfluss auf unternehmerische Entscheidungen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld mit spannenden Perspektiven Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur Sie erhalten eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen unterstützen Ihre Work
-Life
-Balance Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Tommy Klisch leipzig
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

AUTO1 Group SE | Markkleeberg
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt
- wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Konstance Weber
-Kast Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

Papeo Unternehmergesellschaft | Markkleeberg
Einleitung Kein Homeoffice möglich! Die Papeo Unternehmergesellschaft hat eine innovative Event
-App entwickelt, die bereits auf dem Markt ist – doch wir wollen noch mehr Reichweite und unvergessliche Events schaffen! Dafür suchen wir einen kreativen Event
- & Social Media Manager (m/w/d), der unsere App mit gezieltem Marketing und spannenden Veranstaltungen weiter nach vorne bringt. Wichtig: Unsere Entwickler und Techniker arbeiten komplett remote. Deshalb suchen wir gezielt Verstärkung für unser Office – Homeoffice ist nicht möglich. Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung von Events zur Promotion unserer Event
-App Entwicklung und Umsetzung von Social
-Media
-Strategien auf Plattformen wie Instagram, TikTok & LinkedIn Schalten und Optimieren von Online
-Werbeanzeigen (Facebook Ads, Google Ads etc.) Erstellung von kreativem Content (Texte, Bilder, Videos) für unsere Social
-Media
-Kanäle Community
-Management und Interaktion mit unserer Zielgruppe Zusammenarbeit mit Influencern, Partnern und Eventveranstaltern zur Reichweitensteigerung Analyse und Auswertung von Kampagnen zur kontinuierlichen Optimierung Qualifikation Erfahrung im Eventmanagement und/oder Social Media Marketing Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends und virale Inhalte Kenntnisse im Performance
-Marketing und der Schaltung von Werbeanzeigen von Vorteil Sicherer Umgang mit Social
-Media
-Tools, Bild
- und Videobearbeitungsprogrammen Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Hands
-on
-Mentalität Interesse an digitalen Geschäftsmodellen und innovativen Event
-Formaten Benefits Die Möglichkeit, ein innovatives Produkt mitzugestalten und groß rauszubringen Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel kreativem Spielraum Ein motiviertes Team mit einer offenen Unternehmenskultur Arbeiten in einem modernen Büro mit guter Anbindung – kein Homeoffice , wir brauchen dich vor Ort! Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt nach deiner perfekten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt bei der Papeo Unternehmergesellschaft! Schicke uns deine Bewerbung mit Referenzen und Social
-Media
-Projekten. Wir freuen uns auf dich!
