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Profil | Neuss
Profil ist ein 1999 gegründetes, international tätiges und renommiertes Auftragsforschungsinstitut im Bereich der Stoffwechselerkrankungen. Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam mit der Pharmaindustrie an der Entwicklung neuer Arzneimittel für die Behandlung von Diabetes und damit einhergehenden Erkrankungen. Auch die Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe sowie der technischen Möglichkeiten zur Verabreichung von Insulin und der Messung der Blutzuckerkonzen-tration wird von uns intensiv unterstützt. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen konnten wir umfassendes wissenschaftliches Know-how und einzigartige Expertise im Bereich der Stoffwechselerkrankungen aufbauen. An unserem Unternehmensstandort in Neuss beschäftigen wir derzeit ca. 380 Mitarbeiter, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n (Junior) Manager Controlling (m/w/d)
in Vollzeit Aufgaben: Ansprechperson für Führungskräfte und Fachbereiche mit Fokus auf den Themen Gemeinkosten & Investitionsentscheidungen Mitarbeit beim Gemeinkostencontrolling inkl. Aufstellen der Budgets sowie regelmäßige Plan-/Ist Abweichungsanalysen Unterstützung bei der Planung von Investitionen sowie Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellung von regelmäßigen Berichten und Ad-hoc-Analysen Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL) oder vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel; Kenntnisse in Datev, Tableau sowie SQL sind von Vorteil Hohe Affinität für IT-Anwendungen Kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus Wir bieten: Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Eine in hohem Maße von Vertrauen und Kollegialität geprägte Firmenkultur Fahrradleasing (auch E-Bikes) über die Fa. Business Bike und kostenlose Lademöglichkeit Corporate Benefits-Rabattaktionen bei über 800 Anbietern Mitarbeiterunterstützungsprogramm EAP zur professionellen Kurzzeitberatung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Fragestellungen Zuschuss zu den Mahlzeiten für das Mittagessen Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – gerne als pdf – an folgende Adresse: hr@profil.com
Referenznummer YF-23038 (in der Bewerbung bitte angeben)
Profil Institut für Stoffwechselforschung GmbH
Christina Seeck
Team Lead Human Resources
Hellersbergstraße 9
41460 Neuss
www.profil.de

Oxford Global Resources | Neuss
Steigen Sie bei einem unserer Kunden, einem führenden Unternehmen in der wissenschaftlichen Industrie, als Technischer Vertriebsspezialist (m/w/d) inm Bereich der Bioproduction ein. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden, sowie das Account Management von bestehenden Kunden für c GMP- Chemikalien und Lieferkettendienstleistungen.
Stellenbeschreibung
Als Technischer Vertriebsspezialist (m/w/d) fördern Sie den geschäftlichen Erfolg, indem Sie positive Beziehungen zu Kunden aufbauen und unsere Produkte und Dienstleistungen bewerben. Durch Ihr technisches Fachwissen helfen Sie den Kunden, unsere Angebote zu nutzen, um ihre Probleme effektiv zu lösen.
