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HAVER & BOECKER OHG | Oelde
Global Marketing-Manager (m/w/d)
im Bereich Vertrieb Einstiegslevel: Berufserfahrene
Art der Stelle: Vollzeit
Unternehmen: HAVER & BOECKER OHG
Standort: Deutschland
Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vertragsart: Befristet
Ihre Perspektiven Das bieten wir Ihnen: • Ein Umfeld und herausfordernde Aufgaben, die Vielfalt bieten und kontinuierliche persönliche Entwicklung fördern und sicherstellen. • Eine Unternehmenskultur, die mit den Faktoren Zusammenhalt und Unterstützung dazu beiträgt, dass Mitarbeiter hochmotiviert sind. • Persönlichen, hohen Impact im Marketing und bei der Markenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der oHG.
Das erwartet Sie: 1. Marktexpansion und -wachstum: Förderung der globalen Marketingstrategie zur Ausweitung der Marktpräsenz des Unternehmens in Schlüsselregionen und Identifizierung neuer Markttrends und Wachstumschancen Analyse und Nutzung von Marktdaten sowie Kundenverhaltensanalysen, um Erkenntnisse und Empfehlungen für die langfristige Marketingstrategie des Unternehmens zu gewinnen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Marketinginitiativen an den Unternehmenszielen für Marktdurchdringung und Umsatzwachstum auszurichten 2. Funktionsübergreifende Koordination: Leitung und Zusammenarbeit des globalen Marketingteams über verschiedene Technologiemarken und Regionen hinweg innerhalb des Unternehmens, um einen einheitlichen globalen Marketingansatz zu gewährleisten Überwachung der Entwicklung integrierter Marketingkampagnen, die auf Produktangebote, Kundenbedürfnisse und Marktbedingungen abgestimmt sind Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen regionalen Teams, Produktmanagern und Vertriebsteams zur Optimierung der Marktpositionierung 3. Marken- und Identitätsmanagement: Sicherstellung der einheitlichen Umsetzung der Corporate Identity, des Brandings und der Botschaften des Unternehmens in allen Märkten und Marketingmaterialien Begleitung der Entwicklung und Implementierung von Marketingmaterialien und -kommunikation, die das Markenimage und das Wertversprechen des Unternehmens stärken Fokussierung auf die Bereitstellung hochwertiger Marketinginhalte und -kampagnen, die den Unternehmensstandards entsprechen und die Kundenerwartungen übertreffen 4. Führung & Mentoring: Mentoring und Leitung des globalen Marketingteams, Förderung einer Kultur der Zusammenarbeit, Innovation und Verantwortlichkeit Entwicklung und Implementierung von Leistungskennzahlen zur Bewertung der Effektivität von Marketinginitiativen und Sicherstellung kontinuierlicher Verbesserungen 5. Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und anderen Abteilungsleitern, um die Abstimmung der globalen Marketingprioritäten sicherzustellen Bereitstellung regelmäßiger Updates und strategischer Empfehlungen für das Führungsteam basierend auf wichtigen Markterkenntnissen, Trends und Leistungskennzahlen Das bringen Sie mit: Master-Abschluss: Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit Marketing oder einem verwandten Schwerpunkt Mindestens 10 Jahre Erfahrung in globalem Marketing eines Technologieunternehmens: Mit den oben beschriebenen Aufgaben sind Sie vertraut und haben nachweisbare Erfolge erreicht 5 Jahre Führungserfahrung: Sie haben Ihre Passion für Technologie vorgelebt und auch in komplexen Situationen mit Ihren exzellenten kommunikativen Fähigkeiten cross-funktionale Teams wirkungsvoll und effizient geleitet Veränderungswille: Sie stellen den Status quo immer wieder in Frage und schaffen kreativ Innovationen und passgenaue Strategien Kulturelle Sensibilität: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für verschiedene Kulturen – bezogen auf Kunden gleichermaßen wie auf Ihre Mitarbeitenden, unsere Tochterunternehmen sowie die global verteilten Marketing-Teams Multi-Projektmanagement: Sie organisieren sich, laufende Projekte und Ihr Team strukturiert und mit klaren Strategien und Prioritäten. Unerwartete oder komplexe Situationen meistern Sie lösungs- und ergebnisorientiert Marketing-Technologie- und Datenaffinität: Sie nutzen KI im Marketing und wissen, mit welchen Tools die spezifische Datenanalyse einen Vorsprung sichert Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse und sind global reisebereit, Deutschkenntnisse auf C2-Niveau Bitte geben Sie das gewünschte Jahresbruttogehalt an Bei HAVER & BOECKER bieten wir ein aufregendes und dynamisches Umfeld. Als wichtiges Mitglied unseres Führungsteams haben Sie die Möglichkeit, einen bedeutenden Einfluss auf unser globales Wachstum zu nehmen. Werden Sie Teil einer Organisation, die an der Spitze technologischer Fortschritte steht und gestalten Sie die Zukunft unserer Markenwelt. Bitte bewerben Sie sich online über unser Jobportal!
