Vertrieb-Jobs in Melsungen1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Melsungen finden

Finde Vertrieb-Jobs in Melsungen! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

B. Braun Melsungen AG
Projektmanager Elektrotechnik (w/m/d) neu

B. Braun Melsungen AG | Melsungen

Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese Vision, indem Sie Ihr Know-how einbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen. Deshalb möchten wir unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln. Mit Blick auf Ihre Zukunft leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit, mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Das ist Sharing Expertise. Projektmanager Elektrotechnik (w/m/d) Unternehmen:
B. Braun Facility Services GmbH & Co. KG Stellenstandort:
DE- Melsungen ( Schwarzenb. 53) Funktionsbereich: Facility Services Arbeitsmodell:
Hybrid Anforderungsnummer:
3754 Sie haben Erfahrung im Bereich Elektrotechnik und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für den Bereich " Projektmanagement Versorgungstechnik" innerhalb der B. Braun Facility Services GmbH & Co. KG am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Projektmanager (w/m/d) Elektrotechnik. Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sicherstellung der Energieversorgung unter Einhaltung gesetzlicher, behördlicher und versicherungstechnischer Vorgaben sowie den Anforderungen der Fachbereiche. Planung, Projektierung, Kostenermittlung und Bauleitung für:



Energieversorgung von Produktionsanlagen und Maschinen Explosionsgeschützte Räume Sicherheitsstromversorgung ( USV) und Netzersatzanlagen ( NEA) Innere und äußere Blitzschutzanlagen Aufzugsanlagen Hausinstallationen und Beleuchtungsanlagen Elektromobilität Projektierung und Durchführung von kleineren und mittleren TGA- Projekten Vorbereitung und Begleitung behördlicher Abnahmen (z. B. nach TPrüf V) Ansprechpartner für Fragen der Energieversorgung und Betriebstechnik Mitwirkung bei Energiebeschaffungsprozessen, Rechnungsprüfung und Durchführung von Erfassungen der monatlichen Energiedaten Unterstützung bei Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von Elektroanlagen sowie der 20-k V- Schaltanlagen und TransformatorenÜbernahme der Funktion der stellvertretenden VEFK Schaltauftragsberechtigter für Nieder- und Mittelspannungsanlagen (20 k V) Mitwirkung bei der Erstellung von Werksnormen Teilnahme an der Rufbereitschaft gemäß gültiger Betriebsvereinbarung im Bedarfsfall Fachliche Kompetenzen Abgeschlossenes Ingenieurstudium in Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation ( Techniker oder Meister) Einschlägige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS- Office- Kenntnisse, SAP wünschenswert Persönliche Kompetenzen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und das richtige Maß an Durchsetzungsvermögen Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes persönliches Engagement, aktive vorausschauende Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Benefits Unternehmensnetzwerke Betriebliche Altersvorsorge Mobilität, z. B. das B. Braun Job- Ticket oder Job- Bike Angebote rund um Beruf & Familie, z. B. die Ferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und Homeoffice Mitarbeitervergünstigungen Jetzt bewerben! B. Braun Facility Services GmbH & Co. KG | Okan Günes |
+495661715 B. Braun Melsungen AG https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-1030189/logo_google.png2025-06-16 T20:59:59.999 Z FULL_ TIMEnullnull null2025-04-17 Melsungen 34212 Carl- Braun- Straße 151.1313274 9.5508738

zum Angebot
B.Braun Melsungen AG
Projektmanager Elektrotechnik (w/m/d) neu

B.Braun Melsungen AG | Melsungen

Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese Vision, indem Sie Ihr Know-how einbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen. Deshalb möchten wir unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln. Mit Blick auf Ihre Zukunft leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit, mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Das ist Sharing Expertise. Projektmanager Elektrotechnik (w/m/d) Unternehmen: B. Braun Facility Services GmbH & Co. KG
Stellenstandort: DE-Melsungen (Schwarzenb. 53)
Funktionsbereich: Facility Services
Arbeitsmodell: Hybrid
Anforderungsnummer: 3754 Sie haben Erfahrung im Bereich Elektrotechnik und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für den Bereich "Projektmanagement Versorgungstechnik" innerhalb der B. Braun Facility Services GmbH & Co. KG am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Projektmanager (w/m/d) Elektrotechnik. Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sicherstellung der Energieversorgung unter Einhaltung gesetzlicher, behördlicher und versicherungstechnischer Vorgaben sowie den Anforderungen der Fachbereiche. Planung, Projektierung, Kostenermittlung und Bauleitung für: Energieversorgung von Produktionsanlagen und Maschinen Explosionsgeschützte Räume Sicherheitsstromversorgung (USV) und Netzersatzanlagen (NEA) Innere und äußere Blitzschutzanlagen Aufzugsanlagen Hausinstallationen und Beleuchtungsanlagen Elektromobilität Projektierung und Durchführung von kleineren und mittleren TGA-Projekten Vorbereitung und Begleitung behördlicher Abnahmen (z. B. nach TPrüfV) Ansprechpartner für Fragen der Energieversorgung und Betriebstechnik Mitwirkung bei Energiebeschaffungsprozessen, Rechnungsprüfung und Durchführung von Erfassungen der monatlichen Energiedaten Unterstützung bei Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von Elektroanlagen sowie der 20-kV-Schaltanlagen und Transformatoren Übernahme der Funktion der stellvertretenden VEFK Schaltauftragsberechtigter für Nieder- und Mittelspannungsanlagen (20 kV) Mitwirkung bei der Erstellung von Werksnormen Teilnahme an der Rufbereitschaft gemäß gültiger Betriebsvereinbarung im Bedarfsfall Fachliche Kompetenzen Abgeschlossenes Ingenieurstudium in Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation (Techniker oder Meister) Einschlägige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Persönliche Kompetenzen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und das richtige Maß an Durchsetzungsvermögen Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes persönliches Engagement, aktive vorausschauende Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Benefits Unternehmensnetzwerke Betriebliche Altersvorsorge Mobilität, z. B. das B. Braun Job-Ticket oder Job-Bike Angebote rund um Beruf & Familie, z. B. die Ferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und Homeoffice Mitarbeitervergünstigungen B. Braun Facility Services GmbH & Co. KG | Okan Günes | +495661715

