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HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG | Greven
Seit über 135 Jahren produzieren wir in unserem mittelständischen Familienunternehmen hochwertige Kuscheldecken und Plaids. Mit einer Kombination aus Design, Funktionalität und gutem Gefühl setzen wir dabei nicht nur auf einen hohen Qualitätsstandard, sondern auch auf Nachhaltigkeit, Fairness und Verantwortungsbewusstsein der Umwelt gegenüber. Mit unseren rund 150 Beschäftigten arbeiten wir jeden Tag daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, um den Menschen, der Umwelt und allen weiteren wertvollen Ressourcen gerecht zu werden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
im Export Aktive Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner in internationalen Märkten Angebotsbearbeitung, Auftragssachbearbeitung und -abwicklung Versandabwicklung unter Beachtung der Zoll- und Außenwirtschaftsformalitäten sowie jeweiligen Gesetze und Beschränkungen Durchführung von Zoll- und Ausfuhranmeldungen Erstellung von kunden- und länderbezogenen Dokumenten, Zertifikaten, Ursprungserzeugnissen etc. Kundenkorrespondenz sowie Anlage und Pflege von Stammdaten Teilnahme an internationalen Messen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung wünschenswert, insbesondere in der Versandabwicklung unter Beachtung entsprechender Zoll- und Außenwirtschaftsformalitäten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Kenntnisse weiterer Fremdsprachen Sicherer Umgang mit MS Office Zielorientierte, strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein freundliches, kontaktfreudiges Auftreten, gepaart mit einer Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen der Textilindustrie mit verantwortungsvollen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub, 37-Stunden-Woche in Vollzeit, Gleitzeit Tarifliche Vergütung inklusive Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn 1AST1_DE

Avia Pharma Germany (neubourg group & Allergika Group) | Greven
Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d ) Zur Verstärkung unseres Export Teams in Wolfratshausen oder Greven suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben Bearbeitung von generellen Kundenanfragen zu bspw. Lieferungen oder Reklamationen Erstellung bzw. Beauftragung der Ausfuhr- und Zollunterlagen sowie der Seefrachtunterlagen für Gefahrguttransport Vollständige Bereitstellung der Exportdokumente (Zoll, Registrierung Rechnung, Lieferschein) Etablierung einer monatlichen Routine zur Information der Kunden über Fristen für die Abgabe von Bestellungen, Forecast, Sales Report Frachtofferten einholen und anmelden Steuerung interner und externer Prozesse Überwachen von Lieferungen Verfolgung und Ablage Gelangens Nachweise Vorbereitung der Absatzplanung (Bedarfsanalyse und Produktionsplanung) Weiterberechnung der Frachtkosten Koordination der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung. Du weist idealerweise Berufserfahrung im Bereich Exportsachbearbeitung auf. Du bist teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel. Deine Deutschkenntnisse befinden sich auf dem C2 Sprachniveau, die englische Sprache beherrscht Du verhandlungssicher. Anwendungssichere IT-Kenntnisse in den gängigsten Export und MS-Office Tools runden Dein Profil ab. Unser Versprechen Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben und viel Freiraum für Eigeninitiative, um auch einmal neue Wege zu gehen. Kurze Entscheidungswege helfen, spannende Ideen schnell und unbürokratisch umzusetzen. Darüber hinaus begeistern wir Dich mit: f lachen Hierarchien und einer o?enen Kommunikation, denn nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass wir unser Leistungsangebot stetig weiterentwickeln; Kaffee, Tee & Wasser – unbegrenzt während der Arbeit; gemeinsamen Events – damit wollen wir unseren Team-Gedanken fördern, denn nur gemeinsam sind wir stark; der Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten; einem Geburtstagsgeschenk – weil wir alle besonders sind; einer betrieblichen Altersvorsorge- heute schon an morgen denken; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille – damit alles klar und deutlich ist; E-Bike/Bike Leasing – mit dem Rad zur Arbeit; Sonderurlaub – zu diversen Anlässen wie Geburt, Hochzeit, Trauerfall; 30 Tagen Urlaub pro Jahr; Willst Du unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Greven
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Passion for People GmbH | Greven, Westfalen
Unternehmensbeschreibung Job
-Nr: 2557075SBA Einsatzort: Greven / mobiles Arbeiten Unser Mandant ist einer der führenden IT
-Dienstleister in Deutschland für Informationstechnologie und DataCenter Infrastruktur. Flexibel und herstellerübergreifend berät unser Mandant seit mehreren Dekaden branchenunabhängige Unternehmen des gehobenen Mittelstandes, Konzerne und Bundes
- und Landesbehörden hinsichtlich ihrer IT
-Strategie. Die offene und mitarbeiterwertschätzende Unternehmenskultur beeinflusst maßgeblich den Erfolg und das organische Wachstum unseres Mandanten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten am Standort Greven / mobiles Arbeiten eine/n Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unser Vertriebsteam als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden Sie erstellen selbständig IT Angebote und holen Preise bei Distribution und Hersteller ein Sie übernehmen klassische Aufgaben im Innendienst und die Abwicklung von IT Projekten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen bereits über berufliche Erfahrung im IT Vertriebsinnendienst Sie haben Freude am Telefonieren, ein offenes und überzeugendes Auftreten Sie sind dienstleistungs
