Vertrieb-Jobs in Mühldorf am Inn1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Mühldorf am Inn finden

Finde Vertrieb-Jobs in Mühldorf am Inn! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Sales Manager im Außendienst im Großraum Mühldorf am Inn (m/w/d)Großraum Mühldorf am InnReferenz Nummer: WD-0002940Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Großraum Mühldorf am Inn für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: Making construction better! Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen. Hilti ist der Arbeitgeber für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: Im Jahr 2024 wurden wir durch das "Great Place to Work®"-Institut mit dem 5. Platz bei "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.

Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren ErfolgswillenWas Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr). 1AST1_DE

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH Inhouse Recruiting
Personal Manager Vertrieb & Rekrutierung (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Inhouse Recruiting | Mühldorf am Inn

Sind Sie eine kommunikationsstarke, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein sowie Begeisterung für die Arbeit mit Menschen und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d) Teil unseres engagierten Teams in Mühldorf am Inn und tragen Sie aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Warum Sie sich als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d) für UNIQUE am Standort Mühldorf am Inn entscheiden sollten:ATTRAKTIVES GEHALTSPAKET: das Ihnen ermöglicht, Ihr Einkommen zu verdoppelnINDIVIDUELLE EINARBEITUNG: Intensives Onboarding sowie fortlaufende Schulungen zur persönlichen und fachlichen EntwicklungWEITERE BENEFITS: Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung), Firmenhandy, 30 Tage Urlaub sowie Premium Incentives und TeameventsIhre konkreten Aufgabenbereiche als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d) am Standort Mühldorf am Inn:VERTRIEB: Sie begeistern Kunden und gewinnen neue ProjekteRECRUITING: Sie schalten Stellenanzeigen, übernehmen das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und finden so die passenden Mitarbeiter für unsere KundenBETREUUNG UND BERATUNG: Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten während der gesamten ZusammenarbeitMit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d):Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie bringen erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie im Recruiting mitDer Umgang mit Menschen bereitet Ihnen FreudeSie können Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeisternWir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d) für den Standort Mühldorf am Inn! Sie sind bei uns absolut richtig, wenn Sie folgende Qualifikation mitbringen oder aus den benannten Bereichen kommen:
Vertriebsdisponent (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d), Recruiter (m/w/d), Vertrieb

zum Angebot

Über OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie! Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für die elektronische Infrastruktur von Gebäuden und Anlagen behaupten kann. Mit über 30.000 Produkten aus den Bereichen Industrieinstallation, Gebäudeinstallation und Schutzinstallation sorgen wir rund um den Globus für den reibungslosen Fluss von Strom, Energie und Daten. Menschen bei OBO denken voraus – wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Was erwartet Sie? Sie pflegen die Kontakte zu Entscheidungsträgern mit dem Ziel der Auftragserteilung an unser Unternehmen und akquirieren Neukund:innen Sie erstellen nutzengerechte technische Lösungen und Alternativen bei Projektanfragen/
-Angeboten zum Zweck von Preisverhandlungen unter Berücksichtigung der technischen Kund:innenanforderungen und Spezifikationen Sie vermitteln die technischen Spezifikationen und Verwendungsmöglichkeiten unserer Produkte und Systeme (Nutzenargumentation) an die Kund:innen Sie halten bzw. nehmen teil an technischen Vertriebsschulungen und Fachvorträgen zu Produkteinheiten vor Kund:innen und Entscheider:innen Sie verhandeln alle Vertragsinhalte (technisch und kaufmännisch) mit Kund:innen in einem vorgegebenen Rahmen Sie nehmen die Ansprechpartnerfunktion für alle Kund:innen und die internen Fachbereiche zu Vertriebsvorgängen, Projekten und Sonderfällen wahr Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung mit Fortbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung und aktuelle Fach
- und Branchenkenntnisse Sie besitzen Kenntnisse der gängigen IT
-Programme (MS
-Office) Sie haben einen Führerschein der Klasse B Was bieten wir Ihnen? Sicherer Arbeitsplatz (unbefristeter Arbeitsvertrag) und umfangreiche Sozialleistungen Attraktive leistungsabhängige Vergütung (Fixum & Provision) 30 Tage Urlaub Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Unfallversicherung Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kolleg:innen Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken freihält Zur Bewerbung Unser Jobangebot Verkaufsleiter
- Neukunden / Preisverhandlung / Vertrieb (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Technischer Produktmanager Pneumatik (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Mühldorf am Inn

