Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Ochtrup finden
Finde Vertrieb-Jobs in Ochtrup! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

R+V Versicherung AG | Ochtrup

Personal Service PSH GmbH | Ochtrup
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in 48607 Ochtrup Willkommen bei Personal Service PSH, wo Deine Erfahrung zählt und Deine Zukunft beginnt! Bist Du bereit, Deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben? Bei uns findest Du die perfekte Mischung aus Herausforderung und Unterstützung. Entfalte Dein volles Potenzial in einem Umfeld, das Deine Entwicklung fördert und feiert. Tritt unserem Team bei und lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben! Aktuell suchen wir kaufmännische Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Dein zukünftiges Aufgabengebiet Telefonische Produktberatung Bearbeitung von Kundenanfragen Bearbeitung der Auftragsabwicklung Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden Unterstützung der Akquise zur Entwicklung von Bestandskunden und zur Gewinnung von Neukunden Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS
-Office
-Kenntnisse (Word,Excel) Großes Kommunikationsgeschick Freude am Umgang mit Menschen Motiviert und leistungsfähig Teamfähig Sehr gute Sprachkenntnisse von Vorteil Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Förderung von Fortbildungen oder Zertifizierungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Ggf. Fahrtkostenzuschuss Möglichkeit einer wöchentlichen Abschlagszahlung Bonusprogramme für Mitarbeiterempfehlungen Attraktive Zulagen für Schicht
- und Mehrarbeit Auf Wunsch unkomplizierter Handyvertrag, unterstützt durch PSH Persönliche Betreuung und schnellerer Kontakt über WhatsApp mit Magnus Bücker unter 0160/Jetzt bewerben Steigere Dein Einkommen mit branchenspezifischen Zuschlägen! Bei Personal Service PSH wirst Du für Deine Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft fair entlohnt. Lass Dich von einer Vergütung überzeugen, die Deine Leistung wirklich anerkennt. Nutze jetzt die Chance und werde Teil unseres Teams! Bewirb Dich in nur 53 Sekunden mit nur wenigen Klicks über den Bewerbungslink auf unserer Webseite oder sende uns unkompliziert Deine Kontaktdaten per E
-Mail. Unsere Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Zögere nicht – starte Deine Zukunft bei PSH! Sprachgesteuerte Chatbewerbung in 2 Minuten Jetzt bewerben

GGM Gastro International GmbH | Ochtrup
Einleitung Ein Team, eine Richtung. Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen. Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen. Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In
-House. Bist du dabei? Deine Aufgaben Mit Deiner Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im technischen und/oder logistischen Bereich, führst Du unsere Teams im After
-Sales. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Kundenservice und der Kommunikation nach dem Verkauf, um eine bestmögliche Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Dabei administrierst Du den Kundendienst mithilfe unseres CRM
-Systems Salesforce. Du überwachst die Leistungen von internen und externen Partnern anhand klar definierter Kennzahlen, indem du innovative Reporting Tools anwendest. Du identifizierst Verbesserungspotenziale und entwickelst Strategien zur Steigerung der Effektivität des After
-Sales
-Managements. Du bist ein wichtiger Faktor bei der Identifizierung, Überprüfung und Benennung neuer Servicepartner, um die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Du erkennst gemeinsam mit deinen Teams die individuellen Bedürfnisse der Kunden und entscheidest, wie du ihnen optimale Unterstützung bieten kannst. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und stellst die reibungslose Kommunikation mit allen relevanten Schnittstellen sicher. Als persönlicher Ansprechpartner bist Du stets für deine Kollegen greifbar. Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Alternativ weist Du eine abgeschlossene technische oder logistische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung auf. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion. Du verfügst über nachgewiesene Erfahrung in der (technischen) Kundenbetreuung. Du bringst gute Englischkenntnisse, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Du zeichnest dich durch eine hohe Organisationsfähigkeit in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld, gepaart mit der Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen, aus. Du bist ein anpassungsfähiger Teamplayer mit stark ausgeprägter Problemlösungsfähigkeit. Ein erfahrener Umgang mit CRM
-Systemen und MS
-Office (insbesondere Excel) sowie eine allgemeine IT
-Affinität runden dein Profil ab. Wir Bieten Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich Eine faire Vergütung und spannende Tätigkeit Flache Hierarchien und allgemeines Duzen Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Sprachkurse Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus Weihnachtsgeld Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst In
- und Outdoor Lounge EGYM Wellpass für über 6.000 Sport
- und Wellness Studios Mitarbeiterangebote und
-Rabatte über Corporate Benefits Betrieblicher Invaliditätsschutz Betriebliche Altersvorsorge

