Vertrieb-Jobs in Metzingen1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Metzingen finden

Finde Vertrieb-Jobs in Metzingen! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

RAMPF-Gruppe
Controller (m/w/d) neu

RAMPF-Gruppe | Metzingen

Unser Unternehmen: Die internationale RAMPF-Gruppe mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein marktführender Spezialist für Produkte und Lösungen rund um Reaktionsharze, Maschinensysteme und den Leichtbau mit Composites. Sie behalten stets den Überblick und analytisches Denken sowie ein Gefühl für Zahlen liegen Ihnen im Blut? Dann kommen Sie zur RAMPF Holding nach Grafenberg (bei Metzingen) und managen Sie bei uns die Zahlenvielfalt als Controller m/w/d Ihre Aufgaben: Anfertigung, Analyse und Interpretation des Betriebsabrechnungsbogens und der Profit-Center-Rechnung Erstellung der Verrechnungspreisdokumentation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Controllings der RAMPF-Gruppe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling und in der Kostenrechnung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, hohes serviceorientiertes Handeln und Denken Wir bieten: Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Erstklassiges Betriebsrestaurant Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit sowohl intern als auch extern Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fitness Angebote und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21600. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN! Kontakt
Sarah Hörtig
HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR
+49.7123.9342-1124

zum Angebot
RAMPF-Gruppe
Produktmanager (m/w/d) neu

RAMPF-Gruppe | Metzingen

Unser Unternehmen: RAMPF Advanced Polymers mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) und Pirmasens steht für einzigartiges Know-how in reaktiven Kunststoffsystemen und innovativen Recyclingtechnologien. Sie denken unternehmerisch, haben ein Gespür für Märkte und Produkte und behalten stets den Überblick? Dann kommen Sie zu RAMPF Advanced Polymers nach Grafenberg (bei Metzingen) und begleiten Sie unsere innovativen Kunststoffsysteme über den gesamten Produktlebenszyklus als Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Koordination des Produktlebenszyklus – Begleitung der Produkte von der Produktidee bis hin zur Markteinführung Entwicklung von globalen Produktstrategien Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung des Produktlebenszyklus und der dazugehörigen Märkte Abstimmung von Produktmarketingaktionen mit den Business Centern Ihr Profil: Abgeschlossenes fundiertes betriebswirtschaftliches oder chemisch-technisches Studium, inkl. fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Starke analytische Fähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrung im Produktmanagement wünschenswert Wir bieten: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement: Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21355. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN! Kontakt
Sarah Hörtig
HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR
+49.7123.9342-1124

zum Angebot

Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt und das seit über 100 Jahren! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams! Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken Regionen: Metzingen und Umgebung Sie sichern die Firmen­kunden unserer Partner­banken mit Komposit, Sach- und Unfall­versicher­ungen ab. Kunden­beratung persönlich oder digital mit innovativen Beratungs­tools und unserem Produkt­portfolio Professionelle Markt­bearbeitung und Neukunden­gewinnung in Zusammen­arbeit mit den Beratern der Bank Coachen unserer Verbund­partner zu Produkt­innovationen des Firmen­sach­geschäfts in der Verkaufs­region
Vertriebs­kompetenz mit klarer Kunden­orientierung ist Ihre Stärke. Ausbildung zum Versicherungs­fachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse und Vertriebs­erfahrung im Firmen­sach­geschäft Souveränes Auftreten und Kommunikations­geschick Analytischer Weit­blick in der Erstellung individueller Kunden­lösungen
Absicherung und Vergütung Attraktives Festgehalt und Bonifikation plus ungedeckelte Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Mobilität & Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit & Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team & Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien 1AST1_DE