- und zielorientiert Sie haben Deutschkenntnisse mindestens auf Sprachniveau C1 Unser Mandant bietet Ihnen: Ausgeprägte Work
-Live
-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und offene Kommunikationskultur Community Kultur und kollegiale Teamarbeit Einen auf Sie und Ihre Tätigkeiten, Fähigkeiten und Situation zugeschnittenen Personalentwicklungsplan Ein attraktives Vergütungsmodell Eine unbefristete Festanstellung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Online
-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit über unser Karriereportal oder per E
-Mail. Ansprechpartner: Herr Stefan Bandow | Telefon: +49 162/308 7777 stefan.bandow@passionforpeople.de

LVM Versicherung | Greven, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Greven (Kreis Steinfurt) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) für den Außendienst . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Arbeiten Sie in einem unterstützenden und kollegialen Umfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Individuelle und teamorientierte Bonifikationsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Kirsten Schulte
-Gerdemann Kirsten Schulte
-Gerdemann Martinistr. 45 48268 Greven (Kreis Steinfurt) 02571 53041 k.schulte
-gerdemann@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/gerdemann/1

studio be | Greven, Westfalen
Einleitung Wir sind eine innovative Agentur, spezialisiert auf Fotografie / CGI und digitale Kreativlösungen. Mit unserer Expertise und Kreativität begeistern wir unsere Kunden und setzen individuelle Projekte um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der gemeinsam mit uns durchstarten möchte. Aufgaben Eigenständiger Aufbau und Optimierung der internen Vertriebsstruktur Erstellung von Vertriebsplänen Akquise von Neukunden Bestandskundenaktivierung Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen Erstellen von Newslettern und Mailings Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Agentur
-/Studio
-/CGI
-Branche Hervorragende Kommunikations
- und Verhandlungsfähigkeiten Gute Kalt
-Aquise per Telefon und Mail Kundenorientiert und ein echtes Verkaufstalent Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und CRM
-Systemen Führerschein Klasse B Benefits Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team Attraktive Vergütung und erfolgsbasierte Boni Individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Noch ein paar Worte zum Schluss Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Leadmotion | Greven, Westfalen
Einleitung Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams – als engagierter Handelsvertreter (m/w/d)! Sie sind ein Vertriebstalent mit unternehmerischem Denken und einer Leidenschaft für den direkten Kundenkontakt? Dann bieten wir Ihnen die Chance, unsere hochwertigen Produkte eigenverantwortlich am Markt zu platzieren und aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens beizutragen. Als geschätzter Ansprechpartner unserer Kunden repräsentieren Sie unser Unternehmen nach außen und bauen unser Netzwerk nachhaltig aus. Aufgaben Mit Ihrem Vertriebstalent gewinnen Sie neue Kunden und pflegen langfristige Geschäftsbeziehungen. Sie begeistern unsere Kunden durch kompetente Beratung und überzeugende Produktpräsentationen. Dank Ihres Gespürs für Märkte erkennen Sie Potenziale frühzeitig und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung bei. Verkaufsverhandlungen führen Sie souverän – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss. Als Repräsentant unseres Unternehmens treten Sie professionell und kundenorientiert auf. Durch Ihre Rückmeldungen aus dem Markt leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie. Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf – idealerweise als Handelsvertreter oder in einer vergleichbaren Position. Ihre selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie bringen unternehmerisches Denken und ein sicheres Auftreten im Kundenkontakt mit. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke gehören zu Ihren Stärken. Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet runden Ihr Profil ab. Benefits Attraktive Provisionsmodelle mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten Exklusive Vertriebsgebiete mit hohem Marktpotenzial Freie Zeiteinteilung und eigenverantwortliches Arbeiten als selbstständiger Partner Moderne Verkaufsunterlagen und digitale Tools zur Vertriebsunterstützung Professionelle Einarbeitung und Produktschulungen – auch für Quereinsteiger geeignet Starke Marke und hochwertige Produkte , die Kunden überzeugen Regelmäßiger Austausch mit einem engagierten Vertriebs
- und Supportteam Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und gestalten Sie den Vertrieb aktiv mit. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder nehmen Sie bei Fragen gern direkt Kontakt mit uns auf – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Exclusive Associates | Greven, Westfalen
