Vertrieb-Jobs in Isernhagen1


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Toyota Material Handling Deutschland GmbH
Sachbearbeitung Controlling - After Sales (m/w/d) neu

Toyota Material Handling Deutschland GmbH | Isernhagen

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Toyota Material Handling Deutschland GmbH
Business Controller - Schwerpunkt Sales (m/w/d) neu

Toyota Material Handling Deutschland GmbH | Isernhagen

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Toyota Material Handling Deutschland GmbH
Vertriebsberater Flurförderzeuge - Raum Halle/Dessau (m(w/d) neu

Toyota Material Handling Deutschland GmbH | Isernhagen

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Die LVM Versicherung
Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur (HVH Assekuranzservice und -vermittlungs GmbH) in Isernhagen suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.
Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Gewerbekundenberater.
Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie akquirieren neue Kunden Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Innen- und Außendienst wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort und arbeiten eng mit dem Innendienst zusammen
Sie sind Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire, bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig Sie sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe Beratungskompetenz aus Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und vertrieblich motiviert
Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) etc. 1AST1_DE

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Euromobil GmbH
Financial Controller (m/w/d) neu

Euromobil GmbH | Isernhagen

Als Euromobil GmbH sind wir Teil des Volkswagen Konzerns und beschäftigen deutschlandweit rund 400 Mitarbeitende. Wir sind der Vermietspezialist für hochwertige Markenfahrzeuge im Volkswagen Konzern und bieten umfassende Mobilitätslösungen für unsere Konzernschwestern und Partner aus dem Automobilhandel. Gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern sind wir mit über 45.000 Fahrzeugen an mehr als 2.000 Standorten in Deutschland vertreten. Wir sind die einzige Autovermietung, die ausschließlich Fahrzeuge aus der Volkswagen Markenwelt anbietet. Dazu gehören die Marken Volkswagen, Audi, KODA, SEAT, CUPRA, Porsche und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Unser Fahrzeugportfolio reicht von Kleinwagen über Kombis, Limousinen und SUV bis hin zu Cabrios und aktuellen Elektrofahrzeugen. Die Fahrzeuge sind online und in Vermietstationen in ganz Deutschland buchbar. Unsere Verwaltungsstandorte befinden sich in Sittensen und Isernhagen. Gemeinsam mit Dir gestalten wir die Zukunft flexibler Mobilität und entwickeln zukunftsweisende Mobilitätskonzepte. Wir suchen für unsere Controlling Abteilung in Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Financial Controller (m/w/d). Du wirkst bei Monats- und Jahresabschlüssen mit, insbesondere bei der Ermittlung von Rückstellungen und monatlichen Abgrenzungsbuchungen. Dabei bereitest Du eigenverantwortlich die Finanzdaten so auf, dass sie verständlich und entscheidungsrelevant sind. Du unterstützt bei der Erstellung der Monatsreports sowie in den fortlaufenden Planungsprozessen wie Langfristplanung, Budget und Forecast. Zudem überwachst Du das Periodenergebnis und erarbeitest Vorschläge für Maßnahmen bei Zielabweichungen. Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Planungs- und Berichtsprozesse ein und führst Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen selbstständig durch. Außerdem arbeitest Du an strategischen Projekten und Sonderaufgaben mit, zum Beispiel bei der Erstellung von Profitabilitätsrechnungen und Business Cases. Du erstellst SQL-Abfragen, definierst fachliche Anforderungen für neue Reports, überprüfst kontinuierlich die Plausibilität der Report-Ergebnisse und stimmst Dich mit den Fachbereichen dazu ab.
Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Controlling, Finance oder Rechnungswesen. Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und erste Berührungspunkte im Business-Intelligence-Umfeld ist wünschenswert. Du gehst sicher mit gängigen IT-Systemen um, insbesondere mit MS Office, vor allem Excel und PowerPoint. Idealerweise bringst Du zudem Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (SQL) und VBA mit. Du verfügst über sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse, kommunizierst klar und souverän und trittst überzeugend auf. Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP runden Dein Profil ab.
Wir möchten dich im Alter absichern, deshalb bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge an Bei uns hast du einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr Wir gewähren dir nicht nur Rabatte auf unsere Mietwagen, sondern auch auf die Nutzung von Corporate Benefits sowie Vergünstigung bei externen Kooperationspartnern Die Möglichkeit des Bike-Leasings bieten wir dir nach der Probezeit an Wir bezuschussen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, deine Teilnahme an Präventionskursen oder deinen Bike-Leasingvertrag mit einem Gesundheitsbonus 1AST1_DE

