Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Rheinfelden (Baden) finden
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naturenergie netze GmbH | Rheinfelden (Baden)

Evonik Operations GmbH | Rheinfelden (Baden)
Auf der Suche nach vielfältigen Karrieremöglichkeiten? #PartOfSomethingSpecial Bei Evonik ist alles möglich, wenn die Chemie stimmt: careers.evonik.com Exploring opportunities. Growing together. KENNZIFFER DER STELLE R39657 Leiter (m/w/d) Energiewirtschaft u. -controlling Land und Standort: Deutschland, Rheinfelden Evonik, eines der weltweit führenden Unternehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Innovationskraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnisorientierten Unternehmenskultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unternehmenswertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Marktpositionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte. Was wir bieten Entdecken Sie mit uns eine Welt voller Möglichkeiten. Blicken Sie mit uns nach vorne und gestalten Sie innovative Lösungen mit, um unsere Welt nachhaltiger und das Leben gesünder, lebendiger und komfortabler zu machen. Bei Evonik haben Sie die Chance, sich gemeinsam mit mehr als 33.000 Kolleginnen und Kollegen zu entwickeln und zu wachsen. Neben attraktiven Karrierewegen und hochwertigen Entwicklungsprogrammen bieten wir eine leistungsorientierte Vergütung, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sowie hybride und flexible Arbeitsmodelle mit #SmartWork. Informieren Sie sich gerne über unsere vielfältigen Benefits:
https://careers.evonik.com/de/warum/benefits Bringen Sie sich ein, entwickeln Sie Ihre Stärken weiter, gehen Sie neue Wege und finden Sie bei uns einen Job, der zu Ihnen passt. Hier erfahren Sie mehr über Evonik direkt von unseren Mitarbeitern:
https://careers.evonik.com/de/ueber-uns/das-sind-wir/ Verantwortlichkeiten Sie steuern die Energiebilanzierung sowie Kostenverrechnung an interne und externe Kunden und sind verantwortlich für die Aufbereitung wie auch das Reporting von Energiedaten für Behörden und Kunden Sie betreuen energiewirtschaftliche Aufgaben, einschließlich CO2-Emissionshandel / Energiesteuer und sind Beauftragter des Energiemanagementsystems gemäß ISO 50001 Die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung der Energiekosten / Energieeffizienz, unter Beachtung der gesetzlichen Anforderungen gehören zu Ihren Aufgaben Hauptansprechpartner am Standort zur Datenerhebung und -aufbereitung im Rahmen von internen und externen Audits im Energiesegment Sie verantworten die Kapazitätsplanung, Prognose und Preisbildung der Energien am Standort und definieren / steuern Energielieferverträge Anforderungen Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Energie, Betriebswirtschaft oder Technik mit oder haben eine Weiterbildung zum Betriebswirt bzw. Techniker, mit energiewirtschaftlicher Praxis absolviert Mehrjährige Erfahrung in der Energieversorgung oder in der chemischen Industrie zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen in der Energiewirtschaft und haben ein ausgezeichnetes physikalisches sowie technisches Verständnis Ihr Umgang mit MS Office ist sicher (SAP-Kenntnisse von Vorteil) und Sie besitzen gute Deutsch- wie Englischkenntnisse Sie sind ein verantwortungsbewusster Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität Ihre Bewerbung Um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten und die Umwelt zu schonen, bewerben Sie sich bitte online über unser Karriereportal unter https://careers.evonik.com Unternehmen ist
Evonik Operations GmbH Bitte berücksichtigen Sie, dass Evonik keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Evonik arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollte Evonik ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur.