Bewerbungen per Mail oder postalisch können nicht berücksichtigt werden.
Ihr persönlicher Kontakt
Sabine Burwinkel | Recruiting | s.burwinkel@haverboecker.com |
+49 2522 30 8432 JETZT BEWERBEN

Haver & Boecker OHG | Oelde
Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
Global Marketing-Manager (m/w/d)
im Bereich Vertrieb Einstiegslevel: Berufserfahrene
Art der Stelle: Vollzeit
Unternehmen: HAVER & BOECKER OHG
Standort: Deutschland
Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vertragsart: Befristet Ihre Perspektiven Das bieten wir Ihnen: • Ein Umfeld und herausfordernde Aufgaben, die Vielfalt bieten und kontinuierliche persönliche Entwicklung fördern und sicherstellen. • Eine Unternehmenskultur, die mit den Faktoren Zusammenhalt und Unterstützung dazu beiträgt, dass Mitarbeiter hochmotiviert sind. • Persönlichen, hohen Impact im Marketing und bei der Markenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der oHG.
Das erwartet Sie: 1. Marktexpansion und -wachstum: Förderung der globalen Marketingstrategie zur Ausweitung der Marktpräsenz des Unternehmens in Schlüsselregionen und Identifizierung neuer Markttrends und Wachstumschancen Analyse und Nutzung von Marktdaten sowie Kundenverhaltensanalysen, um Erkenntnisse und Empfehlungen für die langfristige Marketingstrategie des Unternehmens zu gewinnen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Marketinginitiativen an den Unternehmenszielen für Marktdurchdringung und Umsatzwachstum auszurichten 2. Funktionsübergreifende Koordination: Leitung und Zusammenarbeit des globalen Marketingteams über verschiedene Technologiemarken und Regionen hinweg innerhalb des Unternehmens, um einen einheitlichen globalen Marketingansatz zu gewährleisten Überwachung der Entwicklung integrierter Marketingkampagnen, die auf Produktangebote, Kundenbedürfnisse und Marktbedingungen abgestimmt sind Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen regionalen Teams, Produktmanagern und Vertriebsteams zur Optimierung der Marktpositionierung 3. Marken- und Identitätsmanagement: Sicherstellung der einheitlichen Umsetzung der Corporate Identity, des Brandings und der Botschaften des Unternehmens in allen Märkten und Marketingmaterialien Begleitung der Entwicklung und Implementierung von Marketingmaterialien und -kommunikation, die das Markenimage und das Wertversprechen des Unternehmens stärken Fokussierung auf die Bereitstellung hochwertiger Marketinginhalte und -kampagnen, die den Unternehmensstandards entsprechen und die Kundenerwartungen übertreffen 4. Führung & Mentoring: Mentoring und Leitung des globalen Marketingteams, Förderung einer Kultur der Zusammenarbeit, Innovation und Verantwortlichkeit Entwicklung und Implementierung von Leistungskennzahlen zur Bewertung der Effektivität von Marketinginitiativen und Sicherstellung kontinuierlicher Verbesserungen 5. Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und anderen Abteilungsleitern, um die Abstimmung der globalen Marketingprioritäten sicherzustellen Bereitstellung regelmäßiger Updates und strategischer Empfehlungen für das Führungsteam basierend auf wichtigen Markterkenntnissen, Trends und Leistungskennzahlen Das bringen Sie mit: Master-Abschluss: Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit Marketing oder einem verwandten Schwerpunkt Mindestens 10 Jahre Erfahrung in globalem Marketing