Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Rostock finden
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BVB-Verlagsgesellschaft mbH | Rostock
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg u. a. im Bereich Hamburg, Lübeck, Wismar, Rostock, Güstrow, Schwerin, Parchim, Waren, Neustrelitz,
Wittstock, Wittenberge und Neuruppin. Wir stellen uns Ihnen kurz vor: Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 35 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung zuständig für den Ausbau und die Pflege unseres kommunalen
Kundenstamms in Ihrer Region. Sie verhandeln mit den kommunalen Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten. Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden. Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden. Das zeichnet Sie aus: Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten oder Quereinsteigern. Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und/oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark. Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg. Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert. Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Diese Vorteile bieten wir Ihnen: Sie übernehmen in Festanstellung eine krisensichere Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten,
Firmenwagen und Sozialleistungen. Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell. Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung. Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen. Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
unter Angabe der Kennziffer MON-2204-NO vorzugsweise per E-Mail an: personal@bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unser Personalreferent Herr Hans Klokkers
unter der Durchwahl 05921 9730-53 gerne zur Verfügung. BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal@bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Rostock
Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/Kanalbau und Infrastruktur Vertriebsregion: Region Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg Vorpommern Die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH ist eine eigentümergeführte und kontinuierlich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für Infrastruktur und Umweltschutz an 16 Standorten in Europa spezialisiert hat. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte sind wir ein verlässlicher und anerkannter Partner der Bauindustrie. Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Home Office oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unser Werkleiter Herr Helmut Schiebler gern zur Verfügung.
Tel. 0173 8691732 Wir freuen uns auf Sie!

REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH | Rostock
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
Gebiet Mecklenburg-Vorpommern, Teile Brandenburg und Sachsen-Anhalt Deutschland Vollzeit JETZT BEWERBEN Beraten. Begeistern. Verkaufen. - Ihre Chance im Vertrieb! Sie haben ein Gespür für technische Produkte und lieben es, Kunden zu beraten und langfristige Beziehungen aufzubauen? Sie sind gerne unterwegs und schätzen gleichzeitig die Flexibilität eines modernen Arbeitsplatzes? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Fachhandelspartner in Mecklenburg-Vorpommern sowie im Norden von Brandenburg und Sachsen-Anhalt und bauen unser Vertriebsnetzwerk weiter aus. Mit Ihrer Beratungskompetenz und Ihrem Verhandlungsgeschick sorgen Sie für individuelle Lösungen und zufriedene Kunden. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung & Beratung: Sie sind erste/r Ansprechpartner:in für unsere Fachhändler und Handwerksbetriebe vor Ort und beraten diese umfassend zu unserem Produktportfolio. All Ihre Aktivitäten dokumentieren
Sie nachvollziehbar. Netzwerkausbau: Sie analysieren das Marktpotenzial und entwickeln das Vertriebsnetz in Ihrer Region systematisch zielorientiert weiter. Sie nehmen regelmäßig an Messen und Veranstaltungen teil. Technische Lösungen: Sie begleiten Projekte von der ersten Beratung bis zur individuellen Lösung für
Kunden und Endkunden. Vor-Ort-Termine: Sie begleiten fallweise Kunden bei Aufmaß und Installation unserer Produkte und unterstützen ggf. in der technischen Klärung und eventuellen Reklamationen. Schulungen & Angebote: Sie schulen unsere Fachpartner, erstellen Angebote und verfolgen diese aktiv nach. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Vertriebsinnendienst-Teams zusammen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen aus den Bereichen Rollladen- oder Sonnenschutztechnik, Bauelemente, Fenster- oder Türenbau wie