Louis Widmer GmbH | Rheinfelden (Baden)
Louis Widmer ist ein international tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen aus der Schweiz. Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen hochwertige Hautpflegepräparate und gehört europaweit zu den führenden Herstellern. Für unsere Niederlassung in Deutschland mit Sitz in Rheinfelden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
in Vollzeit Auftragsannahme und eigenverantwortliche Bearbeitung Individuelle Kundenbetreuung und Beratung Bearbeitung von Reklamationen Administrative Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Selbständige und exakte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte kommunikative Stärke Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind selbstverständlich
Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Eine langfristige, berufliche Perspektive in einem modernen, sowie zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eine familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt durch eine offene Kommunikation 1AST1_DE

naturenergie netze GmbH | Rheinfelden (Baden)
Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit deiner Energie kannst du dafür sorgen, dass nachhaltig produzierter Strom genau da ankommt, wo er gebraucht wird.Als zukunftsorientierter Netzbetreiber investieren wir in eine intelligente und starke Netzinfrastruktur in der Region Südbaden und tragen so entscheidend zum Gelingen der Energiewende bei.Warum naturenergie netze?Perspektiven: Wachse mit uns beruflich und persönlich.Sinnhaftigkeit: Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam.Menschlichkeit: Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist.
Unterstützung der operativen Netzbereiche in betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen AngelegenheitenErstellung von periodischen Management- und Finanzreportings, Ergebnisanalysen sowie SonderauswertungenMitarbeit bei der Erstellung der Budget- und Mittelfristplanung, der unterjährigen Forecasts sowie der Jahresabschlüsse für die naturenergie netze GmbHAufbau, Implementierung und Weiterentwicklung von Controlling- und Steuerungsprozessen sowie -instrumenten, Kennzahlen und Bereichs-KPIsÜbernahme kaufmännischer Aufgaben zur Unterstützung bei regulatorischen SachverhaltenPunktuelle kaufmännische Unterstützung bei Konzessionsverfahren und BeteiligungsgesellschaftenBegleitung von Projekten sowie Bearbeitung von Sonderaufgaben aus dem kaufmännischen Bereich
Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder WirtschaftsinformatikMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling oder RechnungswesenErfahrung in energiewirtschaftlichen Zusammenhängen eines Netzbetreibers von VorteilAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, praxis- und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität sowie strategisches und vernetztes DenkenSehr gute Excel-Kenntnisse sowie gute SAP-KenntnisseBilanzierungskenntnisse in HGB und Swiss GAAP FER von Vorteil 1AST1_DE

Schöler Fördertechnik AG | Rheinfelden
Controller (m/w/d)RheinfeldenSeit bald 60 Jahren sind wir, als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden
-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitenden Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt
- und Dienstleistungsprogramm.Was wir Dir bietenAttraktive Vergütung: Übertarifliche Bezahlung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und WeihnachtsgeldWork
-Life
-Balance: 30 Tage Urlaub und zusätzliche Freistellung für besondere AnlässeAngenehme Arbeitszeiten: Eine 38,5 Stunden
-Woche, die Raum für Freizeit lässtExklusive Mitarbeiter
-Benefits: Corporate Benefits für exklusive Rabatte und AngeboteSicherheit für Deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und eine UnfallversicherungTeamspirit pur: Gemeinsame Betriebsausflüge und verschiedene Events sorgen für ein starkes Wir
-GefühlWeiterbildung auf höchstem Niveau: Zugang zu einer eigenen E
-Learning
-Plattform für Deine persönliche und berufliche EntwicklungFlexibles Arbeiten: Moderne Regelungen zum Mobilen Arbeiten, die Dir Flexibilität bietenDein AufgabengebietDaten
-Architekt: Mit deinem Gespür für Daten entwickelst du eigenständig smarte Datenbankabfragen (SQL/Query) auf Azure Server oder AS400 und verwandelst diese in aussagekräftige Power BI
-Dashboards, die echte Mehrwerte für Analysen und Entscheidungen liefernProzess
-Profi: Du unterstützt beim Aufbau eines zentralen Informations
- und Steuerungssystems, hilfst bei der Entwicklung und Einhaltung von Controlling
-Standards sowie ProzessenKennzahlen
-Experte: Du bereitest Kennzahlenübersichten für verschiedene Funktionsbereiche auf, führst SOLL
-/IST
-Vergleiche durch und untersuchst PlanabweichungenBerichtswesen
-Maestro: Du erstellst und entwickelst das Berichtswesen weiter, darunter Auftragseingang/
-Umsatzstatistik, Margen
-/Deckungsbeitragsrechnung, ProfitCenter
-/Kostenstellen
- sowie Kostenträgerrechnungen, und bestehende Controlling
-InstrumentePlanungs
-Strategist: Du unterstützt beim Planungsprozess, insbesondere bei der Auftragseingangs
- und Kostenplanung sowie bei der BudgeterstellungProjekt
-Champion: Du unterstützt beim Jahresabschluss und übernimmst Projektaufgaben und AssistenztätigkeitenDein ProfilAusbildung und Studium: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder WirtschaftsinformatikIT
-Kompetenzen: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPointErfahrung mit PowerBI: Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit PowerBI und kannst dieses Tool effektiv nutzenBerufserfahrung: Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Controlling mit
- auch Berufseinsteiger mit fundiertem Wissen sind willkommenZahlenaffinität und Analyse: Du hast eine hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeitest eigenständig sowie gewissenhaftDu möchtest gerne in einem dynamischen Team und innovativem Umfeld groß werden?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Onlinebewerbung. Für Auskünfte zum Bewerbungsablauf steht Dir Herr Daniel Bechtel unter 07623/963
-14 zur Verfügung.Jetzt bewerben