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Über unsÜber uns WIR BEWEGEN DIE WELT! Toyota Material Handling ist weltweit führend in der Herstellung von Flurförderzeugen und bietet innovative Lösungen für die effiziente Bewegung von Gütern. Als Teil der Toyota Industries Corporation bieten wir eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Handhubwagen, Routenzugsysteme, Gabelstapler aller Antriebsarten sowie automatisierte Lösungen. Mit einem dualen Vertriebsmodell und einem Netzwerk von 18 Vertragshändlern und 12 eigenen Niederlassungen beschäftigt Toyota Material Handling derzeit über 1.300 Mitarbeiter. Bewegen Sie mit uns gemeinsam die Welt der Intralogistik! Für unseren Bereich „ Controlling“ suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Hauptsitz in Isernhagen als Business Controller - Schwerpunkt Sales (m/w/d) UNSERE TOP 3 BENEFITS FÜR SIE:# Life Work Balance: Sie können Ihre Arbeitszeit dank des Gleitzeitrahmens flexibel im Büro oder teilweise von zuhause aus gestalten und Ihre 30 Tage Urlaub zur Erholung nutzen.# Finanzen: Unser vielfältiges Vergütungspaket umfasst eine attraktive monatliche Vergütung sowie zahlreiche Zusatzleistungen.# Modernes Arbeiten: In unseren Niederlassungen finden Sie moderne sowie vollausgestattete open space Büros. Zusätzlich stellen wir sicher, dass Sie auch von Zuhause aus über eine zeitgemäße Arbeitsausstattung verfügen, damit Sie Ihre Aufgaben effizient erledigen können. Aufgaben DAS BEWIRKEN SIE BEI UNS: In dieser anspruchsvollen Tätigkeit verantworten und koordinieren Sie sämtliche Sales Controlling Aktivitäten unseres Unternehmens und übernehmen zugleich den Aufbau sowie die regelmäßige Aktualisierung und Weiterentwicklung diverser Reportings und KPIs inklusive der anschließenden Analyse.- Auswertung: Neben Reportings und KPIs übernehmen Sie die Analyse der monatlichen Performance gegenüber einem Budget sowie der Vorjahresperformance, vergleichen diese und werten diese aus inkl. einer Kommentierung.- Implementierung: Sie implementieren neue Controlling Tools und nutzen die bereitgestellten Daten, um daraus einen Forecast und Budget- Zahlen zu erstellen.- Unterstützung: Zusätzlich übernehmen Sie die Bearbeitung von Ad-hoc Anfragen und unterstützen bei Sonderprojekten und strategischen Meetings. Profil DAS BRINGEN SIE MIT:- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Qualifikation.- Einschläge Berufserfahrung im Bereich Controlling und/oder Unternehmensberatung, Kenntnisse im Vertriebscontrolling, der Strategieentwicklung und Unternehmenssteuerung sowie ein sehr gutes Verständnis für Prozessabläufe.- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP System, vorzugsweise SAP- Ein Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten DAS BIETEN WIR IHNEN ZUSÄ TZLICH:# Perfekter Start: In unserer hausinternen Akademie erhalten Sie praxisorientierte Produkt- und Erlebnisschulungen sowie eine gründliche Einarbeitung durch Ihre Vorgesetzten im Team.# Gemeinsam Wachsen: Durch unsere vielfältigen Förderungsangebote steht Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung nichts mehr im Wege.# Modernes Arbeiten: In unseren Niederlassungen finden Sie moderne sowie vollausgestattete open space Büros. Zusätzlich stellen wir sicher, dass Sie auch von Zuhause aus über eine zeitgemäße Arbeitsausstattung verfügen, damit Sie Ihre Aufgaben effizient erledigen können. In der Firmenzentrale in Isernhagen erwartet Sie zusätzlich eine Kantine sowie ein Naherholungsgebiet und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.# Mobilität: Sehr gute Verkehrsanbindungen ( PKW und Ö PNV) mit kostenfreien Parkplätzen inkl. Ladesäulen und Fahrradstellplätzen.# Fit Gesund Und Sicher: Wir bieten Ihnen eine betrieblich geförderte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine breite Palette an Mitarbeiter- und Gesundheitsangeboten an, wie beispielsweise Job Rad und Hansefit!# People Philosophie: Wir legen wir großen Wert darauf, Talente zu fördern und Potenziale voll zu entfalten. Wir glauben fest daran, dass ein positives und teamorientiertes Miteinander auf Augenhöhe den gemeinsamen Erfolg vorantreibt.# Mitarbeiter Werben Mitarbeiter: Sichern Sie sich 2.000 EUR bei Mitarbeitereinstellung durch Ihre Empfehlung. Kontakt Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Wir machen keine Unterschiede; seien Sie bei uns ganz Sie selbst. # Make your next move – bewerben Sie sich nur mit Ihrem Lebenslauf oder kontaktieren Sie Herr Florian Gruschwitz unter der Telefonnummer
( Inhalt entfernt) 7262-129.

