Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Nordhausen finden
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PHS Group | Nordhausen
VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Erfurt, Nordhausen, Gera, Eisenach, Jena, Greiz, Sondershausen, Weimar, Saalfeld und Schmalkalden. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

HAPEKO Deutschland GmbH | Nordhausen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant mit Sitz in Nordhausen ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Lösungen für industrielle Prozesse spezialisiert hat. Mit über 25 Jahren Erfahrung bietet unser Mandant hochwertige Produkte in den Bereichen Maschinenbau und Fördertechnik. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Expertise in der Entwicklung individueller Lösungen und durch die Fertigung von Produkten, die den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht werden aus.
Unser Mandant ist ein verlässlicher Partner für Unternehmen, die auf Qualität und Präzision in der industriellen Fertigung setzen.
Für den Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Betreuung und Ausbau des bestehenden KundenstammsIndividuelle Beratung und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für KundenbedürfnisseBearbeitung von technischen Aufträgen und KundenanfragenErstellung von Angeboten und Vertragsdokumentationen in Zusammenarbeit mit dem AußendienstTeilnahme an Messen und Ausstellungen zur Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen
Abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise im Maschinenbau wünschenswertAusgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an innovativen LösungenHohe Einsatzbereitschaft, Erfolgsorientierung und EigeninitiativeSicheres, professionelles Auftreten sowie exzellente kommunikative FähigkeitenSehr gute MS-Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von Vorteil
Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen UnternehmenEin motiviertes Team und ein Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienIndividuell abgestimmte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere vorantreiben 1AST1_DE

Raab Karcher | Nordhausen
Raab Karcher ist im Netzwerk der STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baustoffhandel punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus.Als Verkaufsberater im Innendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger BeraterSie übernehmen die Kalkulation und Angebotserstellung für Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer und verfolgen nachhaltig Ihre ProjekteSie kümmern sich mit Sorgfalt um die Abwicklung der ReklamationenMit Kreativität und Engagement pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe KundenzufriedenheitSie arbeiten eng mit dem Außendienstpartner zusammen und haben die Vertriebsziele stets im BlickAls Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Projekterfolg bei, wobei Sie professionell und tatkräftig von allen Fachbereichen unterstützt werdenSie haben Freude bei der Mitgestaltung unserer Ausstellungsfläche und Sortimente
Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei unsAls ehemaliger kaufmännischer Mitarbeiter oder Vertriebsbeauftragter sind Sie erfahren im Vertriebsinnendienst bzw. Außendienst - Baustoff-Kenntnisse wären top!Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem Handwerk mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine EinstiegsmöglichkeitIm Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiertSie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt sowie leistungsorientierten Bonuszahlungen in einem erfolgreichen und werteorientierten Unternehmen30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen, Mitarbeitervergünstigungen und weitere Corporate BenefitsEine individuelle und intensive Einarbeitung und, entsprechend Ihren Fähigkeiten, eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen AufgabenAufstiegs- und Karrierechancen bundesweit, standortübergreifend und innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe!In unserer hauseigenen Akademie bieten wir Ihnen zudem individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner.
Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die männlichen Bezeichnungen. Die Angaben beziehen sich jedoch auf Angehörige aller Geschlechter, sofern nicht ausdrücklich auf ein Geschlecht Bezug genommen wird. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass bei uns alle Menschen gleichermaßen willkommen sind!
Referenz Job ID: JR29131 1AST1_DE