Verantwortungen Akquise von Neukunden durch Vertriebsmethoden wie Cold Calling, Börsen, Kundenbesuche und viele weitere. Pflegen und erweitern Sie bestehende Kundenbeziehungen, indem Sie durch Ihr technisches Hintergrundwissen überzeugen. Übertreffen Sie die Verkaufsziele durch Erhöhung des Marktanteils, Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Erweiterung des Produktportfolios. Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur effektiven Umsetzung. Identifizierung von Wachstumsaussichten und neuen Produkten, um unsere Marktpräsenz zu verbessern. Förderung einer genauen Gebietsverwaltung durch Nutzung von CRM Systemen. Profil Abgeschlossenes Studium in Chemie, Biochemie, Biotechnologie, Ingenieurwesen oder Biowissenschaften. Erste Erfahrung in der Geschäftsentwicklung oder im Key- Account- Management in einem B2 B- Kontext ist von Vorteil. Sehr gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache; weitere Sprachen sind von Vorteil. Sie haben ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Kontakte und können inhaltlich komplexe Materie simpel und effektiv zusammenfassen und erklären. Projektmanagement- Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv Prioritäten zu setzen. Digitale Kompetenz, einschließlich der Beherrschung von CRM Systemen, sowie sicheres und schnelles Tippen mit dem 10- Finger- System sind von Vorteil. Arbeitsbedingungen Vertrag: Direkte Festanstellung beim Auftraggeber Gehalt: Grundgehalt mit ausgiebiger Bonusstruktur Standort: Düsseldorf mit 20-30% Reiseanteil. Remote Arbeit bis zu 2 Tagen pro Woche nach Einarbeitung möglich. Stellennummer: 25992
Telefonnummer: +49 21188230168

Profil Institut für Stoffwechselforschung GmbH | Neuss
Profil ist ein 1999 gegründetes, international tätiges und renommiertes Auftragsforschungsinstitut im Bereich der Stoffwechselerkrankungen. Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam mit der Pharmaindustrie an der Entwicklung neuer Arzneimittel für die Behandlung von Diabetes und damit einhergehenden Erkrankungen. Auch die Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe sowie der technischen Möglichkeiten zur Verabreichung von Insulin und der Messung der Blutzuckerkonzentration wird von uns intensiv unterstützt. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen konnten wir umfassendes wissenschaftliches Know-how und einzigartige Expertise im Bereich der Stoffwechselerkrankungen aufbauen. An unserem Unternehmensstandort in Neuss beschäftigen wir derzeit ca. 380 Mitarbeiter, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Manager Controlling (w/m/d) – in Vollzeit – Aufgaben: Ansprechperson für Führungskräfte und Fachbereiche mit Fokus auf den Themen Gemeinkosten & Investitionsentscheidungen Mitarbeit beim Gemeinkostencontrolling inkl. Aufstellen der Budgets sowie regelmäßige Plan-/Ist-Abweichungsanalysen Unterstützung bei der Planung von Investitionen sowie Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellung von regelmäßigen Berichten und Ad-hoc-Analysen Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL) oder vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Kenntnisse in DATEV, Tableau sowie SQL sind von Vorteil Hohe Affinität für IT-Anwendungen Kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus Wir bieten: Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Eine in hohem Maße von Vertrauen und Kollegialität geprägte Firmenkultur Fahrradleasing (auch E-Bikes) über die Fa. BusinessBike und kostenlose Lademöglichkeit Corporate Benefits-Rabattaktionen bei über 800 Anbietern Mitarbeiterunterstützungsprogramm EAP zur professionellen Kurzzeitberatung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Fragestellungen Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – gerne als PDF – an folgende Adresse: hr@profil.com. HIER BEWERBEN Christina Seeck
Team Lead Human Resources
hr@profil.com Profil Institut für Stoffwechselforschung GmbH
Hellersbergstraße 9, 41460 Neuss
www.profil.com Profil Institut für Stoffwechselforschung GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1014337/logo_google.png 2025-07-22T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.0 60000.0 2025-05-23 Neuss 41460 Hellersbergstraße 9 51.1935481 6.7072051

