Vertrieb-Jobs in Oldenburg1


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Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d) Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 21, 26-28 Die GC Corporation wurde 1921 in Japan gegründet und hat sich zu einem der bedeutendsten Unternehmen in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb einer sehr breiten Palette von Dentalprodukten entwickelt. Seit unserer Geburtsstunde vor über 100 Jahren liegt uns die Zahngesundheit aller Menschen am Herzen. Deshalb sorgen wir mit hochwertigen Materialien und innovativen Produkten für gesunde Zähne auf allen Kontinenten – und leisten so einen wichtigen Beitrag zur weltweiten Zahngesundheit. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m*/w*/d) für die Postleitzahlengebiete 21, 26-28 Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Anstellung in einem internationalen, traditionsreichen Unternehmen. Attraktive und leistungsbezogene Vergütung sowie weitere Sozialleistungen (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad, Gruppenunfallversicherung, die auch für private Unfälle greift, etc.). 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. und 31.12. Langfristige Perspektive in unserem Vertriebsaußendienst. Zugang zu Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatten). Möglichkeit zur Firmenfitness über EGYM/Wellpass. Großartige Unternehmenskultur, die auf Respekt und Teamgeist basiert. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung. Übernahme eines festen Verkaufsgebietes mit Bestandskunden. Regelmäßige Förderung durch gezielte Verkaufstrainings. Systematische und intensive Einarbeitung sowie Schulungen. Eine herausfordernde Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Als Vertriebstalent (m*/w*d) sind Sie dafür verantwortlich, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, Produkte und Dienstleistungen effektiv zu vermarkten und den Umsatz durch aktives Vertriebsmanagement zu steigern. Sie besuchen in Ihrer Funktion Ihren Kundenstamm aus Zahnarztpraxen und übernehmen die Beratung und Verkauf unserer zahnmedizinischen Produkte. Eigenständig sind Sie für Aufbau neuer und langfristiger Kundenbeziehungen verantwortlich. Auch die serviceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden gehört zu Ihren Tätigkeiten. Sie fahren Kunden im Rahmen von Tagestouren sowie ab und zu mehrtägigen Touren an. Touren und Verkaufsaktivitäten werden selbstständig von Ihnen geplant. Professionell betreuen Sie auch den regionalen Dentalfachhandel und weitere Meinungsbildner. Gebietsanalysen sowie die Selektion relevanter Kunden werden durch Sie durchgeführt. Sie vermarkten unsere Dentalprodukte auf nationalen und internationalen Messen und Kongressen. Die Betreuung von Kursen zur Anwenderschulung unserer Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ihr Profil Betriebswirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Vertriebsaußendienst oder zahnmedizinische/zahntechnische Ausbildung Offenes Auftreten, Kommunikationsstärke, Reisebereitschaft Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten sowie eine hohe Eigenmotivation und persönliche Flexibilität Grundkenntnisse der englischen Sprache GC ist ein Arbeitgeber, bei dem Chancengleichheit unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Alter oder Behinderung gelebt wird. Wir begrüßen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und fördern aktiv die Vielfalt in der Belegschaft. Haben wir Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich via Mail an: bewerbung.germany@gc.dental GC Germany GmbH
Seifgrundstraße 2
61348 Bad Homburg Ihre Ansprechpartnerin
Frau Xenia Bäuml
Telefon +49 6172 995960
bewerbung.germany@gc.dental

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TeleTeam Call-Center und -Service GmbH
Inbound Kundenberater (m/w/d) neu

TeleTeam Call-Center und -Service GmbH | Oldenburg (Oldb)