Das Unternehmen Unser Mandant ist ein mittelständischer Spezialist im technischen Handel, der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt agiert. Das Unternehmen bietet seinen Kunden hochwertige Produkte und Lösungen in Bereichen wie Pneumatik, Hydraulik und industrielle Automatisierungstechnik. Dabei stehen ein exzellenter Service und eine kundenorientierte Beratung stets im Vordergrund. Der Betrieb selbst zeichnet sich durch seine familiäre Unternehmenskultur und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre aus und Mitarbeiter profitieren von stabilen Strukturen, langfristigen Perspektiven sowie umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine ausgewogene Balance zwischen beruflichen und privaten Zielen kommt hier ebenso nicht zu kurz! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diesen Auftraggeber exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager Pneumatik (m/w/d). In dieser Schlüsselfunktion tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Warengruppe, betreuen diese strategisch und agieren als Impulsgeber für das Vertriebsteam. Wir richten uns mit dieser Anzeige an motivierte Persönlichkeiten mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Pneumatik und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse. In die Besonderheiten der Produktpalette werden Sie durch eine gezielte Einarbeitung eingeführt und fachlich geschult. Sie haben Lust eine langfristige, verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und möchten aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [CWS/119739] HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Verantwortung für die Warengruppe im Bereich Pneumatik und Betreuung des Produktportfolios Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien Impulsgeber für das Vertriebsteam und Unterstützung durch Produktschulungen Technische Beratung im Bereich der Pneumatik und Ausarbeitung von Lösungen für kundenspezifische Anfragen – auch vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich im Einkauf, Marketing und Vertrieb Aufbau und Pflege der Beziehungen zu Kunden und Lieferanten Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und/oder ein Studium z.B. im Maschinenbau Fundierte Kenntnisse im Bereich Pneumatik Erfahrung im technischen Vertrieb ist ein Plus Ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit guten Kommunikationsfähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise Bereitschaft für Tagesreisen und Kenntnisse in MS
-Office Vorteile Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken Branche Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Home
-Office inklusive dazugehörige Ausstattung Firmenwagen mit Privatnutzung nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge (20%) Fahrradleasing Sachbezugskarte (EDENRED) u.v.m. Referenz
-Nr. CWS/119739

zum Angebot
Job Lounge GmbH
Projektmanager (gn) in Direktvermittlung neu

Job Lounge GmbH | Mühldorf am Inn

Wir suchen:
einen Projektmanager (gn) in Direktvermittlung für unseren renommierten Kunden.
 Das bieten wir:ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequotepünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP
-Tarifvertrag mit einer übertariflichen Bezahlungpersönliche Betreuung durch unsere kompetenten Ansprechpartner vor OrtStellung von Arbeitskleidunginteressante, wohnortnahe Einsätze bei namhaften UnternehmenIhr Profil:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und
-leitungNationale / Internationale ReisebereitschaftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSelbstständige, analytische und systematische ArbeitsweiseIhre Aufgaben:(Teil
-)Projektleitung von nationalen und internationalen Projekten im Bereich Logistik und AutomatisierungAufnahme, Analyse und Optimierung von LogistikprozessenOptimierung und Weiterentwicklung der LogistiksystemeWeiterentwicklung von ZukunftsprojektenErarbeitung entsprechender Entscheidungsvorlagen und Abstimmung mit der GeschäftsleitungIhre Bewerbung:
Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am Besten entspricht.
Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen.
Sie können natürlich auch umgehend einen Termin zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch vereinbaren.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email oder WhatsApp zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.
 Worauf warten Sie? Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Job Lounge TeamNomen est omen – unser Name steht für Ihren Komfort!Die JOB Lounge GmbH ist eine junge und unternehmergeführte Personaldienstleitungs
-GmbH mit Hauptsitz in München und Niederlassungen in Mühldorf am Inn, Rosenheim , Emden sowie Eschborn.Unsere Personalberatung unterscheidet sich vor allem deshalb von anderen Unternehmen, da bei uns Service und Persönlichkeit großgeschrieben wird.Wir ermöglichen Bewerbern wie auch Kunden einen offenen Austausch in angenehmer Atmosphäre, die geprägt ist von professioneller Kundenorientierung, Aufrichtigkeit und einem signifikanten Gespür für Ihren und somit auch unseren Erfolg.Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich
-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits
- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen.Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer Personalberatung eine erfolgreiche und effektive Umsetzung Ihrer Wünsche in einer langfristigen Partnerschaft.

