Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Montabaur finden
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R+V Allgemeine Versicherung AG | Montabaur
Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen, möchtest praxisbezogen studieren und dabei Geld verdienen? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams! Duales Studium Bachelor of Arts BWL Versicherung Vertrieb (m/w/d) In der Region: Montabaur · Start: 01.09.2025 · Dauer: 3 Jahre Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale der Generalagentur / Generalvertretung, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an einer dualen Hochschule in Baden-Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin vertiefst.
(Fach-)Hochschulreife mit guter Mathematiknote auch eine bereits abgeschlossene Ausbildung ist eine gute Voraussetzung Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest. Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit
Gute Ausbildungsvergütung:
Monatlich 1.282 im ersten, 1.370 im zweiten und 1.498 im dritten Ausbildungsjahr zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend:
Bachelorstudium, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung:
Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Hochschulstandort Modernes Umfeld:
Neuestes iPhone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung:
Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht:
Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen 1AST1_DE

Hays – Working for your tomorrow | Montabaur
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Über das Unternehmen
Unser Mandant ist ein zukunftsorientiertes und fest verwurzeltes Unternehmen aus dem produzierendem Gewerbe im Pharma-Bereich mit Sitz im Herzen von Montabaur. Werden Sie Teil eines familiären Umfelds, welches Ihnen den nötigen Gestaltungsspielraum für Ihre Fähigkeiten bietet. In der Funktion des (Senior) Operations Controller (m/w/d) ist vor allem Ihre pragmatische und konzeptionelle Art sowie Umsetzungsstärke gefragt.
Als (Senior) Operations Controller (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die Erstellung von Materialaufwandsanalysen, Make-or-Buy-Analysen und betriebswirtschaftlichen Entscheidungsgrundlagen.Die Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Standardisierung der Operations Controlling-Prozesse sowie die Durchführung der SAP-Kalkulation einschließlich Validierung der Material- und Produktionskosten und die Ermittlung von Kostensenkungspotenzialen sind elementare Bestandteile Ihrer Tätigkeit.Als Sparringspartner erstellen Sie die Zielpreiskalkulationen der Herstellkosten als Basis für die Angebotserstellung, überwachen die Bestände und Materialflüsse und schlagen die Brücke zur Produktion.Monatliches Kostencontrolling in enger Zusammenarbeit mit dem Team sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sind weitere zentrale Aufgaben.Sie wirken beim Forecast- und Budgetprozess mit und treiben die digitale Transformation voran, indem Sie Trends identifizieren und implementieren.
Für diese Position bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikationen mit.Relevante Berufserfahrung in der Umsetzung von Projekten sowie dem Erstellen von Auswertungen und Analysen sind eminent.Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel sowie ein versierter Umgang mit SAP ergänzen Ihre Qualifikationen.Ein sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, eine Affinität für den Umgang mit Kennzahlen, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ein attraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge und weiterer Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.) erwartet Sie.Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie zu flexibler Arbeitszeitgestaltung ist ebenfalls Teil des Vertragspakets.Profitieren Sie von einer offenen und kollegialen, globalen Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird.Freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Ihrer beruflichen und persönlichen Perspektiven.Gehaltsinformationen
80.000 - 100.000 Jahresbruttogehalt je nach Berufserfahrung 1AST1_DE