eines Technologieunternehmens: Mit den oben beschriebenen Aufgaben sind Sie vertraut und haben nachweisbare Erfolge erreicht 5 Jahre Führungserfahrung: Sie haben Ihre Passion für Technologie vorgelebt und auch in komplexen Situationen mit Ihren exzellenten kommunikativen Fähigkeiten cross-funktionale Teams wirkungsvoll und effizient geleitet Veränderungswille: Sie stellen den Status quo immer wieder in Frage und schaffen kreativ Innovationen und passgenaue Strategien Kulturelle Sensibilität: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für verschiedene Kulturen – bezogen auf Kunden gleichermaßen wie auf Ihre Mitarbeitenden, unsere Tochterunternehmen sowie die global verteilten Marketing-Teams Multi-Projektmanagement: Sie organisieren sich, laufende Projekte und Ihr Team strukturiert und mit klaren Strategien und Prioritäten. Unerwartete oder komplexe Situationen meistern Sie lösungs- und ergebnisorientiert Marketing-Technologie- und Datenaffinität: Sie nutzen KI im Marketing und wissen, mit welchen Tools die spezifische Datenanalyse einen Vorsprung sichert Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse und sind global reisebereit, Deutschkenntnisse auf C2-Niveau Bitte geben Sie das gewünschte Jahresbruttogehalt an Bei HAVER & BOECKER bieten wir ein aufregendes und dynamisches Umfeld. Als wichtiges Mitglied unseres Führungsteams haben Sie die Möglichkeit, einen bedeutenden Einfluss auf unser globales Wachstum zu nehmen. Werden Sie Teil einer Organisation, die an der Spitze technologischer Fortschritte steht und gestalten Sie die Zukunft unserer Markenwelt. Bitte bewerben Sie sich online über unser Jobportal!
Bewerbungen per Mail oder postalisch können nicht berücksichtigt werden.
Ihr persönlicher Kontakt
Sabine Burwinkel | Recruiting | s.burwinkel@haverboecker.com |
+49 2522 30 8432

S & Z Verpackung GmbH | Oelde
Wir suchen SIE! Die unser Team am Standort Oelde verstärkt und mit Leidenschaft unsere Marketingstrategien umsetzt. Marketing Manager (m/w/d)
Teilzeit / Verwaltung Ihre Aufgaben als Marketingmitarbeiter Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingkampagnen (online und offline) zur Steigerung der Markenbekanntheit und -Wahrnehmung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen Pflege und SEO-Optimierung unserer CMS-Webseiten Pflege verschiedener Kommunikationskanäle (Social Media) Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Identifikation von Marktchancen Organisation und Durchführung von Messen Budgetplanung und -kontrolle für Marketingmaßnahmen Erfolgsanalyse der Marketingaktivitäten und Reporting an die Geschäftsführung Fachliche Fähigkeiten Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit digitalen Marketingkanälen (SEO, SEM, Social Media, E-Mail-Marketing, etc.) Sicherer Umgang mit MS Office & Marketing-Tools (z.B. Google Analytics, Social Media Management Tools) Soziale Fähigkeiten Teamplayer gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation Persönliche Fähigkeiten positive Grundeinstellung hohes Verantwortungsbewusstsein strukturierte Arbeitsweise Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten
Nicht jeder ist von 9-17 Uhr am produktivsten. Bei uns hast Du relativ flexible Arbeitszeiten, die im jeweiligen Team nochmal genau abgestimmt werden. Moderne Arbeitsplätze
