Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Neumarkt in der Oberpfalz finden
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Tempton - Intern | Neumarkt in der Oberpfalz
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeitenden. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 200 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei unsmoderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsPersonaldisponent / Personalberater - Kunden und Vertrieb (m/w/d)
Standort: 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Vollzeit, unbefristet
Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche.
Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich)Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und KundenEmpathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und MitarbeiterDisposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden
Erfahrung in der Personaldienstleistung ist wünschenswertHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen
Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen: z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstagePersonalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das medizinische WerkarztzentrumTolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spürenEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm 1AST1_DE

Klinikum Neumarkt | Neumarkt in der Oberpfalz
Wir gestalten Morgen gerne mit Ihnen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d)
im Gesundheitswesen Vom Patiententransport über die Reinigung bis zur Verpflegung der Patienten, Besucher und Mitarbeiter: Die rund 350 Mitarbeitenden der Klinikum Neumarkt Service GmbH sorgen mit vielen Dienstleistungen dafür, dass im Klinikalltag alles rund läuft. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass sich die Patienten im Klinikum Neumarkt gut versorgt fühlen. Neumarkt i.d.OPf. mit circa 41.000 Einwohnern liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A 3 mit Bahn- und S-Bahn-Anbindung nach Nürnberg und Regensburg. Stadt und Landkreis bieten mit weiterbildenden Schulen, einer starken Wirtschaft, einem vielfältigen Sport- und Kulturangebot sowie der schönen Juralandschaft eine sehr hohe Lebensqualität. Betreuung des monatlichen internen Berichtswesens Mitarbeit beim Quartals- und Jahresabschluss sowie bei der Wirtschaftsplanung Konzipieren und Entwickeln verschiedener Reporting-Tools, Ad-hoc-Auswertungen sowie Statistiken und Abweichungsanalysen Reporting an Vorstand und Budgetverantwortliche im Klinikum Mitwirkung an den Deckungsbeitragsberichten und Durchführung von Quartalsgesprächen mit den Fachbereichen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung der Budgetverhandlungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und betriebswirtschaftliche Analysen Spezifische Auswertungen für Diagnose- / Therapie-Profile, zukünftige DRG-Leistungsgruppen sowie Einweisungs- / Einzugsgebiete Umsetzung / Weiterentwicklung der jährlichen Kostenträgerrechnung (DRG-Kalkulation / InEK-Datensatz) Fachspezifische Systembetreuung in SAP CO für die Kostenarten- und Kostenstellenrechnung (BAB) inklusive der internen Leistungsverrechnung
Berufserfahrung im Controlling im Gesundheitswesen Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Accounting, Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling bzw. eine vergleichbare Ausbildung Hohe Affinität zu Zahlen und dem Rechnungswesen sowie Erfahrung im Data Warehouse (eisTIK) wünschenswert Dienstleistungsorientierung sowie Mut und Lust, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Hohe Eigeninitiative und Teamorientierung
Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Fitnesskooperationen, Achtsamkeitstraining etc.) Corporate Benefits Mitarbeiterangebote Eigenverantwortliches Arbeiten Bike-Leasing Kantine Leistungsgerechte Vergütung 1AST1_DE

Müller Medien GmbH und Co. KG | Neumarkt in der Oberpfalz
SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.
Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings.
Du bist der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren.
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten?
Dann werde Teil der SELLWERK Familie Oberpfalz und starte in den Regionen Amberg, Regensburg, Neumarkt in der Oberpfalz, Schwandorf oder Weiden als Sales Manager (m/w/d) Online Marketing.
Das sind deine AufgabenTäglich neue KontakteNach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und AngebotsstrategienSpannende RechercheDu ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von GeschäftskundenPersönliche BesucheDu präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen UnternehmenProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen die dich erfolgreich machen…Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichenBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und VerkaufstrainernRegionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeFixum und ungedeckelte Provisionen, die ein Jahresgehalt von 60.000,00 € und mehr möglich machenWork
-Life
-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubEin Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten NutzungEine professionelle Business
-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone)Eine offene und innovative „Du“
-KommunikationEin ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen:Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…… denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehalts
- und Gebietswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.Referenznummer: 2473