zum Angebot
Byodo Naturkost GmbH
(Junior) Produktmanager:in Bio-Lebensmittel (m/w/d) neu

Byodo Naturkost GmbH | Mühldorf am Inn

Einleitung Bio
-Produkte, die bedingungslos gut schmecken – das ist seit 1985 unser Anspruch. Als Pionier für Bio
-Genuss stehen wir für feinste Premium
-Produkte für End
- und Großverbraucher aus 100% Bio
-Zutaten. Nachhaltiges Handeln und ein partnerschaftliches Miteinander sind fest in unserem Firmennamen verankert. Denn Byodo bedeutet frei aus dem Japanischen übersetzt "der gemeinsame Weg", auf dem wir in Zukunft noch mehr Menschen für bewussten Genuss begeistern wollen. Das geht nur gemeinsam – in einer partizipativen, modernen und werteorientierten Unternehmenskultur. Werde ein Teil davon
- und gestalte die Zukunft aktiv mit! Zur Verstärkung unseres Produktmanagement
-Teams in der Zentrale Mühldorf suchen wir ab sofort eine*n (Junior) Produktmanager:in Bio
-Lebensmittel (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben Du verantwortest Deine eigenen Produktgruppen in allen Dimensionen: Erarbeiten von Consumer Insights, Marktforschung, Neuproduktentwicklung inkl. Design/Packaging, Preisgestaltung, Launches / Relaunches sowie Preis
-Management Du entwickelst innovative Neuprodukte und Produkt
-Optimierungen für die Byodo Marke und Catering Line uns setzt diese als Projektleitung gemeinsam mit Vertrieb, Einkauf & Qualitätssicherung um Du arbeitest eng mit dem Marketing an der Entwicklung einer wirksamen Kommunikationsstrategie in allen Kanälen: Produkt, Partner & Kunden Du bist für die Verpackungsdesigns in Abstimmung mit einer Packaging
-Agentur verantwortlich Du behältst deine Produktgruppe durch kontinuierliche Trend
-, Markt
- und Wettbewerbsbeobachtung im Blick & leitest entsprechende Produkt
- & Marketingmaßnahmen ab Du hast Budgetverantwortung für Deine Produktgruppen Qualifikation Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder ein Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie
-/ Agrarmanagement. Du kannst min. 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise aus der (Bio)
- Lebensmittelbranche vorweisen Neben einem ausgeprägten Zahlenverständnis und einer strukturierten Arbeitsweise bringst Du konzeptionelle Fähigkeiten mit, bei denen Deine Leidenschaft für Bio Produkte und den Endverbraucher Ausdruck finden Du bist sicher in der Steuerung von komplexen Projekten Du kommunizierst gerne mit externen und internen Stakeholdern und arbeitest sehr gerne im Team Du bist offen für Veränderung, sowie belastbar und flexibel im Umgang mit Herausforderungen. Verhandlungssicheres Englisch und Erfahrung mit MS Office Programmen runden Dein Profil ab Benefits Wir arbeiten in hellen, großzügigen Büroräumen in einem innovativen, nachhaltigen Gebäude mit Wohlfühlatmosphäre Dich erwarten flache Hierarchien und ein Miteinander, in dem sich über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe begegnet wird und Ideen und Beiträge wertgeschätzt werden Du hast die Option, flexibel bis zu zweimal wöchentlich mobil zu arbeiten Du wirst Teil eines werte
-orientierten Familienunternehmens, in dem ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit gelebt wird Wir legen viel Wert auf eine persönliche & fachliche Weiterentwicklung, beginnend mit einem gründlichen Onboarding, hin zu Weiterbildung und individueller Förderung in einer modernen Führungskultur Ein gesunder Lebensstil ist für uns Priorität, aus diesem Grund übernehmen wir monatlich 90 € Deines Einkaufs im ansässigen Bio
-Laden "Feinsinn" und bezuschussen das Mittagessen aller Mitarbeiter in unserer hauseigenen Kantine Wir bringen Arbeit und Deine persönliche Fitness in Einklang: Mit EGYM Wellpass kannst Du in über 10.000 Sporteinrichtungen trainieren und ein vielfältiges Digitalangebot nutzen Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen Tee und Kaffee in Premium
-Qualität sind für uns selbstverständlich und stehen in unserer Kaffeeküche mit Gastro
-Ausstattung jederzeit zur Verfügung Der Teamgedanke steht bei uns an oberster Stelle, deshalb laden wir jährlich zu einer Jahresfeier mit Spitzenkoch und einem Sommerfest mit der ganzen Familie ein Noch ein paar Worte zum Schluss Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Bitte verwende vorzugsweise unser Online
-Bewerbungsformular. Byodo Naturkost GmbH, Chantal Eberhardt, Leisederstrasse 2, 84453 Mühldorf

