Vertrieb-Jobs in Rheinau1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Rheinau finden

Finde Vertrieb-Jobs in Rheinau! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Im Rahmen des Vertriebsprozesses werden unsere Möbelstücke bemustert. Hierbei verantworten Sie selbstständig die reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen und -bestellungen. Mit unseren Kunden stehen Sie im engen Austausch z.B. über fehlende Angaben und bilden dabei eine wichtige Schnittstelle. Sie verwalten die interne Steuerung und Kommunikation bei besonderen und dringenden Ausschreibungsmustern. Die Administration des Musterbestandes sowie der ausgelieferten Muster liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet. DAS SIND SIE: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust, zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner-group.com. © Brunner GmbH . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau
T. +49 7844. 4020 . www.brunner-group.com

zum Angebot

brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Im Rahmen des Vertriebsprozesses werden unsere Möbelstücke bemustert. Hierbei verantworten Sie selbstständig die reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen und -bestellungen. Mit unseren Kunden stehen Sie im engen Austausch z.B. über fehlende Angaben und bilden dabei eine wichtige Schnittstelle. Sie verwalten die interne Steuerung und Kommunikation bei besonderen und dringenden Ausschreibungsmustern. Die Administration des Musterbestandes sowie der ausgelieferten Muster liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet. DAS SIND SIE: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust, zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner-group.com. © Brunner GmbH . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau
T. +49 7844. 4020 . www.brunner-group.com

zum Angebot

brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenservice M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Sie sind Ansprechpartner für bereits bestehende Kunden rund um das Thema After Sales. Sie verantworten selbstständig die Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch oder per Mail. Eingehende Kundenaufträge werden von Ihnen erfasst. In Ihrer Funktion kümmern Sie sich um das Reklamationsmanagement inkl. Abwicklung von Lösungen sowie die Abstimmung von Auftragsinhalten. Dabei stehen Sie im Austausch mit unseren Kunden und internen Stellen. DAS SIND SIE: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen. Idealerweise konnten Sie im Bereich Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung erste Erfahrungen sammeln. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner-group.com. © Brunner GmbH 2023 . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau
T. +49 7844. 4020 . www.brunner-group.com

zum Angebot

brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenservice M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Sie sind Ansprechpartner für bereits bestehende Kunden rund um das Thema After Sales. Sie verantworten selbstständig die Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch oder per Mail. Eingehende Kundenaufträge werden von Ihnen erfasst. In Ihrer Funktion kümmern Sie sich um das Reklamationsmanagement inkl. Abwicklung von Lösungen sowie die Abstimmung von Auftragsinhalten. Dabei stehen Sie im Austausch mit unseren Kunden und internen Stellen. DAS SIND SIE: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen. Idealerweise konnten Sie im Bereich Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung erste Erfahrungen sammeln. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner-group.com. © Brunner GmbH 2023 . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau
T. +49 7844. 4020 . www.brunner-group.com

zum Angebot

Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung M | W | D Im Rahmen des Vertriebsprozesses werden unsere Möbelstücke bemustert. Hierbei verantworten Sie selbstständig die reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen und -bestellungen. Mit unseren Kunden stehen Sie im engen Austausch z.B. über fehlende Angaben und bilden dabei eine wichtige Schnittstelle. Sie verwalten die interne Steuerung und Kommunikation bei besonderen und dringenden Ausschreibungsmustern. Die Administration des Musterbestandes sowie der ausgelieferten Muster liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet.
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche 1AST1_DE

zum Angebot
Setreo GmbH
Projektmanager (m/w/d) neu

Setreo GmbH | Rheinau

Projektmanager (m/w/d) Wir, die SETREO GmbH, sind der Logistikpartner für Hersteller und Projektierer im Sektor der erneuerbaren Energien. Seit über 10 Jahren betreuen wir deutschlandweit spannende Großprojekte mit innovativer Technik von der Planung bis hin zur Umsetzung. Für unser familiengeführtes Unternehmen suchen wir ab sofort
an unserem Standort in 77866 Rheinau Ihre Verstärkung als: Projektmanager (m/w/d) (Vollzeit) Ihre Tätigkeiten: Organisation, Betreuung und Koordination von Transportprojekten vom Start bis zum Ziel, insbesondere für den Transport von Bauelementen für Windenergieanlagen Organisation von verkehrslenkenden Maßnahmen von der Planung bis hin zur Umsetzung einschließlich Besorgung der behördlichen Genehmigungen Unterstützung bei der Ausarbeitung und Betreuung spezieller Logistikkonzepte Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Machbarkeitsstudien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische/technische Ausbildung mit Projekterfahrungen aus der Logistik Organisationstalent und Teamplayer Zuverlässigkeit und Flexibilität ziel- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten sehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in spannenden Projekten von der Planung bis zur Realisierung - mit dem Ziel der Energiewende immer näher zu kommen Eigenverantwortliches Arbeiten mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit im Team und in einem dynamischen, motivierenden Arbeitsumfeld Direkteinstieg in ein innovatives Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder per Post an:
SETREO GmbH • Frau Daniela Klattig • Am Eulenstein 8 • 77704 Oberkirch
bewerbung@setreo.de • Tel. +49 (0)7844/32099-11 • www.setreo.de Schauen Sie auch gerne mal in unser Imagevideo zur Lösung von Logistikproblemen unter www.setreo.de

zum Angebot
REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG
Vertrieb im Außendienst Sonderabfall / Industrieentsorgung (m/w/d) neu