Unsere Arbeitsplätze sind topmodern und digital ausgestattet in den klimatisierten Büros. Mobiles Arbeiten ist vor Ort und unterwegs möglich. Regelmäßige Firmenevents
Wir kommen gerne zum Feiern zusammen: Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Betriebsausflüge, Sportevents uvm. machen gemeinsam doppelt Spaß. Benefits
Bei uns zählt der Mensch! Wir investieren nicht nur in Aus- und Weiterbildung, sondern bieten Dir u.a. betriebliche Altersvorsorge, das Jobrad-Leasing oder Deine eigene Kreditkarte mit steuerfreien Sachbezügen. Getränke & Snacks
Für all die verpackungskünstlerischen Herausforderungen, die wir meistern, bedarf es ausreichend Energie. Kaffee, Getränke, frisches Obst, gesunde (und ungesunde) Snacks halten uns täglich bei Laune. Das hört sich gut an? Jetzt bewerben sundz.de web

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Oelde
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen Sie: als Projektmanager:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.
Projektmanager Elektrotechnik (m/w/d)
Soest
Das ist zukünftig Ihr Job Definition der technischen und zeitlichen Anforderungen des Projekts, z. B. die Entwicklung einer neuen elektrischen Infrastruktur Identifikation der benötigten Materialien, Geräte und technischen Ressourcen sowie der passenden Mitarbeiter:innen (z. B. Ingenieur:innen, Techniker:innen) Regelmäßige Kontrolle des Fortschritts und der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets Führung und Organisation von interdisziplinären Teams Regelmäßiger Austausch mit Kunden, Auftraggebern, Lieferanten und anderen Projektbeteiligten Überprüfung der Qualität der Arbeitsergebnisse und Durchführung von Tests Identifikation möglicher Risiken im Projektverlauf und Entwicklung von Maßnahmen zur Minimierung dieser Risiken Erstellung regelmäßiger Berichte für die Projektstakeholder Erfassung aller relevanten technischen Daten und Ergebnisse, um eine lückenlose Dokumentation des Projekts sicherzustellen Das erwartet Sie bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Attraktive Büros und ein Arbeitsplatz mit moderner Hardware Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare)
Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung oder Techniker:in mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrungen in der Projektleitung oder -koordination sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 1AST1_DE

GEA Westfalia Separator Group GmbH | Oelde
GEA ist einer der größten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie sowie ein breites Spektrum weiterer Branchen mit einem Konzernumsatz von rund 5,2 Milliarden Euro in 2022. Das international tätige Technologieunternehmen konzentriert sich auf Maschinen und Anlagen sowie auf Prozesstechnik und Komponenten. Darüber hinaus bietet GEA nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Produktionsverfahren in unterschiedlichen Endmärkten und hält ein umfassendes Serviceportfolio bereit. Der Konzern generiert etwa 70 Prozent seines Umsatzes aus der langfristig wachsenden Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Zum 31. Dezember 2022 beschäftigte GEA weltweit rund 18.236 Mitarbeitende in 62 Ländern. GEA zählt in seinen Geschäftsfeldern zu den Markt- und Technologieführern. Das Unternehmen ist im deutschen MDAX (G1A, WKN 660 200) und im STOXX® Europe 600 Index notiert sowie Teil des DAX 50 ESG Index und der MSCI Global Sustainability Indizes.