BoyriTEC GmbH | Montabaur
Wir sind ein Zulieferant für die Nutzfahrzeugindustrie. Beliefert werden Fahrzeugbaubetriebe, Händler und auch Fahrzeughersteller. BoyriTEC ist international tätig. Als Nachfolge bedingt durch Renteneintritt des Stelleninhabers, suchen wir baldmöglichst: Technischer Vertrieb / AuftragsbearbeitungFokus: Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Eigenverantwortliche Tätigkeit, in Abstimmung mit dem Management Technische Prüfung und Abstimmung mit Kunden und Fertigung Beratung und Hilfestellung an Kunden Erstellen und nachhalten von Angeboten Erstellen von Auftragsbestätigungen und Bestellungen Technische Kundenberatung und klassischer Produktvertrieb Steuerung von Vertriebs- und VerkaufsaktivitätenMehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb (Nutzfahrzeuge, Transporter,.) Technische Affinität und Verständnis für Einsatzzweck unserer Produkte Kaufmännisches Denken Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist Selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung, nach der Probezeit 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Flache Hierarchien und Entscheidungsfreiheit, moderne Arbeitsweisen Gehalt besteht aus Fixanteil plus Provision plus möglichen Bonus 1AST1_DE

Jacob Flügel GmbH | Montabaur
Wir sind ein mittelständischer Hersteller von Kirchen- und Designkerzen. Seit über 225 Jahren produzieren wir mit mehr als 30 Mitarbeitern in Montabaur Kerzen. Qualität ist unsere oberste Maxime. Termingerechte Verfügbarkeit der Ware und Flexibilität zeichnen uns als Servicepartner unserer langjährigen Kunden aus. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Kirchenbereich suchen wir ab dem 1.7.2025 in Teilzeit 5 Stunden (in der Saison - 6 Monate im Jahr - bis zu 8 Stunden) oder in Vollzeit eine/einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das Vertriebsinnendienst-Team ist erster Ansprechpartner unserer KundenTelefonische und schriftliche Kundenberatung zu unseren ProduktenEigenverantwortliche Akquise neuer Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit den AußendienstmitarbeiternKundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen AußendienstAuftragsbearbeitung und Erfassung der KundenaufträgeAusarbeitung von AngebotenStammdaten- und PreispflegeReklamationsbearbeitungKollektionsweiterentwicklung
Eine kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst 3 - 5 JahreBranchenkenntnisse sind nicht notwendigEine hohe LernbereitschaftEine freundliche Telefonstimme auch in Zeiten hoher ArbeitsbelastungEine hohe Kunden- und ServiceorientierungEine selbstständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEine positive Einstellung, eine hohe Selbstmotivation sowie TeamgeistSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie kommunikative FähigkeitenGute PC-Anwenderkenntnisse MS-Word und MS-Excel und einem Auftragsabwicklungssystems
Eine intensive Einarbeitungsphase durch ein motiviertes und erfahrenes TeamEin interessantes sowie abwechslungsreiches AufgabengebietEin unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz 1AST1_DE

United Internet | Montabaur
Über uns United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB, IONOS, STRATO und 1&1 Versatel ein führender europäischer Internet- Spezialist. Rund 11.000 Mitarbeitende betreuen rund 68 Millionen User- Accounts in 18 Ländern. Ihre Aufgaben Zum Studienbeginn Oktober 2025 bietet United Internet in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden- Württemberg ( DHBW) Studienplätze für den dualen Studiengang „ Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsrecht ( RSW)" mit Vertiefung „ Accounting & Controlling" am Standort Montabaur an. Mit der Kombination eines theoretischen Hochschulstudiums am DHBW- Standort Mannheim und den Praxisphasen direkt im Unternehmen bereiten wir Sie zielgerichtet auf den Berufseinstieg vor. Während des dreijährigen dualen Studiums:erhalten Sie überwiegend Einblicke in die Bereiche der Buchhaltung, der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle sowie der Konzernrechnungslegung.durchlaufen Sie Controlling- Abteilungen sowie