naturenergie netze GmbH | Rheinfelden (Baden)
Controller (m/w/d)Rheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristetLust auf Energiewende?Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit deiner Energie kannst du dafür sorgen, dass nachhaltig produzierter Strom genau da ankommt, wo er gebraucht wird.Als zukunftsorientierter Netzbetreiber investieren wir in eine intelligente und starke Netzinfrastruktur in der Region Südbaden und tragen so entscheidend zum Gelingen der Energiewende bei. Warum naturenergie netze?Perspektiven : Wachse mit uns
- beruflich und persönlich.Sinnhaftigkeit : Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam.Menschlichkeit : Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist.Das klingt jetzt schon gut für dich?Erfahre mehr über die Benefits, die dich bei uns erwarten:www.naturenergie
-netze.de/karriereDas erwartet dich:Unterstützung der operativen Netzbereiche in betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen AngelegenheitenErstellung von periodischen Management
- und Finanzreportings, Ergebnisanalysen sowie SonderauswertungenMitarbeit bei der Erstellung der Budget
- und Mittelfristplanung, der unterjährigen Forecasts sowie der Jahresabschlüsse für die naturenergie netze GmbHAufbau, Implementierung und Weiterentwicklung von Controlling
- und Steuerungsprozessen sowie
-instrumenten, Kennzahlen und Bereichs
-KPIsÜbernahme kaufmännischer Aufgaben zur Unterstützung bei regulatorischen SachverhaltenPunktuelle kaufmännische Unterstützung bei Konzessionsverfahren und BeteiligungsgesellschaftenBegleitung von Projekten sowie Bearbeitung von Sonderaufgaben aus dem kaufmännischen BereichDu bringst mit:Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder WirtschaftsinformatikMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling oder RechnungswesenErfahrung in energiewirtschaftlichen Zusammenhängen eines Netzbetreibers von VorteilAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, praxis
- und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität sowie strategisches und vernetztes DenkenSehr gute Excel
-Kenntnisse sowie gute SAP
-KenntnisseBilanzierungskenntnisse in HGB und Swiss GAAP FER von VorteilInteressiert?Dann werde Teil unseres Teams. Svenja Stamm freut sich auf deine Online
-Bewerbung .HIER BEWERBENnaturenergie netze GmbH http://www.energiedienst.de http://www.energiedienst.de https://files.relaxx.center/kcenter
-google
-postings/kc
-6755/logo_google.png2025
-08
-04T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 63000.0 90000.02025
-06
-05Rheinfelden (Baden) 7961847.5608377 7.785242800000001

Louis Widmer GmbH | Rheinfelden (Baden)
Louis Widmer ist ein international tätiges Kosmetik
- und Pharmaunternehmen aus der Schweiz. Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen hochwertige Hautpflegepräparate und gehört europaweit zu den führenden Herstellern. Für unsere Niederlassung in Deutschland mit Sitz in Rheinfelden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: Auftragsannahme und eigenverantwortliche Bearbeitung Individuelle Kundenbetreuung und Beratung Bearbeitung von Reklamationen Administrative Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Selbständige und exakte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte kommunikative Stärke Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit Gute PC
-Anwenderkenntnisse Kunden
- und Serviceorientierung sind selbstverständlich Als innovatives und erfolgreiches Unternehmen bieten wir Ihnen: Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Eine langfristige, berufliche Perspektive in einem modernen, sowie zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eine familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt durch eine offene Kommunikation Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E
-Mail: personal.de@louis
-widmer.com Louis Widmer GmbH | Personalabteilung | Großmattstr. 11 | 79618 Rheinfelden