Arbeitsaufgabe Prozess Engineering Technische Klärung, Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen in Abstimmung mit der Business Line Konzeptionierung technischer Lösungen für Einzelmaschinen und verfahrenstechnische Anlagen (Erstellung des Prozess-Diagramms) Vorauswahl und Spezifikation geeigneter technischer Komponenten (inkl. Beschaffung von Lieferantenangeboten) Beschaffung benötigter Zukaufteile in Zusammenarbeit mit dem Einkauf (Spezifikation von Ausrüstungen, Beschaffung von Lieferantenangeboten, Unterstützung des Einkaufs bei der Kaufentscheidung) Technische Abnahmen im Werk oder auch vor Ort beim Kunden Erstellen von technischen Dokumentationen (Verfahrensanweisungen, Betriebsanleitungen, Gefahrenanalysen etc.) Spezialisten-Funktion , Ansprechpartner für den 2nd Level Support (Troubleshooting, technische Unterstützung bei Umbauten etc.) Arbeitsaufgabe Projekt Management Terminplanung Kostenplanung und -Verfolgung Projekt- und Teamleitung für Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Abgeschlossene Technikerausbildung oder technisches Fachhochschulstudium (z.B. Verfahrenstechnik, Anlagentechnik) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung in der Planung und Realisierung verfahrenstechnischer Anlagen (idealerweise in der Lebensmittelindustrie) Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Einsatz von Zentrifugen in Theorie und Praxis wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Cadison, MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Bereitschaft zu weltweiten Reisetätigkeiten (ca. 15%) Unser Angebot: Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Flexibles Arbeiten: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Benefits: u. a. Fahrradleasing über JobRad, hochwertige IT-Ausstattung, betriebliche Altersvorsorge Kantine mit abwechslungsreichen und hochwertigen Speisen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildung und strukturierte Einarbeitung Zukunftssicherheit: Arbeiten in einem innovativen, global erfolgreichen Unternehmen Did we spark your interest?
Then please click apply above to access our guided application process.
GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. 1AST1_DE

Yourfirm | Oelde
Global Marketing- Manager (m/w/d)
im Bereich Vertrieb
Einstiegslevel: Berufserfahrene
Art der Stelle: Vollzeit
Unternehmen: HAVER & BOECKER OHG
Standort: Deutschland
Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vertragsart: Befristet
Ihre Perspektiven Das bieten wir Ihnen:
• Ein Umfeld und herausfordernde Aufgaben, die Vielfalt bieten und kontinuierliche persönliche Entwicklung fördern und sicherstellen.
• Eine Unternehmenskultur, die mit den Faktoren Zusammenhalt und Unterstützung dazu beiträgt, dass Mitarbeiter hochmotiviert sind.
• Persönlichen, hohen Impact im Marketing und bei der Markenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der o HG.
Das erwartet Sie: 1. Marktexpansion und -wachstum: Förderung der globalen Marketingstrategie zur Ausweitung der Marktpräsenz des Unternehmens in Schlüsselregionen und Identifizierung neuer Markttrends und Wachstumschancen Analyse und Nutzung von Marktdaten sowie Kundenverhaltensanalysen, um Erkenntnisse und Empfehlungen für die langfristige Marketingstrategie des Unternehmens zu gewinnen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Marketinginitiativen an den Unternehmenszielen für Marktdurchdringung und Umsatzwachstum auszurichten 2. Funktionsübergreifende Koordination: Leitung und Zusammenarbeit des globalen Marketingteams über