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persona service AG & Co. KG | Rheine
Personalberater Vertrieb (m/w/d) Du möchtest Dich beruflich verändern, arbeitest gern mit Menschen und kennst Dich im Vertrieb aus? Dann haben wir den passenden Job für Dich! Wir suchen engagierte Personalberater zur Unterstützung für unsere Niederlassung. Der Fokus liegt auf Vertrieb und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Außerdem begleitest Du Bewerbergewinnung und Mitarbeitereinsätze im Kundenbetrieb – denn Du erkennst Talente und weißt, wie man sie gezielt einsetzt
Zusammenfassung
Vertrieb : Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung : Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung : Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting : Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung : Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite
Qualitätsbewusstsein : Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent : Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit : Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie : Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren
unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten : Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen : Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst : Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor : Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten : Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte : Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge : Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement : Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso
Seit fast sechs Jahrzehnten bringen wir als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Menschen in Arbeit – mit Professionalität und Menschlichkeit. Werde Teil von persona service und gestalte mit uns gemeinsam die Arbeitswelt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: {$JOB_ID}.
Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
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apetito AG | Rheine
Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken einbringen. Hier gibts keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Werde Teil unseres Teams als (Senior) Financial Controller (m/w/d) unbefristet am Standort Rheine
Als übergreifende Stelle im Controlling bist du der Motor für Veränderungen, Weiterentwicklungen und Standards. Du steuerst unsere Controlling Prozesse wie z.B. Monats-, Jahresabschluss- und Forecastprozesse, entwickelst diese weiter (z.B. Einführung eines rollierenden Forecasts) und sorgst dafür, dass unsere Standards eingehalten werden. Zudem bist du verantwortlich für das Berichtswesen auf Gesellschaftsebene und die Abstimmung zwischen Accounting, Tax, Treasury und Controlling. Dabei hast du den ganzheitlichen Blick auf unser Geschäft (von Deckungsbeitragsrechnung über GuV, Bilanz, CAPEX, Cashflow etc.). In deiner Rolle bist du unsere Schnittstelle zum Group Controlling und setzt Konzernanforderungen um. Zudem bist du Sparring-Partner:in für die Geschäftsleitung Finance und bringst dich proaktiv in die Unternehmenssteuerung ein. Als Key User spielst du eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Einführung unseres neuen ERP-Systems SAP S/4 und den entsprechenden Vorprojekten (z.B. Generel Ledger). Bei allem arbeitest du übergreifend mit dem gesamten Controlling Team zusammen und verstehst dich als interne(r) Berater:in. Zudem bringst du dich auch extern in unsere Finance Netzwerke ein.
Du bist eine Persönlichkeit mit unternehmerischem Weitblick, Gestaltungswillen, sicherem Auftreten, Zuverlässigkeit und Empathie. Ein Studium im Bereich BWL, Controlling, Finanzen oder ähnliches hast du erfolgreich abgeschlossen und du bringst Erfahrung in der proaktiven Gestaltung von Veränderungsprozessen im Controlling mit. Mit viel Leidenschaft für Veränderungen und Innovationen denkst du gerne in Alternativen und dir fällt es leicht, andere von deinen Ideen zu begeistern. Neben einer konzeptionellen Arbeitsweise mit starker Teamorientierung und Eigeninitiative bringst du analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit. Kenntnisse in Rechnungslegungsstandards wie IFRS, HGB und Erfahrung aus einem Beratungsunternehmen sind von Vorteil Im Gepäck hast du außerdem eine hohe Affinität für IT-Tools (z.B. SAP SAC, SAP BW, SAP ERP, Lucanet, think-cell), viel Erfahrung mit Excel und Powerpoint sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Herausforderungen & Perspektiven:
Als krisensicheres Unternehmen und Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung kannst du dich bei apetito auch mit langfristiger Perspektive weiterentwickeln Dich erwartet bei uns ein herausforderndes und inspirierendes Arbeitsumfeld in dem du die Chance hast, unsere Controlling-Abteilung auf ein neues Level zu heben und Innovationen mit viel Eigeninitiative voranzutreiben Finanzielles:
Eine faire Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 Vermögenswirksame Leistungen, eine geförderte betriebliche Altersvorsorge mit 20 Prozent Arbeitgeberzuschuss und das Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben:
30 Urlaubstage und der 24.+ 31.Dezember sind zusätzliche freie Tage Flexible Arbeitszeiten In Rheine erwartet dich unser Betriebsrestaurant mit täglichem Essensgeldzuschuss von 2,65 Im Home Office kannst du ebenfalls arbeiten an einigen Tagen pro Woche und wirst dafür mit moderner Technik ausgestattet Zahlreiche Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf, wie die Kinderbetreuung in den Ferien und Unterstützung in Pflegesituationen Weitere Benefits für dich:
Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge Corporate Benefits Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z.B. Elektronik, Urlaubsreisen) Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsApp eingereicht werden! Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein auch für individuelle Lösungen sind wir offen. 1AST1_DE