Dein Arbeitsplatz in Oldenburg oder Stralsund
TeleTeam ist seit dem Jahr 2000 ein professioneller Kommunikationsdienstleister für eingehende Gespräche. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden, fünf Standorte und die Spezialisierung auf Quereinsteiger bilden die Basis für große namhafte Kunden aus der Oldenburger Region. Du hast Lust auf Kommunikation, Support oder Energiewirtschaft; dann bewirb dich jetzt als: Inbound Kundenberater (m/w/d) Diese Aufgaben warten auf dich: Du nimmst die Anrufe unseres Kunden EWE entgegen (eingehende Gespräche) und lässt sie fühlen, wie guter Kundenservice funktioniert Du betreust die Kunden im Bereich der Telekommunikation oder in der Energiewirtschaft Die Kundenanfragen werden von dir bearbeitet, ggf. weitergeleitet und in jedem Fall in den Datenbanken dokumentiert Du berätst unsere Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Leistungen und hast, wenn du daran interessiert bist, Möglichkeit auf Provisionen Das bringst du mit: Du bist kommunikativ und hast eine empathische Ausdrucksfähigkeit Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift Du bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit und bist bereit, alles Weitere in einer guten Einarbeitung bei uns zu lernen. Das erwartet dich im TeleTeam: Ein festes Grundgehalt + (Prämienmodelle) + Zuschläge für Wochenendarbeit sowie bezahlte Pausen 30 Tage Urlaub Arbeitszeit? Unser Baukastenvertrag bietet dir deine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung an. Baukastenvertrag Flache Hierarchien in einer "Du" - Kultur Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zukunftssichere Arbeitsplätze - wir sind systemrelevant Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Rabatte Regelmäßige Firmen - und Teamevents - freue dich auf unser monatliches und themenbezogenes Frühstück Durch das Werben von neuen Mitarbeitern sicherst du dir eine Prämie iHv. 500EUR brutto Hast Du noch Fragen? Unser Recruiting-Team beantwortet sie Dir gerne unter folgender Telefonnummer: 0441 779230.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt online:
https://www.call-teleteam.de/karriere
Wir freuen uns auf Dich! Internet: www.call-teleteam.de/karriere
E-Mail: bewerbung@call-teleteam.de
Telefon: 0441 779 230.

TeleTeam Call-Center und Service GmbH
Personalabteilung, Schütte-Lanz-Str. 4, 26135 Oldenburg

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FERCHAU – Connecting People and Technologies
Projektmanager technischer Projekte (m/w/d) neu

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Oldenburg

Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Wir suchen dich: als Projektmanager:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Fokus kann dabei das Management externer Projekte direkt bei unseren Kundenunternehmen sein, aber auch die Koordination und das Schnittstellenmanagement unserer internen Projektgruppen.

Projektmanager technischer Projekte (m/w/d)
Oldenburg
Das sind deine Aufgaben in unserem Team Planung, Steuerung und Überwachung technischer Projekte von der Konzeptphase bis zum Abschluss Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern wie Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitenden Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben Identifikation und Management von Risiken, Chancen und Änderungen während des Projektverlaufs Erstellung von Projektberichten, Dokumentationen und Präsentationen für verschiedene Zielgruppen, u. a. Projektleiter:innen Das sind deine Perspektiven für die Zukunft Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Pflege eines Arbeitszeitkontos - Überstunden zur freien Verfügung Flexibilität durch die Möglichkeit, remote zu arbeiten Spannende Weiterbildungsangebote unseres eigenen Inhouse-Instituts sowie externen Partnern Nutzung von Corporate Benefits (große Auswahl: von Heim & Garten, über Mode bis hin zu Urlaub & Erholung) Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Anlagenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem verwandten Umfeld Erfahrung im Projektmanagement technischer Projekte, gern auch im Rahmen von Praktika oder Studierendentätigkeiten Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket (Power Point, Excel, Visio) sowie idealerweise einem Projektmanagement-Tools Fähigkeit zur Identifizierung und Bewertung von Projektrisiken sowie deren proaktives Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 1AST1_DE