weitere spannende Abteilungen innerhalb des Konzerns.lernen Sie neben grundlegendem Wissen relevante Systeme, Arbeitsabläufe und Schnittstellen des jeweiligen Fachbereichs kennen.sind Sie selbst gefordert, aktiv an der Ausgestaltung Ihres dualen Studiums mitzuwirken und Ihre Vorstellungen und Ideen einzubringen. Das wünschen wir uns Unsere große Bandbreite an ausbildenden Abteilungen gibt Ihnen die Chance auf eine abwechslungsreiche und interessante Studienzeit. Projekte und praxisnahe Studienarbeiten machen das duale Studium genauso vielfältig wie unsere Produkte es sind. Das Ziel ist die anschließende Übernahme nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums. Sie haben eine Vorstellung, was sich hinter „ Accounting & Controlling“ verbirgt und begeistern sich für finanzmathematische Themen. Idealerweise können Sie Ihre überdurchschnittliche Eignung z. B. durch Praktika, Ferientätigkeiten, Schulprojekte, außerschulisches Engagement o.ä. belegen. Vielleicht haben Sie schon Mal die Vereins- oder Klassenkasse geführt und konnten dadurch erste Erfahrungen sammeln? Ein sehr gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte und Interesse daran, diese zu bearbeiten. Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Selbstständigkeit. Für das Studium an der DHBW benötigen Sie das Abitur. Sollten Sie eine andere Form der Hochschulzugangsberechtigung haben, muss an der DHBW vorab ein Studierfähigkeitstest abgelegt werden. Unsere Benefits Unser Unternehmen – ein Baustein für Ihre Zukunft. Eine Ausbildung bei uns ist einzigartig, denn sie ist, was Sie daraus machen. Bei uns können Sie in verschiedenste Fachbereiche hineinschnuppern und unterschiedliche Markenwelten, Arbeitsweisen und Technologien erkunden. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Interessen ein, sodass Sie Ihre Berufsqualifizierung selbst gestalten können, um das Beste aus der gemeinsamen Zeit herauszuholen. Unsere Kultur: Unser Miteinander ist geprägt durch flache Hierarchien, Transparenz, eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Wir unterstützen in allen Lebenslagen - ob bei der Zimmersuche, Behördengängen oder anderen Herausforderungen. Bei Bedarf stehen auch externe Partner zur Seite. Selbstverständlich helfen wir bei der Prüfungsvorbereitung und geben auch innerbetriebliche Nachhilfe. Vergünstigungen: Ob Handyvertrag oder Homepage - auf viele Produkte der United Internet Gruppe sowie ausgewählter weiterer Anbieter gibt es Preisnachlässe. Außerdem bieten wir vermögenswirksame Leistungen sowie einen Jobrad- Zuschuss und kostenloses Obst und Getränke. Kostenübernahme: Laptop, Bücher sowie Materialien werden Ihnen in der Ausbildungszeit gestellt, zudem übernehmen wir die Gebühren der Hochschule und bspw. das Kopiergeld der Berufsschule sowie die Kosten für passende Zusatzqualifikationen. Vielfältige Möglichkeiten: Ergänzend zur Ausbildung im Fachbereich gibt es bei uns eine Vielzahl an Workshops, hausinternen Konferenzen, Sprachkursen und weiteren Lernangeboten. Ausbildung erfolgreich beendet? Unser Ziel ist es, Sie im Anschluss zu übernehmen. Vielfalt bereichert. Unterschiedliche Kulturen, Nationalitäten, Geschlechter, Altersgruppen, sexuelle Orientierungen und Religionen sowie Menschen mit Behinderungen – wir wünschen uns Vielfalt und fördern sie. Denn nur Teams, die alle Facetten der Gesellschaft widerspiegeln, bieten die besten Rahmenbedingungen für Kreativität und machen ein Unternehmen produktiv und unverwechselbar. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Kennziffer: SF-3907

LBS Landesbausparkasse Süd | Montabaur
Bankkaufmann vertriebsorientiert (m/w/d)„ Bereit für Deinen Start in die Berufswelt? Komm an Bord und gestalte Deine Zukunft mit uns!“
LBS Süd: Deine Bausparkasse in Baden- Württemberg, Bayern und Rheinland- Pfalz! Fast 2,8 Millionen Bausparprofis vertrauen auf uns.
Mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Stuttgart, München, Karlsruhe und Mainz und etwa 950 Vertriebsprofis, inklusive Maklerinnen und Maklern, sind wir Deine Anlaufstelle für Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien!