Über uns Das Unternehmen ist ein führender Partner für die digitale Transformation von Geschäftsprozessen und hilft seinen Kunden, die Herausforderungen einer zunehmend digitalisierten Welt erfolgreich zu meistern. Mit einem engagierten und vielseitigen Team setzt es innovative Ansätze um, die Geschäftsabläufe optimieren und nachhaltige Erfolge erzielen. Dank ihrer Expertise in modernen Technologien und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden bieten sie maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl Effizienz als auch Zukunftsfähigkeit gewährleisten. Ihr Fokus liegt nicht nur auf der Implementierung von Technologien, sondern auch auf der Förderung von Veränderungsprozessen, die den Unternehmen helfen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und den Wettbewerb zu stärken. Durch eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden stellen sie sicher, dass jede Lösung genau den Anforderungen entspricht und einen echten Mehrwert schafft. Sie sind stets darauf bedacht, langfristige Beziehungen aufzubauen und gemeinsam mit ihren Kunden den Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft zu gehen. Das Unternehmen freut sich darauf, mit neuen Partnern zusammenzuarbeiten und durch innovative Lösungen den Erfolg und das Wachstum seiner Kunden zu fördern. Deine Aufgaben Projektplanung und
-Koordination: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten mit Fokus auf die digitale Transformation. Kundenbetreuung: Enge Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen, um individuelle Transformationsziele zu erreichen. Stakeholder
-Management: Aufbau und Pflege eines kontinuierlichen Austauschs mit allen projektrelevanten Stakeholdern. Ressourcenplanung: Koordination des Ressourceneinsatzes sowie regelmäßige Abstimmung für neue Projekte, um Effizienz und Zielerreichung zu gewährleisten. Meeting
-Moderation: Terminierung und Moderation aller notwendigen Meetings mit Stakeholdern, um klare Kommunikation und strukturierte Prozesse sicherzustellen. Teamführung und Arbeitsatmosphäre: Abstimmung der Projektziele mit den Teammitgliedern und Betreuung des Teams, um eine positive, produktive und motivierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Bachelor, Master, Diplom o. Ä.). Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft, im Projektmanagement oder in der Projektsteuerung mit nachweisbarer Erfolgsbilanz. Starke Affinität zur Digitalisierung und digitalen Transformation, insbesondere in der Implementierung und Nutzung von Robotic Process Automation (RPA) und ähnlichen Technologien. Fundierte Kenntnisse in MS Office und MS 365 für den professionellen Einsatz. Erfahrung mit RPA
-Lösungen wie UiPath, SAP iRPA, BluePrism oder vergleichbaren Tools (von Vorteil). Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich, für den Einsatz in internationalen und nationalen Projekten. Benefits Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeit
- und Remote
-Optionen, individuell abgestimmt. Teamspirit: Dynamisches Team mit regelmäßigen Events und offener Kommunikationskultur. Onboarding (Ramp
-Up): Umfangreiches Programm mit gemeinsamen Ramp
-Up
-Veranstaltungen. Neueste IT
-Ausstattung: High
-End
-Notebook, Smartphone und moderne Hardware inklusive. Mobilität: Firmenwagen oder 1.
-Klasse
-Reiseticket, auch privat nutzbar. Mobile Office: Orts
- und zeitunabhängiges Arbeiten mit optimaler technischer Unterstützung. Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Lass uns so schnell wie möglich deinen Lebenslauf zukommen um dir die Stelle zu sichern. Ich freue mich darauf mit dir in Kontakt treten zu können! c.szary@exclusive.de.com 0211 97530024

Avia Pharma Germany (neubourg group & Allergika Group) | Greven, Westfalen
Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d ) Zur Verstärkung unseres Export Teams in Wolfratshausen oder Greven suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben Bearbeitung von generellen Kundenanfragen zu bspw. Lieferungen oder Reklamationen Erstellung bzw. Beauftragung der Ausfuhr
- und Zollunterlagen sowie der Seefrachtunterlagen für Gefahrguttransport Vollständige Bereitstellung der Exportdokumente (Zoll, Registrierung Rechnung, Lieferschein) Etablierung einer monatlichen Routine zur Information der Kunden über Fristen für die Abgabe von Bestellungen, Forecast, Sales Report Frachtofferten einholen und anmelden Steuerung interner und externer Prozesse Überwachen von Lieferungen Verfolgung und Ablage Gelangens Nachweise Vorbereitung der Absatzplanung (Bedarfsanalyse und Produktionsplanung) Weiterberechnung der Frachtkosten Koordination der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung. Du weist idealerweise Berufserfahrung im Bereich Exportsachbearbeitung auf. Du bist teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel. Deine Deutschkenntnisse befinden sich auf dem C2 Sprachniveau, die englische Sprache beherrscht Du verhandlungssicher. Anwendungssichere IT
-Kenntnisse in den gängigsten Export und MS
-Office Tools runden Dein Profil ab. Unser Versprechen Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben und viel Freiraum für Eigeninitiative, um auch einmal neue Wege zu gehen. Kurze Entscheidungswege helfen, spannende Ideen schnell und unbürokratisch umzusetzen. Darüber hinaus begeistern wir Dich mit: f lachen Hierarchien und einer o?enen Kommunikation, denn nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass wir unser Leistungsangebot stetig weiterentwickeln; Kaffee, Tee & Wasser – unbegrenzt während der Arbeit; gemeinsamen Events – damit wollen wir unseren Team
-Gedanken fördern, denn nur gemeinsam sind wir stark; der Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten; einem Geburtstagsgeschenk – weil wir alle besonders sind; einer betrieblichen Altersvorsorge
- heute schon an morgen denken; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille – damit alles klar und deutlich ist; E
-Bike/Bike Leasing – mit dem Rad zur Arbeit; Sonderurlaub – zu diversen Anlässen wie Geburt, Hochzeit, Trauerfall; 30 Tagen Urlaub pro Jahr; Willst Du unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen.