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Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Präzisionskomponenten und systeme zum exakten Positionieren und Messen im Mikro- und Nanometerbereich. Gemeinsam mit Dir möchten wir unsere Unternehmensgeschichte fortschreiben. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Personen mit ganz unterschiedlichen Talenten, die ihre Erfahrungen erfolgreich einbringen. Assistenz (m/w/d) im technischen Vertrieb Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im technischen Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt (auch in Teilzeit möglich). Aktiver internationaler Kundenkontakt und Korrespondenz Erstellung von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsingenieuren Übernahme von organisatorischen Aufgaben (z.B. Reise- und Messeplanung) Erstellung von Rechnungen und Kontrolle der Zahlungseingänge Verwaltung von Warenrücksendungen Pflege von Datensätzen im ERP-System Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent/in) oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich Vertriebsassistenz, kaufmännische Assistenz oder Vertrieb im Innendienst ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und Bürosoftware Selbstständige, systematische Arbeitsweise und ein großes Engagement Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Spannende Projekte: Gestalte mit Deinen Ideen Technologien, die die Märkte der Zukunft prägen - und sei Teil weltverändernder Innovationen. Kein Tag ist wie der andere! Starker Einstieg & Weiterentwicklung: Ab Tag eins erwarten Dich eine strukturierte Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote und viel Freiraum für Deine eigenen Ideen. Teamgeist: Ob Zerspaner:in, Physiker:in, Ingenieur:in oder Sachbearbeiter:in bei uns zählt jede:r gleichermaßen. Flache Hierarchien, gegenseitige Unterstützung und eine gemeinsame Vision prägen unser Miteinander. Attraktive Benefits: Gleitzeit, mobiles Arbeiten, HanseFit-Zuschüsse, Edenred-Gutscheinkarte, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, kostenlose Getränke, frisches Obst und regelmäßige Events all das und mehr erwartet Dich selbstverständlich auch bei uns. Du kannst nicht alle Punkte erfüllen? Kein Problem, denn bei uns steht der Mensch und die Persönlichkeit an erster Stelle. Daher freuen wir uns über deine Bewerbung. 1AST1_DE