GGM Gastro International GmbH | Ochtrup
Introduction One team, one direction. We are a German
-founded company that has risen from humble beginnings to become the European market leader for online catering & food service supplies. Our professional equipment makes everyday life easier for countless businesses in this dynamic sector. For our part, we challenge ourselves to continuously become better and embrace trends and innovations. Together with our partners, customers and dedicated team, we achieve fresh successes year on year. As we do so, we remain grounded and focused on our goals. We strive to continuously refine our service and further expand our global presence among the wide range of businesses we supply. To this end, we support business owners in planning professional kitchens, develop custom solutions for our state
-of
-the
-art internal data management and design major marketing campaigns – all in
-house. Want to come on board? Your potential contribution in a nutshell: You’ll help GGM Gastro increase customer loyalty in the European market through targeted newsletter marketing, reactivating existing customers and attracting customers’ attention to appropriate offers and information. Together with a strong team of social media, SEO and content designers and developers, you’ll optimise the newsletter marketing channel and enable GGM Gastro to reach and inspire a wide range of target groups and personas. You’ll work in cross
-functional teams and continuously develop your online marketing skills Your mission Collaborating closely with the marketing team, you’ll lead the entire newsletter campaign process – from planning to implementation – for all stages of the customer journey, including newsletter design, landing pages and call
-to
-actions. You’ll be responsible for campaign planning and implementation, including the creation of email and WhatsApp automation workflows to send personalised, scheduled emails and messages. You’ll establish measures to increase the usage behaviour and conversion rate of recipients of campaign mailings and newsletters. You’ll work to constantly optimise our newsletter communication through continuous testing and analysis of the relevant KPIs. As part of this work, you’ll create reports and derive recommendations for action from your analyses. You’ll develop, maintain and enrich our newsletter distribution lists, market segmentation and the personalisation of recipient lists. As an expert in your field, you’ll develop exciting solutions in consultation with our various specialist departments, with opportunities to showcase your consulting skills. You’ll bring creative approaches to aligning content between the newsletter and corresponding landing page. You’ll effectively utilise all internal and external channels to acquire subscribers and develop methods for deeper differentiation of the various customer groups. You’ll ensure that industry best practices are adhered to. Your profile A degree in marketing/communication or a comparable qualification; alternatively, completion of a relevant programme of vocational training 3+ years of professional experience in newsletter marketing A keen interest in overseeing exciting content and working according to a market segmentation approach An affinity for numbers and excellent analytical skills An enjoyment for delving deep into the needs of our customers and getting to grips with the full breadth and depth of our business model A confident command of marketing automation and email tools such as Emarsys, Mailchimp, HubSpot or similar systems Proficiency in working with CMS tools Communication and organisational skills, the ability to work in a team, proactivity and creativity A quality
-conscious and detail
-oriented way of working A feel for language that enables you to engage our customers in a persuasive and personal way Very good German skills and good English skills (written and spoken) Why us? The opportunity to work autonomously in your chosen area Fair remuneration and interesting work Flat hierarchies and relaxed, equal working relationships A friendly, respectful working environment An ergonomic workspace with state
-of
-the
-art technical equipment Internal and external training opportunities Free language courses Anniversary bonuses and ‘good health’ bonuses Christmas bonus Team
-building events, summer party and Christmas party The use of company vehicles for travel to and from work as part of our carpool scheme Our own canteen with fresh, affordable lunch Free coffee bar, drinks and fresh fruit Indoor and outdoor lounge EGYM Wellpass for over 9,000 gyms and wellness studios Employee offers and discounts via our partnership with Corporate Benefits Employee disability cover Company pension

GGM Gastro International GmbH | Ochtrup
Introduction One team, one direction. We are a German
-founded company that has risen from humble beginnings to become the European market leader for online catering & food service supplies. Our professional equipment makes everyday life easier for countless businesses in this dynamic sector. For our part, we challenge ourselves to continuously become better and embrace trends and innovations. Together with our partners, customers and dedicated team, we achieve fresh successes year on year. As we do so, we remain grounded and focused on our goals. We strive to continuously refine our service and further expand our global presence among the wide range of businesses we supply. To this end, we support business owners in planning professional kitchens, develop custom solutions for our state
-of
-the
-art internal data management and design major marketing campaigns – all in
-house. Want to come on board? Your mission You’ll draw on your broad customer service experience, particularly in the technical and/or logistical domains, to head up our after
-sales teams. You’ll be responsible for ensuring the highest possible level of customer satisfaction with our after
-sales customer service and communication. To do this, you’ll oversee the after
-sales service using our Salesforce CRM system. You’ll monitor the performance of internal and external partners using clearly defined KPIs and innovative reporting tools. You’ll identify areas for improvement and develop strategies to increase the effectiveness of after
-sales management. You’ll play a key role in identifying, reviewing and appointing new service partners to continuously improve service quality. Together with your teams, you’ll identify the needs of individual customers and determine how to deliver optimal support. You’ll coordinate collaboration with other departments and ensure smooth communication with all relevant interfaces. You’ll be a constant point of contact, advice and support for your colleagues. Your profile A degree or completion of a programme of education or training equipping you to work in a commercial or business
-related role. Alternatively, you may have completed a programme of training equipping you to work in a technical or logistics
-related role with appropriate further training Several years of professional experience in managerial roles Proven experience in (technical) customer care Good English skills and excellent German skills; further foreign languages advantageous Excellent organisational skills in dynamic, fast
-paced environments and the ability to make the right decisions Adaptability, team spirit and strong problem
-solving skills Experience using CRM systems and MS Office (especially Excel) and general IT
-savviness Why us? The opportunity to work autonomously in your chosen area Fair remuneration and interesting work Flat hierarchies and relaxed, equal working relationships A friendly, respectful working environment An ergonomic workspace with state
-of
-the
-art technical equipment Internal and external training opportunities Free language courses Anniversary bonuses and ‘good health’ bonuses Christmas bonus Team
-building events, summer party and Christmas party The use of company vehicles for travel to and from work as part of our carpool scheme Our own canteen with fresh, affordable lunch Free coffee bar, drinks and fresh fruit Indoor and outdoor lounge EGYM Wellpass for over 9,000 gyms and wellness studios Employee offers and discounts via our partnership with Corporate Benefits Employee disability cover Company pension
