Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Pfaffenhofen an der Ilm finden
Finde Vertrieb-Jobs in Pfaffenhofen an der Ilm! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

IWETEC GmbH | Pfaffenhofen an der Ilm
Entdecken Sie IWETEC der zuverlässige Partner für hochwertige Werkstatttechnik! Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. Ob Landwirtschaft, Baugewerbe oder Metallbau mit unserer persönlichen Beratung und hochwertigen Produkten machen wir jede Werkstatt effizienter und leistungsstärker!
So geht Vertrieb Vertrieb von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zange: Begeisterung Ihrer Kunden mit Qualitätsprodukten und Werkstattbedarf durch persönliche Produktpräsentationen Gebietsentwicklung: Betreuung der Bestandskunden und kontinuierlicher Ausbau des Vertriebsgebietes durch Neukundenakquise Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
So überzeugen Sie Mobilität: Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche bzw. technische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung bilden eine ideale Grundlage Kommunikationsstärke: Mit authentischem Auftreten und Überzeugungskraft Begeisterung wecken Motivation: Eigeninitiative und Leidenschaft für den Vertrieb sind Ihr täglicher Antrieb IT-Handling: Sicherer Umgang mit Smartphone und Tablet, MS Teams und Outlook
So macht Vertrieb Freude Sicheres Einkommen und mehr: Garantiegehalt mit einer erfolgsabhängigen Steigerung ab dem 13. Monat zzgl. Provision und Prämien ohne Deckelung sowie Spesen Festanstellung in Vollzeit: Unbefristet in einem familiengeführten Unternehmen Ihre Ausstattung: Dienstwagen zur Privatnutzung inklusive Tankkarte, Smartphone, Tablet und Vorführmaterial Regional und effizient: Wohnortnahes Verkaufsgebiet mit einer kilometeroptimieren Tagestour ab/bis Haustür Karriere: 100-tägiger Einarbeitungsplan und Entwicklungsmöglichkeiten hin zur Führungskraft Attraktive Zusatzleistungen: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Prämie, Corporate Benefits sowie JobRad-Leasing Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten 1AST1_DE

WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH | Pfaffenhofen an der Ilm
WipflerPLAN ist auf die regionale Umweltgestaltung und Infrastrukturentwicklung spezialisiert. In unseren Teams vereinen wir Architekten- und Ingenieurleistungen mit Kreativität, Wissen und Weitblick zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben seit 60 Jahren. Für unser Team im Bereich der IT suchen wir einen IT-Projektmanager (m/w/d) an unserem Standort in Pfaffenhofen an der Ilm. Sie möchten die IT-Strategie mitgestalten? Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der IT-Strategie und die Optimierung der vorhandenen IT-Prozesse Sie suchen nach einer Herausforderung in der Digitalisierung? Sie übernehmen IT-spezifische Projekte und unterstützen aktiv bei der Digitalisierung unseres Unternehmens Bauen Sie die IT-Kompetenz aus! Sie betreuen die Standorte in Bezug auf die IT-Infrastruktur und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft Unterstützen Sie strategische Entscheidungen! Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für Maßnahmen und Anschaffungen und präsentieren diese der Geschäftsführung Sie haben ein Auge für Sicherheit? Sie überwachen die IT-Infrastruktur und stellen die Stabilität sowie die Sicherheit sicher
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Betrieb von MS Windows Client Systemen Grundlegende Kenntnisse im Bereich Windows Server Systeme, Active Directory und Entry ID sowie IP-Netze und IT-Sicherheit Erste Kenntnisse im Bereich der Automatisierung und Monitoring von IT-Infrastruktur Eine selbstständige Arbeitsweise und Interesse an der Optimierung der IT-Prozesse und der eingesetzten Systeme
Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten (Home-Office). Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung in internen und externen Fortbildungen sowie regelmäßigen Mitarbeitergesprächen bieten wir Ihnen Entwicklungsperspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn. Bei uns fühlen Sie sich wohl: Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz und für die strukturierte Einarbeitung einen Paten zur Seite. Kostenlose Getränke, Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich. Zudem bieten wir die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings. Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur. 1AST1_DE

Bayernwerk Netz GmbH | Pfaffenhofen an der Ilm
Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen zu gewährleisten. Als Netzkundenbetreuer:in für pauschale Maßnahmen am Standort Pfaffenhofen a.d. Ilm kümmerst du dich um Anfragen im technischen Bereich von unseren Haushaltskunden im Standardisierten Leistungsprofil ( SLP) Bereich. Du kümmerst dich um die Anbindung von Anlagen für erneuerbare Energien sowie um die Anbindung neuer Verbraucher an unser Stromnetz. Du erstellst die notwendigen Verträge von neuen Hausanschlüssen und Baustrommaßnahmen aus dem öffentlichen Stromnetz. Du kümmerst dich um die pauschalierte Anschlussprojektierung, -planung und -koordination sowie Kundenbetreuung im Bereich Strombezug und Stromeinspeisung. Du ermittelst auf Basis der gesetzlichen Rahmenbedingungen Verknüpfungs- und Übergabepunkte von Erzeugungsanlagen im SLP Bereich. Für unsere regionalen Kunden stehst du als technischer Experte im Bereich des Standardhausanschlusses zur Verfügung. Ein Background, der überzeugt.„ Wir vor ich“ wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht. Es fällt dir leicht, die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und so effiziente Lösungen zu entwickeln. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen ist das Wichtigste. Du hast einen Blick für Menschen und bist für die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheit sensibel. Du interessierst dich für den Aufgabenbereich des Bayernwerks und die Topologie eines Versorgungsnetzes. Dich motiviert die Herausforderung, die Energieversorgung jederzeit sicher zu stellen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise über eine elektrotechnische Berufsausbildung. Ein Umfeld, das begeistert. Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz auf seine familiäre Arbeitsatmosphöre ist. Damit du schnell dazugehörst und dich in der Bayernwerk- Familie wohlfühlst, gestalten deine Kolleg*innen mit dir deine Einarbeitung Bayernwerk hat über 20 Standorte, verteilt in ganz Bayern. Dadurch kannst du ganz nah an deinem Zuhause sein und trotzdem deinen Traumjob ausüben. Wir sind füreinander da - komme was wolle. Um die Strom- und Gasversorgung sicherzustellen, rücken wir rund um die Uhr aus. Egal, ob es stürmt, hagelt oder schneit. Wir packen zu jeder Zeit an. Das ist nicht immer einfach und ungefährlich. Weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind, steht bei allem die Gesundheit aller Mitarbeiter*innen immer an erster Stelle! Unser Tarifvertrag bietet dir Sicherheit. Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht. Ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit ist uns wichtig! Daher bieten wir dir ein Gleitzeitkonto, über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub. Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Bayernwerk Netz GmbH | Pfaffenhofen an der Ilm
Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen zu gewährleisten. Als Netzkundenbetreuer:in für pauschale Maßnahmen am Standort Pfaffenhofen a.d. Ilm kümmerst du dich um Anfragen im technischen Bereich von unseren Haushaltskunden im Standardisierten Leistungsprofil ( SLP) Bereich. Du kümmerst dich um die Anbindung von Anlagen für erneuerbare Energien sowie um die Anbindung neuer Verbraucher an unser Stromnetz. Du erstellst die notwendigen Verträge von neuen Hausanschlüssen und Baustrommaßnahmen aus dem öffentlichen Stromnetz. Du kümmerst dich um die pauschalierte Anschlussprojektierung, -planung und -koordination sowie Kundenbetreuung im Bereich Strombezug und Stromeinspeisung. Du ermittelst auf Basis der gesetzlichen Rahmenbedingungen Verknüpfungs- und Übergabepunkte von Erzeugungsanlagen im SLP Bereich. Für unsere regionalen Kunden stehst du als technischer Experte im Bereich des Standardhausanschlusses zur Verfügung. Ein Background, der überzeugt.„ Wir vor ich“ wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht. Es fällt dir leicht, die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und so effiziente Lösungen zu entwickeln. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen ist das Wichtigste. Du hast einen Blick für Menschen und bist für die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheit sensibel. Du interessierst dich für den Aufgabenbereich des Bayernwerks und die Topologie eines Versorgungsnetzes. Dich motiviert die Herausforderung, die Energieversorgung jederzeit sicher zu stellen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise über eine elektrotechnische Berufsausbildung. Ein Umfeld, das begeistert. Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz auf seine familiäre Arbeitsatmosphöre ist. Damit du schnell dazugehörst und dich in der Bayernwerk- Familie wohlfühlst, gestalten deine Kolleg*innen mit dir deine Einarbeitung Bayernwerk hat über 20 Standorte, verteilt in ganz Bayern. Dadurch kannst du ganz nah an deinem Zuhause sein und trotzdem deinen Traumjob ausüben. Wir sind füreinander da - komme was wolle. Um die Strom- und Gasversorgung sicherzustellen, rücken wir rund um die Uhr aus. Egal, ob es stürmt, hagelt oder schneit. Wir packen zu jeder Zeit an. Das ist nicht immer einfach und ungefährlich. Weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind, steht bei allem die Gesundheit aller Mitarbeiter*innen immer an erster Stelle! Unser Tarifvertrag bietet dir Sicherheit. Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht. Ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit ist uns wichtig! Daher bieten wir dir ein Gleitzeitkonto, über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub. Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Bayernwerk Netz GmbH | Pfaffenhofen an der Ilm
Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen zu gewährleisten. Als Netzkundenbetreuer:in für pauschale Maßnahmen am Standort Pfaffenhofen a.d. Ilm kümmerst du dich um Anfragen im technischen Bereich von unseren Haushaltskunden im Standardisierten Leistungsprofil ( SLP) Bereich. Du kümmerst dich um die Anbindung von Anlagen für erneuerbare Energien sowie um die Anbindung neuer Verbraucher an unser Stromnetz. Du erstellst die notwendigen Verträge von neuen Hausanschlüssen und Baustrommaßnahmen aus dem öffentlichen Stromnetz. Du kümmerst dich um die pauschalierte Anschlussprojektierung, -planung und -koordination sowie Kundenbetreuung im Bereich Strombezug und Stromeinspeisung. Du ermittelst auf Basis der gesetzlichen Rahmenbedingungen Verknüpfungs- und Übergabepunkte von Erzeugungsanlagen im SLP Bereich. Für unsere regionalen Kunden stehst du als technischer Experte im Bereich des Standardhausanschlusses zur Verfügung. Ein Background, der überzeugt.„ Wir vor ich“ wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht. Es fällt dir leicht, die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und so effiziente Lösungen zu entwickeln. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen ist das Wichtigste. Du hast einen Blick für Menschen und bist für die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheit sensibel. Du interessierst dich für den Aufgabenbereich des Bayernwerks und die Topologie eines Versorgungsnetzes. Dich motiviert die Herausforderung, die Energieversorgung jederzeit sicher zu stellen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise über eine elektrotechnische Berufsausbildung. Ein Umfeld, das begeistert. Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz auf seine familiäre Arbeitsatmosphöre ist. Damit du schnell dazugehörst und dich in der Bayernwerk- Familie wohlfühlst, gestalten deine Kolleg*innen mit dir deine Einarbeitung Bayernwerk hat über 20 Standorte, verteilt in ganz Bayern. Dadurch kannst du ganz nah an deinem Zuhause sein und trotzdem deinen Traumjob ausüben. Wir sind füreinander da - komme was wolle. Um die Strom- und Gasversorgung sicherzustellen, rücken wir rund um die Uhr aus. Egal, ob es stürmt, hagelt oder schneit. Wir packen zu jeder Zeit an. Das ist nicht immer einfach und ungefährlich. Weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind, steht bei allem die Gesundheit aller Mitarbeiter*innen immer an erster Stelle! Unser Tarifvertrag bietet dir Sicherheit. Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht. Ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit ist uns wichtig! Daher bieten wir dir ein Gleitzeitkonto, über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub. Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Pfaffenhofen an der Ilm
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Pfaffenhofen an der Ilm
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein traditionsreiches und wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung und dem Vertrieb von hochwertigen Rohstoffen für die weiterverarbeitende Industrie. Mit zwei Produktionsstandorten in Süddeutschland und einer jährlichen Verarbeitung von mehreren hunderttausend Tonnen natürlicher Ausgangsstoffe zählt das Unternehmen zu den führenden Produzenten in diesem Bereich. Der hohe Qualitätsanspruch sowie nachhaltige Produktionsprozesse führten zu einem stetigen Wachstumserfolg und sichern auch heute noch die langfristige Wettbewerbsfähigkeit. Im Rahmen einer geregelten Nachfolge suchen wir für diesen erfolgreichen Mittelständler zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Rohstoffversorgung / Landwirtschaft (m/w/d). In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der langfristigen Rohstoffversorgung der Werke, betreuen das Netzwerk an Vertragslandwirten und entwickeln den Anbau strategisch weiter. Sie wirken aktiv an der Optimierung von Rohstoffprozessen mit und arbeiten eng mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern zusammen. Sie bringen landwirtschaftliches Know
-how mit, denken unternehmerisch und möchten Teil eines zukunftsorientierten Produktionsunternehmens werden? Sie suchen eine Position mit klarer Entwicklungsperspektive in Richtung Führungsverantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [Referenz Nr. 124742] HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Betreuung, Ausbau und langfristige Bindung des Vertragslandwirtenetzwerks inklusive Abschluss und Verwaltung von Anbauverträgen Planung, Koordination und Disposition der Kartoffelanlieferungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Rohstoffversorgung während der Kampagne Organisation von Schulungsmaßnahmen zur Ertragsoptimierung sowie fachlicher Austausch mit Landwirten, Züchtern und Fachgremien Mitwirkung bei der Übernahme und Qualitätsbewertung der Rohstoffe sowie Unterstützung bei der Vermarktung von Nebenprodukten und der Entsorgung von