verschiedene Technologiemarken und Regionen hinweg innerhalb des Unternehmens, um einen einheitlichen globalen Marketingansatz zu gewährleisten Überwachung der Entwicklung integrierter Marketingkampagnen, die auf Produktangebote, Kundenbedürfnisse und Marktbedingungen abgestimmt sind Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen regionalen Teams, Produktmanagern und Vertriebsteams zur Optimierung der Marktpositionierung 3. Marken- und Identitätsmanagement: Sicherstellung der einheitlichen Umsetzung der Corporate Identity, des Brandings und der Botschaften des Unternehmens in allen Märkten und Marketingmaterialien Begleitung der Entwicklung und Implementierung von Marketingmaterialien und -kommunikation, die das Markenimage und das Wertversprechen des Unternehmens stärken Fokussierung auf die Bereitstellung hochwertiger Marketinginhalte und -kampagnen, die den Unternehmensstandards entsprechen und die Kundenerwartungen übertreffen 4. Führung & Mentoring: Mentoring und Leitung des globalen Marketingteams, Förderung einer Kultur der Zusammenarbeit, Innovation und Verantwortlichkeit Entwicklung und Implementierung von Leistungskennzahlen zur Bewertung der Effektivität von Marketinginitiativen und Sicherstellung kontinuierlicher Verbesserungen 5. Stakeholder- Management: Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und anderen Abteilungsleitern, um die Abstimmung der globalen Marketingprioritäten sicherzustellen Bereitstellung regelmäßiger Updates und strategischer Empfehlungen für das Führungsteam basierend auf wichtigen Markterkenntnissen, Trends und Leistungskennzahlen Das bringen Sie mit: Master- Abschluss: Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit Marketing oder einem verwandten Schwerpunkt Mindestens 10 Jahre Erfahrung in globalem Marketing eines Technologieunternehmens: Mit den oben beschriebenen Aufgaben sind Sie vertraut und haben nachweisbare Erfolge erreicht 5 Jahre Führungserfahrung: Sie haben Ihre Passion für Technologie vorgelebt und auch in komplexen Situationen mit Ihren exzellenten kommunikativen Fähigkeiten cross-funktionale Teams wirkungsvoll und effizient geleitet Veränderungswille: Sie stellen den Status quo immer wieder in Frage und schaffen kreativ Innovationen und passgenaue Strategien Kulturelle Sensibilität: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für verschiedene Kulturen – bezogen auf Kunden gleichermaßen wie auf Ihre Mitarbeitenden, unsere Tochterunternehmen sowie die global verteilten Marketing- Teams Multi- Projektmanagement: Sie organisieren sich, laufende Projekte und Ihr Team strukturiert und mit klaren Strategien und Prioritäten. Unerwartete oder komplexe Situationen meistern Sie lösungs- und ergebnisorientiert Marketing- Technologie- und Datenaffinität: Sie nutzen KI im Marketing und wissen, mit welchen Tools die spezifische Datenanalyse einen Vorsprung sichert Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch- Kenntnisse und sind global reisebereit, Deutschkenntnisse auf C2- Niveau Bitte geben Sie das gewünschte Jahresbruttogehalt an
Bei HAVER & BOECKER bieten wir ein aufregendes und dynamisches Umfeld. Als wichtiges Mitglied unseres Führungsteams haben Sie die Möglichkeit, einen bedeutenden Einfluss auf unser globales Wachstum zu nehmen. Werden Sie Teil einer Organisation, die an der Spitze technologischer Fortschritte steht und gestalten Sie die Zukunft unserer Markenwelt.
Bitte bewerben Sie sich online über unser Jobportal!
Bewerbungen per Mail oder postalisch können nicht berücksichtigt werden.
