Vertrieb-Jobs in Nördlingen1


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Raiffeisen-Volksbank Ries eG
Privatkundenberater im Bereich Firmenkunden (m/w/d) neu

Raiffeisen-Volksbank Ries eG | Nördlingen

Firmenbeschreibung Folgende Aufgaben warten auf Sie: Als Ansprechpartner für gewerbliche Kunden liegt Ihr Schwerpunkt auf der Entwicklung individueller Anlagestrategien und Vermögenskonzepte Sie erkennen die Bedarfe und Erwartungen unserer Kunden, beraten sie eigeninitiativ genossenschaftlich und ganzheitlich und sind deren finanzieller Lebensberater Sie sind gemeinsam mit dem Firmenkundenberater fairer und zuverlässiger Partner für unsere Mitglieder und Kunden sowie deren Familien Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Eine Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau idealerweise ergänzt durch etwaige Weiterbildungen Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für die Suche nach den besten Lösungen für Ihre Kunden Gute Kenntnisse und Erfahrung in der genossenschaftlichen Beratung und im Vertrieb Gewandtes und sicheres Auftreten und den Wunsch, aktiver Lebensbegleiter unserer Mitglieder und Kunden sein zu wollen Identifikation mit dem genossenschaftlichen Gedankengut und die Überzeugung, diese Geisteshaltung Ihren Kunden zu vermitteln Das bieten wir Ihnen: Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. eines 13. Monatsgehalts lt. Tarifvertrag Diverse Sozialleistungen Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing Flexible Arbeitszeitgestaltung / mobiles Arbeiten Kurze Entscheidungswege Ein menschliches, partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander Hohe Jobsicherheit eines verlässlichen Arbeitgebers Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:
Raiffeisen-Volksbank Ries eG, Frau Andrea Mück, Bei den Kornschrannen 4, 86720 Nördlingen
oder per Mail an andrea.mueck@rvbankries.de Jetzt bewerben 1AST1_DE

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energie schwaben gmbh
Gewerbekundenberaterin (m/w/d) Nördlingen neu

energie schwaben gmbh | Nördlingen

Als einer der führenden Energieversorger Bayerisch-Schwabens tragen wir mit unseren Produkten und Ideen dazu bei, den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz zu begegnen und die global gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen. An sechs Standorten versorgt energie schwaben seine Kunden heute zuverlässig mit Erdgas, Bio-Erdgas, Strom, Bio-Strom und Wärme und stärkt damit die Heimat als Wirtschaftsstandort. Betreuung von Bestandskunden in Bayerisch-Schwaben Neukundenakquise im Umland Verhandlung und Abschluss von Strom-, Gas-, und Wärmeverträgen Verkauf von Energiedienstleistungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit energietechnischem Grundverständnis Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, idealerweise in der Energiewirtschaft Verhandlungsstark sowie Dienstleistungsorientiert PKW Führerschein erforderlich Analytische Fähigkeiten für die Markt und Preisbeobachtung Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Team- und Abteilungsevents Weihnachtsgeld & erfolgsabhängige Vergütung Betriebsrestaurant bzw. Verpflegungspauschale Fitnesszuschuss Flexible Arbeitszeiten Energiezuschuss Fahrtkostenteilerstattung Homeoffice 1AST1_DE

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Über die Voith Group Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 5,5 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Ihre Aufgaben Sie verantworten schwerpunktmäßig den Auftragseingang sowie die strategische Marktentwicklung im Anwendungsbereich Yacht und unterstützen ggf. weitere Anwendungsbereiche. Sie ermitteln Markttrends, führen Marktbeobachtungen durch und leiten geeignete Marktbearbeitungsstrategien ab. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Kundenakquise über die Projektausarbeitung bis hin zur Übergabe an unser Projektmanagement. Dazu gehören u. a. die Projektierung und Auslegung von Antriebsanlagen im Bereich Marine (insbesondere Voith Schneider Propeller, aber auch Voith Inline Thruster und Voith Linear Jet) sowie die Erstellung von Angeboten, technischen Spezifikationen und weiteren vertriebsrelevanten Dokumenten. Sie führen die technischen wie auch kommerziellen Auftragsverhandlungen und ziehen bei Erfordernis weitere Fachbereiche hinzu. Ergänzend erstellen Sie applikationsbezogene Unterlagen (z. B. Präsentationen), liefern unterstützende Informationen für unser Produktmarketing und nehmen an Messen teil.
Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium vorzugsweise im Bereich Schiffbau; alternativ im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie idealerweise ein Netzwerk im Yachtbereich setzen wir voraus; Erfahrung im Schifffahrtsgewerbe ist wünschenswert. Außerdem bringen Sie Erfahrung in der Auswahl und Auslegung von Schiffspropulsionsanlagen mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, SAP sowie dem CRM- System Sales Force. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) sowie die Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit (ca. 20 %). Ihr Kommunikationsgeschick sowie Ihr souveränes und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab.

