Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Saarlouis finden
Finde Vertrieb-Jobs in Saarlouis! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

LAKAL GmbH | Saarlouis
LAKAL ist einer der führenden Anbieter für Rollladen- und Tortechnik, Sonnen- und Insektenschutz in Europa. 1924 gegründet, verbindet LAKAL deutsche Effizienz mit französischer Kreativität. Der Unternehmensstandort in Saarlouis/Saarland vereint von der Entwicklung bis zur Produktion alle Abteilungen unter einem Dach. Mehr als 300 Mitarbeitende erwirtschaften dort einen Umsatz von über 85 Millionen Euro im Jahr. 100 Jahre Vertrauen, Erfahrung, Innovation und Teamwork sind für LAKAL der Antrieb für die Zukunft. Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Sie sind verantwortlich für die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt auf unseren Kunden in der Region DACH sowie die Führung, Einbindung und Entwicklung Ihres Teams Zu Ihren Kernaufgaben zählt die Verbesserung der Prozesse und Abläufe innerhalb des Vertriebsinnendiensts und deren Harmonisierung mit den Geschäftsprozessen der Organisation Sie und Ihr Team arbeiten eng mit allen internen Bereichen vom Außendienst bis zur Produktion zusammen Sie werden die ERP-Systemeinführung für Vertriebsprozesse begleiten Sie und Ihr Team sind verantwortlich für die Sicherstellung einer hohen Datenqualität innerhalb der angewandten EDV-Systeme In Stellvertretung steuern Sie den Vertriebsinnendienst der Region Frankreich
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Industrieunternehmen sowie erste Erfahrung als Führungskraft Erfahrung mit der Nutzung von ERP-Systemen, idealerweise praktische Erfahrung mit einer ERP-Einführung im Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in der Optimierung von Prozessen im Hinblick auf Qualität, Effizienz und Produktivität Ausgezeichnete Netzwerkfähigkeit und Kundenorientierung sowie Mut zur Veränderung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Marktgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigem Anteil 30 Tage Urlaub Gruppen-Unfallversicherung Betriebliche Krankenzusatzversicherung (Zahn- und Krankenhausversorgung) Corporate Benefits und Mitarbeitervorteile 1AST1_DE

