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CeramTec GmbH | Marktredwitz
CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Speziallösungen aus Hochleistungskeramik mit mehr als 3.800 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind weltweit im Fahrzeug- und Maschinenbau, in der Medizintechnik, der Elektronik, der Luft- und Raumfahrttechnik und der Energie- und Umwelttechnik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unseren Bereich Finance Controlling am Standort Marktredwitz suchen wir einen Head of Controlling (w/m/d) Sie sind für die Führung und Entwicklung eines Teams von fünf Mitarbeitenden verantwortlich Ihnen obliegt die Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäß den gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben und die Durchführung der jährlichen Budgetplanung Mit Ihrem analytischen Denkvermögen und Ihrer Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, erstellen und analysieren Sie Berichte inklusive Ergebniskommentierung für die Geschäftsführung und andere relevante Stakeholder Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Detailorientierung und erstellen damit Business-Pläne und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Darüber hinaus sind Sie für die Implementierung und Überwachung von KPIs zur Performancemessung und steigerung verantwortlich Sie nutzen Ihre teamorientierte Arbeitsweise und Ihre Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Bereichen Finanzen, Produktion und Vertrieb zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Ergebnisse
Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld mit Schwerpunkt Controlling mit Sie besitzen bereits Führungserfahrung und nachweisliche Erfolge in der Leitung und Entwicklung eines Teams Idealerweise haben Sie neben sehr guten SAP-Kenntnissen auch Erfahrung im Umgang mit weiteren relevanten IT-Systemen gesammelt Gelegentliche Reisen zu anderen Standorten stellen kein Problem für Sie dar Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeiten im Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Betriebssport und Mitarbeiterevents Kantine Mobiles Arbeiten möglich JobRad 1AST1_DE

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH | Marktredwitz
Das Berufsbild Während der dreijährigen Ausbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) wirst Du von Anfang an in unseren Filialen perfekt auf deine Aufgaben als Filialleitung vorbereitet. Neben dem Verkauf und der Produktpräsentation gehören auch Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten zum Berufsbild. Hierzu zählen unter anderem die Personalplanung, die Kassenabrechnung, das Warenmanagement, die Vertretung der Filialleitung sowie die Erarbeitung von Filialstatistiken. In einem Mix aus Theorie und Praxis absolvierst du in den drei Jahren eine Ausbildung zum Kaufmann*frau im Einzelhandel sowie eine Fortbildung zum Fachwirt*in für Vertrieb im Einzelhandel und erlangst zudem die Ausbilderqualifizierung. Was Dich erwartet Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen Respektvolles und faires Miteinander in einem motivierten Team Auslandseinsatz in unseren Filialen in der Schweiz Umfassende Seminarangebote u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) Eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld Großzügige Personalrabatte Flexible Arbeitstage von Montag bis Samstag 36 Tage Urlaub Zuschuss zur Mobilität möglich Exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen Was du mitbringst Allgemeine Hochschulreife Leidenschaft und Begeisterung für Mode Kommunikationstalent Teamplayerfähigkeiten Motivation und Flexibilität Dein Talent, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten Als angehende Führungskraft ist Deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei JEANS FRITZ wohlfühlen. Du bist richtig bei uns, wenn du ...… dich nicht scheust, Verantwortung zu übernehmen
… einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten suchst
… ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen suchst