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Über die Voith Group Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 5,5 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Ihre Aufgaben Sie verantworten schwerpunktmäßig den Auftragseingang sowie die strategische Marktentwicklung im Anwendungsbereich Yacht und unterstützen ggf. weitere Anwendungsbereiche. Sie ermitteln Markttrends, führen Marktbeobachtungen durch und leiten geeignete Marktbearbeitungsstrategien ab. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Kundenakquise über die Projektausarbeitung bis hin zur Übergabe an unser Projektmanagement. Dazu gehören u. a. die Projektierung und Auslegung von Antriebsanlagen im Bereich Marine (insbesondere Voith Schneider Propeller, aber auch Voith Inline Thruster und Voith Linear Jet) sowie die Erstellung von Angeboten, technischen Spezifikationen und weiteren vertriebsrelevanten Dokumenten. Sie führen die technischen wie auch kommerziellen Auftragsverhandlungen und ziehen bei Erfordernis weitere Fachbereiche hinzu. Ergänzend erstellen Sie applikationsbezogene Unterlagen (z. B. Präsentationen), liefern unterstützende Informationen für unser Produktmarketing und nehmen an Messen teil.
Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium vorzugsweise im Bereich Schiffbau; alternativ im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie idealerweise ein Netzwerk im Yachtbereich setzen wir voraus; Erfahrung im Schifffahrtsgewerbe ist wünschenswert. Außerdem bringen Sie Erfahrung in der Auswahl und Auslegung von Schiffspropulsionsanlagen mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, SAP sowie dem CRM- System Sales Force. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) sowie die Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit (ca. 20 %). Ihr Kommunikationsgeschick sowie Ihr souveränes und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab.

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Voith SE & Co. KG
Project Controller (m|w|d) neu

Voith SE & Co. KG | Nördlingen

Über die Voith Group Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 5,2 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle nehmen Sie die Controllingfunktionen Information, Planung, Steuerung, Kontrolle und Koordination bei der Kundenauftragsabwicklung internationaler Anlagenbauprojekte wahr. Sie übernehmen die proaktive Begleitung der für die Auftragsabwicklung verantwortlichen Fachbereiche hinsichtlich Budgetplanung und Kostenentwicklung.
Die Durchführung von Soll-/ Ist- Vergleichen, die Erstellung von Abweichungsanalysen sowie die Auswertung und Abstimmung von Ist- und Vorschauzahlen mit den Fachbereichen fällt dabei in Ihren Aufgabenbereich. Zudem übernehmen Sie die laufende Pflege und Aktualisierung von Prognosewerten der Auftragsbudgets, Risiken und Chancen, erarbeiten Maßnahmenvorschläge und verfolgen den Umsetzungsfortschritt. Sie erstellen die Umsatz-, Ergebnis- und Cashflowplanung und verantworten die Überwachung des Projektmanagement- Cockpits sowie das Kommentieren der Projektkennzahlen. Bei der Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen sowie im Austausch anderer Reportinginformationen sind Sie Ansprechpartner für das Unternehmenscontrolling, insbesondere im Rahmen der monatlichen Kostenträgerabschlüsse. Darüber hinaus runden Sonderauswertungen und die Erledigung allgemeiner Controllingaufgaben im Projektteam Ihr Tätigkeitsfeld ab.
Ihr Profil Ihr Studium der Betriebswirtschaft oder des Ingenieurwesens haben Sie abgeschlossen, alternativ verfügen Sie über einen vergleichbaren Abschluss. Sie haben eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Projektgeschäft mit internationalem Umfeld. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen und fundierte Kenntnisse in SAP R/3 ( CO; PS, SD und FI) sowie BI- Systemen setzen wir voraus. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität und arbeiten sicher und effizient im Umgang mit großen Datenmengen. Persönlich zeichnen Sie sich durch Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie durch hohes Engagement, analytisches Denkvermögen und durch einen selbständigen und strukturierten Arbeitsstil aus.














