Du möchtest gerne auf eigenen Beinen stehen, unabhängig sein und selbstständig arbeiten? Du hast Verkaufstalent und kannst andere überzeugen? Du möchtest gleich zu Beginn Deiner beruflichen Tätigkeit richtig durchstarten? Dann bist Du bei der LBS Süd genau richtig: Unser Ausbildungsberuf „ Bankkaufmann vertriebsorientiert“ bietet viele Chancen für eine erfolgreiche Zukunft. Du gehst Deinen Weg – wir begleiten und unterstützen Dich dabei!
Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 Spannend und abwechslungsreich - Das erwartet Dich: Schule und Praxis eng verzahnt: An der Berufsschule werden Dir die theoretischen Kenntnisse vermittelt. Zudem wirst Du fachlich und persönlich für die Vertriebstätigkeit fit gemacht. Dein Wissen setzt Du überwiegend in einer LBS- Beratungsstelle (idealerweise in der Nähe Deines Wohnortes) um. Von Anfang an bist Du „ganz nah am Kunden“. Der Schwerpunkt liegt auf der Beratung unserer Kunden und dem Verkauf unserer Produkte. Dabei wirst Du von erfahrenen Bezirksleitern betreut und gefördert. Ein mehrwöchiger Einsatz bei einer Sparkasse rundet Deine Ausbildung ab. Nach der Ausbildung wechselst Du in ein Handelsvertreterverhältnis. Dort warten spannende und herausfordernde Aufgaben auf Dich. Du bist eigenverantwortlich tätig und bestimmst damit Arbeitszeit und Einkommen selbst.
Dein Profil - Fachlich und persönlich: Abitur oder Mittlere Reife mit guten Leistungen Interesse an wirtschaftlichen und bankspezifischen Themen Verkäuferisches Talent, Überzeugungskraft Kundenorientiertes, gewinnendes Auftreten Eigeninitiative Teamfähigkeit Zeitliche und räumliche Flexibilität
Deine Vorteile - Attraktiv und zuverlässig: Flexible Arbeitszeiten i Pad zu Ausbildungsbeginn Derzeit 31 Tage Urlaub pro Jahr Vergütung nach dem Tarifvertrag für das öffentliche Bankgewerbe (1. Jahr: 1.458,17 EUR, 2. Jahr: 1.525,33 EUR, 3. Jahr: 1.592,50) Mobilitäts- / Ausbildungszuschuss Kompetente Ausbilder:innen, die Dir während der Ausbildung zur Seite stehen Weitere Sozialleistungen (z. B. Cafeteria, Betriebssport)
Klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt: Cindy Le Kim Nguyen (ausbildung@lbs-sued).lbs/sued-karriere Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir geben Deiner Zukunft ein Zuhause.
Sparkassen- Finanzgruppe Dieses Angebot richten wir gleichermaßen an alle Personen. Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir jedoch darauf verzichtet, das entsprechende "m/w/d" an allen entsprechenden Textstellen einzufügen.

