Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Mittweida finden
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PHS group | Mittweida
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst NEUE
MISSION
GESUCHT? DANN BEWERBEN SIE SICH BEI UNS ALS VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST/ FREELANCER (m/w/d) aus den Regionen Freiberg, Frankenberg, Mittweida, Hainichen und Rochlitz. #GET READY & BEWERBEN SIE SICH!
PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau
z. Hd. Herrn Steffen Wodeck
Telefon: +49 6341 877 251
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business-Netzwerke. WAS BIETEN WIR flexible Zeiteinteilung und gute Verdienstmöglichkeiten von Anfang an praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Bereich IHR AUFGABENGEBIET Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche mit den Entscheidern von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis zum Vertragsabschluss Sie realisieren Ihre Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Verkaufsgebiet und bauen diese stetig aus Sie verwirklichen gemeinnützige Projekte in der Region DAS BRINGEN SIE MIT Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und Erfolg lässt Ihr Herz höherschlagen Sie können selbstständig, strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sehen sich nicht nur als Vertriebler, sondern auch als Teamplayer

Volksbank Mittweida eG | Mittweida
Erlebe, wie Leidenschaft und Innovation zusammenkommen, um die Finanzwelt neu zu gestalten. Unsere Mission: Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Bankbranche voranzutreiben, während wir gleichzeitig unsere regionale Wirtschaft stärken. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben mit echtem Einfluss auf die Zukunft des Bankwesens und einer Kultur, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung in den Mittelpunkt stellt. Werden Sie Teil eines Teams, das Veränderung als Chance sieht und gemeinsam an einem nachhaltigen unternehmerischen Erfolg arbeitet.
Überwachung der ordnungsgemäßen Geschäftsabwicklung gemäß der vom Vorstand verfolgten Geschäftspolitik sowie den gesetzlichen, satzungsmäßigen und weiteren internen sowie externen Vorschriften Durchführung eigenständiger Prüfungshandlungen im Rahmen eines Gesamtprüfungsplans Erstellung von Prüfungsberichten und Überwachung der Mängelbeseitigung Begleitung von Projekten revisionsseitig in beratender Funktion sowie Unterstützung von externen Revisionen
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein Studium in BWL, Controlling, Finanzen, Accounting Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Bank, insbesondere im Bereich Gesamtbanksteuerung/Controlling Ausbildung im Bereich der Revision einer Bank oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Teamorientierung, aufgeschlossene, freundliche und loyale Persönlichkeit Fähigkeit zur Strukturierung und Bearbeitung einer Vielzahl von Aufgaben sowie ausgeprägte Selbstorganisation und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und eigenständigen Anpassung an die laufende gesetzliche Entwicklung in den Prüffeldern
Mobiles Arbeiten und zeitlich flexibles Arbeiten (Teilzeit möglich) Moderne IT-Ausstattung (u.A. dienstliches iPad zur privaten Nutzung) 13. Monatsgehalt, Gewinnbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub, sowie 24.12. und 31.12. frei Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Starke Unternehmenskultur, sowie gemeinsame Events Zuschuss zu sportlichen Aktivitäten Job-Bike-Leasing 1AST1_DE

Volksbank Mittweida eG | Mittweida
Erlebe, wie Leidenschaft und Innovation zusammenkommen, um die Finanzwelt neu zu gestalten. Unsere Mission: Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Bankbranche voranzutreiben, während wir gleichzeitig unsere regionale Wirtschaft stärken. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben mit echtem Einfluss auf die Zukunft des Bankwesens und einer Kultur, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung in den Mittelpunkt stellt. Werden Sie Teil eines Teams, das Veränderung als Chance sieht und gemeinsam an einem nachhaltigen unternehmerischen Erfolg arbeitet.
Fokussierung auf die private Immobilienfinanzierung und Beratung der Kund:innen zu Neubau, Kauf, Modernisierung, Anschlussfinanzierung und Fördermitteln Aktive Ansprache von Kund:innen, Gewinnung von Neukund:innen und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung individueller Baufinanzierungskonzepte basierend auf Kundenwünschen und überzeugende Präsentation dieser Konzepte Selbstständige Prüfung eingehender Finanzierungsanfragen unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften zur Kreditvergabe Bereitstellung von Beratung und Unterstützung für Kund:innen bei Fragen zu bestehenden Baufinanzierungen
Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrungen in der Baufinanzierungsberatung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie starke Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit, um zeitnah Abschlüsse zu erzielen, die optimal auf die Bedürfnisse der Kund:innen abgestimmt sind Vertrautheit mit digitalen Finanzierungsplattformen und deren Nutzung für Kundengewinnung und -beratung Analytische und lösungsorientierte Denkweise Ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Fachkenntnisse in der Durchführung von Bonitätsanalysen und der Bewertung von Sicherheiten
Mobiles Arbeiten und zeitlich flexibles Arbeiten (Teilzeit möglich) Moderne IT-Ausstattung (u.A. dienstliches iPad zur privaten Nutzung) 13. Monatsgehalt, Gewinnbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub, sowie 24.12. und 31.12. frei Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Starke Unternehmenskultur, sowie gemeinsame Events Zuschuss zu sportlichen Aktivitäten Job-Bike-Leasing 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Mittweida
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