z. B. Tischler, Schreiner o.ä. Mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen sind wünschenswert. Ausgeprägtes technisches Verständnis und Motivation zur Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten Grundlegende kaufmännische Kenntnisse, unternehmerisches Verständnis sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick setzen wir voraus. MS Office (Excel, Outlook, Teams) wenden Sie sicher an. Sie haben einen Führerschein Klasse B und sind bereit für gelegentliche Übernachtungen. Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und offene Türen auf allen Ebenen Modernes Arbeiten: erforderliches technisches Equipment und Produktmuster stellen wir bereit Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Sorgfältige Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket und zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse reichen aus) direkt über unser Online-Portal über den Link "Jetzt Bewerben". Bei Rückfragen bin ich gerne für Sie da: Anke Lindenmaier, Tel.: 08224/999-132 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! ?? REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH Silbermannstraße 29 89364 Rettenbach JETZT BEWERBEN

Bien-Zenker GmbH | Rostock
GESUCHT: (ZUKÜNFTIGE:R) ELITE-CHEF:IN MIT FORMAT FÜR UNSEREN STANDORT ROSTOCK Übernehmen Sie Führungs- und Budgetverantwortung, bauen Sie Ihr Team auf und führen Sie es zum Erfolg als selbstständige:r Vertriebsstellenleiter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb Wollen Sie hoch hinaus? Wollen Sie Verantwortung übernehmen? Wollen Sie mit Menschen zu tun haben und etwas tun, hinter dem Sie voll stehen? Dann wechseln Sie die Perspektive und werden Sie Vertriebsstellenleiter:in bei Bien-Zenker. Sie verbinden individuelle Freiheit mit hervorragenden Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft. WECHSELN SIE JETZT DIE PERSPEKTIVE.
WECHSELN SIE ZU BIEN-ZENKER! Wir: haben bereits über 80.000 Hausbauträume realisiert sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Fertighausbranche - dank unserer riesigen Auswahl an Häusern, Individualisierungsmöglichkeiten und Designkonzepten können unseren Erfolg und unsere Innovationsführerschaft regelmäßig mit Auszeichnungen nachweisen sind stark markt- und kundenorientiert sind als renommiertes Unternehmen Teil einer starken Fertighaus-Unternehmensgruppe. Sie: sind selbstbewusst, verlässlich, kommunikationsstark und haben Spaß am Verkaufen? wollen Budgetverantwortung, Ihr Team aufbauen, es weiterentwickeln und zum Erfolg führen? verfolgen mit großer Eigenverantwortung und mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken die gesteckten Ziele? setzen Ihr Talent engagiert für den gemeinsamen Erfolg Ihrer Mannschaft ein? suchen als erfahrene:r Verkaufsprofi oder Quereinsteiger:in mit Führungserfahrung neue Herausforderungen? Sie möchten einfach den nächsten Karriereschritt gehen und erste Führungserfahrung sammeln? Der Job: bringt viel Freiheit und Selbstbestimmung mit sich sowie große Flexibilität bei der Anpassung an Ihre individuelle Lebenssituation bietet außerordentliche Einkommensmöglichkeiten bei vollem Engagement, Top-Incentives und Bonus-Systeme offeriert ausgezeichnete Perspektiven durch ein erstklassiges, bekanntes und bewährtes sowie zugleich innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio in einem florierenden Markt. Eine geniale Ausgangssituation! wächst mit Ihnen. Unser bewährtes und erfolgreiches Trainingskonzept sowie eine intensive Individualbetreuung machen Sie fit für alle Herausforderungen. Auch ohne vorhandene Führungserfahrung schulen wir Sie für die anstehenden Aufgaben. macht sich zwar nicht von allein, Sie können sich aber auf umfassende Unterstützung in einer starken Vertriebsstruktur mit durchdachten Verkaufsunterlagen und einer hohen Werbepräsenz verlassen. bringt Verantwortung für ein Vertriebsgebiet und einen Vertriebsstützpunkt mit sich. WECHSELN SIE JETZT DIE PERSPEKTIVE! WECHSELN SIE ZU BIEN-ZENKER. Bitte bewerben Sie sich online: vertrieb.bien-zenker-karriere.de Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Petra Eschke Tel.: 06661 98-171
E-Mail: bewerbung-vertrieb@bien-zenker.de Bewerbungsgespräche sind auch per Video Chat möglich. Weiteres erfahren Sie im Bewerbungsprozess. www.bien-zenker-karriere.de Bien-Zenker GmbH · Am Distelrasen 2 · 36381 Schlüchtern · www.bien-zenker.de

ph-cleantec GmbH | Rostock
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Reinigungstechnik Nord-West Deutschland Onsite Vollzeit Unbefristet Über uns ph-cleantec ist seit über 35 Jahren weltweit führender Hersteller von Niederdruck-Heißreinigungstechnik. Unsere Produkte bestehen mit Effizienz, erstklassiger Qualität und hervorragender Wirtschaftlichkeit. Durch die schonende Funktionsweise unserer Produkte leisten wir einen aktiven Beitrag für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Arbeitsschutz.