PACO GmbH & Co. KG | Montabaur
Einleitung PACO ist mit über 25 Jahren Erfahrung zu einem der bedeutendsten Systemhallenbauern in Deutschland herangewachsen und bietet Stahlhallen zum Festpreis an.Von der Planung mit dem Online
-Hallenkonfigurator, über den Bauantrag, bis hin zur Montage durch speziell ausgebildete Montageteams, bieten PACO seinen Kunden einen umfangreichen Full
-Service an! Unsere Mitarbeiter sind dabei das Kernstück unseres Erfolges! Um dies auszubauen sind wir auf der Suche nach IHNEN! Aufgaben Erstellung und Kalkulation qualifizierter Angebote eines Gesamtobjektes in SAP Business One Federführende Betreuung der Kunden vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Technische Beratung unserer Kunden bei der Planung und Realisierung von Hallenbauprojekten Durchführung von Präsentationen und Vertragsverhandlungen Technische Abstimmung mit Architekten, Statikern und ggf. externen Gewerken Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder ähnliches Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten oder Dienstleistungen, idealerweise im Bau
- oder Stahlbau Ausgeprägtes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Benefits Work
-Life
-Balance ist uns wichtig: Vollzeit = 35 Wochenstunden und Gelitzeitregelung für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Jahresurlaub Ticket
-Plus Karte mit extra 50 € Steuerfrei JobLunch
- 103,50 € extra im Monat für Ihr Mittagessen attraktive und leistungsgerechte Vergütung kollegiales Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Weihnachts
- und Urlaubsgeld Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Brain Capital GmbH | Montabaur
Einleitung Dein Karrierestart im Finanzbereich – Praxis & Studium im perfekten Mix Du hast bald Dein (Fach
-)Abi in der Tasche, interessierst Dich für Zahlen, Analysen und wirtschaftliche Zusammenhänge – und willst nicht nur theoretisch pauken, sondern direkt im Controlling & Finance
-Umfeld durchstarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Starte Dein duales Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration (B.A., 180 ECTS) bei Brain Capital GmbH in Kooperation mit der ADG Business School – mit dem klaren Praxisschwerpunkt auf Controlling & Finance . So kombinierst Du betriebswirtschaftliches Know
-how mit spannender Finanzpraxis. Aufgaben Deine Aufgaben – Das erwartet Dich bei uns Als duale:r Student:in mit Fokus auf Controlling & Finance wirst Du bei uns: aktiv in den Bereichen Controlling , Finanzplanung , Reporting und Analyse mitarbeiten. dabei helfen, Kennzahlen zu entwickeln, Budgets zu überwachen und Entscheidungsgrundlagen für das Management zu schaffen. früh Verantwortung übernehmen und eigene kleine Projekte betreuen – von der Kostenanalyse bis zur Prozessoptimierung. Dein Studium gezielt mit den Praxisaufgaben im Finanzbereich verbinden – perfekt abgestimmt und eng betreut. auf Wunsch auch Einblicke in andere Unternehmensbereiche gewinnen – z. B. Marketing, Kundenservice, Vertragsmanagement oder Strategie. Langeweile? Fehlanzeige! Du bist ein aktiver Teil unseres Teams – nicht nur stille:r Beobachter:in. Qualifikation Dein Profil – Das bringst Du mit (Fach
-)Abitur mit guten Leistungen, insbesondere in Mathematik oder wirtschaftlichen Fächern Interesse an Controlling, Finanzen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Strukturierte und analytische Denkweise – und trotzdem Lust auf Teamwork und offene Kommunikation Motivation, Neues zu lernen, Verantwortung zu übernehmen und Dich persönlich weiterzuentwickeln Affinität zu digitalen Tools und Lust auf moderne Arbeitsweisen Benefits Das bieten wir Dir Übernahme der Studiengebühren durch uns – volle Konzentration auf Dein Studium! Freistellung für Präsenzphasen, Prüfungen & Co. Arbeiten im modernen Büro im ICE
-Park Montabaur – mit Top
-Anbindung an Köln, Frankfurt & Koblenz Flexible Arbeitszeiten, ein herzliches Team und echte Mitgestaltungsmöglichkeiten Enge Betreuung, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Top
-Perspektiven für Deine Zukunft – inklusive möglicher Übernahme nach dem Studium Noch ein paar Worte zum Schluss Wer wir sind Brain Capital steht seit 2005 für faire und smarte Studienfinanzierung. Wir helfen Menschen, ihr Wunschstudium zu verwirklichen – unabhängig vom Geldbeutel. Dabei arbeiten wir mit vielen Top
-Hochschulen zusammen und entwickeln moderne Finanzierungslösungen für die Bildung von morgen. Kurz gesagt : Wir machen Bildung möglich – und Du kannst dabei sein. Starte mit uns durch – mit Zahlen, Verantwortung und echtem Impact.