Bank 1 Saar eG | Saarlouis
Firmenbeschreibung Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Filialnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Regionaldirektion Gewerbekunden und Freie Berufe in Saarlouis sucht Verstärkung in der Beratung. Daher suchen wir einen Gewerbekundenberater (m/w/d) für unseren Standort in Saarlouis in Vollzeit und gerne auch in Teilzeit. Als Berater/in bist Du der erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Du berätst und betreust sie individuell, entwickelst maßgeschneiderte Lösungen und baust langfristige Kundenbeziehungen auf. Hier ist Dein Einsatz gefragt: - bei der Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Finanzierungskonzepten i. R. der genossenschaftlichen Beratung - bei ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Kundengesprächen - bei der Akquisition von Neukunden sowie der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - bei Netzwerkveranstaltungen und beim Repräsentieren unserer Bank. Wer Dich kennt, der schätzt an Dir: - Deine gewinnende Freundlichkeit und Deine Kundenorientierung - Dein Kommunikations- und Verkaufsgeschick - Deine Sicherheit beim Beraten und Verhandeln - Deine Kenntnisse in Wirtschaftsthemen - Deine Initiativkraft und Dein Engagement. Das bieten wir: - einen sicheren Arbeitsplatz bei der größten Genossenschaftsbank des Saarlandes - attraktive Verdienstmöglichkeiten wie z.B. 13 Gehälter, Vermögenswirksame Leistung, Erfolgsbeteiligung - vielfältige Sozialleistungen z.B. Mitarbeiterkonditionen, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Jobticket, Langzeitarbeitskonten etc. - es erwarten Dich spannende Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten und familienfreundlichen Kreditinstitut. Wir versprechen Dir, Dich in Deine neue Rolle gezielt und individuell einzuarbeiten. Je nach Deinen Vorkenntnissen helfen wir Dir so, wie es für Dich richtig und passend ist. Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung: wenn das bei Dir zutrifft, dann stelle bitte Deine Bewerbung online in unserer Bewerberplattform ein. Weitere Infos gibt Dir gerne Nannette Hartmann, Telefon: 0681 3004-6330. Jetzt bewerbenFirmenbeschreibung Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Filialnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Regionaldirektion Gewerbekunden und Freie Berufe in Saarlouis sucht Verstärkung in der Beratung. Daher suchen wir einen Gewerbekundenberater (m/w/d) für unseren Standort in Saarlouis in Vollzeit und gerne auch in Teilzeit. Als Berater/in bist Du der erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Du berätst und betreust sie individuell, entwickelst maßgeschneiderte Lösungen und baust langfristige Kundenbeziehungen auf. Hier ist Dein Einsatz gefragt: - bei der Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Finanzierungskonzepten i. R. der genossenschaftlichen Beratung - bei ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Kundengesprächen - bei der Akquisition von Neukunden sowie der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - bei Netzwerkveranstaltungen und beim Repräsentieren unserer Bank. Wer Dich kennt, der schätzt an Dir: - Deine gewinnende Freundlichkeit und Deine Kundenorientierung - Dein Kommunikations- und Verkaufsgeschick - Deine Sicherheit beim Beraten und Verhandeln - Deine Kenntnisse in Wirtschaftsthemen - Deine Initiativkraft und Dein Engagement. Das bieten wir: - einen sicheren Arbeitsplatz bei der größten Genossenschaftsbank des Saarlandes - attraktive Verdienstmöglichkeiten wie z.B. 13 Gehälter, Vermögenswirksame Leistung, Erfolgsbeteiligung - vielfältige Sozialleistungen z.B. Mitarbeiterkonditionen, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Jobticket, Langzeitarbeitskonten etc. - es erwarten Dich spannende Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten und familienfreundlichen Kreditinstitut. Wir versprechen Dir, Dich in Deine neue Rolle gezielt und individuell einzuarbeiten. Je nach Deinen Vorkenntnissen helfen wir Dir so, wie es für Dich richtig und passend ist. Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung: wenn das bei Dir zutrifft, dann stelle bitte Deine Bewerbung online in unserer Bewerberplattform ein. Weitere Infos gibt Dir gerne Nannette Hartmann, Telefon: 0681 3004-6330. Jetzt bewerben 1AST1_DE

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Saarlouis
Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Für unser Vertriebsbüro in Saarlouis suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes. Aufgeteilt in Länder-Teams, betreuen unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unsere mehr als 8.000 Handelskunden in über 90 Ländern weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Frankreich - Vertriebsbüro Saarlouis
Betreuung und Beratung unserer französischsprachigen Handelskunden Grafische Erfassung und technische Prüfung von Küchenaufträgen im CAD-Programm Abwicklung von Ersatzlieferungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Handelskunden Gelegentlicher Empfang unserer Handelskunden, z. B. im Rahmen unserer jährlichen Hausmesse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Flexibilität und Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung an unserem ostwestfälischen Standort in Verl Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit im Team
Sie erhalten eine intensive 5-monatige Einarbeitung. In den ersten Wochen begrüßen wir Sie an unserem ostwestfälischen Standort in Verl, im Anschluss wird Ihre Einarbeitung in Absprache mit Ihnen weiter vor Ort oder als flexible Online-Fernschulung fortgesetzt. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für eine Unterkunft während Ihrer Einarbeitungszeit in Verl. In der Einarbeitung erhalten Sie eine intensive Produkt- und EDV-Schulung und lernen den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung unserer Küchen kennen.
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Saarlouis
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Woolworth GmbH | Saarlouis
DEINE AUFGABEN * Als Area Sales Manager (gn*) hast du die volle Ergebnis-, Umsatz-, Kosten- und Inventurverantwortung für den eigenen Bezirk. * Zu dem bist du für die volle Personalverantwortung für sämtliche Positionen innerhalb des Storeteams sowie die Sicherstellung einer teamorientierten Mitarbeiterführung im Verantwortungsbereich zuständig. * Du bist für die Initiierung und Durchführung von Mitarbeiterschulung und Controlling der Personaleinsatzplanung verantwortlich. * Des Weiteren bist du für die Umsetzung der Vertriebskonzepte inkl. Schulung der Verkaufsteams zuständig. * Die Steuerung des Warenbestandes, der Warenbewegungen und der Aktionsplanung gehören ebenfalls in dein Aufgabengebiet. * Controlling und Durchführung sämtlicher relevanter Revisionsaufgaben werden ebenfalls von dir durchgeführt. DEIN PROFIL * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische B