R+V Versicherung AG | Mittweida
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Mittweida | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-09648

DIS AG | Mittweida
Für unseren Kunden in Mittweida suchen wir im Rahmen einer Personalvermittlung einen engagierten Controller (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie das Unternehmen bei der Finanzplanung,
-analyse und
-reporting. Wenn Sie Ihre Expertise im Controlling einbringen möchten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Übernahme der Verantwortung für das operative Produktionscontrolling Proaktive Analyse und Aufbereitung von Abweichungen Überwachung und Analyse relevanter Kennzahlen Durchführung der Produktkalkulation mit SAP Erstellung und Auswertung des monatlichen Reportings Mitwirkung im Planungs
- und Forecast
-Prozess Unterstützung bei Wirtschaftlichkeits
-, Simulations
- und Deckungsbeitragsrechnungen sowie Kalkulationen für das Berichtswesen Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projektarbeit Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in BWL, Finanzwesen oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Controlling, idealerweise in der Industrie Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Analyse und Reporting Erfahrung mit ERP
-Systemen (z. B. SAP) und sehr gute Excel
-Kenntnisse Starke analytische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikations
- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse Vergütung basierend auf dem Tarifvertrag Textil Ost, inklusive zusätzlicher Zuschläge 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Monatlicher steuer
- und sozialversicherungsfreier Sachbezug Fahrtkostenzuschuss ab dem 31. Kilometer Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung der Zukunft Gesundheitsfördernde aktive Pausen Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Teilnahme an Firmenevents zur Förderung des Teamgeists Vielfältige Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

LVM Versicherung | Mittweida
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Mittweida (Landkreis Mittelsachsen) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Möglichkeit teilw. aus dem Homeoffice zu arbeiten Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Ronny Schubert Ronny Schubert Technikumplatz 10 09648 Mittweida 03727 930558 info@r
-schubert.lvm.de https://agentur.lvm.de/r
-schubert/1

DIS AG | Mittweida
Für unseren Kunden in Mittweida suchen wir im Rahmen einer Personalvermittlung einen engagierten Controller (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie das Unternehmen bei der Finanzplanung,
-analyse und
-reporting. Wenn Sie Ihre Expertise im Controlling einbringen möchten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Übernahme der Verantwortung für das operative Produktionscontrolling Proaktive Analyse und Aufbereitung von Abweichungen Überwachung und Analyse relevanter Kennzahlen Durchführung der Produktkalkulation mit SAP Erstellung und Auswertung des monatlichen Reportings Mitwirkung im Planungs
- und Forecast
-Prozess Unterstützung bei Wirtschaftlichkeits
-, Simulations
- und Deckungsbeitragsrechnungen sowie Kalkulationen für das Berichtswesen Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projektarbeit Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in BWL, Finanzwesen oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Controlling, idealerweise in der Industrie Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Analyse und Reporting Erfahrung mit ERP
-Systemen (z. B. SAP) und sehr gute Excel
-Kenntnisse Starke analytische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikations
- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse Vergütung basierend auf dem Tarifvertrag Textil Ost, inklusive zusätzlicher Zuschläge 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Monatlicher steuer
- und sozialversicherungsfreier Sachbezug Fahrtkostenzuschuss ab dem 31. Kilometer Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung der Zukunft Gesundheitsfördernde aktive Pausen Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Teilnahme an Firmenevents zur Förderung des Teamgeists Vielfältige Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

PHS group | Mittweida
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst NEUE MISSION GESUCHT? DANN BEWERBEN SIE SICH BEI UNS ALS VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST/ FREELANCER (m/w/d) aus den Regionen Freiberg, Frankenberg, Mittweida, Hainichen und Rochlitz. #GET READY & BEWERBEN SIE SICH! PHS group Hermann
-Staudinger
-Straße 4 76829 Landau z. Hd. Herrn Steffen Wodeck Telefon: +49 6341 877 251 E
-Mail: karriere@p
-h
-s.eu Web: www.p
-h
-s.eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business
-Netzwerke. WAS BIETEN WIR flexible Zeiteinteilung und gute Verdienstmöglichkeiten von Anfang an praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen sowie hauseigene Aus
- und Weiterbildungsseminare jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Bereich IHR AUFGABENGEBIET Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche mit den Entscheidern von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis zum Vertragsabschluss Sie realisieren Ihre Umsatz
- und Vertriebsziele in Ihrem Verkaufsgebiet und bauen diese stetig aus Sie verwirklichen gemeinnützige Projekte in der Region DAS BRINGEN SIE MIT Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und Erfolg lässt Ihr Herz höherschlagen Sie können selbstständig, strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sehen sich nicht nur als Vertriebler, sondern auch als Teamplayer

Dein Bankjob | Mittweida