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Über unsÜber uns WIR BEWEGEN DIE WELT! Toyota Material Handling ist weltweit führend in der Herstellung von Flurförderzeugen und bietet innovative Lösungen für die effiziente Bewegung von Gütern. Als Teil der Toyota Industries Corporation bieten wir eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Handhubwagen, Routenzugsysteme, Gabelstapler aller Antriebsarten sowie automatisierte Lösungen. Mit einem dualen Vertriebsmodell und einem Netzwerk von 18 Vertragshändlern und 12 eigenen Niederlassungen beschäftigt Toyota Material Handling derzeit über 1.300 Mitarbeiter. Bewegen Sie mit uns gemeinsam die Welt der Intralogistik! Für unseren Bereich „ Kundendienst“ suchen wir Sie in unserer Firmenzentrale in Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Sachbearbeitung Controlling - After Sales (m/w/d) UNSERE TOP 3 BENEFITS FÜR SIE:# Life Work Balance: Sie können Ihre Arbeitszeit dank des Gleitzeitrahmens flexibel im Büro oder teilweise von zuhause aus gestalten und Ihre 30 Tage Urlaub zur Erholung nutzen.# Finanzen: Unser vielfältiges Gehaltspaket umfasst eine attraktive Vergütung.# Gesicherte Zukunft: Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Weltmarktführer der Intralogistik. Aufgaben DAS BEWIRKEN SIE BEI UNS: In dieser Position unterstützen Sie die Teamleitung im Kundendienst Controlling. Hierbei erwartet Sie durch die abwechslungsreichen Aufgaben ein spannender Arbeitsalltag. Sie begegnen dabei neuen Herausforderungen und finden eigenständig Lösungsansätze, welche Sie direkt umsetzen.- Reporting und Analyse: Sie erstellen monatliche Auswertungen über Geschäftsergebnisse, KPI- Reports, Ad-hoc- Analysen sowie Statistiken und Präsentationen.- Budget und Forecast: Ihre Mitarbeit ist beim jährlichen Budget- Prozess, sowie beim Quartals- und Monats- Forecast gefordert. Ebenso verantworten Sie den Prozess- und Transaktions- Check sowie die Datenvalidierung.- Zusammenarbeit: Bei der Interpretation und Weiterentwicklung der Auswertungen dienen Sie zudem als Sparringspartner. Profil DAS BRINGEN SIE MIT:- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung und erster Erfahrung im Bereich Controlling ( Praxissemester, Werksstudententätigkeit, Praktika). Alternativ besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Business Analyst oder Controller.- Sie besitzen eine hohe Analyse- und Prozesskompetenz sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke.- Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, ebenso wie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Erfahrungen in einer Kundendienstorganisation sind von Vorteil.- Sie sind versiert in der Verwendung von MS- Office- Anwendungen (insbesondere MS Excel), MS Power- BI und SAP (R3 oder S4/ HANA). Außerdem beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift. Wir bieten DAS BIETEN WIR IHNEN ZUSÄ TZLICH:# Perfekter Start: In unserer hausinternen Akademie erhalten Sie praxisorientierte Produkt- und Erlebnisschulungen sowie eine gründliche Einarbeitung durch Ihre Vorgesetzten im Team.# Gemeinsam Wachsen: Durch unsere vielfältigen Förderungsangebote steht Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung nichts mehr im Wege.# Modernes Arbeiten: In unseren Niederlassungen finden Sie moderne sowie vollausgestattete open space Büros. Zusätzlich stellen wir sicher, dass Sie auch von Zuhause aus über eine zeitgemäße Arbeitsausstattung verfügen, damit Sie Ihre Aufgaben effizient erledigen können. In der Firmenzentrale in Isernhagen erwartet Sie zusätzlich eine Kantine sowie ein Naherholungsgebiet und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.# Mobilität: Sehr gute Verkehrsanbindungen ( PKW und Ö PNV) mit kostenfreien Parkplätzen inkl. Ladesäulen und Fahrradstellplätzen.# Fit Gesund Und Sicher: Wir bieten Ihnen eine betrieblich geförderte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine breite Palette an Mitarbeiter- und Gesundheitsangeboten an, wie beispielsweise Job Rad und Hansefit!# People Philosophie: Wir legen wir großen Wert darauf, Talente zu fördern und Potenziale voll zu entfalten. Wir glauben fest daran, dass ein positives und teamorientiertes Miteinander auf Augenhöhe den gemeinsamen Erfolg vorantreibt.# Mitarbeiter Werben Mitarbeiter: Sichern Sie sich 2.000 EUR bei Mitarbeitereinstellung durch Ihre Empfehlung. Kontakt Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Wir machen keine Unterschiede; seien Sie bei uns ganz Sie selbst.# Make your next move – bewerben Sie sich nur mit Ihrem Lebenslauf oder kontaktieren Sie Herrn Florian Gruschwitz unter der Telefonnummer
( Inhalt entfernt) 7262-129.