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emsyspaving the way for renewables Virtuelles Kraftwerk Oldenburg bei Bremen Flexible Arbeitszeit Technische:r Kundenbetreuer:in für die Anbindung von EnergieerzeugungsanlagenGestalte mit uns die Energiewende! Wir von energy & meteo systems geben gemeinsam mit unseren Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services täglich unser Bestes, um die erneuerbaren Energien effizient in Stromnetze und
-märkte zu integrieren und die Energiewende weiter voranzubringen. Dafür bieten wir unseren Kunden
- Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit
- zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full
-Service
-Dienstleistungen. Hierzu gehören neben Wind
- und Solarleistungsprognosen virtuelle Kraftwerke zur Steuerung dezentraler Energieanlagen sowie ein Plattformkonzept zur vorausschauenden Netzplanung. Unsere Mitarbeiter:innen hinterlassen einen wirklich grünen Fußabdruck. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und leiste deinen Beitrag zur Energiewende! Für den Bereich Virtuelles Kraftwerk suchen wir an unserem Firmensitz in Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n technische:n Kundenbetreuer:in für die Anbindung von Energieerzeugungsanlagen . Deine Aufgabe Als technische:r Kundenbetreuer:in begleitest du Techniker (die Dienstleister unserer Kunden) und Vermarkter (Stromhändler) bei der Anbindung von Energieanlagen in unsere Leitwarte. Du bildest die zentrale Schnittstelle zu technischen Experten und Vermarktern und koordinierst zwischen den unterschiedlichen Akteuren.Du berätst Kunden hinsichtlich der bestmöglich zu verwendenden Technik und stimmst die Details der Anbindungen ab.Du integrierst die Anlagen in unsere Leitwarte und erstellst fristgerecht Nachweise anhand von Steuerungstests.Auch im Störfall vermittelst du kompetent zwischen allen Beteiligten, startest mit der Fehleranalyse und leitest die Störbeseitigung ein. Dein Profil Deine Basis ist ein ingenieurwissenschaftliches bzw. naturwissenschaftliches Studium, gern in Elektrotechnik, Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä. oder eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise zum:zur Elektroniker:in für Energie
- und Gebäudetechnik.Alternativ können wir uns auch einen Quereinstieg, z. B. als Industriekaufmann:frau oder Kauffrau:Kaufmann für Groß
- und Außenhandelsmanagement, vorstellen.Von Vorteil ist Erfahrung als Vertriebsingenieur:in, Kundenberater:in oder in ähnlicher Position im Kundenservice oder im technischen Support. Du bist kommunikativ und besitzt technisches Verständnis sowie Analysestärke
- so fällt es dir leicht, lösungsorientiert auf Kundenbedürfnisse einzugehen.Du kennst dich bereits auf dem Energiemarkt und mit erneuerbaren Energien und Stromnetzen aus oder stehst diesen Themen aufgeschlossen gegenüber.Zudem verfügst du über gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.Prozessmanagement ist dein Ding: Du bist organisationsstark, schätzt Teamwork und entwickelst gern mit anderen Prozesse weiter.Unser Angebot Work
-Life
-Support Dein Arbeitstag ist abwechslungsreich, deine Tätigkeit anspruchsvoll und dein Team motiviert. Unbefristeter Arbeitsvertrag
- wir rechnen längerfristig mit dir. Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. Wichtig ist uns, dass du vollen Einsatz zeigst, wenn du da bist. auch mobiles Arbeiten ist möglich Karriere Du erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- unsere Chefs haben offene Ohren und Türen. WIR
-Gefühl Auch außerhalb unserer Büroräume ist die Stimmung gutjährlicher Betriebsausflug, Teambuildingmaßnahmen, Sommerfest und Weihnachtsfeier, monatliche Spieleabende etc. Fitness und Gesundheit Du bist uns wichtig. Deshalb bieten wir: betriebliches Fahrradleasing Sportzuschuss Laufgruppe, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schaukeln und Reckstangen Faire Vergütung und Vorsorge Zusätzlich zu den anderen Benefits haben wir noch was für deine Zukunftssicherung im Angebot:Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung guud
-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufen Essen und Getränke Für den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio
-Obst und Snacks for free Wir haben eine hauseigene Kantine mit vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten aus regionalen Produkten Schon allein, um die Rutschen zwischen unseren Büroetagen auszuprobieren, solltest du dich bewerben. Keine Sorge: Eine Treppe und einen Fahrstuhl haben wir auch. Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: www.energymeteo.de/ueber_uns/arbeitsplatz.phpDu fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E
-Mail: jobs@energymeteo.de Deine Ansprechpartnerin ist Alexandra Jobst.Jetzt bewerbenemsys grid services GmbH | emsys VPP GmbH | energy & meteo systems GmbH Oskar
-Homt
-Str. 1 26131 Oldenburg jobs@emsysvpp.dewww.emsys
-renewables.de