Unsere Geräte werden direkt am Firmensitz in Kernen im Remstal für unsere europäischen und weltweiten Kunden (Industrie, Automotive, Mobilität, Lebensmittel) gefertigt.
Zum nächsten möglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Reinigungstechnik für Nord-West Deutschland. Ihre Aufgaben Vertrieb & Anwendungsberatung für Reinigungsgeräte mit Schwerpunkt Niederdruck-Heißreinigung, einer Produktnische ohne direkte Mitbewerber Systematischer Ausbau und Pflege unseres Kundenstammes Akquisition von neuen Interessenten Vorführung unserer Technologie beim Kunden in der Region Nord West Erstellung von Angeboten Enger Kontakt mit dem Innendienst und verschiedenen Partnern Repräsentanz auf regionalen und nationalen Fachmessen. Unterstützung bei Social Media, Webpage Ihr Profil Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Verhandlungsgeschick in direkten Umgang mit Kunden Idealerweise technische Ausbildung oder Kenntnisse Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office und EDV-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Bereitschaft für Reisetätigkeiten zum Kunden Führerschein B Wohnsitz PLZ 2, 3, 4, 5 Ihre Vorteile Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechtes Gehalt und Provisionen Vollzeit, unbefristet, 30 Tage Urlaub Transporter mit Vorführungsgeräten zur Verfügung Handy und Computer für Home Office Flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation Wir sind für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per Email an: Frau Prève von Kistowski p.kistowski@ph-cleantec.de ph-cleantec GmbH Tulpenstraße 50 71394 Kernen im Remstal www.ph-cleantec.de Whatsapp Bewerbung Teilen

Techniker Krankenkasse | Rostock
Rostock | Vollzeit | Marktregion Nord | Unbefristet
Sales Consultant / Vertriebsmitarbeiter Firmen (m/w/d)
Als Sales Consultant betreuen Sie nach einer umfangreichen Qualifizierungsphase ein eigenes Firmenkundengebiet und gewinnen neue Kundinnen und Kunden für die TK. Ihr Einsatzgebiet geht dabei über die Schreibtischkante hinaus: telefonisch und digital sowie persönlich in Unternehmen. Dafür nutzen Sie Notebook und Smartphone.
Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten TK-Jobrad Ihre Aufgaben Neue Mitglieder gewinnen aus dem Home-Office, im Büro oder direkt bei unseren Kundinnen und Kunden vor Ort Kontakte zu neuen Partnerinnen und Partner knüpfen und Ihr Netzwerk ausbauen und pflegen Events wie Gesundheitstage in Firmen planen, organisieren und durchführen, um Mitarbeitende von der TK zu begeistern Gemeinsam im Team kreativ und agil neue Strategien entwickeln, damit die TK profitabel am Markt wächst Kundentermine selbstständig und flexibel planen
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern Sich selbst motivieren und eigene herausfordernde Ziele setzen können Englischkenntnisse (Fortbildungsbedarf wird gern unterstützt) Eigene Lernstrategien kennen und erfolgreich anwenden können Führerscheinklasse B und eigener PKW – für die Tätigkeit im Vertrieb erhalten Sie eine Wegstreckenentschädigung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 06.06.2025 unter tk.de/stellenmarkt Referenzcode: TK24283
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 12 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt Andre Schröder
Teamleiter
Tel. 040 - 460 65 10-17 50 Benefits der TK
Karriereseite der TK
facebook.com/tk.karriere

Johannes Fries GmbH & Co. KG | Rostock
Mit rund 600 Mitarbeitenden an 15 Standorten im Norden und Osten gehören wir zu den führenden Holz- und Bodenbelagsgroßhändlern Deutschlands. Klingt nach viel ist es auch. Aber was uns wirklich ausmacht, sind nicht Zahlen, sondern die Menschen. Wir unterstützen Handwerk-Profis dabei, ihre Kunden optimal zu bedienen mit Top-Produkten, herausragenden Service und einem Team, das weiß worauf es ankommt. Unsere Wurzeln reichen zurück bis 1959. Unsere Haltung ist von heute digital, menschlich, lösungsorientiert. Wenn Sie Lust haben, mitzugestalten, statt nur abzuarbeiten dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Sie akquirieren Neukunden im Vertriebsgebiet Rostock und Nord Mecklenburg-Vorpommern. Sie sind verantwortlich für die Zielerreichung. Sie betreuen Bestandskunden, bauen die Geschäftsbeziehung aus und reaktivieren inaktive Kunden. Sie konzipieren Maßnahmen um die beschriebenen Aufgaben zu erfüllen. Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch und entscheidet im Rahmen Ihrer Kompetenzen. Sie pflegen und erweitern proaktiv unser Netzwerk.
3-5 Jahre Berufserfahrung in diesem Aufgabenbereich. Fundierte Kenntnisse im Bereich der Bodensysteme und ein sehr gutes technisches Verständnis. Eine hohe Vertriebs-, Abschlussorientierung sowie Umsetzungsstärke. Soziale Kompetenzen, Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke. Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Professionelles, flexibles und souveränes Auftreten bei den unterschiedlichen Kundenpersönlichkeiten.
Eine wertschätzende Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe. Sinnstiftende Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und gemeinsam etwas bewirken. Eigene Entscheidungskompetenzen mit flachen Hierarchien und Weiterentwicklungsmaßnahmen. Mobiles Arbeiten mit modernster Ausstattung. Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit hohem fixem Gehalt und Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Wir bieten Ihnen einen vollausgestatteten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Modernste IT-Technologie und Equipment. 30 Tage Urlaub im Jahr, keine Überstunden und freie Wochenenden. Zusätzliche Angebote: z.B. Zuschuss Sozialversicherung, JobRad. 1AST1_DE

VR Bank Mecklenburg eG | Rostock
Für alle, die Meer wollen: Wir arbeiten in einem großen Geschäftsgebiet - von der Ostsee bis zur Mecklenburgischen Seenplatte. Um bei uns Leben und Arbeiten in Einklang zu bringen, finden Sie bestimmt den richtigen Platz. Komm in unser VR- Team! Zur Verstärkung unserer Privatkundenbank in der Region Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Privatkundenberater (w/m/d) für unsere Hauptstelle in Rostock , möglichst in Vollzeit. Freuen Sie sich auf: ein starkes, motiviertes Team mit hohem WIR- Gefühl flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbatical- Optionen eine attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt sowie Bonus gemäß Tarif einen Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember) und Geburtstagskind- Regelung Konditionsvorteile, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen Viele Benefits, wie Auto- Abo, Bike- Leasing, Mitarbeiter- PC- Programm, Essenschecks, Erholungsbeihilfe u.v.m. Maßgeschneiderte Karriereplanung und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mental Health Coaching usw.