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG | Rheinau

REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Vertrieb im Außendienst Sonderabfall / Industrieentsorgung (m/w/d) Niederlassung Rheinau Stellen-Nr.: 153703
Sie beraten Bestands- und Neukunden rund um die Entsorgung flüssiger Sonderabfälle persönlich, individuell und lösungsorientiert. Akquiseprozesse planen und steuern Sie selbstständig von der ersten Ansprache bis zur Vertragsverhandlung und erfolgreichen Umsetzung. Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Entsorgungskonzepte berücksichtigen Sie technische, gesetzliche und wirtschaftliche Anforderungen. Mit einem geschulten Blick für Markt und Potenziale bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen auf und entwickeln diese weiter. Die Pflege Ihrer Vertriebsaktivitäten im CRM-System sowie die Abstimmung mit internen Fachabteilungen gehören für Sie selbstverständlich dazu.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder chemisch-technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Bereich Entsorgung mit aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Es fällt Ihnen leicht, auf unterschiedliche Gesprächspartner einzugehen, und Sie kommunizieren klar, verbindlich und überzeugend. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigeninitiative, Organisationstalent und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Der sichere Umgang mit MS Office sowie die Arbeit in CRM-Systemen sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit, innerhalb der Region zu reisen.
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Stabilität: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Attraktive Rahmenbedingungen: Mit einem erfolgsorientierten Vergütungssystem, einem Firmenwagen zur privaten Nutzung, Altersvorsorge und Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen sind Sie gut aufgestellt. Umfassendes Onboarding: Eine strukturierte Einarbeitung macht Sie fit für den Alltag mit echtem Rückhalt im Team. Entwicklungsmöglichkeiten: Mit unserer digitalen Lernplattform RECADEMY sowie individuellen Weiterbildungen gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Zusatzangebote: Von Corporate Benefits über Fahrradleasing bis hin zum vergünstigten Deutschlandticket bei uns profitieren Sie auch neben dem Job. Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG // Thomas Staiger // 07844-919050
1AST1_DE

zum Angebot

brunner
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung M| W| D


IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Im Rahmen des Vertriebsprozesses werden unsere Möbelstücke bemustert. Hierbei verantworten Sie selbstständig die reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen und -bestellungen. Mit unseren Kunden stehen Sie im engen Austausch z. B. über fehlende Angaben und bilden dabei eine wichtige Schnittstelle. Sie verwalten die interne Steuerung und Kommunikation bei besonderen und dringenden Ausschreibungsmustern. Die Administration des Musterbestandes sowie der ausgelieferten Muster liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet.
DAS SIND SIE: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Im Umgang mit MS- Office und ERP- Systemen sind Sie sicher, SAP- Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design- Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner- Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche
KONTAKT: Sie haben Lust, zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner-group.com.


© Brunner GmbH . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau
T. +49 7844. 4020 . www.brunner-group.com

zum Angebot

brunnerWERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMSMitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenservice M|W|DIHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:Sie sind Ansprechpartner für bereits bestehende Kunden rund um das Thema After Sales.Sie verantworten selbstständig die Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch oder per Mail.Eingehende Kundenaufträge werden von Ihnen erfasst.In Ihrer Funktion kümmern Sie sich um das Reklamationsmanagement inkl. Abwicklung von Lösungen sowie die Abstimmung von Auftragsinhalten. Dabei stehen Sie im Austausch mit unseren Kunden und internen Stellen.DAS SIND SIE:Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen.Idealerweise konnten Sie im Bereich Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung erste Erfahrungen sammeln.Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Im Umgang mit MS
-Office und ERP
-Systemen sind Sie sicher, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil.DAS SIND WIR:Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design
-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner
-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.DAS BIETEN WIR:Flache HierarchienSicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf WachstumskursDynamisches Team in offener ArbeitsatmosphäreModerne, hochwertige ArbeitsumgebungCorporate BenefitsJob RadBetriebsrestaurant mit ausgezeichneter KücheKONTAKT:Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten?Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner
-group.com .© Brunner GmbH 2023 . Im Salmenkopf 10 . D
-77866 Rheinau T. +49 7844. 4020 . www.brunner
-group.com

zum Angebot

brunnerWERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMSVertriebsmitarbeiter Musterabwicklung M|W|DIHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:Im Rahmen des Vertriebsprozesses werden unsere Möbelstücke bemustert. Hierbei verantworten Sie selbstständig die reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen und
-bestellungen.Mit unseren Kunden stehen Sie im engen Austausch z.B. über fehlende Angaben und bilden dabei eine wichtige Schnittstelle.Sie verwalten die interne Steuerung und Kommunikation bei besonderen und dringenden Ausschreibungsmustern.Die Administration des Musterbestandes sowie der ausgelieferten Muster liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet.DAS SIND SIE:Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen.Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.Im Umgang mit MS
-Office und ERP
-Systemen sind Sie sicher, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.DAS SIND WIR:Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design
-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner
-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.DAS BIETEN WIR:Flache HierarchienSicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf WachstumskursDynamisches Team in offener ArbeitsatmosphäreModerne, hochwertige ArbeitsumgebungCorporate BenefitsJob RadBetriebsrestaurant mit ausgezeichneter KücheKONTAKT:Sie haben Lust, zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner
-group.com .© Brunner GmbH . Im Salmenkopf 10 . D
-77866 Rheinau T. +49 7844. 4020 . www.brunner
-group.com

zum Angebot
1   -   10   von   21

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025