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emsyspaving the way for renewables Virtuelles Kraftwerk Oldenburg Flexible Arbeitszeit Key Account Manager (w/m/d) Virtuelles KraftwerkGestalte mit uns die Energiewende! Wir von energy & meteo systems geben gemeinsam mit unseren Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services täglich unser Bestes, um die erneuerbaren Energien effizient in Stromnetze und
-märkte zu integrieren und die Energiewende weiter voranzubringen. Dafür bieten wir unseren Kunden
- Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit
- zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full
-Service
-Dienstleistungen. Hierzu gehören neben Wind
- und Solarleistungsprognosen virtuelle Kraftwerke zur Steuerung dezentraler Energieanlagen sowie ein Plattformkonzept zur vorausschauenden Netzplanung. Unsere Mitarbeiter:innen hinterlassen einen wirklich grünen Fußabdruck. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und leiste deinen Beitrag zur Energiewende! Für den Bereich Kundenbetreuung Virtuelles Kraftwerk suchen wir an unserem Firmensitz in Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technisch versierten Key Account Manager (w/m/d) Virtuelles Kraftwerk . Deine Aufgabe Als Key Account Manager (w/m/d) im Bereich Virtuelles Kraftwerk laufen bei dir die Fäden zusammen. Du hast deine Projekte im Blick, bist ständig im Austausch mit Kunden und den Fachabteilungen bei uns im Haus und sorgst für einen optimalen Informationsfluss zwischen allen Beteiligten. Fachkompetent berätst du unsere nationalen und internationalen Bestandskunden hinsichtlich einer optimalen Nutzung und Weiterentwicklung des Virtuellen Kraftwerks
- vorwiegend per Mail oder Videocall, aber auch persönlich vor Ort. Zusätzlich repräsentierst du unser Unternehmen gelegentlich auf Messen und Kongressen. Als Kundenbetreuer (w/m/d) bist du nah dran, kennst die Kundenbedürfnisse genau und kommunizierst Kundenanforderungen bzw.
-anliegen an unsere Fachteams
- gemeinsam findet ihr schnell Lösungen im Sinne des Kunden. Im Rahmen der Implementierungsprojekte übernimmst du das Onboarding von Neukunden und agierst im weiteren Projektverlauf als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Teams aus den Bereichen Akquise, Anlagenanbindung, Vorhersage, Entwicklung etc. Eigenverantwortlich betreust du Kundenprozesse, die noch in kein Lehrbuch passen, denn unsere Stärke sind innovative Lösungen passend zu den jeweils neuesten Anforderungen des Energiemarktes. Du koordinierst u. a. Forschungsprojekte mit externen Partnern, Kundenprojekte und unterstützt oder leitest interne Projekte zu Themen wie z. B. allgemeine Prozessverbesserungen, Qualität von Stammdaten, IT
-Sicherheit. Dein Profil Du kommst aus einer kaufmännischen oder technischen Richtung und hast einen Studienabschluss, z. B. in Naturwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, oder eine vergleichbare Qualifikation. Wichtig ist dein Zugang zu unseren Dienstleistungen
- idealerweise kennst du dich bereits auf dem Energiemarkt und mit erneuerbaren Energien und Stromnetzen aus oder stehst diesen Themen aufgeschlossen gegenüber. Du bist möglicherweise erfahren im technischen Vertrieb / Kundenservice oder warst als Vertriebsingenieur bzw. Kundenberater (w/m/d) tätig und möchtest nun gemeinsam mit uns die Energiewende weiter vorantreiben. Zudem überzeugst du durch deine offene und kommunikative Art und deine Begeisterung, komplexe Prozesse und Aufgaben zu analysieren und zu lösen. Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse bringst du mit, weitere Fremdsprachen sind gern gesehen. Projektmanagement ist dein Ding: Du gehst Aufgaben eigenverantwortlich und strukturiert an, verlierst das Ziel nie aus den Augen und schätzt den Austausch in interkulturellen Teams. Unser Angebot Work
-Life
-Support Dein Arbeitstag ist abwechslungsreich, deine Tätigkeit anspruchsvoll und dein Team motiviert. Unbefristeter Arbeitsvertrag
- wir rechnen längerfristig mit dir. Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. Wichtig ist uns, dass du vollen Einsatz zeigst, wenn du da bist. auch mobiles Arbeiten ist möglich Karriere Du erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- unsere Chefs haben offene Ohren und Türen. WIR
-Gefühl Auch außerhalb unserer Büroräume ist die Stimmung gutjährlicher Betriebsausflug, Teambuildingmaßnahmen, Sommerfest und Weihnachtsfeier, monatliche Spieleabende etc. Fitness und Gesundheit Du bist uns wichtig. Deshalb bieten wir: betriebliches Fahrradleasing Sportzuschuss Laufgruppe, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schaukeln und Reckstangen Faire Vergütung und Vorsorge Zusätzlich zu den anderen Benefits haben wir noch was für deine Zukunftssicherung im Angebot:Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung guud
-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufen Essen und Getränke Für den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio
-Obst und Snacks for free Wir haben eine hauseigene Kantine mit vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten aus regionalen Produkten Schon allein, um die Rutschen zwischen unseren Büroetagen auszuprobieren, solltest du dich bewerben. Keine Sorge: Eine Treppe und einen Fahrstuhl haben wir auch. Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: www.energymeteo.de/ueber_uns/arbeitsplatz.php Du fühlst dich angesprochen und willst mit uns die Energiewende gestalten? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerbenemsys grid services GmbH | emsys VPP GmbH | energy & meteo systems GmbH Oskar
-Homt
-Str. 1 26131 Oldenburg www.emsys
-renewables.de