Ihre zukünftige Aufgabe: Der Privatkundenberater (w/m/d) ist erster Ansprechpartner der ihm zugeordneten Betreuungskundensegmente und sorgt durch kompetente, initiative und effiziente Beratung und bedarfsorientierten Verkauf für langfristige Kundenzufriedenheit. Unter Anwendung der Genossenschaftlichen Beratung stellt er eine bedarfsgerechte, geschäftspolitisch richtige und lebenslange Beratung in allen Kundenbedarfsfeldern sicher. Neben dem Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes gewinnt er aktiv Neukunden. Für seine Kunden ist der Privatkundenberater ein qualifizierter Unterstützer und strebt eine lebensbegleitende Kunde- Bank- Beziehung an. Die Beratung erfolgt unter Berücksichtigung der Lebensphase der Kunden und unter Beachtung der Hausmeinung. Die fachliche Voraussetzung stellt der VR- Berater Pass III ( Anlageprodukte der Risikoklasse 3) oder höher dar, was die Umsetzung des Wertpapiergeschäftes gemäß unserer Hausmeinung beinhaltet.
Ihr Profil: Durch Ihre bankkaufmännische Ausbildung und erfolgreiche bankwirtschaftliche Fortbildungen verfügen Sie über Kenntnisse im Bankvertrieb. Sie haben Berufserfahrungen in der Beratung von Privatkunden und verkäuferisches Geschick. Ihr Interesse liegt neben dem Wertpapiergeschäft auch in der ganzheitlichen Beratung von Anlage- und Vorsorgelösungen, was Ihre Vertriebserfahrungen und -erfolge in diesem Geschäftsfeld bestätigen. Durch weiterführende Seminare absolvierten Sie den Entwicklungsweg mindestens zum Beraterpass III oder vergleichbare Qualifikationen. Eine hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung zeichnen Sie aus. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verstehen sich als Dienstleister und Begleiter der Kunden.
Werden Sie ein Teil unseres Teams, in dem auf Basis unserer genossenschaftlichen Werte ein partnerschaftliches Miteinander zählt und der Beitrag jedes Einzelnen zum Erfolg der Bank führt.

FRIO GERMANY GmbH | Rostock
Wir, die FRIO Germany GmbH mit Firmensitz im schönen Schwarzwald, gehören zur französischen FRIO Group, dem europäischen Marktführer von Weinkühlschränken Wir bedienen die Märkte Deutschland, Österreich, Luxembourg und den Niederlanden. Neben der im Küchenfachhandel bekannten Marke AVINTAGE erweitern wir nun unser Produktsortiment um die Marken CLIMADIFF / La Sommelíere sowie im Bereich: Kühlschränke, Kühl-Gefriergeräte der Marke FRIGELUX. WIR SUCHEN 2 SELBSTSTÄNDIGE HANDELSVERTRETUNGEN (M/W/D)
Handelsvertretung Nr. 1 für das Postleitzahlgebiet 10 - 19
Handelsvertretung Nr. 2 für das Postleitzahlgebiet 30 - 33 und 37 - 39 Deine Aufgaben: Du verantwortest das Küchen-Fachhandelsgeschäft Du baust den bestehenden Kundenstamm weiter aus: Kundenakquise - Kundenberatung - Kunden-/Verkäuferschulung - Kundenpflege Du präsentierst unsere Modelle überzeugend beim Kunden Du vertrittst die FRIO Germany GmbH auf Messen (z.B. auf der AREA30 in Löhne) Du hast den Markt fest im Blick und unterstützt mit deinem Wissen unsere Produktentwicklung und Angebote Dein Profil: Du bist ein erfolgreicher Handelsvertreter Du verfügst bereits über Erfahrung im Vertrieb in der Küchen-/Möbelbranche Du hast Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Du bist aufgeschlossen ist und besitzt eine überzeugende Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und im besten Fall auch Englischkenntnisse Wir bieten: einen wachsenden und lukrativen Kundenstamm eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung und Produktschulung ein attraktive Provisionsmodelle ein unterstützendes Team und aussagekräftige Vertriebsmaterialien hohe Markenbekanntheit und herausragende Produkte flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Bist Du interessiert, uns auf unserem Erfolgskurs zu begleiten und zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt mit Angabe der Referenznummer YF-22408 unter: Daniel.Zibold@frio-germany.com FRIO Germany GmbH, Theodor-Kaufmann-Str. 27, 77933 Lahr

