Vertrieb-Jobs in Mühlhausen (Thüringen)1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Mühlhausen (Thüringen) finden

Finde Vertrieb-Jobs in Mühlhausen (Thüringen)! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

SparkassenVersicherung Holding AG
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst bei der Geschäftsstelle Unstrut-Hainich neu

SparkassenVersicherung Holding AG | Mühlhausen/Thüringen

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiterin der Geschäftsstelle Madlen Rimbach sucht ab dem 01.06.2024 einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Ost. Ihre Aufgaben: Betreuung der Kunden der Geschäftsstelle Schaden
- und Sachbearbeitung der zugehörigen Versicherungsverträge Telefonische Annahme von Kundenanfragen Büro
- und Verwaltungsaufgaben innerhalb der Geschäftsstelle Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Unstrut
-Hainich zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit der Leiterin der Geschäftsstelle Madlen Rimbach. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftstelle Unstrut
-Hainich Röblingstraße 4
- 99974 Mühlhausen https://www.sparkassenversicherung.de/content/aussendienst/s/sv_unstrut_hainich/ Ansprechpartner Madlen Rimbach E
-Mail: madlen.rimbach@sparkassenversicherung.de Tel. 03601 495 880

zum Angebot
SparkassenVersicherung Holding AG
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst bei der Geschäftsstelle Unstrut-Hainich neu

SparkassenVersicherung Holding AG | Mühlhausen/Thüringen

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiterin der Geschäftsstelle Madlen Rimbach sucht ab dem 01.06.2024 einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Ost. Ihre Aufgaben: Betreuung der Kunden der Geschäftsstelle Schaden
- und Sachbearbeitung der zugehörigen Versicherungsverträge Telefonische Annahme von Kundenanfragen Büro
- und Verwaltungsaufgaben innerhalb der Geschäftsstelle Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Unstrut
-Hainich zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit der Leiterin der Geschäftsstelle Madlen Rimbach. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftstelle Unstrut
-Hainich Röblingstraße 4
- 99974 Mühlhausen https://www.sparkassenversicherung.de/content/aussendienst/s/sv_unstrut_hainich/ Ansprechpartner Madlen Rimbach E
-Mail: madlen.rimbach@sparkassenversicherung.de Tel. 03601 495 880

zum Angebot
DIS AG
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst neu

DIS AG | Mühlhausen/Thüringen

Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Sie möchten Ihre Erfahrungen als Innendienstmitarbeiter unter Beweis stellen und den nächsten Schritt gehen? Die Arbeit in einem Team ist für Sie erstrebenswert? Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Bei einem unserer namhaften Kunden in Erfurt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Stammdatenpflege und
-erfassung Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifkation wie z. B. ein BWL Studium im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation, gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Büro oder in der Verwaltung Mindestens 2
-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich z. B. als Sachbearbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Mitarbeiter Customer Service (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Office Manager (m/w/d) Routinierter Umgang mit den MS
-Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie eine serviceorientierte und proaktive Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

zum Angebot
DIS AG
Senior Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Mühlhausen/Thüringen

Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Finanzplanung und
-analyse: Erstellung und Überwachung des jährlichen Budgets sowie der Forecasts. Durchführung von Soll
-Ist
-Vergleichen und Abweichungsanalysen. Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der finanziellen Zielvorgaben. Berichterstattung und Präsentation: Erstellen von regelmäßigen Finanzberichten und Ad
-hoc
-Analysen für die Geschäftsführung und andere Stakeholder. Präsentation von Analyseergebnissen und strategischen Empfehlungen auf Management
-Meetings. Kostenkontrolle und Effizienzsteigerung: Identifikation von Einsparpotenzialen und Entwicklung von Maßnahmen zur Kostensenkung. Überwachung der Kostenstrukturen und Optimierung der Ressourcennutzung. Weiterentwicklung der Controlling
-Instrumente: Implementierung und Optimierung von Reporting
-Tools und Datenanalysesystemen. Sicherstellung der Datenqualität und
-integrität innerhalb der Finanzsysteme. Prozessoptimierung und Digitalisierung: Analyse und Verbesserung bestehender Finanzprozesse zur Steigerung der Effizienz. Implementierung digitaler Lösungen zur Optimierung der Arbeitsabläufe. Mitarbeiterführung und
-entwicklung: Fachliche und disziplinarische Führung des Controlling
-Teams. Förderung der Weiterentwicklung der Teammitglieder durch Coaching und Mentoring. Sie sind eigenverantwortlich für die Abwicklung von Sonderprojekten und die fachliche Begleitung von Projekten aus Sicht des Controllings zuständig Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen. Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position. Fundierte Kenntnisse in der Finanzanalyse, Kostenrechnung und Budgetplanung. Erfahrung in der Anwendung und Weiterentwicklung von Reporting
- und ERP
-Systemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität. Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren. Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln. Sehr gute Deutsch KenntnisseDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

zum Angebot

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und hast idealerweise bereits Erfahrung im Auftragsmanagement? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Elektroniksektor mit Sitz in Erfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Technischen Vertrieb (m/w/d) im Fachbereich Schaltanlagen
-/Steuerungsanlagenbau, Schaltschrank
- und Gehäusebau. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns als Mitarbeiter im Technischen Vertrieb (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Aufgaben Gewinnung neuer Kunden Erstellung von Angeboten Betreuung von Aufträgen Planung und Steuerung von Teilprojekten Pflege bestehender Kundenbeziehungen Durchführung vergleichender Marktanalysen Dein Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im relevanten Fachbereich Bevorzugt mehrjährige Vertriebserfahrung in Produktionsunternehmen Technisches Verständnis und Interesse sind vorhanden Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Vertriebsorientierung mit klaren Zielen Dienstleistungs
- und serviceorientierte Mentalität Benefits Vollzeit mit 38 Wochenstunden Jahresurlaub von 30 Tagen Flexible Gleitzeitregelung Treuebonus für langjährige Betriebszugehörigkeit Bezahlung nach internem Tarif inklusive Leistungszulage, Weihnachts
- und Urlaubsgeld Betriebskantine Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ausreichend Parkplätze für Mitarbeiter Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office &Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

zum Angebot
Universal Transmissions GmbH
Sales Manager Bosch eBike-Systems (m/w/d) neu

Universal Transmissions GmbH | Mühlhausen/Thüringen

Einleitung Du brennst für die neuesten Bikes & Technik, bist ein echtes Kommunikationstalent und willst ein modernes, internationales Unternehmen mit Deinen Ideen voranbringen? We are UT! Als Vertriebspartner für Gates Carbon Drive und Bosch eBike Systems sind wir DIE Experten für Fahrrad
-Antriebstechnik in Europa und darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter beliefern und betreuen täglich über 1.000 Fahrradhersteller,
-Händler und
-Marken weltweit Aufgaben Das sind Deine Aufgaben: Du bist für die Beratung und den Verkauf unserer innovativen Batteriezellen von Bosch zuständig. Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen rund um unsere Produkte und führst Schulungen bei Kunden vor Ort & online durch. Du nimmst an Fachmessen (z.B. Eurobike) und anderen Veranstaltungen zur Vorstellung unserer Produkte teil. Qualifikation Mit diesem Profil passt Du zu uns: Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Technischen Vertrieb gesammelt. Du brennst für Bikes und unsere Branche. Du hast gute Office
-Kenntnisse. Du besitzt sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Das wird Dich bei uns begeistern: Deine Leidenschaft zum Job machen: hochmoderne Produkte & Technik rund um Bikes, internationale Kunden (Fahrradhersteller), spannende Dienstreisen zu den größten Fahrradevents &
-herstellern der Welt Erlebe unsere dynamische Unternehmenskultur: Ideen einbringen, Entscheidungen selbst treffen und gemeinsam wachsen Cap statt Anzug: Echtes Teamplay auf Augenhöhe (Du
-Kultur!) & regelmäßige Firmenfeste, Wandertage Echte Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home
-Office nach Absprache Attraktive Bezahlung mit Leistungsprämien, 50€
-Steuer
-Sparcard, betriebliche Altersvorsorge (auch Fortführung möglich) Umfangreiche Gesundheitsleistungen: Betriebliche Krankenversicherung (mit Zahnzusatz & 600€ Budget für Brille, Linse, Heilpraktiker), Teilnahme am Vitality Programm der Generali, Zugang zu Fachärzten – ab Tag 1 Neugebauter Standort: Modernste Büros mit hochwertiger Ausstattung, eigener Pumptrack für After
-Work Rides und Testfahrten mit unseren Bikes Zusatzleistungen, die begeistern: Jobrad, Kaffee frei, kleine Obstauswahl und vieles mehr warten auf Dich Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit, Fahrt aufzunehmen? Dann melde Dich über unser Formular auf der Webseite oder per Mail. Alternativ kannst Du uns auch eine SMS mit dem Stichwort "Mechatroniker Mühlhausen" an 01771783923 schicken. Wir freuen uns, von Dir zu hören! P.S. Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und werden dich über den Stand deiner Bewerbung informiert halten. Dies wünschen wir uns auch von dir.

