Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Nortorf finden
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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Nortorf
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Treuenfels | Nortorf bei Neumünster
Unser Kunde ist ein Handels
-, Service
- und Logistikpartner für Unternehmen, das 2022 aus dem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Familienunternehmen hervorgegangen ist. Seit fast 50 Jahren beliefert das Unternehmen die Branchen Gebäudedienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie, Gastronomie & Retail, Industrie & Verkehrswesen sowie Kommunen. Ergänzt wird das Produktangebot durch ein breites Dienstleistungsangebot, wie bspw. Beratung, digitale Services und Schulungen. Das Unternehmen hat weitere Standorte in europäischen Nachbarländern. Ihre Aufgaben Strategische, disziplinarische Führung des Bereiches Controlling & Treasury inklusive Teamentwicklung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der fachlich und disziplinarisch unterstellten Mitarbeiter Verantwortung für die Erstellung und Validierung der strategischen und operativen Unternehmensplanung Unterstützung des Vorstands hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen Steuerung des Unternehmens und der strategischen Entscheidungsfindung sowie der Beurteilung von Investitions
- und Akquisitionsprojekten (M&A) Zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Controlling
-Instrumente zu einer einheitlichen, automatisierten Reporting
- und Planungsplattform Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse (gemeinsam mit der Finanzbuchhaltung) sowie Validierung des monatlichen Forecasts; Management Reporting Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Soll
-Ist
-Abweichungsanalysen, Ad
-hoc
-Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management Verantwortung für den gesamten Zahlungsverkehr Liquiditätsplanung einschließlich Cashflow
-Management (Planung, Forecast, Steuerung) und Working Capital Management Erstellung und Weiterentwicklung des Treasury
-Reporting Ansprechpartner für Banken und Finanzierungspartnern; bzgl. Finanzierungen: Erfüllung der Covenants, Administration, Verhandlungen hilfreich Umsetzung von Finanzierungsprojekten Begleitung von M&A – Projekten Ihr Qualifikationsprofil Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz
- und Rechnungswesen bzw. Finanzierung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung wäre von Vorteil Mehrjährige Führungserfahrung in der Leitung von Teams, Erfahrung im Changemanagement, Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und entsprechendem Auftreten; Fähigkeit, die Schlagzahl der von ihm geführten Teams zu erhöhen Umsetzungsstark in Projekten Analysefähigkeit; schnelle Reaktion
- und Maßnahmengenerierung im Hinblick auf Plan
- bzw. Budgetabweichungen bezogen auf GuV, Bilanz und Cash
-Flow Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/Treasury Belastbare Erfahrungen mit Verträgen im Bereich Unternehmensfinanzierung Breites Know
-how in der Anwendung und Weiterentwicklung von aktuellen Controlling
-Tools Vertiefte Kenntnis in der Kosten
- und Leistungsrechnung, sowie in der Erstellung von Investitionsrechnungen (Business Cases) Kenntnisse im Aufbau und der Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen/ KPIs Erfahrung im Umgang mit ERP
-, Reporting
-, Analyse
- und Planungstools (z.B. Diamant, Oracle, Treasury
-Management
-Systemen (Coupa)) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strategisches Denken und Handeln Hohe IT
-Affinität, Verständnis für Datawarehouse Strukturen und Experte für Power
-BI Reports Gutes buchhalterisches Verständnis i.S.v. Sparringspartner für das Accounting und den Vorstand Worauf Sie sich freuen können Eine herausfordernde Rolle, die über die klassischen Controllingaufgaben hinausgeht Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen Einen Firmenwagen Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung Fort
- und Weiterentwicklungen Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits" und Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne direkt bei uns. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für mögliche Rückfragen steht Ihnen Leonie Potschka unter der Telefonnummer +4915150657356 gerne vorab zur Verfügung. Bei Interesse nennen Sie uns bitte die folgende Stellenanzeigen
-ID: 53311