Oehm und Rehbein GmbH | Rostock
Über Oehm und Rehbein Oehm und Rehbein entwickelt und vertreibt seit 1991 digitale Röntgenlösungen und angrenzende Softwareprodukte für die Human- und Veterinärmedizin, die Material- / Qualitätsprüfung sowie die Sicherheitsindustrie. Dabei handelt es sich um individuell auf unsere Kunden zugeschnittene Systemlösungen. Die Schwerpunkte liegen in der Ausrüstung und Betreuung von Arztpraxen, kleinen Krankenhäusern und Kliniken im deutschsprachigen und internationalen Raum. Mit mehr als 130 Mitarbeitern in Deutschland, UK und Frankreich blicken wir heute auf mehrere tausend installierte Röntgen- und Bildverarbeitungssysteme in über 140 Ländern, u.a. auf Kreuzfahrtschiffen und der Neumayer-Station in der Antarktis. Wir suchen ab sofort ein motiviertes neues Teammitglied, das uns als Territory Sales Manager im Außendienst (m/w/d) unterstützt. Wir freuen uns auf eine Person, die unsere Unternehmenswerte teilt, aktiv mitgestaltet und weiterentwickelt. TERRITORY SALES MANAGER IM AUßENDIENST (M/W/D) Folgende Aufgaben warten auf Dich: Als Sales Manager beräts und betreust Du unsere Neu- und Bestandskunden im Bereich unserer innovativen Imaginglösungen für den Human- und Veterinärmarkt Du verkaufst aktiv unser Produktportfolio z.B. OR4Vet und ORMed, mit klarem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden Dein Vertriebsgebiet entwickelst Du sowohl eigenständig als auch proaktiv stetig weiter und verlierst dabei die Kundenzufriedenheit unserer zahlreichen Bestandskunden nicht aus den Augen. Die Entwicklung von Ideen zur Verkaufsförderung und deren Umsetzung, z.B. Seminare, Referenzkundenveranstaltungen o.ä. bereiten Dir Freude. Du präsentierst unsere Produkte auf Kongressen, Messen und anderen Kundenveranstaltungen. Dein Profil: Du begeisterst Dich für den Vertrieb von medizintechnischen Produkten, vorzugsweise aus den Bereichen Röntgen/ Bildmanagement Du bringst fundierte Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern mit, idealerweise im Bereich der Medizintechnik oder in verwandten Sektoren des Human- oder Veterinärmarktes Eigeninitiative, Engagement und eine starke kundenorientierte Einstellung zeichnen Dich aus. Du kannst deine Deutschkenntnisse verhandlungssicher anwenden Dein Homeoffice dient als Basis für Deine Außendiensttätigkeit und Du bringst eine hohe Reisebereitschaft/ - freude mit Was erwartet Dich: Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem sehr guten Arbeitsklima Ein attraktiver Arbeitsplatz, bei dem Dich unser erfahrenes Team intensiv in Deiner Einarbeitung begleiten wird. Ein attraktives Festgehalt, ergänzt durch eine leistungsorientierte Provision, die deinen Erfolg direkt widerspiegelt Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Firmenhandy, Ausstattung Home-Office Flexible Arbeitszeiten in unbefristeter Anstellung Weitere Sozialleistungen u.a. Übernahme von Kinderbetreuungskosten, Kostenloses Getränke- und Obstangebot, Fahrrad- Leasing- Angebot, Bezuschussung vom Job Ticket, sowie ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot. Kontakt Bei weiteren Fragen kannst Du sich gerne an Silke Döring (Personalabteilung) unter der Telefonnummer 0381 36 600 735 wenden. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Tim Thurn bewerbung@oehm-rehbein.de Equal Opportunities – Die Stellenausschreibung ist lediglich aus Gründen der Einfachheit singulär geschlechtlich formuliert worden.