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ACPS Automotive GmbH
Vertriebscontroller (m/w/d) neu

ACPS Automotive GmbH | Oldenburg

ACPS Automotive Innovative Ideen, eine konsequente Weiterentwicklung unserer Produkte und die Fähigkeit, echte Neuheiten zu schaffen, haben uns zum führenden Entwickler und Hersteller von Anhängevorrichtungen gemacht. Über 140 Patente dokumentieren unsere ausgeprägte Innovationskultur. Um diese Position als Markt- und Technologieführer zu festigen, bedarf es kluger Köpfe, und zwar an all unseren Standorten in Europa, Nordamerika und Asien.
Wir glauben an Ihr Talent und Ihr Potenzial. Deshalb bieten wir Ihnen vielfältige Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei ACPS Automotive können Sie Ihren ganz persönlichen Karriereweg gehen – und wir unterstützen Sie dabei. Neues ausprobieren, in einen anderen Geschäftsbereich gehen, steil aufsteigen – alles ist möglich. Je mehr Sie sich entwickeln, desto besser entwickeln auch wir uns – eine Win- Win- Situation. Dadurch entstehen Karrieren, die so einzigartig sind, wie Sie selbst. Vertriebscontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Vertrieb durch Bereitstellung von Analysen und Offenlegung der Trade-offs von Entscheidungen auf Basis der Zahlen. Sie sind Sparringspartner sowohl für Vertrieb als auch Management zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie kommentieren die Performance auf Basis der Abweichungsanalysen und leiten diese in die G&V über. Sie entwickeln ein vertriebsbezogenes KPI- Reporting und Dashboards unter Einsatz von BI- Tools ( Power BI). Sie analysieren Kostenstrukturen zur Unterstützung des Pricing Managements für die Entwicklung von Preisstrategien und Preisentscheidungen. Sie sind verantwortlich für die Koordination, Aufbereitung, Prüfung und Kommentierung der vertriebsbezogenen Planungen zu Budget, 5 Jahresplanung und rollierendem Forecast ( IBP- SAP). Was Sie mitbringen sollten Sie haben ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über profunde Berufserfahrung im Controlling, gerne mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling und im produzierenden Umfeld. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP, Power BI und statistischen Prognoseverfahren. Die Kommunikation auf verschiedenen Hierarchieebenen und über Abteilungsgrenzen hinweg ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität. Sie gehen proaktiv an unterschiedliche strategische und operative Fragestellungen heran. Sie arbeiten eigenständig und strukturiert in Verbindung mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was wir Ihnen bieten können Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind, wo möglich, für uns selbstverständlich. Ein freundliches, offenes Arbeitsklima und motivierte Teams sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren. Deshalb bieten wir Ihnen abseits des Tagesgeschäfts spannende Projekte, in denen Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung einbringen und von anderen lernen können. Neue Tools, Methoden und Prozesse? Kein Problem. Hilfsbereitschaft ist bei uns gern gelebte Praxis. Sie bekommen natürlich nicht nur während Ihrer Einarbeitung jederzeit die nötige Unterstützung. Weil Gesundheit auch für uns immer Priorität hat: Wir bieten u.a. ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Rückenkurs, Grippeschutzimpfung) und Seminare zum Thema Gesundheit. Unsere Laufgruppe nimmt regelmäßig an Firmenläufen teil. Wir wissen, wie wichtig Weiterbildung ist. Ob externe Schulungen oder intern in unserer ACPS Academy: Wir finden einen Weg, um Sie individuell zu fördern. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: es gibt kostenfreie Kaffeespezialitäten, Wasserspender, Obst und eine Kantine. Ihr Ansprechpartner Timo Wölper
Telefon: +49 (0) 7142 9930-198
karriere@acps-automotive.com Bewerbungsadresse
ACPS Automotive GmbH
Personalabteilung
Regioparkring 1
41199 Mönchengladbach
Deutschland