Lamilux Heinrich Strunz GmbH | Neuss
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Mobiles Arbeiten 30 Tage
Urlaub Attraktives Vergütungspaket Entwicklungsmöglichkeiten BusinessBike Mitarbeiter-
PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbstständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mitgestalten. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß? Rund 1300 Mitarbeitende bei LAMILUX schon! Deswegen sind wir eines der wachstumsstärksten Familienunternehmen Oberfrankens und weltweit führend in unseren Märkten: Wir produzieren faserverstärkte Kunststoffe für den weltweiten Bau von Nutzfahrzeugen, Caravans oder auch Bussen. Zudem sind wir europaweit bekannt als Spezialist für Lichtkuppeln, Glasdächer und Flachdachfenster. Und: Wir brauchen Sie! IHRE SCHWERPUNKTE Vertrieb von hochwertigen Produktlösungen im Bereich Tageslichtsysteme (u. a. Lichtkuppeln, Lichtbänder und Glasdachkonstruktionen) sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Annahme bzw. Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen samt Überwachung bis zur Fertigstellung der Endmontage Betreuung und partnerschaftliche Beratung der Bestandskunden im Verkaufsgebiet, d. h. von ansässigen Architekten, Planungsbüros, Generalunternehmern, Bedachungshändlern und Dachdeckern, mit dem Ziel einer engen Kundenbeziehung und nachhaltigen Bindung Identifizierung neuer Kundenpotenziale, eigenverantwortliche Neukundenakquise und somit Ausbau des bestehenden Kundenstamms IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch als Zimmerer (m/w/d) oder Dachdecker (m/w/d), bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Freude am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kunden- bzw. Zielgruppen und an der Beratung technischer Produktlösungen sowie Kenntnisse im Umgang mit komplexer Projektabwicklung Vertriebserfahrung, idealerweise im Außendienst und im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte innerhalb der Baubranche Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten und gewinnendes Wesen Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil IHRE PERSPEKTIVEN Verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Marktumfeld mit technisch anspruchsvollen und hochwertigen Produktlösungen im Premiumsegment Moderne Unternehmenskultur mit klaren Werten und Überzeugungen in einem international wachsenden Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und branchenspezifische Weiterqualifizierung Attraktives Vergütungsmodell mit einem leistungsgerechten Bonus, der in den ersten 12 Monaten fixiert ist Zugang zu exklusiven Mitarbeitervorteilen (z. B. Rabatte auf diverse Produkte und Dienstleistungen) Angebot eines Firmenrad-Leasings zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität Professionelle Vertriebsunterstützung durch unser internes Projektmanagement und die technischen Büros Moderne technische Ausstattung inklusive neuester Smartphones und Tablets für effizientes Arbeiten Seltene und planbare Messediensteinsätze unter Berücksichtigung der Work-Life-Balance Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich online unter: www.lamilux.de/karriere Bei Fragen steht Ihnen unser Recruiterin Patrizia Trapper unter patrizia.trapper@lamilux.de gerne zur Verfügung. LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe • Zehstraße 2 • 95111 Rehau • www.LAMILUX.de

Volksbank Düsseldorf Neuss eG | Neuss
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro.
Sie analysieren und lösen komplexe Sachverhalte im Rahmen der GesamtbanksteuerungSie sind für die Weiterentwicklung und Pflege der Vorkalkulationssysteme für Finanzierungs- und Anlagekonditionen zuständigSie bearbeiten übergreifende Themenkomplexe zwischen dem Vertriebs- und Risikocontrolling sowie dem Rechnungs- & MeldewesenSie sind für die Umsetzung von aufsichtsrechtlichen Änderungen in der Gesamtbanksteuerung zuständig und für die Durchführung und Konzeption der aufsichtsrechtlichen Eigenkapitalplanung verantwortlichSie wirken bei der vierteljährlichen Ergebnisvorschaurechnung mit und führen Soll-/Ist-Abweichungsanalysen im Hinblick auf Vertriebsergebnisse und Budgets einzelner Bereiche durchSie unterstützen bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Vertriebsreportings und leiten Steuerungsmaßnahmen aus den regelmäßigen Berichten des Vertriebs- und Risikocontrollings ab
Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne mit Zusatzqualifikationen (z. B. betriebswirtschaftliches Studium)Sie haben bereits Berufserfahrung im Controlling einer Bank gesammelt und verfügen über umfassende Kenntnisse in den Themengebieten der GesamtbanksteuerungSie verfügen über gute Kenntnisse im relevanten Bankenaufsichtsrecht (MaRisk / CRR) und haben bereits Erfahrung mit bankspezifischen Controlling-Programmen (vorzugsweise VR-Control)Sie sind technisch affin und sicher in der Anwendung von Office-ProduktenSie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise und besitzen die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Themengebieten vernetzt zu denkenSie sind zuverlässig, besitzen ein hohes Maß an Selbstorganisation und treten schnell mit Menschen in Kontakt
Flexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten30 Urlaubstage13 GehälterJobradleasingKostenlose GetränkeBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche GesundheitsförderungAttraktive Sonderkonditionen 1AST1_DE

Volksbank Düsseldorf Neuss eG | Neuss
Ihre berufliche Zukunft bei uns! Starten Sie bei der Volksbank Düsseldorf Neuss eG und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Als Genossenschaftsbank orientieren wir uns an Werten wie Fairness und Partnerschaftlichkeit. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Dies prägt auch unsere Rolle als Arbeitgeber. Wir leben die genossenschaftliche Idee und agieren gemeinsam auf Augenhöhe und mit Leidenschaft für unser Team. Meistern Sie zusammen mit uns die Herausforderungen von Morgen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Privatkundenberater (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beraten und betreuen unsere Privatkunden ganzheitlich und bedarfsgerecht in allen Finanzfragen Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf und laden sie regelmäßig zum Beratungsgespräch in die Filiale ein Sie besprechen im Beratungsgespräch die persönlichen Ziele und Wünsche des Kunden und erfassen mit ihm gemeinsam seine aktuelle Finanz- und Lebenssituation Sie stellen dem Kunden anschließend seine persönliche Finanzübersicht mit allen wichtigen Informationen und Daten zusammen und bieten ihm auf dieser Basis passende Angebote an und schließen diese ab Sie nutzen für die Angebotserstellung unsere vielseitige Produktpalette sowie die unserer genossenschaftlichen Verbundpartner Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie beherrschen die Bankstandardprodukte, insbesondere in den Bereichen Bausparen, Versicherungen und Kredite Sie besitzen gute Kenntnisse im Investmentgeschäft, im Aktien- und Rentenhandel sowie deren steuerliche Behandlung Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z. B.: 36 Std. arbeiten – 39 Std. bezahlt bekommen 30 Urlaubstage 13 Gehälter Jobradleasing Kostenlose Getränke Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Attraktive Sonderkonditionen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung per Mail an Future-Work@DeiNE-Volksbank.de oder über folgenden Link: www.deine-volksbank.de/privatkundenberater Oder senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-22973 an: Volksbank Düsseldorf Neuss eG
Julia Strecha
Personalreferentin
Königsallee 98a | 40215 Düsseldorf oder
| Zollstraße 2 | 41460 Neuss
Tel.: 02131 929-136 | Fax: 02131 929-139
www.DeiNE-Volksbank.de › Übersicht Stellenangebote

PATLITE Europe GmbH | Neuss
Die PATLITE Corporation ist der global führende Hersteller von Signalleuchten und akustischen Warngeräten. Mit weltweit 1000 Mitarbeitenden und Tochter-Gesellschaften auf vier Kontinenten sind wir international als Spitzenmarke im Bereich der Automation und Maschinen-Ausstattung etabliert. Als noch junge, schnell wachsende Niederlassung zeichnet uns eine spannende Mischung aus Start-up-Dynamik und der Sicherheit eines großen Konzerns aus. Teamgeist und Kollegialität sind die Basis, auf der wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und Lösungen für unsere Kunden finden. Wir schätzen die Vielfalt unseres multinationalen Teams und fördern ein Arbeitsumfeld, in dem alle Stimmen gehört werden und sich Potenziale