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Toyota Material Handling Deutschland GmbH
Sachbearbeitung Controlling - After Sales (m/w/d) neu

Toyota Material Handling Deutschland GmbH | Isernhagen

Über uns WIR BEWEGEN DIE WELT! Toyota Material Handling ist weltweit führend in der Herstellung von Flurförderzeugen und bietet innovative Lösungen für die effiziente Bewegung von Gütern. Als Teil der Toyota Industries Corporation bieten wir eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Handhubwagen, Routenzugsysteme, Gabelstapler aller Antriebsarten sowie automatisierte Lösungen. Mit einem dualen Vertriebsmodell und einem Netzwerk von 18 Vertragshändlern und 12 eigenen Niederlassungen beschäftigt Toyota Material Handling derzeit über 1.300 Mitarbeiter. Bewegen Sie mit uns gemeinsam die Welt der Intralogistik! Für unseren Bereich " Kundendienst" suchen wir Sie in unserer Firmenzentrale in Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Sachbearbeitung Controlling - After Sales (m/w/d) UNSERE TOP 3 BENEFITS FÜR SIE:# Life Work Balance: Sie können Ihre Arbeitszeit dank des Gleitzeitrahmens flexibel im Büro oder teilweise von zuhause aus gestalten und Ihre 30 Tage Urlaub zur Erholung nutzen.# Finanzen: Unser vielfältiges Gehaltspaket umfasst eine attraktive Vergütung.# Gesicherte Zukunft: Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Weltmarktführer der Intralogistik. Aufgaben DAS BEWIRKEN SIE BEI UNS: In dieser Position unterstützen Sie die Teamleitung im Kundendienst Controlling. Hierbei erwartet Sie durch die abwechslungsreichen Aufgaben ein spannender Arbeitsalltag. Sie begegnen dabei neuen Herausforderungen und finden eigenständig Lösungsansätze, welche Sie direkt umsetzen. Reporting und Analyse: Sie erstellen monatliche Auswertungen über Geschäftsergebnisse, KPI- Reports, Ad-hoc- Analysen sowie Statistiken und Präsentationen. Budget und Forecast: Ihre Mitarbeit ist beim jährlichen Budget- Prozess, sowie beim Quartals- und Monats- Forecast gefordert. Ebenso verantworten Sie den Prozess- und Transaktions- Check sowie die Datenvalidierung. Zusammenarbeit: Bei der Interpretation und Weiterentwicklung der Auswertungen dienen Sie zudem als Sparringspartner. Profil DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung und erster Erfahrung im Bereich Controlling ( Praxissemester, Werksstudententätigkeit, Praktika). Alternativ besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Business