… gerne in einem motivierten Team arbeiten möchtest mit einem respektvollem und fairen
Miteinander
… eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und
Urlaubsgeld schätzt
… flexibel arbeiten möchtest von Montag bis Samstag
… wenn Du an umfassenden Seminarangeboten u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) interessiert bist
…wenn Du großzügige Personalrabatte und exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen nutzen möchtest
…auch gerne mal in unseren Filialen in der Schweiz einen Auslandseinsatz absolvieren möchtest Wenn all das interessant für Dich klingt, dann mach mit uns den Unterschied! Bewirb Dich am besten sofort hier. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Lidl | Marktredwitz
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH | Marktredwitz
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LIFA Logistik GmbH | Marktredwitz
Einleitung Wir sind ein international tätiges Transport
- und Logistikunternehmen mit Sitz in Hof (Saale) und weiteren Internationalen Niederlassungen. Seit der Gründung 2020 in Hof hat LIFA Logistik mittlerweile über 70 Mitarbeiter von unserer Firmenphilosophie überzeugen können. Das Mitarbeiter
- und Kundenwohlergehen steht bei uns an oberster Stelle, wodurch wir folgende Zertifikate erlangen konnten. Top Company 2024/2025 Great Place to Work 2024/2025 Mit eigenem Fuhrpark und Partnerunternehmen übernehmen wir sowohl Nationale als auch Internationale Transporte. Wir sind Experten in Teil
- und Komplettladungen, Schwerlast, Übermaß
- und Kühltransporte, Luft
- und Seefracht sowie Sonderfahrten. Über Internationalen Niederlassungen haben wir ein optimales Netzwerk geschaffen, um Transporte weltweit abwickeln zu können. In unserem Team bedienen wir mit Leidenschaft und Fachkenntnissen eine Vielzahl von Kunden aus den verschiedensten Branchen. Unser Büro ist nicht nur zeitgemäß gestaltet, sondern bietet auch eine hochmoderne digitale Infrastruktur . Bei uns erlebst du eine Arbeitsumgebung, die von Innovation und Technologie geprägt ist. Unsere digitale Aufstellung ermöglicht es dir, in einer professionellen und effizienten Atmosphäre zu arbeiten, während wir gleichzeitig höchsten Wert auf Teamarbeit und Individualität legen. Trete ein in eine Welt, in der Professionalität und Fortschritt Hand in Hand gehen – gemeinsam gestalten wir die Zukunft! Beschäftigungsart: unbefristet mit der Möglichkeit, die Probezeit zu verkürzen Starte Deine Karriere bei uns – zwischen Deutschland und der Türkei Du träumst von einem Neuanfang in der Türkei, möchtest jedoch Deine Karriere in Deutschland beginnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine einzigartige Gelegenheit, als Bewerber aus Deutschland Deine berufliche Laufbahn in Izmir, Türkei, fortzusetzen. Bei uns erhältst Du eine fundierte Einarbeitung in Deutschland, bevor Du Deine neue Position in unserer Niederlassung in Izmir antrittst Aufgaben Akquisition von Neukunden und Ausbau von Bestandskunden Nach erfolgreicher Neukundengewinnung eigenverantwortliche Besuchsplanung bei Neu und Bestandskunden Betreuung und Pflege von Kunden Reporting von Besuchsberichten Bedarfsanalysen mit deinen Kunden und Erarbeitung von Logistischen Lösungen DU interagierst auch als Schnittstelle zwischen Disposition und deinem Kunden Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
-/frau, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Quereinstieg ist möglich Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb wünschenswert Hohe Kommunikations
- und Teamfähigkeit Gute EDV
-Kenntnisse mit MS
-Office (Word, Excel, ...) Eigeninitiative und sichere Arbeitsweise Hohe Kunden
- und Serviceorientierung Gute Sprachkenntnisse von Vorteil Freude und Talent im Verkauf Freundliches & selbstbewusstes Auftreten Benefits Eine äußerst attraktive Vergütung, die deine Leistungen gebührend belohnt Flexible Arbeitszeiten (Teil
- und Gleitzeit möglich) Bei uns siehst du nicht nur kurzfristig, sondern langfristig: ein Job in einem expandierenden Unternehmen Zusätzliches Bonus