entwickeln können. Bewirb dich jetzt und werde Teil der PATLITE-Familie! Online-Marketing-Manager (m/w/d) Wir suchen dich für unser internationales Marketing-Team, damit wir zusammen das noch reichlich vorhandene Online-Marketing-Potential ausschöpfen können. Am Standort Neuss, direkt an der Ortsgrenze zu Düsseldorf, planen wir gemeinsam mit unseren Marketing-Kollegen in UK, Italien, Frankreich und Spanien, unsere B2B-Online Marketingaktionen, die wir mit dir noch weiter ausbauen und optimieren möchten. Das bringst du idealerweise mit: Du brennst auf Online-Marketing – egal ob mit abgeschlossenem Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder einer vergleichbaren Ausbildung Du bist bereits ein alter Hase und hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Online-Marketing (idealerweise in der Industrie Automation) sammeln können Du hast bereits Erfahrungen mit Google Ads sammeln können Idealerweise sind dir die Tools Sistrix, Semrush, Google Search Console und Google Analytics bekannt und du kannst mit Ihnen perfekte Handlungsempfehlungen für die Bereiche SEO und SEA ableiten LinkedIn (organisch und paid) ist unser Social-Media-Schwerpunkt Du weißt, dass Newsletter Marketing nicht 90er ist und hast erste Erfahrungen diesbzgl. gesammelt Du bist ein Organisationstalent und Messe- / Eventplanung ist genau dein Ding Verwirkliche dich selbst - strukturiert, analytisch und eigenverantwortlich sowie im Team Du bist immer am Puls der Zeit und checkst digitale Trends Excel und Powerpoint gehören für dich zum Tagesgeschäft Nice to Have(s): WordPress und WooCommerce sind für dich keine Fremdwörter Adobe Photoshop Erfahrung Videoerstellung für Social Media CSS Knowledge Schon einmal in AI für Marketing geschnuppert? Du bist ein Teamplayer, der fließend Englisch spricht und gerne seinen kreativen, enthusiastischen Einsatz und seine Ideen im Marketing einbringt. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Kontakt
Tobias Faller
E-Mail: tobias.faller@patlite.eu
Telefon: +49 2131 12557-50 PATLITE Europe GmbH
Graf-Landsberg-Straße 3-5
41460 Neuss
Deutschland
www.patlite.eu

Volksbank Düsseldorf Neuss eG | Neuss
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro.
Sie betreuen unsere gewerblichen Kund:innen mit einem Außenumsatz bis 750.000 EuroSie beraten Ihren zugeordneten Kund:innenstamm und deren Familienangehörige vollumfänglich in allen Finanzfragen, insbesondere im KreditbereichSie führen qualifizierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durchSie betreiben aktiv Neukund:innenakquisition, bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kund:innen auf und pflegen dieseSie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen
Sie verfügen über eine Bankausbildung und sind vertriebserfahrenSie haben idealerweise bereits Grundkenntnisse im Geschäftskundensegment und erste Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie in der allgemeinen Betriebs- und VolkswirtschaftslehreSie setzen Cross-Selling-Ansätze in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Risikoabsicherung, Leasing und Factoring aktiv in Vertriebserfolge umSie erkennen darüber hinaus auch die privaten Bedürfnisse der Geschäftsführung und Gesellschafter:innenSie haben ein hohes Maß an Kund:innenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im TeamSie sind im Umgang mit Kund:innen flexibel und können sich schnell auf verschiedene Kund:innentypen und Situationen einstellen
Flexible Arbeitszeiten30 Urlaubstage13 GehälterJobradleasingKostenlose GetränkeBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche GesundheitsförderungAttraktive Sonderkonditionen 1AST1_DE

Mobilize Financial Services | Neuss
Als erfolgreiche Captive Bank für Finanzierungslösungen gehören wir zum bedeutenden Renault Konzern. Wir sind die Triebfeder zur Unterstützung des mobilen Wandels hin zu neuen Mobilitätslösungen, Elektrofahrzeugen, etc.
Wir verstehen uns nicht als typische Bank: Bei uns findest Du den lockeren Dresscode eines dynamischen Unternehmens. Wir sind entschieden auf dem Weg zu einer agilen Organisation, die darauf wartet Deine Ideen und Deine Kraft zur Mitgestaltung einzusetzen.
Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiterwertschätzung geprägt ist.