SparkassenVersicherung Holding AG | Rheinfelden (Baden)
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Generalagentur Michael Franz suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Rheinfelden. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Michael Franz Edmund
-Schweizer
-Str. 3
- 79618 Rheinfelden Ansprechpartner David Kerner Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0171 8601543 sv.de/ratings

SparkassenVersicherung Holding AG | Rheinfelden (Baden)
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Generalagentur Michael Franz suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Rheinfelden. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Michael Franz Edmund
-Schweizer
-Str. 3
- 79618 Rheinfelden Ansprechpartner David Kerner Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0171 8601543 sv.de/ratings

Schöler Fördertechnik AG | Rheinfelden (Baden)
Seit bald 60 Jahren sind wir, als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden
-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitenden Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt
- und Dienstleistungsprogramm. Ihre Aufgaben Daten
-Architekt: Mit deinem Gespür für Daten entwickelst du eigenständig smarte Datenbankabfragen (SQL/Query) auf Azure Server oder AS400 und verwandelst diese in aussagekräftige Power BI
-Dashboards, die echte Mehrwerte für Analysen und Entscheidungen liefern Prozess
-Profi: Du unterstützt beim Aufbau eines zentralen Informations
- und Steuerungssystems, hilfst bei der Entwicklung und Einhaltung von Controlling
-Standards sowie Prozessen Kennzahlen
-Experte: Du bereitest Kennzahlenübersichten für verschiedene Funktionsbereiche auf, führst SOLL
-/IST
-Vergleiche durch und untersuchst Planabweichungen Berichtswesen
-Maestro: Du erstellst und entwickelst das Berichtswesen weiter, darunter Auftragseingang/
-Umsatzstatistik, Margen
-/Deckungsbeitragsrechnung, ProfitCenter
-/Kostenstellen
- sowie Kostenträgerrechnungen, und bestehende Controlling
-Instrumente Planungs
-Strategist: Du unterstützt beim Planungsprozess, insbesondere bei der Auftragseingangs
- und Kostenplanung sowie bei der Budgeterstellung Projekt
-Champion: Du unterstützt beim Jahresabschluss und übernimmst Projektaufgaben und Assistenztätigkeiten Ihr Profil Ausbildung und Studium: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder Wirtschaftsinformatik IT
-Kompetenzen: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrung mit PowerBI: Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit PowerBI und kannst dieses Tool effektiv nutzen Berufserfahrung: Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Controlling mit
- auch Berufseinsteiger mit fundiertem Wissen sind willkommen Zahlenaffinität und Analyse: Du hast eine hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeitest eigenständig sowie gewissenhaft Du möchtest gerne in einem dynamischen Team und innovativem Umfeld groß werden? Unser Angebot Attraktive Vergütung: Übertarifliche Bezahlung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Work
-Life
-Balance: 30 Tage Urlaub und zusätzliche Freistellung für besondere Anlässe Angenehme Arbeitszeiten: Eine 38,5 Stunden
-Woche, die Raum für Freizeit lässt Exklusive Mitarbeiter
-Benefits: Corporate Benefits für exklusive Rabatte und Angebote Sicherheit für Deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung Teamspirit pur: Gemeinsame Betriebsausflüge und verschiedene Events sorgen für ein starkes Wir
-Gefühl Weiterbildung auf höchstem Niveau: Zugang zu einer eigenen E
-Learning
-Plattform für Deine persönliche und berufliche Entwicklung Flexibles Arbeiten: Moderne Regelungen zum Mobilen Arbeiten, die Dir Flexibilität bieten Hier Bewerben Für Auskünfte zum Bewerbungsablauf steht Dir Herr Daniel Bechtel unter 07623/963
-14 zur Verfügung.