Analyst oder Controller. Sie besitzen eine hohe Analyse- und Prozesskompetenz sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, ebenso wie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Erfahrungen in einer Kundendienstorganisation sind von Vorteil. Sie sind versiert in der Verwendung von MS- Office- Anwendungen (insbesondere MS Excel), MS Power- BI und SAP (R3 oder S4/ HANA). Außerdem beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift. Wir bieten DAS BIETEN WIR IHNEN ZUSÄ TZLICH:# Perfekter Start: In unserer hausinternen Akademie erhalten Sie praxisorientierte Produkt- und Erlebnisschulungen sowie eine gründliche Einarbeitung durch Ihre Vorgesetzten im Team.# Gemeinsam Wachsen: Durch unsere vielfältigen Förderungsangebote steht Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung nichts mehr im Wege.# Modernes Arbeiten: In unseren Niederlassungen finden Sie moderne sowie vollausgestattete open space Büros. Zusätzlich stellen wir sicher, dass Sie auch von Zuhause aus über eine zeitgemäße Arbeitsausstattung verfügen, damit Sie Ihre Aufgaben effizient erledigen können. In der Firmenzentrale in Isernhagen erwartet Sie zusätzlich eine Kantine sowie ein Naherholungsgebiet und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.# Mobilität: Sehr gute Verkehrsanbindungen ( PKW und Ö PNV) mit kostenfreien Parkplätzen inkl. Ladesäulen und Fahrradstellplätzen.# Fit Gesund Und Sicher: Wir bieten Ihnen eine betrieblich geförderte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine breite Palette an Mitarbeiter- und Gesundheitsangeboten an, wie beispielsweise Job Rad und Hansefit!# People Philosophie: Wir legen wir großen Wert darauf, Talente zu fördern und Potenziale voll zu entfalten. Wir glauben fest daran, dass ein positives und teamorientiertes Miteinander auf Augenhöhe den gemeinsamen Erfolg vorantreibt.# Mitarbeiter Werben Mitarbeiter: Sichern Sie sich 2.000 EUR bei Mitarbeitereinstellung durch Ihre Empfehlung. Kontakt Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Wir machen keine Unterschiede; seien Sie bei uns ganz Sie selbst.# Make your next move – bewerben Sie sich nur mit Ihrem Lebenslauf oder kontaktieren Sie Herrn Florian Gruschwitz unter der Telefonnummer +49 511 7262-129.

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Toyota Material Handling Deutschland GmbH
Vertriebsberater Flurförderzeuge - Raum Halle/Dessau (m(w/d) neu