zum Angebot
Yourfirm
Controller (m/w/d) neu

Yourfirm | Metzingen


Unser Unternehmen: Die internationale RAMPF- Gruppe mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein marktführender Spezialist für Produkte und Lösungen rund um Reaktionsharze, Maschinensysteme und den Leichtbau mit Composites. Sie behalten stets den Überblick und analytisches Denken sowie ein Gefühl für Zahlen liegen Ihnen im Blut? Dann kommen Sie zur RAMPF Holding nach Grafenberg (bei Metzingen) und managen Sie bei uns die Zahlenvielfalt als Controller m/w/d
Ihre Aufgaben: Anfertigung, Analyse und Interpretation des Betriebsabrechnungsbogens und der Profit- Center- Rechnung Erstellung der Verrechnungspreisdokumentation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Controllings der RAMPF- Gruppe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Controlling/ Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling und in der Kostenrechnung wünschenswert Sehr gute MS- Office- Kenntnisse, insbesondere MS- Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, hohes serviceorientiertes Handeln und Denken Wir bieten: Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Erstklassiges Betriebsrestaurant Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit sowohl intern als auch extern Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie Job Rad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fitness Angebote und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21600. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN! Kontakt
Sarah Hörtig
HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR
+49.7123.9342-1124

zum Angebot
Yourfirm
Produktmanager (m/w/d) neu

Yourfirm | Metzingen


Unser Unternehmen: RAMPF Advanced Polymers mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) und Pirmasens steht für einzigartiges Know-how in reaktiven Kunststoffsystemen und innovativen Recyclingtechnologien. Sie denken unternehmerisch, haben ein Gespür für Märkte und Produkte und behalten stets den Überblick? Dann kommen Sie zu RAMPF Advanced Polymers nach Grafenberg (bei Metzingen) und begleiten Sie unsere innovativen Kunststoffsysteme über den gesamten Produktlebenszyklus als Produktmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Koordination des Produktlebenszyklus – Begleitung der Produkte von der Produktidee bis hin zur Markteinführung Entwicklung von globalen Produktstrategien Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung des Produktlebenszyklus und der dazugehörigen Märkte Abstimmung von Produktmarketingaktionen mit den Business Centern Ihr Profil: Abgeschlossenes fundiertes betriebswirtschaftliches oder chemisch-technisches Studium, inkl. fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Starke analytische Fähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrung im Produktmanagement wünschenswert Wir bieten: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie Job Rad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement: Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21355. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN! Kontakt
Sarah Hörtig
HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR
+49.7123.9342-1124

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Die Stadt Metzingen (23.000 Einwohner) ist ein modernes Dienstleistungs- und Handelszentrum in herrlicher Lage am Fuße der Schwäbischen Alb.Für unseren Fachbereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nPersonalentwickler*in und Projektmanager*in Personal (w/m/d)Sie konzipieren Personalentwicklungsmaßnahmen für Führungskräfte und Beschäftigte der gesamten Stadtverwaltung und setzen diese um.Sie entwickeln gemeinsam mit einer Kollegin ein Konzept für die strategische Personalplanung.Sie führen Projekte zur Optimierung bestehender und Einführung neuer Systeme der gesamten Personalverwaltung durch.Sie vertreten den Fachbereich Personal in interdisziplinären Projektgruppen im Haus.Sie betreuen das Intranet für den Fachbereich Personal.
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Public Management, (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung und Projektmanagement.Sie können konzeptionell denken und haben Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben.Sie arbeiten mit verschiedenen Interessensgruppen innerhalb des Hauses lösungsorientiert zusammen.Sie haben eine ausgeprägte Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit.Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Tools.Sie begeistern sich für neue Technologien und Trends.Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen.Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit.Spannende Aufgaben in einer innovativen und modernen Stadtverwaltung.Eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit (mindestens 70%).Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungen.Eine tarifgerechte Vergütung nach EG 9c TVöD bzw. angemessener Besoldung nach A11.Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement sowie einem Langzeitarbeitszeitkonto. 1AST1_DE

zum Angebot
RAMPF-Gruppe
Controller (m/w/d) neu

RAMPF-Gruppe | Metzingen

Unser Unternehmen: Die internationale RAMPF
-Gruppe mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein marktführender Spezialist für Produkte und Lösungen rund um Reaktionsharze, Maschinensysteme und den Leichtbau mit Composites. Sie behalten stets den Überblick und analytisches Denken sowie ein Gefühl für Zahlen liegen Ihnen im Blut? Dann kommen Sie zur RAMPF Holding nach Grafenberg (bei Metzingen) und managen Sie bei uns die Zahlenvielfalt als Controller m/w/d Ihre Aufgaben: Anfertigung, Analyse und Interpretation des Betriebsabrechnungsbogens und der Profit
-Center
-Rechnung Erstellung der Verrechnungspreisdokumentation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Controllings der RAMPF
-Gruppe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling und in der Kostenrechnung wünschenswert Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere MS
-Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, hohes serviceorientiertes Handeln und Denken Wir bieten: Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Erstklassiges Betriebsrestaurant Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit sowohl intern als auch extern Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fitness Angebote und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF
-21600 . Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN! Kontakt Sarah Hörtig HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR +49.7123.9342
-1124

