Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Bönen finden
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PharmLog Pharma Logistik GmbH | Bönen
PharmLog ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Unternehmensgruppen Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis. Wir bieten qualitativ hochwertige, flexible und kundenorientierte Lösungen in der Distribution von Arzneimitteln und Medizinprodukten an. Unsere Dienstleistungen umfassen u. a. die Lagerhaltung, Kommissionierung und den Versand sowie verschiedene Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bönen einenIT - Projektmanager (m/w/d)Sie sind zuständig für die IT-Projektplanung und organisationSie definieren Projektziele- und anforderungen und sind zuständig für die RessourcenplanungSie überwachen den Projektfortschritt und die Einhaltung von Zeitplänen und BudgetSie stellen die Qualität der Projektergebnisse sicherSie übernehmen die Kommunikation mit den Stakeholdern und die Berichterstattung über den ProjektstatusSie treffen die Entscheidung bezüglich der Methoden und Werkzeuge, die im Projekt verwendet werdenSie identifizieren Probleme während der Projekte und erarbeiten LösungenSie führen Abschlussbesprechungen durch und führen die Ergebnisse in den operativen und/ oder IT-Betrieb überSie erstellen Projektberichte und eine Dokumentation der ProjektergebnisseSie betreuen eine hybride Systemlandschaft und IT-Infrastruktur (SAP und Warehouse-Management-System des Anbieters Körber Supply Chain)Sie bringen unser Projekthandbuch für die Projektdurchführung auf ein neues Level
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtswirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung mit ZusatzqualifikationSie verfügen über Berufserfahrung im relevanten AufgabengebietIhre Arbeitsweise ist lösungs- und ergebnisorientiert und Sie überzeugen durch Ihre Hands-On-MentalitätSie verfügen über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internen Kollegen und externen Kunden und DienstleisternPersönliches Engagement, Flexibilität und ein hohes Maß an Teamfähigkeit runden ihr Profil abSie beherrschen die MS-Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse in MS Project und Visio sind von VorteilErfahrungen im Umgang mit klassischen und/oder agilen Projektmanagementmethoden und -werkzeugen sind wünschenswertIdealerweise haben Sie bereits Projekterfahrungen im IT-Umfeld und/oder Logistik- oder Pharmaumfeld gesammeltSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit derzeit 390 MitarbeiternEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen UrlaubEine flexible Zeiteinteilung (Gleitzeit) mit der Möglichkeit zu zeitweisem HomeofficeEine angemessene Vergütung (13 Gehälter)Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit Freiraum für Innovationen und ImpulseEinsatz von unterschiedlichen Plattformen, Betriebssystemen und TechnologienSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team mit moderner Infrastruktur am ArbeitsplatzSchulungen und Möglichkeiten zur WeiterbildungEin angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeEine arbeitgeberfinanzierte GruppenunfallversicherungDienstrad-LeasingEin betriebsinternes Bistro (Kantine), bezuschusst durch den Arbeitgeber 1AST1_DE

ELTROPLAN-REVCON Elektrotechnische Anlagen GmbH | Bönen

Klöckner & Co Deutschland GmbH | Bönen

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Bönen
Du m
Bereit für den nächsten Karriereschritt im Vertriebsinnendienst? Wenn Sie kundenorientiert arbeiten, Organisationstalent mitbringen und gemeinsam mit einem internationalen Unternehmen wachsen möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Für unseren Kunden in Bönen suchen wir Sie als engagierte Unterstützung im Vertriebsinnendienst in direkter Festanstellung – mit Raum für Eigenverantwortung und einem starken Team an Ihrer Seite. Jetzt bewerben und durchstarten! Ihre Aufgaben Aktive Betreuung und Beratung von Kunden Angebote erstellen und Aufträge gemäß den Vorgaben der Gebietsleitung bearbeiten Den Distributionsprozess koordinieren – von der Bestellung bis zur Auslieferung Reklamationen bearbeiten sowie Rücknahmen und Gutschriften erstellen und nachverfolgen Kundenstammdaten sorgfältig pflegen und aktuell halten Offene Angebote im Blick behalten und deren Status aktiv nachverfolgen Liefer
- und Leistungsstörungen gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen klären Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann /
-frau (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Industrieumfeld Gute Französisch
- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM
-Systemen Starke Kundenfokussierung, überzeugende kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verlässlichkeit Das bieten wir Ihnen Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein sicherer Arbeitsplatz mit individuellem Gestaltungsspielraum Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, übertariflicher Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Sie kommen außerdem in den Genuss weiterer Arbeitgeberzuschüsse, wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Zuschüsse zur Krankenversicherung, zum öffentlichen Personennahverkehr oder die anteilige Übernahme von Fahrkosten und viele weitere spannende Vorteile! Für eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre wird im Rahmen von Firmenevents gesorgt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Josephine Schaller dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 3972 1006