zum Angebot
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Technischer Produktmanager Pneumatik (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Mühldorf am Inn

Das Unternehmen Unser Mandant ist ein mittelständischer Spezialist im technischen Handel, der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt agiert. Das Unternehmen bietet seinen Kunden hochwertige Produkte und Lösungen in Bereichen wie Pneumatik, Hydraulik und industrielle Automatisierungstechnik. Dabei stehen ein exzellenter Service und eine kundenorientierte Beratung stets im Vordergrund. Der Betrieb selbst zeichnet sich durch seine familiäre Unternehmenskultur und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre aus und Mitarbeiter profitieren von stabilen Strukturen, langfristigen Perspektiven sowie umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine ausgewogene Balance zwischen beruflichen und privaten Zielen kommt hier ebenso nicht zu kurz! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diesen Auftraggeber exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager Pneumatik (m/w/d). In dieser Schlüsselfunktion tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Warengruppe, betreuen diese strategisch und agieren als Impulsgeber für das Vertriebsteam. Wir richten uns mit dieser Anzeige an motivierte Persönlichkeiten mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Pneumatik und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse. In die Besonderheiten der Produktpalette werden Sie durch eine gezielte Einarbeitung eingeführt und fachlich geschult. Sie haben Lust eine langfristige, verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und möchten aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [CWS/119739] HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Verantwortung für die Warengruppe im Bereich Pneumatik und Betreuung des Produktportfolios Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien Impulsgeber für das Vertriebsteam und Unterstützung durch Produktschulungen Technische Beratung im Bereich der Pneumatik und Ausarbeitung von Lösungen für kundenspezifische Anfragen – auch vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich im Einkauf, Marketing und Vertrieb Aufbau und Pflege der Beziehungen zu Kunden und Lieferanten Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und/oder ein Studium z.B. im Maschinenbau Fundierte Kenntnisse im Bereich Pneumatik Erfahrung im technischen Vertrieb ist ein Plus Ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit guten Kommunikationsfähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise Bereitschaft für Tagesreisen und Kenntnisse in MS
-Office Vorteile Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken Branche Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Home
-Office inklusive dazugehörige Ausstattung Firmenwagen mit Privatnutzung nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge (20%) Fahrradleasing Sachbezugskarte (EDENRED) u.v.m. Referenz
-Nr. CWS/119739

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025