Exclusive Associates | Greven, Westfalen
Über uns Das Unternehmen ist ein führender Partner für die digitale Transformation von Geschäftsprozessen und hilft seinen Kunden, die Herausforderungen einer zunehmend digitalisierten Welt erfolgreich zu meistern. Mit einem engagierten und vielseitigen Team setzt es innovative Ansätze um, die Geschäftsabläufe optimieren und nachhaltige Erfolge erzielen. Dank ihrer Expertise in modernen Technologien und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden bieten sie maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl Effizienz als auch Zukunftsfähigkeit gewährleisten. Ihr Fokus liegt nicht nur auf der Implementierung von Technologien, sondern auch auf der Förderung von Veränderungsprozessen, die den Unternehmen helfen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und den Wettbewerb zu stärken. Durch eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden stellen sie sicher, dass jede Lösung genau den Anforderungen entspricht und einen echten Mehrwert schafft. Sie sind stets darauf bedacht, langfristige Beziehungen aufzubauen und gemeinsam mit ihren Kunden den Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft zu gehen. Das Unternehmen freut sich darauf, mit neuen Partnern zusammenzuarbeiten und durch innovative Lösungen den Erfolg und das Wachstum seiner Kunden zu fördern. Deine Aufgaben Projektplanung und
-Koordination: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten mit Fokus auf die digitale Transformation. Kundenbetreuung: Enge Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen, um individuelle Transformationsziele zu erreichen. Stakeholder
-Management: Aufbau und Pflege eines kontinuierlichen Austauschs mit allen projektrelevanten Stakeholdern. Ressourcenplanung: Koordination des Ressourceneinsatzes sowie regelmäßige Abstimmung für neue Projekte, um Effizienz und Zielerreichung zu gewährleisten. Meeting
-Moderation: Terminierung und Moderation aller notwendigen Meetings mit Stakeholdern, um klare Kommunikation und strukturierte Prozesse sicherzustellen. Teamführung und Arbeitsatmosphäre: Abstimmung der Projektziele mit den Teammitgliedern und Betreuung des Teams, um eine positive, produktive und motivierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Bachelor, Master, Diplom o. Ä.). Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft, im Projektmanagement oder in der Projektsteuerung mit nachweisbarer Erfolgsbilanz. Starke Affinität zur Digitalisierung und digitalen Transformation, insbesondere in der Implementierung und Nutzung von Robotic Process Automation (RPA) und ähnlichen Technologien. Fundierte Kenntnisse in MS Office und MS 365 für den professionellen Einsatz. Erfahrung mit RPA
-Lösungen wie UiPath, SAP iRPA, BluePrism oder vergleichbaren Tools (von Vorteil). Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich, für den Einsatz in internationalen und nationalen Projekten. Benefits Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeit
- und Remote
-Optionen, individuell abgestimmt. Teamspirit: Dynamisches Team mit regelmäßigen Events und offener Kommunikationskultur. Onboarding (Ramp
-Up): Umfangreiches Programm mit gemeinsamen Ramp
-Up
-Veranstaltungen. Neueste IT
-Ausstattung: High
-End
-Notebook, Smartphone und moderne Hardware inklusive. Mobilität: Firmenwagen oder 1.
-Klasse
-Reiseticket, auch privat nutzbar. Mobile Office: Orts
- und zeitunabhängiges Arbeiten mit optimaler technischer Unterstützung. Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Lass uns so schnell wie möglich deinen Lebenslauf zukommen um dir die Stelle zu sichern. Ich freue mich darauf mit dir in Kontakt treten zu können! c.szary@exclusive.de.com 0211 97530024
