Vertrieb-Jobs in Rietberg1


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Heinrich Kühlmann GmbH
Controller (m/w/d) neu

Heinrich Kühlmann GmbH | Rietberg

Controller (m/w/d) Wir leben Qualität – das gilt nicht nur für unsere vielfältigen Produkte, sondern insbesondere auch für den Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Bei Kühlmann setzen wir auf Verantwortung, Freiräume und Innovation und schaffen ein Umfeld, in dem Ihre Ideen gefragt sind. Unser Ziel ist es Menschen mit qualitativ hochwertiger Feinkost glücklich zu machen. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 1.400 Beschäftigte. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Mitarbeiterempfehlungsprogramm wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige berufliche Perspektive 30 Tage Urlaub Dienstrad Jubiläumszuwendung betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Corporate Benefits rabattierter Mitarbeiterverkauf Ihr Tag bei uns Sie steuern und optimieren eigenverantwortlich Produktions- und Logistikprozesse, um reibungslose Abläufe und termingerechte Ergebnisse sicherzustellen. Präzise Soll-Ist-Vergleiche sowie tiefgehende Abweichungsanalysen helfen dabei, Schwachstellen zu erkennen und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen. Mit exakten Kalkulationen berücksichtigen Sie alle terminlichen und wirtschaftlichen Vorgaben und schaffen so eine verlässliche Basis für fundierte Entscheidungen. Sie entwickeln maßgeschneiderte Reports, um Transparenz zu schaffen und wichtige Produktionskennzahlen übersichtlich darzustellen. Eine enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und Controlling ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Prozessoptimierung. Zudem wirken Sie aktiv an innovativen Projekten mit, um interne Abläufe kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähig zu gestalten. Was Sie dafür benötigen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld mit, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche. Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket, insbesondere in Excel, sowie eine ausgeprägte IT-Affinität unterstützen Sie bei der effizienten Umsetzung Ihrer Projekte. Konzeptionelle, strategische und analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus und ermöglichen es Ihnen, komplexe Zusammenhänge sicher zu erfassen und zu steuern. Mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit behalten Sie auch in dynamischen Situationen den Überblick und sorgen für strukturierte Abläufe. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Verena Selbstreich Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 Online-Bewerbung

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Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt und das seit über 100 Jahren! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams in der Region der Volksbank Delbrück-Rietberg eG! Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Vertriebsexperte für betriebliche Versorgungswerke Banken Region: Rietberg · Startdatum: 01.04.2025 Sie sichern die Firmen­kunden unserer Partner­banken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungs­werke ab und stärken ihre finanzielle Zukunft. Beratung und Absicherung zu Themen der betrieb­lichen Alters­vorsorge, zu Wert­konten und zur betrieb­lichen Kranken- und Unfall­versicherung Professionelle Markt­bearbeitung und Neukunden­gewinnung in Zusammen­arbeit mit den Beratern der Bank Kunden­beratung persönlich oder digital mit innovativen Beratungs­tools und unserem Produkt­portfolio
Vertriebs­kompetenz mit klarer Kunden­orientierung ist Ihre Stärke. Ausbildung zum Versicherungs­fachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuer­relevanten Themen Souveränes Auftreten und Kommunikations­geschick Analytischer Weit­blick in der Erstellung individueller Kunden­lösungen
Absicherung und Vergütung Attraktives Festgehalt und Bonifikation plus ungedeckelte Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Mobilität & Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit & Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team & Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien 1AST1_DE

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Heinrich Kühlmann GmbH
Sales Manager (m/w/d) Export neu

Heinrich Kühlmann GmbH | Rietberg

Sales Manager (m/w/d) im Export Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment "Frische Antipasti" und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit. IHR TAG BEI UNS Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten unserer Key-Account-Manager Persönliche und direkte Innendienst-Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistern Mitarbeit an kundenindividuellen Projekten Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Angeboten und Analysen Koordination von Aktionen, Sortimenten, Preislisten und Umsatzmeldungen WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise oder betriebswirtschaftliches Studium Gute Englischkenntnisse Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Engagement und Teamgeist sowie Loyalität und Kundenorientierung HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Christina Vogler | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 . Online-Bewerbung

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Heinrich Kühlmann GmbH
Controller (m/w/d) neu