Paul Müller GmbH | Nordhausen
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Paul Müller GmbH Paul Müller GmbH
- Nordhausen, 99734 Nordhausen Stellenangebot, Vollzeit Startdatum: ab sofort Über uns Wir, die Paul Müller GmbH , sind ein mittelständisches und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit insgesamt rund 300 Mitarbeitenden an den Standorten Balve (NRW) und Nordhausen (Thüringen). Industrieunternehmen, sowie namhafte Automobilhersteller und deren Zulieferer setzen weltweit seit mehr als 60 Jahren ihr Vertrauen in unsere Transport
- und Verpackungslösungen. Aus gutem Grund: Wir sind spezialisiert auf Standard
- und Sonderladungsträger, Gefahrgutbehälter, Routenzüge sowie Kunststofftrays und
-formteile. Im Jahr 2020 haben unsere engagierten Mitarbeitenden sowohl innovative Outdoormöbel als auch Transportlösungen für Feuerwehren, Bergungsunternehmen und den Katastrophenschutz entwickelt. Diese Produkte wurden über die neu gegründeten Geschäftsbereiche Müller Outdoor ( www.mueller
-outdoor.de ) und Müller Safety ( www.mueller
-safety.de ) bereits erfolgreich am Markt platziert. Ihre Aufgaben bei uns:Selbständige Kundenbetreuung in allen verkaufsbezogenen Vorgängen im Innendienst und Außendienst Akquisition von Neukunden und Projekten technische und kommerzielle Klärung von Anfragen und Aufträgen intern und extern Betreuung und Pflege der Bestands
- und Neukunden Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellen von Angeboten und deren Nachbearbeitung Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen Auftragsprüfung und Überwachung des Auftragsdurchlaufs Systemeingabe und Pflege der ERP
-Daten Womit Sie unser Team verstärken:gutes technisches Verständnis und idealerweise ein wirtschaftliches/technisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit ähnlichen Qualifikationen Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung wünschenswert Sie sind kommunikations
- und kontaktstark Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Freude am gemeinsamen Arbeiten im Team mitbringen, um zum Erfolg beizutragen Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und zuverlässig Die Paul Müller GmbH bietet Ihnen:Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen Umfassende Sozialleistungen und ein stabiles Arbeitsumfeld, das auf motivierte und zufriedene Mitarbeiter setzt Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Anspruch auf Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld AG
-Zuschuss für betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderungen sowie Zuschuss für den Besuch im Fitnessstudio Fahrradleasing mit Übernahme der Instandhaltungskosten Mittagessenversorgung mit AG
-Zuschuss uvm. Referenz: WEBVTNDHHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie der oben genannten Referenz an: Frau Mandy Soppandh
-personal@paulmueller.de Paul Müller GmbH An der Helme 12 99734 Nordhausen Mehr über uns und unsere Produkte erfahren Sie unterhttps://www.paulmueller.de

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Nordhausen
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Gothaer Konzern | Nordhausen
Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen. Von Tag eins den Grundstein für eine erfolgreiche Vertriebskarriere legen? Geht bei uns. Hier bist du als Azubi von Anfang an Teil des Teams und erlebst den abwechslungsreichen Alltag im Versicherungsvertrieb. Mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, bis du deine persönlichen Ziele erreicht hast. Entdecke die Ausbildung, die zu dir passt. Deine Ausbildung bei der Gothaer Während deiner dreijährigen Ausbildung in verschiedenen Gothaer Agenturen deiner Region lernst du den Agenturalltag, die ganzheitliche Beratung von Kundinnen und Kunden und unsere Produktpalette kennen und anzuwenden Du lernst, wie du Kundinnen und Kunden gewinnst, umfassend berätst und langfristig betreust, individuelle Angebote erstellst und Vertragsdaten bearbeitest Wir zeigen dir, wie du individuelle Risiken einschätzt und dafür passende Versicherungspakete schnürst Während deiner Ausbildung erlebst du Praxis pur. Dabei lassen wir dich nicht alleine! Begleitet wirst du dabei von einem starken Team aus Mitauszubildenden, Kolleginnen und Kollegen und deinen Ausbilderinnen und Ausbildern. Diese stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Mit unseren umfangreichen Azubi- Seminaren machen wir dich fit für deine Abschlussprüfung Rechtzeitig vor deiner Abschlussprüfung planen wir mit dir gemeinsam deine Zukunft bei uns im Konzern Freu dich auf eine monatliche Ausbildungsvergütung von 1.205 Euro (1. Lehrjahr), 1.282 Euro (2. Lehrjahr) und 1.370 Euro (3. Lehrjahr) Das bringst du mit Deinen Schulabschluss (ab Mittlere Reife) hast du in der Tasche und möchtest in der Praxis durchstarten. Auch wenn du dein Studium abbrichst oder eine andere Ausbildung begonnen hast, bei uns kannst du ankommen und durchstarten! Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und ihnen Lösungen aufzuzeigen Du begeisterst dich für Digitalisierungsthemen und die Anwendung moderner, digitaler Tools fällt dir leicht Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise zeichnen dich aus Du hast Spaß daran, in einem kollegialen Vertriebsteam mitanzupacken Zu Beginn der Ausbildung besitzt du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst ihn innerhalb der ersten sechs Monate der Ausbildung Das bieten wir dir Gothaer- Mindset leben – Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten – sehr flexible Arbeitszeitregelungen unterstützen deine Freizeitgestaltung Sicherer Ausbildungsplatz – uns gibt es schon über 200 Jahre Gemeinsam in die Zukunft – gute Übernahmechancen und interessante Karriereperspektiven im angestellten oder selbstständigen Vertrieb Quer durch´s Land – für dich gibt es das Deutschland- Ticket für 5 Euro im Monat Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E- Learnings Gut versorgt – ( Online-) Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) Für die Zukunft sorgen – Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (b AV) ab dem ersten Arbeitstag Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike- Leasing, E- Tankstellen, Car- Sharing- Parkplätze, CO2- Neutralität am Standort Köln Gehe jetzt den ersten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewerbe dich online über unsere Karriere- Website!
Dein Ansprechpartner Gothaer Finanzholding AG
Marco Weiss
0221 308-22650