- / Prämiensystem, die deine Erfolge honoriert Kein Neuling bleibt allein
- unser Onboarding bietet dir einen persönlichen Mentor, der dich einarbeitet Einfaches Management deiner Arbeitszeit, einschließlich der Option Überstunden nach Absprache abzufeiern oder auszahlen zu lassen Spannende und herausfordernde Aufgaben, die deine Talente fordern Für die Zukunft vorgesorgt: betriebliche Altersvorsorge Bildung und Aufstiegschancen: hier stehen dir viele Türen offen Flache Hierarchien und ein entspanntes "Du" Freizeitplanung leicht gemacht: Keine Wochenend
- und Schichtarbeit Dein Arbeitsplatz, überall
- die Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office Regelmäßige Teamevents, die Freude in den Arbeitsalltag bringen Freu(n)de bei der Arbeit Ergonomische Höhenverstellbare Tische für maximale Bequemlichkeit Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz mit Top
-Technik, um deine Arbeit noch effizienter zu gestalten Kostenfreie Erfrischungen: Wöchentlicher Obstkorb, Kaffee und eine Getränkebar mit einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen Entspannung und Spaß: mit einer Indoor
-Tischtennisplatte, einem Kicker und Dart Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter (bis zu 3 Tage Sonderurlaub / Jahr) Vergiss die Warteschlangen bei der Post: Lass deine Pakete einfach ins Büro liefern Noch ein paar Worte zum Schluss Bei LIFA Logistics stehen die Mitarbeiter an erster Stelle Auch wenn sich Technologien und Strukturen immer weiterentwickeln, die persönliche Wertschätzung und das menschliche Miteinander bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. Das war noch nicht das Richtige? Dann findest du auf unserer Website (Karriere) noch viele weitere interessante Stellen. LIFA liebt und lebt Transporte. Sei auch du dabei!

Motor - Nützel GmbH | Marktredwitz

BeMore Recruiting GmbH | Marktredwitz
Über uns Deine aktuellen Aufgaben in deiner Arbeit machen Dir keinen Spaß mehr? Oder vielleicht bist Du an deinem Arbeitsplatz unterfordert und würdest gerne neue Aufgabenbereiche und mehr Verantwortung übernehmen? Du hast Lust auf einen coolen Job in einer Branche mit Zukunft, gutem Verdienst und Karrieremöglichkeiten? Fühlst Du dich angesprochen? Perfekt! Wir bieten Dir die große Chance dein persönliches Potenzial als Quereinsteiger in der Welt der Finanzen auszuschöpfen. Vollzeit / Teilzeit / Berufsbegleitend möglich! Mit langjähriger Erfahrung steht unser Auftraggeber in Sachen Vertragsmanagement und Kostenoptimierung an verschiedenen Standorten in Deutschland ein. Aufgaben Du baust aktiv Beziehungen zu Kunden auf und pflegst diese nachhaltig. Durch transparente Beratung unterstützt, berätst und betreust du private Haushalte und mittelständische Unternehmen zu allen Finanzthemen und hilfst mit ihren Strategien nachhaltig Ausgaben zu optimieren und Einnahmen/Gewinne zu erhöhen Du verfolgst die Entwicklungen in der Branche und hast Freude daran sich stets weiterzuentwickeln Profil Du hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit Du hast ehrgeizige Ziele und willst einen spannenden Job, der Dir Spaß macht, Dich täglich neu motiviert und fordert Beratung und Verkauf machen Dir Spaß Du besitzt Führerschein Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Empfehlungsprogramm Erfolgsbeteiligung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Sonderzahlung: Provision Zusatzzahlungen Arbeitsort: Vor Ort Wir bieten Flexibles eigenverantwortliches Arbeiten Eine hohe Work
-Life
-Balance Arbeiten im Erfolgsteam; regelmäßige Firmenfeiern Digitales Arbeiten, teils Homeoffice möglich Aus
-und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gezielter Karriereaufstieg Leistungsorientiertes, transparentes Karriere
- und Vergütungssystem Kontakt Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Lust auf eine berufliche Herausforderung haben: Angelo da Veiga Alves BeMore Recruiting GmbH Ansprechpartner für Quereinsteiger/in Mobil: +49 (0) 1626417910 E
-Mail: angelo.alves@bemore.de