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Alterric GmbH
Controller:in (m/w/d) neu

Alterric GmbH | Oldenburg

Gemeinsam gestalten wir die Energiezukunft mit Zahlen, Klarheit und Verantwortung. Bei Alterric treiben wir die Energiewende mit vollem Einsatz voran. Damit wir unsere ambitionierten Ziele erreichen, braucht es nicht nur Windkraft und Technologie sondern auch transparente Steuerung, belastbare Zahlen und starke betriebswirtschaftliche Impulse. Genau hier kommt unser Controlling-Team ins Spiel. Als zentrale Schnittstelle für interne und externe Finanzkommunikation sorgen wir dafür, dass alle relevanten Entscheidungsträger:innen zur richtigen Zeit über die richtigen Informationen verfügen. Wir analysieren, planen, prüfen und bewerten und leisten damit einen entscheidenden Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der Alterric-Gruppe. Du liebst Zahlen, denkst unternehmerisch und möchtest spürbare Wirkung entfalten? Dann werde Teil unseres Teams als Controller (m/w/d) und gestalte mit uns die Steuerung eines der spannendsten Akteure der deutschen Windenergiebranche. Eigenständiges operatives Bestandscontrolling Ansprechpartner:in für den Geschäftsbereich Erzeugung Mitwirkung bei der Planung inkl. Entwicklung von Planungsprämissen Unterstützung bei der Zieldefinition und -verfolgung (strategisch & operativ) Erstellung von analytischen Berichten und Sonderauswertungen Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen Mitgestaltung bei der Digitalisierung von Reporting- und Finanzprozessen Weiterentwicklung und Standardisierung von Systemen, Instrumenten und Prozessen
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Controlling Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im operativen Controlling Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrung mit Power BI SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch und Englisch sicher, Französischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. 20 %)
Gemeinsam Richtung grüne Zukunft gehen: toller Teamspirit in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Bei uns bist Du gut aufgehoben: unbefristetes Arbeitsverhältnis, Rahmentarifvertrag mit tarifvertraglich geregelten Vergütungsbestandteilen Attraktives Betriebsklima: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote Weitere Gründe zu uns ins Team zu kommen: betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen über Plattform Corporate Benefits, monatliches Benefits-Budget von 50 flexibel einsetzbar für Sport, Einkauf oder Mobilität Windparkbeteiligung für Mitarbeitende 1AST1_DE

