Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Osterburken finden
Finde Vertrieb-Jobs in Osterburken! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

AZO GmbH + Co. KG | Osterburken
Automatische Zuführsysteme von AZO sorgen rund um den Globus für das zuverlässige Handling von Rohstoffen in vollautomatischen Prozessen. In der Mischerbeschickung sind wir weltweit die Nr. 1. Unsere Maschinen und Anlagen sind immer dann gefragt, wenn es um hohe Wertschöpfung in den Bereichen Nahrung, Pharma, Personal Care, Chemie und Kunststoff geht Branchen mit sehr guten Zukunftsperspektiven. Als Familienunternehmen sind uns die Werte Partnerschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Unsere über 1.000 Mitarbeiter (m/w/d) profitieren neben einem interessanten, zukunftssicheren Arbeitsumfeld von den vielfältigen sozialen Leistungen eines modernen, global aufgestellten Unternehmens. Wir setzen alles daran, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen nicht nur heute, sondern ein ganzes Berufsleben lang. Arbeitsort: in Osterburken / hybrides Arbeiten Feste Anstellung, in Vollzeit Technische Auslegung der Steuerungssysteme und Erstellen von steuerungstechnischen Angebotsinhalten unter Berücksichtigung von technischen Erfordernissen und Kundenvorschriften Professionelles Repräsentieren unseres Unternehmens und unserer (Automatisierungs-) Lösungen aus dem Bereich Steuerungstechnik Erkennen von Kundenbedürfnissen, Erfassen von Anforderungen, Beratung sowie Präsentation maßgeschneiderter (Automatisierungs-) Lösungen Unterstützung des Vertriebs bei Angebotspräsentationen und Vergabeverhandlungen Aufbereitung und Übergabe relevanter Daten zur Bearbeitung des Auftrages Durchführung bzw. Veranlassung kaufmännischer und technischer Vertragsprüfung Gelegentliche Unterstützung bei Marketingaktivitäten, wie bspw. Messen, Roadshows und Technologietagen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Automatisierungs-, Elektro-, Informationstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen; alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker oder vergleichbare Kenntnisse und Fertigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Mehrwert-Vertrieb von technischen Lösungen (Consultative Selling) wünschenswert Technisches Verständnis, kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung in der Projektarbeit Kenntnisse in der Automatisierung von Produktionsanlagen, idealerweise als SPS oder Leittechnikprogrammierer Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Reisen (bis zu 10%) Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Präsentationskompetenz sowie ausgeprägter Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Gute Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Sicheres und offenes Auftreten, Belastbarkeit und Flexibilität
Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind maßgebende Erfolgsfaktoren für unser Unternehmen, darum bieten wir: Ein traditionsreiches und modernes Familienunternehmen Sichere Zukunftsperspektive durch innovative und zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung weltweit Verantwortungsvolle, spannende und vielseitige Aufgabenfelder Begeisternde Technik durch innovative und kundenspezifische Lösungen Partnerschaftliches und faires Miteinander Leistungsorientierte Entlohnung Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen Mobiles Arbeiten Vielseitiges Weiterbildungsangebot Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfassende Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Sonderzahlungen bei Heirat / Geburt / Betriebsjubiläum) 1AST1_DE

SparkassenVersicherung Holding AG | Osterburken
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftstelle Detlef Wassmer suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Osterburken, Buchen und Walldürn. Unsere Geschäftstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Neckartal
-Odenwald zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Detlef Wassmer Friedrichstr. 1
- 74706 Osterburken sv.de/detlef.wassmer Ansprechpartner Tobias Tröber Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0160 95102232 sv.de/ratings

SparkassenVersicherung Holding AG | Osterburken
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftstelle Detlef Wassmer suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Osterburken, Buchen und Walldürn. Unsere Geschäftstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Neckartal
-Odenwald zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Detlef Wassmer Friedrichstr. 1
- 74706 Osterburken sv.de/detlef.wassmer Ansprechpartner Tobias Tröber Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0160 95102232 sv.de/ratings