TriTec HR GmbH | Bönen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Bönen
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eines der größten europäischen Service
-Center im Flachstahlbereich mit über 500 Mitarbeitern. Für das insgesamt rund 70
-köpfige Vertriebsteam suchen wir ab sofort und laufend Verstärkung als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Sie haben den Vertrieb in Ihrer DNA und brennen für den nächsten Verkaufserfolg? Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Stahlservice und haben bereits Branchenkontakte? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Stärkung der Stellung des Unternehmens bei den Kunden Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen, sowohl Bestandskunden als auch Neukunden Zentraler Ansprechpartner sowohl für interne als auch externe Stakeholder in allen Fragen rund um den Verkaufsprozess Erstellung von Angebots
- und Kundenpräsentationen und Führung von Verhandlungen Überwachung der Verträge und Umsetzung der Preisstrategien und
-anpassungen Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, abgeschlossener Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Vertriebs
-Gen, hohe intrinsische Motivation für den nächsten Erfolg Berufserfahrung im B2B
-Vertrieb, vorzugsweise im Stahlbereich und idealerweise im Stahl
-Service
-Center Reisebereitschaft von ca. 50% (deutschlandweites Vertriebsgebiet) Starke Verhandlungs
- und Kommunikationsfähigkeiten, souveränes Auftreten Vorteile Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und erfolgsabhängigem Bonus Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eigenverantwortlich zu steuernde, spannende Aufgabe in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit Umfangreiches Weiterbildungs
- und Weiterentwicklungsangebot Moderne Büroausstattung und moderne technische Arbeitsmittel Sozialleistungen und Gesundheitsfürsorge Diverse weitere Benefits und Annehmlichkeiten (Food
-Truck uvm.) Referenz
-Nr. NLE/123922

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Bönen
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eines der größten europäischen Service
-Center im Flachstahlbereich mit über 500 Mitarbeitern. Für das insgesamt rund 70
-köpfige Vertriebsteam suchen wir ab sofort und laufend Verstärkung als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Sie haben den Vertrieb in Ihrer DNA und brennen für den nächsten Verkaufserfolg? Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Stahlservice und haben bereits Branchenkontakte? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Stärkung der Stellung des Unternehmens bei den Kunden Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen, sowohl Bestandskunden als auch Neukunden Zentraler Ansprechpartner sowohl für interne als auch externe Stakeholder in allen Fragen rund um den Verkaufsprozess Erstellung von Angebots
- und Kundenpräsentationen und Führung von Verhandlungen Überwachung der Verträge und Umsetzung der Preisstrategien und
-anpassungen Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, abgeschlossener Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Vertriebs
-Gen, hohe intrinsische Motivation für den nächsten Erfolg Berufserfahrung im B2B
-Vertrieb, vorzugsweise im Stahlbereich und idealerweise im Stahl
-Service
-Center Reisebereitschaft von ca. 50% (deutschlandweites Vertriebsgebiet) Starke Verhandlungs
- und Kommunikationsfähigkeiten, souveränes Auftreten Vorteile Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und erfolgsabhängigem Bonus Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eigenverantwortlich zu steuernde, spannende Aufgabe in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit Umfangreiches Weiterbildungs
- und Weiterentwicklungsangebot Moderne Büroausstattung und moderne technische Arbeitsmittel Sozialleistungen und Gesundheitsfürsorge Diverse weitere Benefits und Annehmlichkeiten (Food
-Truck uvm.) Referenz
-Nr. NLE/123922