Für unsere Direktion Transformation Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Crossfunktionaler Projektmanager (m/w/d) - Miles Platform Program Eigenverantwortliche technische Leitung des globalen Miles Platform Program und Koordination der daraus resultierenden Aufgaben Abstimmung der fachlichen und technischen Anforderungen verschiedener Stakeholder sowie Verantwortung für die Abstimmung aller Aktivitäten mit den tangierten Fachbereichen, HQ und externen Dienstleistern Projektplanung und -steuerung inkl. Risikomanagement Erstellung von Prozess- und Systembeschreibungen Kontrolle des Projekterfolgs durch regelmäßige Projektdokumentation, Budgetverfolgung, Ressourcenplanung und Forecasting Gewährleistung des Wissenstransfers innerhalb des Projektes und darüber hinaus Aufbereitung von Ergebnissen, Projektständen, Meilensteinen und Entscheidungsvorlagen sowie Präsentation dieser vor unterschiedlichen Zielgruppen Selbständige Organisation und Durchführung der regelmäßig stattfindenden Projektsteuerungsgremien (Vorbereitung, Moderation, Protokollierung der Ergebnisse)
ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftlich oder technisch orientiertes Studium und idealerweise Zusatzqualifikationen in den Bereichen IT- und Projektmanagement Nachweisbare Berufserfahrung als Projektmanager in technologischen Transformationsprojekten sowie Erfahrung im Anforderungsmanagement, idealerweise im Bereich Kernbankensysteme Vertraut im Umgang mit agilen Projektmanagementmethoden, idealerweise Zertifizierung im Projektmanagement Ein agiles Mindset, Flexibilität und Belastbarkeitsowie die Fähigkeit, das Umfeld zu begeistern und zu motivieren Hohe Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
teamorientierte Unternehmenskultur mit hoher Gestaltungsfreiheit flexible Arbeitszeiten und Remote-Working-Anteil Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskill-Schulungen moderne Büroausstattung Fahrzeugleasingprogramm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorgung Arbeiten im internationalen Kontext 1AST1_DE

Medisana GmbH | Neuss
Medisana GmbH is one of the leading specialists in the home health care market. As part of the OGAWA Group, one of the worlds leading manufacturers of massage products, we are represented in more than 40 countries with various brands. We are developing, promoting and distributing products in the categories of mobile health, health control, wellness, body care, therapy and healthy home for health- conscious consumers worldwide. Wir suchen eine engagiertes Teammitglied, die mit uns gemeinsam den Unterschied machen will.
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in Neuss suchen wir eine leidenschaftliche und motivierte Persönlichkeit für spannende Aufgaben als Vertriebsassistent (all genders) Darauf kannst du dich freuen: Engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen - wir freuen uns auf Deinen Input! Unbefristeter Arbeitsvertrag - langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig Flexible Arbeitszeiten - Wir managen beides: Privat- und Berufsleben 30 Tage Jahresurlaub - Zeit zum Auftanken Home-Office-Möglichkeit - Es muss nicht immer das Büro sein Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - Jeder Mitarbeiter kann das Good Habitz Lernprogramm kostenlos nutzen HRmony - Der Vorteil, der Freude bringt. Fahrradleasing - Wir unterstützen eine gesundheitsfördernde und umweltbewusste Alternative zum Auto Schöne Büros und moderne Technik - Atmosphäre kombiniert mit Effizienz Strukturierte und fundierte Einarbeitung - Wir nehmen uns Zeit für Dich! Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche - Abwechslung garantiert Sehr gute Verkehrsanbindung - mit Auto, Bus oder Bahn zur Arbeit (Parkplätze vorhanden)
Fokus: Support des Key-Account Manager im täglichen Doing Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholder wie Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik und Einkauf Erstellung von kundenindividuellen Angeboten auf Basis spezifischer Anforderungen Pflege bestehender Kundenbeziehungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und zum Aufbau einer langfristigen Kundenbindung Erfassen und Berichten über Verkaufsaktivitäten, Kundeninteraktionen und Verkaufsleistung Vollständige Sicherung einer ausreichenden Warenversorgung für die Kunden / Vorbereitung von Warendispositionen Prüfung der eingehenden Zentralaufträge hinsichtlich der vereinbarten Konditionen und Angebotspreise Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Pflege von kundenspezifischen Datenbanken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, z.B. im Vertrieb Erfahrung im Verkauf von Gesundheits- und Wellnessprodukten von Vorteil Selbstmotiviert, eigenständig und Teamfähig Sehr gute MS Office-Kenntnisse Proaktive und eigenständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Kenntnisse in Englisch sind welcome
Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Dazu bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit Gehaltsspielraum. Innovative Ideen sind der Grundstein für unseren Erfolg als führender Anbieter von Connected Health Produkten. Es erwarten Dich sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen. 1AST1_DE
