Vertrieb-Jobs in Rheda-Wiedenbrück1


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Volksbank in Ostwestfalen eG
(Junior-) Privatkundenberater:in in der Geschäftsstelle Rheda neu

Volksbank in Ostwestfalen eG | Rheda-Wiedenbrück

Firmenbeschreibung Sie lieben Ostwestfalen? Wir auch! Seit 170 Jahren ist unsere Volksbank hier verwurzelt. Wir sind echte Fans unserer wirtschaftsstarken Region. Unsere 1.300 Mitarbeitenden sind mit dem Herzen dabei und machen gemeinsam mit unseren Kund:innen und Mitgliedern die Dinge besser für und in Ostwestfalen. Das wäre auch etwas für Sie? Dann freuen Sie sich auf: Ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage, zwei zusätzliche Bankfeiertage, Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen + unbezahlter Urlaub Aktives Gesundheitsmanagement: Sport-Navi, digitale Fitnesskurse, Gesundheits-Check, mobile Massage JobRad-Leasing und JobTicket sowie attraktive Rabatte für Mitarbeitende & Essenszuschüsse Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen, wie unser PKB-Fit-Programm Ganz nah dran - Ihre Aufgaben bei uns: Ganzheitlich beraten und dabei die individuellen Kundenbedürfnisse berücksichtigen Eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung aufbauen und dauerhaft erhalten Bestehende Kundenbeziehungen intensivieren und verantwortlich pflegen Ansprechpartner:in und Beziehungsmanager:in in allen Finanzfragen sein Cross-Selling-Ansätze nutzen und aktiv Termine vereinbaren Betreuungs- und anlassbezogene Gespräche führen Neukund:innen akquirieren Unser Kollege Leon gibt Ihnen einen ersten Einblick in den Alltag unserer Privatkundenberatung:
https://www.youtube.com/watch?v=yy4aODwZ0x8 Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sie kennen und leben den ganzheitlichen Betreuungsansatz Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Sichere Kommunikation und überzeugendes Auftreten Das wäre was für Sie? Dann freuen wir uns darauf, Sie im Rahmen eines digitalen Erstgespräches kennenzulernen! Interessiert? Bei Fragen bin ich für Sie da: Louisa Kayser, Personal louisa.kayser@volksbankinostwestfalen.de 0521 544-7633 Jetzt bewerben 1AST1_DE

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(Junior-) Privatkundenberater:in in der Geschäftsstelle Rheda neu