Heinrich Kühlmann GmbH | Rietberg

Controller (m/w/d)Wir leben Qualität
- das gilt nicht nur für unsere vielfältigen Produkte, sondern insbesondere auch für den Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Bei Kühlmann setzen wir auf Verantwortung, Freiräume und Innovation und schaffen ein Umfeld, in dem Ihre Ideen gefragt sind. Unser Ziel ist es Menschen mit qualitativ hochwertiger Feinkost glücklich zu machen. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 1.400 Beschäftigte. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer
-Persönlichkeit.Wir bieten IhnenOnboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegenflexible Arbeitszeitmodelle und mobiles ArbeitenMitarbeiterempfehlungsprogrammwertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige berufliche Perspektive30 Tage UrlaubDienstradJubiläumszuwendungbetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussCorporate Benefitsrabattierter MitarbeiterverkaufIhr Tag bei unsSie steuern und optimieren eigenverantwortlich Produktions
- und Logistikprozesse, um reibungslose Abläufe und termingerechte Ergebnisse sicherzustellen.Präzise Soll
-Ist
-Vergleiche sowie tiefgehende Abweichungsanalysen helfen dabei, Schwachstellen zu erkennen und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen.Mit exakten Kalkulationen berücksichtigen Sie alle terminlichen und wirtschaftlichen Vorgaben und schaffen so eine verlässliche Basis für fundierte Entscheidungen.Sie entwickeln maßgeschneiderte Reports, um Transparenz zu schaffen und wichtige Produktionskennzahlen übersichtlich darzustellen.Eine enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und Controlling ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Prozessoptimierung.Zudem wirken Sie aktiv an innovativen Projekten mit, um interne Abläufe kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähig zu gestalten.Was Sie dafür benötigenSie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld mit, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche.Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.Sehr gute Kenntnisse im MS Office
-Paket, insbesondere in Excel, sowie eine ausgeprägte IT
-Affinität unterstützen Sie bei der effizienten Umsetzung Ihrer Projekte.Konzeptionelle, strategische und analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus und ermöglichen es Ihnen, komplexe Zusammenhänge sicher zu erfassen und zu steuern.Mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit behalten Sie auch in dynamischen Situationen den Überblick und sorgen für strukturierte Abläufe.Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Verena SelbstreichIm Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0Online
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Johannes Lefeld GmbH & Co. KG
Social Media Manager (m/w/d) neu

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG | Rietberg

Wer wir sind:Die Johannes Lefeld GmbH & Co. KG ist ein vor über 60 Jahren gegründetes Familienunternehmen, das in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden in Handwerk und Industrie ein rundum positives Beschaffungserlebnis von Werkzeugen und Maschinen aller Art zu ermöglichen. Um die täglich wachsenden Herausforderungen zu meistern, suchen wir neue Talente, die genau diesen Weg aus Überzeugung mitgehen möchten. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!WELCHE AUFGABEN AUF SIE WARTENAufbau und Planung einer Social-Media-Strategie, sowie dessen Umsetzung und Überwachung.Erstellen und Kuratieren von zielgruppenspezifischen Inhalten (Text, Bild, Video) für unsere Social-Media-Kanäle.Entwicklung von kreativen Kampagnen, die unsere Produkte und Dienstleistungen sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich bewerben.Interaktion mit unserer Community: Beantwortung von Kundenanfragen, Moderation von Diskussionen und Aufbau einer engagierten Fangemeinde.Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Vertriebsteam, um eine konsistente Markenkommunikation sicherzustellen.Trendbeobachtung und das Einbringen neuer Ideen zur kontinuierlichen Optimierung unserer Social-Media-Strategie.
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNENAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Social Media Management, idealerweise in der B2B- und B2C-Kommunikation.Ausgeprägtes Gespür für aktuelle Social-Media-Trends und kreative Ideen zur Ansprache unserer Zielgruppen.Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Content.Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Management-Tools.Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative.Begeisterung für Werkzeuge, DIY und handwerkliche Themen sind von Vorteil.Da wir das Teamgefühl in unserem Familienunternehmen schätzen, bitte wir Sie sich nur zu bewerben, wenn Sie den täglichen Arbeitsweg zu uns bewältigen können.Wir bieten IhnenSehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden FamilienunternehmenEine verantwortungsvolle Aufgabe und einen sicheren ArbeitsplatzDie Mitarbeit in einem engagierten, motivierten und qualifizierten jungen TeamRaum für eigenverantwortliches HandelnKurze Entscheidungswege, die Möglichkeit Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmenDie gemeinsamen Ziele stehen im FokusEine leistungsgerechte VergütungBetriebliche AltersvorsorgeE-Bike-Leasing 1AST1_DE

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Gral Systeme GmbH
Sachbearbeiter Vertrieb - Innendienst neu