R+V Versicherung AG | Nordhausen
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Nordhausen | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-99734

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Nordhausen
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant mit Sitz in Nordhausen ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Lösungen für industrielle Prozesse spezialisiert hat. Mit über 25 Jahren Erfahrung bietet unser Mandant hochwertige Produkte in den Bereichen Maschinenbau und Fördertechnik. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Expertise in der Entwicklung individueller Lösungen und durch die Fertigung von Produkten, die den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht werden aus. Unser Mandant ist ein verlässlicher Partner für Unternehmen, die auf Qualität und Präzision in der industriellen Fertigung setzen. Für den Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Individuelle Beratung und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Kundenbedürfnisse Bearbeitung von technischen Aufträgen und Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und Vertragsdokumentationen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Teilnahme an Messen und Ausstellungen zur Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise im Maschinenbau wünschenswert Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an innovativen Lösungen Hohe Einsatzbereitschaft, Erfolgsorientierung und Eigeninitiative Sicheres, professionelles Auftreten sowie exzellente kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen Unternehmen Ein motiviertes Team und ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Individuell abgestimmte Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere vorantreiben Referenz
-Nr. CSZ/123185

PHS Group | Nordhausen
VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Erfurt, Nordhausen, Gera, Eisenach, Jena, Greiz, Sondershausen, Weimar, Saalfeld und Schmalkalden. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz
- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work
-Life
-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group Hermann
-Staudinger
-Straße 4 76829 Landau E
-Mail: karriere@p
-h
-s.eu Web: www.p
-h
-s.eu

DIS AG | Nordhausen
Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Führung eines globalen Controlling
-Teams zur Schaffung und kontinuierlichen Optimierung eines leistungsstarken Cost Accounting Teams Verantwortung für den monatlichen Controlling
-Abschluss und Einhaltung der globalen Abschlussfristen Betreuung nationaler und internationaler Einheiten sowie Steuerung der Forecast
- und Planungsprozesse Sparringspartner für Corporate Accounting, Corporate Controlling, Business Finance und das Financial Delivery Center Koordination und Schnittstelle zu internationalen Stakeholdern und Tochtergesellschaften Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei der globalen Prozessharmonisierung im Cost Accounting Sicherstellung der weltweiten Vergleichbarkeit der Abschlüsse Zusammenführung der Transfer
-Pricing
-Dokumentation und Implementierung von Preisanpassungsmechanismen Ihr Profil Umfangreiche Berufserfahrung in Finance, Controlling und Cost Accounting Mehrjährige Führungserfahrung im Finance
-Bereich Tiefgehendes Fachwissen, insbesondere in Bestandsbewertung und IFRS Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Ausgeprägte Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken, starke Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Erste Projekterfahrung von Vorteil Fundierte SAP
-Kenntnisse im Bereich Cost Accounting Nützliches Wissen in weiteren SAP
-Modulen (SD, MM, PP, PM, etc.) Wünschenswerte Anwenderkenntnisse in SAP BW, SAC und LucaNet Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz Martin.Ragwitz@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: 01726783291