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Über uns WIR BEWEGEN DIE WELT! Toyota Material Handling ist weltweit führend in der Herstellung von Flurförderzeugen und bietet innovative Lösungen für die effiziente Bewegung von Gütern. Als Teil der Toyota Industries Corporation bieten wir eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Handhubwagen, Routenzugsysteme, Gabelstapler aller Antriebsarten sowie automatisierte Lösungen. Mit einem dualen Vertriebsmodell und einem Netzwerk von 18 Vertragshändlern und 12 eigenen Niederlassungen beschäftigt Toyota Material Handling derzeit über 1.300 Mitarbeiter. Bewegen Sie mit uns gemeinsam die Welt der Intralogistik! Für unser Team im Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Vollzeit als Vertriebsberater Flurförderzeuge - Raum Halle/ Dessau (m/w/d) UNSERE TOP 3 BENEFITS FÜR SIE:# Life Work Balance: Dank des Gleitzeitrahmens können Sie Ihre Arbeitszeit, im Außendienst oder teilweise von zuhause, flexibel gestalten und Ihre 30 Tage Urlaub zur Erholung nutzen. # Finanzen: Unser vielfältiges Gehaltspaket umfasst eine attraktive Vergütung und zusätzliche Provisions- oder Bonussysteme sowie einen Firmenwagen mit Tankkarte, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. # Gesicherte Zukunft: Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Weltmarktführer der Intralogistik. Aufgaben DAS BEWIRKEN SIE BEI UNS: In dieser spannenden Position sind Sie der Erstkontakt zum Kunden und präsentieren unsere Marke samt unseres Produktportfolios. Mit Ihrer Art und Kenntnissen schaffen Sie es, potenzielle Neukunden zu gewinnen und auf Augenhöhe mit Bestandskunden passende Lösungsansätze zu finden. Eigenverantwortung: Sie übernehmen die Führung von kleineren Projektaufträgen selbst und realisieren Großprojekte gemeinsam mit unseren Spezialisten für die jeweiligen Fachbereiche. Marketing: Mit modernstem Equipment und sorgfältiger Vorbereitung zusammen mit dem Produktmanagement repräsentieren Sie unser Unternehmen und unser herausragendes Produktportfolio. Optimierung: Die Gebietsleitung unterstützt Sie als Sparrings- Partner, um gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. Kommunikation: Sie pflegen Ihre partnerschaftlichen Kundenbeziehungen und bauen Ihr Netzwerk auf. Profil DAS BRINGEN SIE MIT: Sie sind eine vertriebsaffine Persönlichkeit und bringen Kenntnisse im kaufmännischen und auch idealerweise im technischen Bereich mit. Sie haben erste Verkaufserfahrungen oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Sie bringen eine eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit und haben Lust sich in Fragen der technischen Abwicklungen einzuarbeiten. Auch der Umgang mit bekannten MS- Office- Produkten stellt für Sie kein Problem dar. Wir bieten DAS BIETEN WIR IHNEN ZUSÄ TZLICH:# Perfekter Start: In unserer hausinternen Akademie erhalten Sie praxisorientierte Produkt- und Erlebnisschulungen sowie eine gründliche Einarbeitung durch Ihre Vorgesetzten im Team. # Gemeinsam Wachsen: Durch unsere vielfältigen Förderungsangebote steht Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung nichts mehr im Wege. # Modernes Arbeiten: In unseren Niederlassungen finden Sie moderne sowie vollausgestattete open space Büros. Zusätzlich stellen wir sicher, dass Sie auch von Zuhause aus über eine zeitgemäße Arbeitsausstattung verfügen, damit Sie Ihre Aufgaben effizient erledigen können. # Fit Gesund Und Sicher: Wir bieten Ihnen eine betrieblich geförderte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine breite Palette an Mitarbeiter- und Gesundheitsangeboten an, wie beispielsweise Job Rad! # People Philosophie: Wir legen wir großen Wert darauf, Talente zu fördern und Potenziale voll zu entfalten. Wir glauben fest daran, dass ein positives und teamorientiertes Miteinander auf Augenhöhe den gemeinsamen Erfolg vorantreibt. Kontakt Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Wir machen keine Unterschiede; seien Sie bei uns ganz Sie selbst. # Make your next move – bewerben Sie sich nur mit Ihrem Lebenslauf oder kontaktieren Sie Frau Alicia Riekenberg unter der Telefonnummer +49 511 7262-574.

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Steinlen Elektromaschinenbau GmbH
Vertriebsmitarbeiter im Technischen Innendienst (m/w/d)

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