Ihr persönlicher Kontakt
Sabine Burwinkel | Recruiting | s.burwinkel@haverboecker.com |
+49 2522 30 8432 JETZT BEWERBEN

S & Z Verpackung GmbH | Oelde
Wir suchen SIE! Die unser Team am Standort Oelde verstärkt und mit Leidenschaft unsere Marketingstrategien umsetzt. Marketing Manager (m/w/d)
Teilzeit / Verwaltung
Ihre Aufgaben als Marketingmitarbeiter Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingkampagnen (online und offline) zur Steigerung der Markenbekanntheit und - Wahrnehmung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen Pflege und SEO- Optimierung unserer CMS- Webseiten Pflege verschiedener Kommunikationskanäle ( Social Media) Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Identifikation von Marktchancen Organisation und Durchführung von Messen Budgetplanung und -kontrolle für Marketingmaßnahmen Erfolgsanalyse der Marketingaktivitäten und Reporting an die Geschäftsführung Fachliche Fähigkeiten Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit digitalen Marketingkanälen ( SEO, SEM, Social Media, E- Mail- Marketing, etc.) Sicherer Umgang mit MS Office & Marketing- Tools (z. B. Google Analytics, Social Media Management Tools) Soziale Fähigkeiten Teamplayer gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation Persönliche Fähigkeiten positive Grundeinstellung hohes Verantwortungsbewusstsein strukturierte Arbeitsweise Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten
Nicht jeder ist von 9-17 Uhr am produktivsten. Bei uns hast Du relativ flexible Arbeitszeiten, die im jeweiligen Team nochmal genau abgestimmt werden. Moderne Arbeitsplätze
Unsere Arbeitsplätze sind topmodern und digital ausgestattet in den klimatisierten Büros. Mobiles Arbeiten ist vor Ort und unterwegs möglich. Regelmäßige Firmenevents
Wir kommen gerne zum Feiern zusammen: Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Betriebsausflüge, Sportevents uvm. machen gemeinsam doppelt Spaß. Benefits
Bei uns zählt der Mensch! Wir investieren nicht nur in Aus- und Weiterbildung, sondern bieten Dir u.a. betriebliche Altersvorsorge, das Jobrad- Leasing oder Deine eigene Kreditkarte mit steuerfreien Sachbezügen. Getränke & Snacks
Für all die verpackungskünstlerischen Herausforderungen, die wir meistern, bedarf es ausreichend Energie. Kaffee, Getränke, frisches Obst, gesunde (und ungesunde) Snacks halten uns täglich bei Laune. Das hört sich gut an? Jetzt bewerben sundz.de web

FarmSaat AG | Oelde

S & Z Verpackung GmbH | Oelde, Westfalen
Wir suchen SIE! Die unser Team am Standort Oelde verstärkt und mit Leidenschaft unsere Marketingstrategien umsetzt. Marketing Manager (m/w/d) Teilzeit / Verwaltung Ihre Aufgaben als Marketingmitarbeiter Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingkampagnen (online und offline) zur Steigerung der Markenbekanntheit und
-Wahrnehmung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen Pflege und SEO
-Optimierung unserer CMS
-Webseiten Pflege verschiedener Kommunikationskanäle (Social Media) Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Identifikation von Marktchancen Organisation und Durchführung von Messen Budgetplanung und
-kontrolle für Marketingmaßnahmen Erfolgsanalyse der Marketingaktivitäten und Reporting an die Geschäftsführung Fachliche Fähigkeiten Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit digitalen Marketingkanälen (SEO, SEM, Social Media, E
-Mail
-Marketing, etc.) Sicherer Umgang mit MS Office & Marketing
-Tools (z.B. Google Analytics, Social Media Management Tools) Soziale Fähigkeiten Teamplayer gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation Persönliche Fähigkeiten positive Grundeinstellung hohes Verantwortungsbewusstsein strukturierte Arbeitsweise Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten Nicht jeder ist von 9
-17 Uhr am produktivsten. Bei uns hast Du relativ flexible Arbeitszeiten, die im jeweiligen Team nochmal genau abgestimmt werden. Moderne Arbeitsplätze Unsere Arbeitsplätze sind topmodern und digital ausgestattet in den klimatisierten Büros. Mobiles Arbeiten ist vor Ort und unterwegs möglich. Regelmäßige Firmenevents Wir kommen gerne zum Feiern zusammen: Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Betriebsausflüge, Sportevents uvm. machen gemeinsam doppelt Spaß. Benefits Bei uns zählt der Mensch! Wir investieren nicht nur in Aus
- und Weiterbildung, sondern bieten Dir u.a. betriebliche Altersvorsorge, das Jobrad
-Leasing oder Deine eigene Kreditkarte mit steuerfreien Sachbezügen. Getränke & Snacks Für all die verpackungskünstlerischen Herausforderungen, die wir meistern, bedarf es ausreichend Energie. Kaffee, Getränke, frisches Obst, gesunde (und ungesunde) Snacks halten uns täglich bei Laune. Das hört sich gut an? Jetzt bewerben sundz.de web