Reststoffen Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher, qualitativer und umweltbezogener Standards (z. B. ISO 9001) sowie Begleitung von internen und externen Audits Eigenständige Umsetzung von Projekten im Bereich Rohstoffmanagement sowie enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (z. B. Produktion, Logistik, QM) Profil Erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Landwirten oder landwirtschaftlichen Organisationen – idealerweise mit Kenntnissen im Vertragswesen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Landwirtschaft, z. B. Agraringenieurwesen, Agrarökonomie, Landwirtschaftsmeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Verständnis für landwirtschaftliche Prozesse und logistische Abläufe rund um die Rohstoffversorgung (Erste) Führungserfahrung im gewerblichen oder saisonal geprägten Umfeld von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, SAP
-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und punktuelle Reisebereitschaft Vorteile Verantwortungsvolle Aufgabe mit klarer Perspektive zur Übernahme einer Führungsposition Attraktives Gehaltspaket bestehend aus 13. Gehalt und Bonus sowie einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gesundheits
- und Vorsorgeprogramme Strukturierte, nachhaltige Einarbeitung in Ihre neue Rolle Zuschuss für Kinderbetreuung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze vor Ort u.v.m Referenz
-Nr. CWS/124742

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Pfaffenhofen an der Ilm
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein traditionsreiches und wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung und dem Vertrieb von hochwertigen Rohstoffen für die weiterverarbeitende Industrie. Mit zwei Produktionsstandorten in Süddeutschland und einer jährlichen Verarbeitung von mehreren hunderttausend Tonnen natürlicher Ausgangsstoffe zählt das Unternehmen zu den führenden Produzenten in diesem Bereich. Der hohe Qualitätsanspruch sowie nachhaltige Produktionsprozesse führten zu einem stetigen Wachstumserfolg und sichern auch heute noch die langfristige Wettbewerbsfähigkeit. Im Rahmen einer geregelten Nachfolge suchen wir für diesen erfolgreichen Mittelständler zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Rohstoffversorgung / Landwirtschaft (m/w/d). In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der langfristigen Rohstoffversorgung der Werke, betreuen das Netzwerk an Vertragslandwirten und entwickeln den Anbau strategisch weiter. Sie wirken aktiv an der Optimierung von Rohstoffprozessen mit und arbeiten eng mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern zusammen. Sie bringen landwirtschaftliches Know
-how mit, denken unternehmerisch und möchten Teil eines zukunftsorientierten Produktionsunternehmens werden? Sie suchen eine Position mit klarer Entwicklungsperspektive in Richtung Führungsverantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [Referenz Nr. 124742] HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Betreuung, Ausbau und langfristige Bindung des Vertragslandwirtenetzwerks inklusive Abschluss und Verwaltung von Anbauverträgen Planung, Koordination und Disposition der Kartoffelanlieferungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Rohstoffversorgung während der Kampagne Organisation von Schulungsmaßnahmen zur Ertragsoptimierung sowie fachlicher Austausch mit Landwirten, Züchtern und Fachgremien Mitwirkung bei der Übernahme und Qualitätsbewertung der Rohstoffe sowie Unterstützung bei der Vermarktung von Nebenprodukten und der Entsorgung von Reststoffen Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher, qualitativer und umweltbezogener Standards (z. B. ISO 9001) sowie Begleitung von internen und externen Audits Eigenständige Umsetzung von Projekten im Bereich Rohstoffmanagement sowie enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (z. B. Produktion, Logistik, QM) Profil Erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Landwirten oder landwirtschaftlichen Organisationen – idealerweise mit Kenntnissen im Vertragswesen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Landwirtschaft, z. B. Agraringenieurwesen, Agrarökonomie, Landwirtschaftsmeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Verständnis für landwirtschaftliche Prozesse und logistische Abläufe rund um die Rohstoffversorgung (Erste) Führungserfahrung im gewerblichen oder saisonal geprägten Umfeld von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, SAP
-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und punktuelle Reisebereitschaft Vorteile Verantwortungsvolle Aufgabe mit klarer Perspektive zur Übernahme einer Führungsposition Attraktives Gehaltspaket bestehend aus 13. Gehalt und Bonus sowie einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gesundheits
- und Vorsorgeprogramme Strukturierte, nachhaltige Einarbeitung in Ihre neue Rolle Zuschuss für Kinderbetreuung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze vor Ort u.v.m Referenz
-Nr. CWS/124742