zum Angebot
BANKlyn GmbH
Kundenberater (m/w/d) Wertpapieranlagen neu

BANKlyn GmbH | Mühlhausen (Thüringen)

zum Angebot
BANKlyn GmbH
Produktmanager (m/w/d) Konto und Karten neu

BANKlyn GmbH | Mühlhausen (Thüringen)

zum Angebot

Einleitung Zusammen mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir hier bei MARTENS & PRAHL TRIASS unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Nach Werten, die seit über 100 Jahren das Handeln von Martens & Prahl bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten Ihnen eine eigene Akademie und eine interessante Perspektive in der Makler
-Gruppe, die anders denkt: weiter. MARTENS & PRAHL TRIASS ist der führende Versicherungsmakler in der Region. Als mittelständisches Maklerhaus arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Betrachtung der Risikoabsicherung. Wir bieten die Beratung und Vermittlung von Versicherungen für Unternehmen und Privatpersonen an und entwickeln für unsere Kunden individuelle Vertragsmodelle. Wir eröffnen ein neues Büro in Mühlhausen (Thüringen) und suchen Sie, um unser Team zu vervollständigen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll
- oder Teilzeit am Arbeitsort Mühlhausen (Thüringen), Prenzlau oder Waren (Müritz) zu besetzen . Aufgaben fachliche Begleitung aller Vertrags
- und Schadenangelegenheiten Kommunikation mit Mandant:innen, Versicherungsgesellschaften, Geschädigten, Gutachter:innen, Leasinggesellschaften, Werkstätten etc. organisatorische Aufgaben innerhalb des Teams Datenpflege im Verwaltungssystem Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Versicherungsfachmann:frau (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen im Versicherungsmarkt Sie bringen Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sind wissbegierig und der Meinung, dass man nie auslernt Sie arbeiten gewissenhaft und gründlich und leben Ihre Rolle als Dienstleister des Kunden Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und umfangreiche Teilzeitmodelle Gemeinschaftliches Mitwirken auf Augenhöhe und flache Hierarchien Attraktives Gehaltspaket mit Benefits Betriebliche Altersvorsorge Job Ticket oder Fahrtkostenzuschuss Kostenlose Getränke und frisches Obst Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der MARTENS & PRAHL Akademie Unsere hellen, zentral gelegenen Büroräume mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen können sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima in einem tollen Team Noch ein paar Worte zum Schluss Gerne möchten wir Sie in unserem Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen zu. Martens & Prahl TRIASS GmbH Versicherungsmakler Felchtaer Straße 31 99974 Mühlhausen (Thüringen)Deutschland

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025