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-) Privatkundenberater:in in der Geschäftsstelle RhedaVolksbank in Ostwestfalen eGRheda
-WiedenbrückVollzeit oder TeilzeitFestanstellungSie lieben Ostwestfalen? Wir auch! Seit 170 Jahren ist unsere Volksbank hier verwurzelt. Wir sind echte Fans unserer wirtschaftsstarken Region. Unsere 1.300 Mitarbeitenden sind mit dem Herzen dabei und machen gemeinsam mit unseren Kund:innen und Mitgliedern die Dinge besser
- für und in Ostwestfalen. Das wäre auch etwas für Sie? Dann freuen Sie sich auf:Ausgewogene Work
-Life
-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten30 Urlaubstage, zwei zusätzliche Bankfeiertage, Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen + unbezahlter UrlaubAktives Gesundheitsmanagement: Sport
-Navi, digitale Fitnesskurse, Gesundheits
-Check, mobile MassageJobRad
-Leasing und JobTicket sowie attraktive Rabatte für Mitarbeitende & EssenszuschüsseIndividuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen, wie unser PKB
-Fit
-ProgrammGanz nah dran
- Ihre Aufgaben bei uns:Ganzheitlich beraten und dabei die individuellen Kundenbedürfnisse berücksichtigenEine vertrauensvolle Kunde
-Bank
-Beziehung aufbauen und dauerhaft erhaltenBestehende Kundenbeziehungen intensivieren und verantwortlich pflegenAnsprechpartner:in und Beziehungsmanager:in in allen Finanzfragen seinCross
-Selling
-Ansätze nutzen und aktiv Termine vereinbarenBetreuungs
- und anlassbezogene Gespräche führenNeukund:innen akquirierenUnser Kollege Leon gibt Ihnen einen ersten Einblick in den Alltag unserer Privatkundenberatung:https://www.youtube.com/watch?v=yy4aODwZ0x8Das zeichnet Sie aus:Erfolgreich abgeschlossene BankausbildungIdealerweise erste Berufserfahrung in der KundenbetreuungSie kennen und leben den ganzheitlichen BetreuungsansatzHohes Maß an Engagement, Flexibilität und VerantwortungsbewusstseinEigenverantwortliches und lösungsorientiertes ArbeitenAusgeprägte Kunden
- und VertriebsorientierungSichere Kommunikation und überzeugendes AuftretenDas wäre was für Sie? Dann freuen wir uns darauf, Sie im Rahmen eines digitalen Erstgespräches kennenzulernen!Interessiert? Bei Fragen bin ich für Sie da:Louisa Kayser, Personallouisa.kayser@volksbankinostwestfalen.de0521 544
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Arbeitserlaubnis erforderlich.
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Bauzulieferbranche mit Sitz in Rheda- Wiedenbrück für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsaußendienst (m/w/d) im Baumaschinenhandel WAS SIE ERWARTET: * Betreuung und Nachverfolgung von Angeboten, Projekten und Aufträgen, inklusive regelmäßiger Berichterstattung und Meetings mit dem Vertriebsleiter * Koordination von Auslieferungen, Vorführungen und Reklamationsabwicklungen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen * Erstellung von Absatzplänen, Bewertung von Gebrauchtmaschinen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Verkaufsförderung * Direkte Weiterleitung von Kundenanfragen zu Service, Miete und Ersatzteilen an die zuständigen Stellen * Marktanalyse sowie Weitergabe von Kunden- und Wettbewerbsinformationen zur Unterstützung der Vertriebsstrategie WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Abgeschlossene kaufmännische oder technische

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Arbeitserlaubnis erforderlich.
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Bauzulieferbranche mit Sitz in Rheda- Wiedenbrück für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ersatzteileverkauf WAS SIE ERWARTET: * Proaktive Kommunikation mit Kunden zur Bedarfsermittlung * Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen, einschließlich Nachbereitung und Kundenansprache in Zusammenarbeit mit dem Marketing * Weitergabe von Marktanforderungen und Verbesserungsvorschlägen an das Produktmanagement sowie Unterstützung des Außendienstes * Sicherstellung der Vollständigkeit und Aktualität von Kundendaten und Kontaktprofilen im CRM- System * Überzeugende Darstellung von Produktqualitäten und Preisunterschieden, basierend auf fundiertem Wissen über Begriffe wie OE, OEM, OES, IAM, Original und Nachbau * Effektive Nutzung dieser Begriffe, um technische und kaufmännische Vorteile zu vermitteln WAS S

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COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter E-Commerce / Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG | Rheda-Wiedenbrück

COR ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Polstermöbel in zeitgenössischer Form. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück beschäftigen wir über 200 Mitarbeiter und erfüllen mit unseren Produkten die Einrichtungswünsche eines anspruchsvollen und designorientierten Kundenkreises. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter E-Commerce / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Betreuung eines Onlinemarktplatzes/-shops mit unmittelbarer Kommunikation zum Endkunden Aufbau und Führung einer Onlinedatenbank zwecks Administration der Produktdaten/der Möbel als Basis für den Onlineshop Koordination und Organisation der Bereitstellung von Mustermöbeln für die Bemusterung von Handelspartnern Vorbereitung und Betreuung des quartalsbezogenen Werksverkaufs
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung im E-Commerce in einem industriellen Umfeld Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis, starker Markenbezug und unternehmerische Denk- und Handelsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, erste Anwenderkenntnisse in einer ERP Software Begeisterung für digitale Themenfelder Strukturierte und akribische Vorgehensweise Freude an der Zusammenarbeit im Team Englisch ist von Vorteil
Langfristige Perspektiven in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Gewinnbeteiligung Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Eigene Kantine 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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nexpera GmbH
Business Controller (m/w/d) neu