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Wollen Sie an unserem Erfolg teilhaben? Wir sind EDEKA Foodservice: als eines der führenden Großhandelsunternehmen in Deutschland sind wir ihr starker Partner in der Abholung und in der Zustellung und das bundesweit. Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. Wir bedienen sowohl überregionale und nationale Großkunden als auch mittelständische Unternehmen, die beide sowohl unser Großverbraucher-Zustellgeschäft nutzen als auch in den C+C-Betrieben vor Ort einkaufen können. Seit über 64 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung im Großhandel und unserer professionellen Infrastruktur in ganz Deutschland. Ob Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung oder Handel: für unsere Kunden geben wir jeden Tag unser Bestes. Für unseren Markt in Nördlingen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst inkl. Tätigkeiten im Qualitätsmanagement
Sie beraten als zentraler Ansprechpartner unsere Großverbraucher und Gastronomiekunden bezüglich Sortiment, Preis und Aktionen Sie sind kompetenter Ansprechpartner vor Ort Sie tragen die Umsatz- und Rohertragsverantwortung für den Ihnen übertragenen Kundenkreis, führen laufende Kunden- und Potentialanalysen im zugewiesenen Vertriebsgebiet durch, erstellen Kundenwertigkeitsanalysen und übernehmen die Bearbeitung der sich daraus ergebenden Anpassungen und Änderungsbedarfe beim Kunden sicher Ferner betreiben Sie einen aktiven Verkauf von Serviceleistungen und stellen damit einen kontinuierlichen und geplanten Ertragsausbau beim Kunden sicher Sie analysieren regelmäßig durch Ergebnisermittlung die Erreichung der Zielvorgaben im Neukundengeschäft, steuern kundenorientierte Angebote und den aktiven Verkauf Sie erledigen die tägliche Auftragserfassung und Bearbeitung am PC mit den gängigen Programmen Microsoft Office & SAP Programmen Die regelmäßige Teilnahme an Verkaufs-, Qualitätssicherungs- und Warenkundeschulungen sowie die Nutzung der Qualifikationsangebote haben Sie ebenso im Blick Sie halten sich in gestezlichen und betriebsrelevanten Anforderungen auf den aktuellsten Stand Sie gewährleisten den Verbraucherschutz durch die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit, - legalität und -qualität der gehandelten Produkte Anfertigen/Überwachen der betrieblichen Eigenkontrolldokumentationen Regelmäßige Begehung des Betriebes nach Vorgabe des QM-Handbuches
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß-/Einzelhandel oder eine gastronomische Ausbildung Sie haben eine vergleichbare fachbezogene Weiterbildung und Kenntnisse in den Branchen Hotel/Gastronomie und Großverbraucher Sie verfügen über Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen im Lebensmittelhandel und kombinieren Kundenorientiertheit in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit und sozialer Kompetenz Sie haben umfangreiche Produkt- und Sortimentskenntnisse, agieren überzeugend und sind darüber hinaus eine zeitlich flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit Grundkenntnisse über Risiken und Gefahren für Lebensmittel Gute Kenntnisse über Prozessabläufe in einem Lebensmittelhandel Teamfähigkeit Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Sie wohnen im zugeordneten Vertriebsgebiet, sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Warenwirtschaftssystemen und
ein sicheres Auftreten sowie selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels 30 Tage Urlaub Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen 10% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Nördlingen | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in der Generalvertretung Werner Siegel während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Modernes Umfeld: Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E- Mail.

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