wirkaufendeinauto.de | Rheine
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Sonja Raum
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

blue:solution software GmbH | Rheine
blue:solution ist seit 2001 Spezialist für Büro- und Zeitmanagement-Software und hat sich auf die Digitalisierung von alltäglichen kaufmännischen Prozessen im Handwerk fokussiert. OneQrew vereint insgesamt 17 Gruppenunternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Philippinen. Diverse Unternehmenshistorien von 2 bis 40 Jahren sowie unterschiedliche Altersgruppen und Nationalitäten machen Vielfalt zu einer Einzigartigkeit - die Liebe etwas Großartiges zu schaffen. Durch unsere Softwarelösungen schenken wir dem Handwerk wieder mehr Zeit für seine eigentliche Berufung. Ganz im Sinne unserer Mission: Weniger Büro, mehr Handwerk!Als Vertriebsprofi hast du ein starkes Verkaufstalent, eine ausgeprägte Zielorientierung und die Fähigkeit, Umsatzpotenziale im Softwarebereich zu erkennen und zu nutzen du arbeitest mit klaren Umsatzzielen und misst deinen Erfolg daran. Deine Mission Du treibst das Wachstum unseres Unternehmens voran, indem du Neukunden gewinnst, Bestandskunden berätst und Upgrades sowie Upsells verkaufst, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Umsatzziele zu erreichen. Du führst überzeugende Online-Präsentationen durch, um Neukunden für unsere Softwarelösung zu begeistern. Du berätst Bestandskunden, erkennst ihre Bedürfnisse und bietest ihnen maßgeschneiderte Lösungen an, um langfristige Partnerschaften zu sichern. Du nutzt dein Verhandlungsgeschick, um Upgrades und Upsells erfolgreich zu verkaufen. Du pflegst enge Beziehungen zu Bestandskunden und identifizierst neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit. Darüber hinaus arbeitest du eng und kollaborativ mit dem gesamten Team zusammen, um eine gute Kundenbetreuung und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Du bist kunden- und serviceorientiert und hast Freude am Vertrieb. Du überzeugst unsere KundInnen mit einem gewinnenden und sympathischen Auftreten. Eine kommunikationsstarke und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du verfügst bereits über Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Softwarevertrieb oder hast großes Interesse an Softwareprodukten. Zusätzlich hast du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. 1AST1_DE

Reisemobile Brüggemann GmbH | Rheine
Wir sind ein seit Jahren expandierender Reisemobil- und Caravan-Händler im Raum Rheine und vertreten mehrere namhafte Hersteller mit Schwerpunkt Vertrieb, Service und Vermietung. Das überproportionale Wachstum sowie der Neubau unseres Kundendienst-Centers macht es notwendig, dass wir unsere Kapazitäten weiter ausbauen, um die wachsende Nachfrage qualitativ bedienen zu können. Zur weiteren Unterstützung suchen wir eine(n) Vertriebsassistent Reisemobile (m/w/d) Übergabe von verkauften Fahrzeugen Einweisung der Kunden in die Technik der Fahrzeuge Anlieferungsannahme und Kontrolle der Neufahrzeuge Kontrolle des Hofbestandes Zuarbeitung der Aufbereitung Bestandskontrolle verschiedener Verbrauchsmaterialien
Sie sind leidenschaftlicher Camper, oder konnten schon Erfahrungen in der Caravanbranche sammeln, arbeiten selbstständig, sind zuverlässig und gewissenhaft Sie beherrschen die üblichen MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, sind teamfähig und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Belastbarkeit aus Flexibilität und Hands-on-Mentalität Führerschein-Klassen B; BE Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern Sie mit Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen. Natürlich dürfen Sie auch an Ihren anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben wachsen wir sorgen dafür, dass Sie einen bestens ausgestatteten, professionellen Arbeitsplatz vorfinden. Willkommen im Team! Freuen Sie sich darüber hinaus auf: Betriebliche Altersvorsorge Sondergratifikationen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Bikeleasing Corporate Benefits PC- und Handy-Leasing Shopping Card Und vieles mehr ... 1AST1_DE