Corpet Cork GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Vertriebsmitarbeiterin Innendienst (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit | Standort: Neumarkt i.d. Opf. | Flexible Arbeitszeiten mit StundenkontoSie haben Spaß am Umgang mit Menschen, telefonieren gerne und möchten raus aus dem Einzelhandel rein in einen abwechslungsreichen Bürojob mit geregelten Arbeitszeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Die Corpet Cork GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 50 engagierten Mitarbeitenden. Seit über 25 Jahren produzieren und vertreiben wir hochwertige Naturböden aus Kork und Holz europaweit. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch unseren persönlichen Service.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst.Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden (Handwerk und Großhandel)Aktiver telefonischer KundenkontaktSelbstständige Betreuung eines eigenen KundenstammsAbstimmung mit Kunden und internen Abteilungen zur AuftragsabwicklungPflege von Kunden- und Stammdaten
Erfahrung im Kundenservice / Dienstleistungsbereich, z.B. aus dem Einzelhandel (Textil, Möbel oder vergleichbar)Freude an der telefonischen KundenbetreuungOrganisationstalent, Flexibilität und TeamfähigkeitFreundliches Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitGrundkenntnisse am PC alles Weitere bringen wir Ihnen gerne bei!Kaufmännische Ausbildung ist nicht erforderlich wir freuen uns besonders über Quereinsteiger*innen aus dem Einzelhandel!
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiären UnternehmenLeistungsgerechte Vergütung: nach der Einarbeitung Stundenlohn über 20 möglich (z.B. 20,90 bei guter Leistung)Flexible Arbeitszeiten mit Stundenkonto: selbstständiges Kommen und Gehen im Rahmen der KernarbeitszeitenFlexible Arbeitszeitmodelle, z.B. auch 4-Tage-Woche möglichGeregelte Kernarbeitszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 17:30 Uhr
Freitag: 8:00 13:00 Uhr
(Keine Wochenend- oder Abenddienste)Sehr gutes Betriebsklima in einem überwiegend weiblichen TeamGründliche Einarbeitung und persönliche Unterstützung 1AST1_DE

Lidl | Neumarkt in der Oberpfalz
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH | Neumarkt in der Oberpfalz

EL Montageservice GmbH & Co. KG | Neumarkt in der Oberpfalz
Einleitung Über uns: Willkommen in der magischen Welt der grünen Energie! Wir sind die Zauberer der Nachhaltigkeit und bieten alles von magischen Photovoltaikanlagen über verzaubernde Wärmepumpen bis hin zu mystischen Wartungsverträgen. Unsere Mission? Die Welt zu retten – und dafür brauchen wir dich! Werde Teil unseres magischen Teams und lass uns gemeinsam die Energiezukunft verzaubern. Zauberstab optional, aber Begeisterung ist Pflicht. Aufgaben Deine Mission (falls du sie annimmst): Begeistere neue Kunden und lasse sie in den Bann unserer erneuerbaren Energielösungen ziehen. Berate und inspiriere unsere Kunden zu allem, was mit Sonnenenergie und Erdwärme zu tun hat. Erstelle Angebote, die so verlockend sind, dass kein Kunde widerstehen kann. Verhandle Verträge mit dem Charme eines Zauberers und der Präzision eines Uhrmachers. Sei der strahlende Stern auf Messen und Events – du bist unser Magier der Energie! Behalte den Markt und die Konkurrenz im Auge – immer einen Schritt voraus, wie ein weiser Zaubermeister. Qualifikation Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in einem kaufmännischen oder technischen Bereich. Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt und idealerweise im Bereich erneuerbare Energien. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind magisch – du kannst jeden begeistern. Du arbeitest eigenständig, bist aber auch ein echter Teamplayer. Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist bereit für magische Abenteuer. Benefits Was wir bieten: Ein Vergütungsmodell, das dich verzaubern wird – inklusive leistungsabhängiger Prämien. Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen, damit du immer auf dem neuesten Stand der Magie bleibst. Modernste Arbeitsmittel, CRMs, Realtime Angebote Planung und Umsetzung innerhalb von 6 Wochen mit eigenem, bestens ausgebildetem und deutschsprachigem Personal Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – bei uns zählt jede Stimme. Flexibles Arbeiten – ob im Büro, Homeoffice oder direkt beim Kunden. Möglichkeit auf ein Firmenfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann. Es kann nicht fliegen, aber fast. Ein großartiges Team, das zusammen lacht, arbeitet und die besten Kaffeepausen hat. Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerbung: Bist du bereit, die Energiewelt mit uns zu verzaubern? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen

LVM Versicherung | Neumarkt in der Oberpfalz
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Neumarkt in der Oberpfalz suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Jürgen März Jürgen März Zimmererstr. 79 92318 Neumarkt in der Oberpfalz 09181 48500 info@maerz.lvm.de https://agentur.lvm.de/maerz/1

DEHN SE | Neumarkt in der Oberpfalz