zum Angebot

Einleitung Die W+R Gruppe entwickelt und produziert Arbeits
-, Einsatz
- und Sporthandschuhe mit herausragenden technischen Eigenschaften. Mit unserer Marke KinetiXx setzen wir neue Maßstäbe. Kunden in Deutschland, Europa und der Welt verlassen sich auf unsere Handschuhtechnologie. Durch unser dynamisches Wachstum suchen wir einen Sales Manager / MItarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst in Vollzeit für den Bereich Arbeits
- und Schutzhandschuhe (PSA). Aufgaben Kundenbetreuung Key
-Account Kalkulations
- und Angebotserstellung Auftragsabwicklung (Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen) Stammdatenpflege (Kunden, Artikel, Kostenstellen) Reklamationsbearbeitung Kundenberatung telefonisch für Neu
- und Bestandskunden Kontrolle und Versand von Muster für Trageversuche Projektbezogene Zusammenarbeit mit dem Außendienst, sowie der Beschaffung Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst hohe soziale Kompetenz selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hands
-on
-Mentalität fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Microsoft Office
-Programmen und ERP
-Software, idealerweise SAGE100 erste Führungserfahrung von Vorteil Benefits Digitales Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen Interessante Projekte und ein vielseitiges Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten, fachliche und persönliche Fortbildung Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung Homeoffice Möglichkeit nach Absprache Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst gibt es kostenlos in der Kantine Business Bike Vorteilsprogramme für Mitarbeitende Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Spaß an technischen Materialien haben, Ihre Erfahrung in einem innovativen Unternehmen einbringen und ausbauen möchten und gerne in einem erfolgreichen Team arbeiten, bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

zum Angebot

Die Stadt Metzingen (23.000 Einwohner) ist ein modernes Dienstleistungs
- und Handelszentrum in herrlicher Lage am Fuße der Schwäbischen Alb. Für unseren Fachbereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Personalentwickler*in und Projektmanager*in Personal (w/m/d) Was Sie bei uns machen Sie konzipieren Personalentwicklungsmaßnahmen für Führungskräfte und Beschäftigte der gesamten Stadtverwaltung und setzen diese um. Sie entwickeln gemeinsam mit einer Kollegin ein Konzept für die strategische Personalplanung. Sie führen Projekte zur Optimierung bestehender und Einführung neuer Systeme der gesamten Personalverwaltung durch. Sie vertreten den Fachbereich Personal in interdisziplinären Projektgruppen im Haus. Sie betreuen das Intranet für den Fachbereich Personal. Was wir von Ihnen erwarten Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Public Management, (Wirtschafts
-) Psychologie, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung und Projektmanagement. Sie können konzeptionell denken und haben Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben. Sie arbeiten mit verschiedenen Interessensgruppen innerhalb des Hauses lösungsorientiert zusammen. Sie haben eine ausgeprägte Kommunikations
- und Interaktionsfähigkeit. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Tools. Sie begeistern sich für neue Technologien und Trends. Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen Viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen. Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Spannende Aufgaben in einer innovativen und modernen Stadtverwaltung. Eine unbefristete Stelle in Voll
- oder Teilzeit (mindestens 70%). Bedarfsgerechte Fort
- und Weiterbildungen. Eine tarifgerechte Vergütung nach EG 9c TVöD bzw. angemessener Besoldung nach A11. Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement sowie einem Langzeitarbeitszeitkonto. Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 15. Juni 2025 online über das Bewerbungsportal der Stadt Metzingen: www.mein
-check
-in.de/metzingen (Kennziffer 25
-1/02). Fragen zum Stelleninhalt? Gerne direkt an Maik Timmann, Fachbereichsleiter, Tel. 07123/395
-1210. Stadtverwaltung Metzingen Stuttgarter Straße 2
-4 | 72555 Metzingen

zum Angebot
1   -   10   von   18

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025