B&S METALLBAU GmbH | Rheine
Die B&S Metallbau GmbH ist ein führender Anbieter hochwertiger Metallbaulösungen und steht für Innovation und Kundenorientierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) mit Schwerpunkt Sonnenschutz, Überdachungen und Wintergärten. Aktiver Vertrieb unserer Produkte und Lösungen im Bereich Sonnenschutz, Überdachungen und Wintergärten Technische und kaufmännische Beratung von Endkunden sowie Geschäftspartnern Erstellung von Angeboten, inklusive Kalkulation, Planung und Vertragsverhandlungen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (insbesondere Produktion, Montage)
Abgeschlossene Qualifikation auf dem Niveau eines Technikers oder Bachelors (z. B. Metallbau, Maschinenbau oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Bau- oder Metallbauprodukte Technisches Verständnis und Freude an der individuellen Beratung von Kunden Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B
Unbefristete Anstellung in Vollzeit in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Rheine
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

NEW YORKER SE | Rheine
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Gesundheitsjobs GmbH | Rheine
Die Gesundheitsjobs GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der spezialisierten Personalvermittlung in den Gesundheitsfachberufen, sucht talentierte Fachkräfte, um ihr Team zu erweitern. Seit 2010 etabliert, hat sich die Gesundheitsjobs GmbH als bevorzugte Plattform für Bewerber*innen in der Hörakustik und Augenoptik entwickelt. Durch ihre innovative Hybride-Personalgewinnung® bieten sie eine einzigartige Kombination aus Stellenportal und Personalvermittlung, die es Bewerbern ermöglicht, auf unkomplizierte Weise passende Stellen zu finden und den Karriereweg zu vereinfachen.Die Gesundheitsjobs GmbH sucht derzeit einen Sales & Key Account Manager (m/w/d), der Teil ihres engagierten Teams werden möchte. Wenn Sie an einer spannenden Position in einem dynamischen Unternehmen interessiert sind und dazu beitragen möchten, Arbeitgeber und Fachkräfte im medizinischen Bereich erfolgreich zusammenzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Deine AufgabenKundenbeziehungen pflegen & ausbauen
Du betreust bestehende Kunden, verstehst ihre Personalbedarfe und entwickelst passende Lösungen.Bewerberpräsentation mit System
Du erhältst vorqualifizierte Kandidaten aus dem Recruiting und präsentierst diese strukturiert und überzeugend bei deinen Kunden.Vermittlungsprozesse begleiten
Du koordinierst den Vermittlungsablauf von der Vorstellung bis zur erfolgreichen Besetzung.Gelegentliche Vorstellung unserer Leistungen bei Neukunden
Als Gesicht unseres hybriden Modells begeisterst du auch potenzielle Neukunden.
Das bringst du mitIdealerweise Erfahrung im Vertrieb, im Umfeld Personaldienstleistung oder HRÜberzeugungsstärke, Verbindlichkeit und professionelles AuftretenFreude an partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Kunden & Kolleg:innenStrukturierte Arbeitsweise mit Gespür für Prozesse und Menschen
Das erwartet dich bei unsSehr gutes Grundgehalt mit attraktiver ErfolgsbeteiligungFirmenfahrzeug nach der Probezeit auch zur privaten NutzungHybrides Arbeiten: Flexibel unterwegs oder im hochmodernen Arbeitsumfeld in RheineVertrauensarbeitszeit statt Stechuhr Ergebnis zählt, nicht PräsenzToller Teamspirit bei uns wird Zusammenarbeit großgeschriebenSnacks & Getränke, steuerfreie Sachbezugskarte, JobRad & betriebliche Altersvorsorge selbstverständlich!Innovatives Geschäftsmodell mit digitalem Stellenportal & klassischer PersonalvermittlungKurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und echte Wertschätzung 1AST1_DE