Biber & Associates | Nortorf bei Neumünster
Job ID: 11097
-11 Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Marktführer in seinem Segment an einem zentralen Standort in Schleswig
-Holstein. Ihr neues Aufgabengebiet: Regelmäßige Berichterstattung von Leistungskennzahlen Analyse aktueller Umsatzentwicklungen und Planungsdaten. Analyse und Bewertung von Marketingcampagnen. Betreuung von Simulationsmodellen. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Planung von Aktionen und Umsatzzielen. Permanente Abstimmung mit dem zentralen Controlling und dem Einkauf. Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind ein versierter Experte im Bereich Controlling
- idealerweise im Vertriebscontrolling. Sie bringen (Grund
-)Kenntnisse in Excel, VBA oder gängigen Business Intelligence Werkzeugen mit (bspw. Power BI oder SAC). Idealerweise haben Sie Erfahrung in den Branchen Retail. Sie haben Erfahrung in der Projektarbeit und haben idealer Weise hier schon in einem agilen Umfeld gearbeitet. Sie arbeiten zielorientiert, analytisch und haben Spaß an Erfolgen im Team. Sie sprechen fließend Deutsch. Angebot: In spannenden und anspruchsvollen Projekten finden Sie immer neue berufliche Herausforderungen. Sie kommen mit den neuesten Themen und Technologien in Berührung und bleiben hinsichtlich Ihres fachlichen Know
-hows führend. Sie sind eingebunden in ein Netzwerk von exzellenten Experten und Expertinnen, in welchem Sie immer neue Anregungen finden werden. Sie erhalten zudem attraktive finanzielle Konditionen bei hoher Arbeitsplatzsicherheit in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen. Please apply only, if you speak the languages required for this job. A minimum requirement would be: German on a good B2 level or better. Bitte sprechen Sie uns an: Telefonisch: +49 221 29996290 oder E
-Mail: de@biber
-associates.com

PHS group | Nortorf bei Neumünster
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Ihre Aufgaben Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Du realisierst die Umsatz
- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Ihr Profil Findest du dich hier wieder? Du bist selbstständig, locker Und unabhängig Du bist offen und kommunikativ Unser Angebot Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter Aus
- und Weiterbildung zum Vertriebsspezialist mit hauseigenen Medienworkshops Freie Zeiteinteilung , passend zu Deiner Work
-Life
-Balance Hier Bewerben PHS group Z. Hd. Herrn Michael Peter Hermann
-Staudinger
-Straße 4 76829 Landau Telefon: 06341 6818 237 Karriere@p
-h
-s.eu Www.p
-h
-s.eu

adesso SE | Nortorf bei Neumünster
adesso steht für IT
-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander – an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT
-Lösungen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die etwas bewegen wollen und das einfach machen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Und das in einem Umfeld, das uns Spaß macht, in der Erfolg gemeinsam entsteht und sich alle wohlfühlen. DEINE ROLLE Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. Lösungskonzeption: Du konzipierst Lösungen und setzt diese auf Basis von MS Dynamics 365 und Power Platform um. Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie
-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. Workshops und Trainings: Du führst Workshops und Trainings mit unseren Kunden durch. Projektleitung: Du übernimmst die Projekt
- und Teilprojektleitung. DEIN PROFIL Erfahrung: Du verfügst über 3
-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig Anforderungserhebung: Du hast gute Kenntnisse in der Anforderungserhebung. Marketing Automation: Erste Erfahrung mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran Agile Projekte: Du hast Erfahrungen in agilen Projekten. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse DEINE BENEFITS Bleib gesund und fit: Wir fördern die Gesundheit unserer adessi mit sportlichen Zuschüssen wie vergünstigten Fitnessmitgliedschaften, Übernahme Platzmiete für bspw. Badminton, Padel Tennis oder Fußball und regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen. Finde deine Work
-Life
-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen. Zeit für die Familie: Unser Ziel ist es, die beiden Welten
- Familien
- und Arbeitsleben
- miteinander zu vereinen. Hierfür unterstützen wir unsere adessi bestmöglich mit zahlreichen Angeboten, wie z. B. Kinderferienbetreuung, Kita
-Kooperationen, Eltern
-Kind
-Büros oder Events, bei denen die ganze Familie willkommen ist. Lerne und wachse mit uns: Mit über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung. Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events, Welcome Days, Firmenläufe oder das Patensystem stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein. Engagement, das belohnt wird: Dein Einsatz zahlt sich aus
- mit Prämien für Empfehlungen, Vorträge, die Betreuung von Abschlussarbeiten sowie attraktiven Vergünstigungen über unser Corporate
-Benefits
-Portal. Sei mobil und flexibel: JobRad
-Angebote, Zuschüsse für das Deutschlandticket und die Möglichkeit, bis zu zwei Monate mobil aus dem EU
-Ausland zu arbeiten, bieten dir maximale Flexibilität. Sicher in deine Zukunft: Unser hauseigener, unabhängiger Versicherungsberater und
-makler alleato hat für dich stets individuelle Lösungen für Altersvorsorge oder Krankenversicherung parat.