zum Angebot
B. Braun Melsungen AG
Projektmanager Elektrotechnik (w/m/d) neu

B. Braun Melsungen AG | Melsungen

Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese Vision, indem Sie Ihr Know-how einbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen. Deshalb möchten wir unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln. Mit Blick auf Ihre Zukunft leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit, mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Das ist Sharing Expertise. Projektmanager Elektrotechnik (w/m/d) Unternehmen: B. Braun Facility Services GmbH & Co. KG
Stellenstandort: DE-Melsungen (Schwarzenb. 53)
Funktionsbereich: Facility Services
Arbeitsmodell: Hybrid
Anforderungsnummer: 3754Sie haben Erfahrung im Bereich Elektrotechnik und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Für den Bereich "Projektmanagement Versorgungstechnik" innerhalb der B. Braun Facility Services GmbH & Co. KG am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Projektmanager (w/m/d) Elektrotechnik.Sicherstellung der Energieversorgung unter Einhaltung gesetzlicher, behördlicher und versicherungstechnischer Vorgaben sowie den Anforderungen der Fachbereiche.Planung, Projektierung, Kostenermittlung und Bauleitung für:Energieversorgung von Produktionsanlagen und MaschinenExplosionsgeschützte RäumeSicherheitsstromversorgung (USV) und Netzersatzanlagen (NEA)Innere und äußere BlitzschutzanlagenAufzugsanlagenHausinstallationen und BeleuchtungsanlagenElektromobilitätProjektierung und Durchführung von kleineren und mittleren TGA-ProjektenVorbereitung und Begleitung behördlicher Abnahmen (z. B. nach TPrüfV)Ansprechpartner für Fragen der Energieversorgung und BetriebstechnikMitwirkung bei Energiebeschaffungsprozessen, Rechnungsprüfung und Durchführung von Erfassungen der monatlichen EnergiedatenUnterstützung bei Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von Elektroanlagen sowie der 20-kV-Schaltanlagen und TransformatorenÜbernahme der Funktion der stellvertretenden VEFKSchaltauftragsberechtigter für Nieder- und Mittelspannungsanlagen (20 kV)Mitwirkung bei der Erstellung von WerksnormenTeilnahme an der Rufbereitschaft gemäß gültiger Betriebsvereinbarung im Bedarfsfall
Abgeschlossenes Ingenieurstudium in Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation (Techniker oder Meister)Einschlägige BerufserfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Persönliche KompetenzenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und das richtige Maß an DurchsetzungsvermögenFlexibilität und TeamfähigkeitHohes persönliches Engagement, aktive vorausschauende Arbeitsweise und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinFührerschein Klasse B
BenefitsUnternehmensnetzwerkeBetriebliche AltersvorsorgeMobilität, z. B. das B. Braun Job-Ticket oder Job-BikeAngebote rund um Beruf & Familie, z. B. die FerienbetreuungFlexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und HomeofficeMitarbeitervergünstigungen 1AST1_DE

zum Angebot
Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Lead Vertriebsinnendienst und Sales Operations neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Melsungen

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: * Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab * Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten- Profile vorgestellt * Sie bekommen Hilfe bei der Kita- Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder * Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche * Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt * Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet * Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein modernes Rehaklinikum in Hessen, suchen wir einen Controller (m/w/d) für Kaufmännische / Sonstige. #20549 IHRE REHA * Alle Einrichtungen verfügen über modernste Untersuchungs- und Behandlungsmethoden für die bes

zum Angebot
Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Operative Teamleitung Customer Service neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Melsungen

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

zum Angebot
Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Leiter Customer Support / Customer Service * neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Melsungen

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

zum Angebot
Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Head of Customer Support / Customer Service * neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Melsungen

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Agucan Aygün sucht ab sofort einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Melsungen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Agucan Aygün Sandstr. 2
- 34212 Melsungen sv.de/agucan.ayguen Ansprechpartnerin Svenja Krug Leiterin der Vertriebsorganisation Tel. 0171 3063843

zum Angebot
1   -   10   von   20

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025