Gral Systeme GmbH | Rietberg

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Palettenpool Deutschland
Vertriebsprofi (m/w/d) neu

Palettenpool Deutschland | Rietberg

Einleitung Wir sind ein bundesweiter Netzwerk
-Dienstleister für tauschfähige Ladungsträger wie bspw. Europaletten, EURO
-Gitterboxen. Zu unseren Kunden zählen Automobilkonzerne, Lebensmittel
- und Konsumgüterhersteller, sowie überregional agierende Logistik
-Dienstleister. Aufgaben Individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden Aufbau vertrauensvoller und langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen der Bedarfe und Potenziale unserer Interessenten Qualifikation Du bist teamorientiertes, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt In Gesprächen mit Kunden und Partnern weißt Du durch eine freundliche und sichere Kommunikation zu überzeugen Du suchst die Herausforderung in einem flexiblen und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Dir ist es wichtig, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Der sichere Umgang mit MS 365 Office ist für dich selbstverständlich Erfahrung mit MS 365 Business Central / Dynamics ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Benefits Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und sympathischen Team Attraktives Grundgehalt mit individuellem Bonus Qualifizierte Einarbeitung mit Mentor Eine Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit Geregelte Arbeitszeiten mit wöchentlich 1 Tag Homeoffice Firmenhandy und Firmennotebook Kostenlose Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

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HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Marketing Manager (m/w/d)

HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH | Rietberg

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Heinrich Kühlmann GmbH
Sales Manager (m/w/d) Export neu

Heinrich Kühlmann GmbH | Rietberg

Sales Manager (m/w/d) im Export Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment "Frische Antipasti" und zu einem der führenden Feinkost
-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer
-Persönlichkeit. IHR TAG BEI UNS Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten unserer Key
-Account
-Manager Persönliche und direkte Innendienst
-Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistern Mitarbeit an kundenindividuellen Projekten Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Angeboten und Analysen Koordination von Aktionen, Sortimenten, Preislisten und Umsatzmeldungen WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise oder betriebswirtschaftliches Studium Gute Englischkenntnisse Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikations
- und Organisationsfähigkeit Engagement und Teamgeist sowie Loyalität und Kundenorientierung HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Christina Vogler | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 . Online
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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Key Account Manager International (m/w/d) im Foodservice neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Rietberg

Das Unternehmen Für die internationale Expansion ergibt sich bei unserem Mandanten, einem der führenden Lebensmittelproduzenten, eine Rolle als Key Account Manager International (m/w/d). Sie tragen die Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau von Kundenbeziehungen im europäischen Ausland und haben die Möglichkeit, aktiv an der Expansionsstrategie mitzuwirken. Durch den direkten Kontakt zur Geschäftsführung und viel Gestaltungsspielraum können Sie Ihre Ideen einbringen und das Unternehmen entscheidend voranbringen. Unser Mandant gehört zu den größten familiengeführten Lebensmittelherstellern in Deutschland (Raum Gütersloh) und beschäftigt rund 700 Mitarbeitende. Das Unternehmen ist in mehreren Segmenten Marktführer und zeichnet sich durch hohe Kundenorientierung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur aus, die von niedriger Fluktuation geprägt ist. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Verantwortung für wichtige strategische Partner des Unternehmens im internationalen Bereich, inklusive Umsatz
-, Ertrags
- und Budgetverantwortung. Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen. Entwicklung, Erarbeitung und Umsetzung von internationalen Konzepten und Strategien, insbesondere zur Markterschließung in europäischen Ländern. Unterstützung der Kunden bei der Einführung und Umsetzung neuer Produkt
- und Sortimentskonzepte sowie bei verkaufsfördernden Maßnahmen. Beobachtung der internationalen Markt
- und Wettbewerbssituation zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten. Schnittstelle zu internen Stakeholdern wie zum Beispiel Geschäftsführung, Marketing oder Entwicklungsabteilungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie eine weiterführende Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Key Account Management idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im FMCG
-Bereich. Ein authentisches, sympathisches Auftreten mit ausgeprägter Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch – jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Bereitschaft für Auslandsreisen wie zum Beispiel Spanien, England, Österreich, Schweiz, Dänemark oder Schweden. Vorteile Sie arbeiten in einem motivierten, internationalen Team eines stark wachsenden und krisensicheren Familienunternehmens mit hoher Eigenkapitalquote. Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Attraktive Zusatzleistungen wie Firmenwagen, 30 Tage Urlaub, Weihnachts
- und Urlaubsgeld, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Benefits. Referenz
-Nr. CHG/123767

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