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Weil die erfolgreiche Energiewende nicht länger warten kann: Bei EWE widmen wir uns dem Ziel einer nachhaltigen, klimaneutralen Energieversorgung und dem Betrieb intelligenter Energie- und Telekommunikationsnetze, um digitale Teilhabe für alle zu ermöglichen. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, als In Deiner neuen Funktion übernimmst Du die Verantwortung für die Erstellung, Weiterentwicklung und Pflege von komplexen integrierten Finanzmodellen, die zur Unternehmensplanung, -bewertung und -analyse dienenDu schätzt die Zusammenarbeit mit den Vertretenden der Shareholder, um aussagekräftige und präzise Finanzmodelle zu gewährleistenAuf deren Basis führst Du detaillierte Finanz-, Szenario- und Sensitivitätsanalysen durchDu unterstützt bei strategischen Entscheidungsfindungen und der Bewertung von InvestitionsmöglichkeitenHierbei arbeitest du eng mit den relevanten Fachbereichen im Konzern zusammenDie Erstellung von Präsentationen, Analysen sowie Entscheidungsvorlagen für das (Top-) Management und die Gremien gehört ebenso zu Deinen AufgabenDu unterstützt beim regelmäßigen Reporting und der Kommunikation mit Investoren und Gesellschaftern Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Finanzwesen, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder einem verwandten BereichFundierte Berufserfahrung im Bereich Financial Modeling, vorzugsweise in einer Beratung oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, hast Du im GepäckTiefgehende Kenntnisse in der Erstellung, Analyse und Anwendung von Finanzmodellen zur Bewertung und Optimierung von Projekten und Investitionen sowie deren Aufbereitung in Form von Präsentationen bringst Du mitAnalytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen sowie fortgeschrittene Excel- und Datenbank-Kenntnisse setzen wir vorausDu besitzt die Fähigkeit zur strategischen Planung und zur Erstellung von fundierten FinanzprognosenDurch teamorientiertes Arbeiten gepaart mit Kommunikationsstärke fällt es Dir leicht, komplexe finanzielle Sachverhalte verständlich zu vermitteln, sicheres Auftreten sowie Erfahrung im Austausch mit internen und externen Stakeholdern sind für dich selbstverständlichMit Hands-on-Mentalität und der Bereitschaft, in einem dynamischen und innovativen Umfeld aktiv mitzugestalten, kannst Du bei uns punktenDu besitzt eine hohe Zahlenaffinität und das Interesse an (quantitativen) Fragestellungen zur Unternehmensplanung, -bewertung und -analyse, z.B. durch Einsatz von Tabellenkalkulation, Datenanalyse- und VisualisierungstoolsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Wer zu uns kommt, kann etwas bewegen und wird dafür Wertschätzung sowie ein kollegiales Miteinander erfahrenDu bekommst die Chance, Dich zu verwirklichen und weiterzuentwickelnDeine Aufgaben kannst Du eigenständig und kreativ gestalten. Wir fördern Deine Selbstständigkeit und Deine persönliche EntwicklungBei uns besteht ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit und Respekt geprägt istRegelmäßiges mobiles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit und keine ÜbergangslösungFür uns ist Klimaschutz kein Trend, sondern eine Verantwortung - sein Teil einer klimaneutralen Zukunft!Diversity" / Vielfalt" - diese Begriffe stehen bei EWE für ein vorurteilsfreies Miteinander und die individuellen Unterschiede als Stärke zu erkennen und wertzuschätzenUnd ein "MOIN" gehört natürlich auch immer bei uns dazu Bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über unseren Online-Button.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wir setzen auf Vielfalt und lehnen Diskriminierung ab. Für uns ist es wichtig, dass Du als Mensch zu uns passt. Alles was zählt, bist Du! 1AST1_DE

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ACHTUNG! Einfach per Whats App bewerben:https://ergo.pitchyou/go/4047?jkey= TRAINING Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele?
Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter
Lösungen Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei
unseren Kunden vor Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner Kurz: Du erhältst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zählt! Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen! Dein ProfilÜberzeugende Persönlichkeit mit Kommunikationstalent Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen Du hast den Führerschein Klasse B Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld Vergütung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume Sozialleistungen und Gesundheitsservices Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im ERGO Team Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO- Notebook Deine Benefits Gesundheit am Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Essenszuschuss Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenzuschuss für Ö PNV umfangreiches Seminar- und Webinarangebot Austauschveranstaltungen mit Führungskräften erfolgsabhängiger Bonus E- Learning- Plattform zum flexiblen Selbststudium mehrfach ausgezeichnete Ausbildung Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter http://.ergo/ausbildungswelt unsere Online- Ausbildungsmesse checken
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Simone Manns
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Tel 0160 4701312
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