nexpera GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Zum Unternehmen Unser Mandant ist ein dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen im internationalen Sportartikelhandel mit rund 700 Mitarbeitenden weltweit (davon ca. 400 in Deutschland). Das Unternehmen verfolgt einen ambitionierten Wachstumskurs und setzt dabei auf Eigenverantwortung, schlanke Strukturen und eine direkte, sportlich geprägte Unternehmenskultur. Die Beteiligung einer Private
-Equity
-Gesellschaft unterstützt den Ausbau neuer Märkte und die Entwicklung effizienter Prozesse. Die Kultur ist von Offenheit, Fairness und einer klaren Du
-Mentalität geprägt. Deine Aufgaben Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasts und Monatsreportings Sparringspartner für verschiedene Fachabteilungen in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Durchführung fundierter Analysen zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in den Controllingprozessen Aufbau und Weiterentwicklung von skalierbaren Controllingstrukturen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Entscheidungen Unterstützung der Digitalisierung und Systemtransformation im Controlling Dein Hintergrund Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im E
-Commerce
- oder Handelsumfeld Fundierte Kenntnisse in SAP CO und sicherer Umgang mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Hands
-on
-Mentalität Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrwert der Position Enge Einbindung in die Weiterentwicklung eines erfolgreichen Unternehmens mit zweistelligem Umsatzwachstum Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offene Unternehmenskultur mit Du
-Ansprache, z. B. bei regelmäßigen Team
-Events Mitarbeiterrabatte, Bike
-Leasing und weitere attraktive Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und modernes Arbeitsumfeld Dein Ansprechpartner Nils Heubrock Managing Consultant nexpera GmbH Hafenweg 24a 48155 Münster Mobile: +49 175 7069 238 E
-Mail: heubrock@nexpera.de Terminvereinbarung: Bookings Aktuelle Stellenangebote: Anzeigenportal

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nexpera GmbH
Business Controller (m/w/d) neu

nexpera GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Zum Unternehmen Unser Mandant ist ein dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen im internationalen Sportartikelhandel mit rund 700 Mitarbeitenden weltweit (davon ca. 400 in Deutschland). Das Unternehmen verfolgt einen ambitionierten Wachstumskurs und setzt dabei auf Eigenverantwortung, schlanke Strukturen und eine direkte, sportlich geprägte Unternehmenskultur. Die Beteiligung einer Private
-Equity
-Gesellschaft unterstützt den Ausbau neuer Märkte und die Entwicklung effizienter Prozesse. Die Kultur ist von Offenheit, Fairness und einer klaren Du
-Mentalität geprägt. Deine Aufgaben Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasts und Monatsreportings Sparringspartner für verschiedene Fachabteilungen in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Durchführung fundierter Analysen zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in den Controllingprozessen Aufbau und Weiterentwicklung von skalierbaren Controllingstrukturen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Entscheidungen Unterstützung der Digitalisierung und Systemtransformation im Controlling Dein Hintergrund Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im E
-Commerce
- oder Handelsumfeld Fundierte Kenntnisse in SAP CO und sicherer Umgang mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Hands
-on
-Mentalität Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrwert der Position Enge Einbindung in die Weiterentwicklung eines erfolgreichen Unternehmens mit zweistelligem Umsatzwachstum Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offene Unternehmenskultur mit Du
-Ansprache, z. B. bei regelmäßigen Team
-Events Mitarbeiterrabatte, Bike
-Leasing und weitere attraktive Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und modernes Arbeitsumfeld Dein Ansprechpartner Nils Heubrock Managing Consultant nexpera GmbH Hafenweg 24a 48155 Münster Mobile: +49 175 7069 238 E
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