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Montabaur
About us Grabowski & Rohmann besetzen exklusive Positionen bei namhaften Unternehmen bundesweit. Mit einem modernen Weitblick, Fingerspitzengefühl und einer Portion Empathie verstehen wir unsere Kunden und Kandidat:Innen und bringen beide Parteien zielsicher zusammen. Wir unterstützen ein familiengeführtes, dynamisches Unternehmen, in dem gelungene Professionalität und lockere Atmosphäre Hand in Hand gehen, bei der Besetzung der offenen Position Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d). Die Position Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d) wird in Direktvermittlung in Hamburg besetzt, Remote ebenfalls möglich. Tasks Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Key
-Account
-Strategie basierend auf Markt
- und Wettbewerbsanalysen Aufbau sowie Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Schlüsselkund:innen auf Geschäftsführungsebene Steuerung von Vertragsverhandlungen , Angebotserstellung und Abschluss neuer Key Accounts Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Produktentwicklung und Operations, um Kundenfeedback in innovative Lösungen zu übersetzen Monitoring relevanter KPIs , regelmäßiges Reporting und Ableitung datenbasierter Optimierungsmaßnahmen Profile AbgeschlosseneAusbildung/Studium: Betriebswirtschaftslehre , Wirtschaftswissenschaften , Sales Management , Volkswirtschaft , Ingenieurwesen , alternativ kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/
-frau, Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau, Handelsfachwirt/in ) Mindestens 8 Jahre im Key Account Management , davon mehrere Jahre in der Telekommunikations Branche ( Breitband ) Ausgeprägte Verhandlungs
- und Präsentationsstärke , analytisches sowie strategisches Denkvermögen Hohe Kundenorientierung , Hands
-on
-Mentalität , Flexibilität in wechselnden Rahmenbedingungen, Humor und Charme Deutsch und Englisch verhandlungssicher , weitere Sprachen wünschenswert What we offer Top
-Gehaltsrahmen bis 120.000 € p.a. zzgl. leistungsbezogener Boni Flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Option und großzügiges Urlaubsmodell Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Agiles Umfeld mit flachen Hierarchien und modernem Tech
-Set
-Up Individuelle Weiterbildungsbudgets , Fach
-Events und Mentoring durch die GF Contact Sie finden sich in dieser Stelle Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d) wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern unser Bewerbungsformular oder senden uns einen kurzen Lebenslauf an hamburg@gr
-personalberatung.de Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig – wir möchten Sie persönlich Kennenlernen und freuen uns daher über einen direkten Kontakt.

DIS AG | Montabaur
Wir bei der DIS AG suchen derzeit telefonische Kundenberater (m/w/d) für ein Unternehmen im Telekommunikations
-Bereich im Raum Koblenz! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Sie sind organisiert, kundenorientiert und möchten in einem dynamischen Unternehmen Ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt als: telefonischer Kundeberater (m/w/d) im Raum Koblenz ! Deine Aufgaben Beratung zu Produkten und Tarifen (z.B. Internet, Handyverträge, Zusatzoptionen) Bearbeitung von Kundenanfragen und
-beschwerden telefonisch oder per E
-Mail Vertragsänderungen und
-verlängerungen durchführen Technischer Support bei Störungen oder Installationsfragen Dokumentation von Kundengesprächen und Pflege der Kundendaten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen – Quereinstieg möglich Kundenorientierte Denk
- und Handlungsweise sowie freundliches Auftreten am Telefon Bereitschaft zur Arbeit im 2
-Schichtmodell (08:00–16:30 Uhr / 11:30–20:00 Uhr) Gute kommunikative Fähigkeiten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Erfahrung als telefonischer Kundenberater (m/w/d) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Das sind deine Benefits als telefonischer Kundenberater (m/w/d) Quereinstieg herzlich willkommen – wir machen dich schnell fit für den Job Strukturierte Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner ab dem ersten Tag 2 Tage Homeoffice pro Woche – schon ab der ersten Arbeitswoche möglich Urlaubs
- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung deiner Leistung Vielfältige Fitness
- und Sportangebote zur Förderung deiner Gesundheit Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad und vergünstigtes Jobticket Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr William Kauzock cdc@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstraße 31 56179 Vallendar Telefon: +49 0341/30571010