W.I.R GmbH Niederlassung Neunkirchen | Saarlouis
WIR suchen SIE: den Super(kauf)mann - eine kaufmännische Fachkaft (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst, Sachbearbeitung und Finanzen, an mehreren Standorten im Saarland.
Kaufm. Fachkraft - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
in SaarlouisWir bieten Ihnen:
* Eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und vielfältigen Arbeitsumfeld
* Eine tarifvertragliche Absicherung durch Anwendung des BAP-Tarifvertrages
* Einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Team, der Sie betreut und Ihnen bei Fragen weiterhilft
* Attraktive Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* persönliche Betreuung durch unser Team
* individuelle Begleitung durch den kompletten Bewerbungsprozess
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Auftragsannahme
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen (nach Vorgabe)
* Materialbestellung
* Zuarbeitung an die Buchhaltung
* Lieferterminüberwachung von einzelnen Kundenaufträgen
* Kundenkontakt in schriftlicher oder telefonischer Form
* Reklamationsbearbeitung
Sie bringen mit:
* Kaufmännisch abgeschlossene Berufsausbildung
* Verständnis für Zahlen
* Berufserfahrungen in der Arbeitsvorbereitung/Kundenbetreuung
* Teamfähigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse
* Fremdsprache von Vorteil aber kein Muss
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* organisatorisches Geschick
Referenz-Nr.: WIR-20719-5WIR sind ein Personaldienstleister mit innovativen Ansätzen und fest verankerten klassischen Werten. WIR überlassen unsere Mitarbeiter in passende Jobs und langfristige Arbeitsverhältnisse. Bei uns erwarten Sie eine persönliche Beratung und spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften mittelständischen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Gemeinsam arbeiten wir an Ihrer beruflichen Zukunft.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe der Referenz-Nr. WIR-20719-5 an jobs.neunkirchen@wir-team.de oder rufen Sie uns an unter der Rufnummer +49 6821 4029 300. Gerne können Sie sich auch per WhatsApp Tel. 01777032308 bei uns bewerben. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.wir-team.de.
W.I.R GmbH
Niederlassung Neunkirchen
Frau Nicole Dewehs
Boxbergweg 3b
66538 Neunkirchen
Telefon +49 6821 4029 300(13765-20250602075521)

Randstad Professional | Saarlouis
Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Project Manager Standortbetreuung in Saarlouis. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad professional solutions Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position bei einem Pharmaunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.Das dürfen Sie erwartenDirekte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem GeschäftspartnerAbwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der zukunftssicheren PharmabrancheAttraktive Vergütung, inkl. Urlaubsgeld und JahressonderzuwendungHochmodernes Arbeitsumfeld und innovative TechnologienMindestens 30 Tagen Urlaub pro Jahr und Möglichkeit zum anteiligen mobilen ArbeitenKombination aus Alters
- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche KrankenzusatzversicherungBetriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness
- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)Persönliche Vorteile angesichts Deutschland
-Ticket, Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Ihre AufgabenSteuerung des Projektteams zur Erzielung von vereinbarten ErgebnissenUnterstützung bei Abstimmungen mit Behörden sowie Genehmigungen durch relevante Behörden im ProjektErarbeitung einer bestmöglichen fachlichen Lösung im Projektteam und Erstellung von StatusberichtenKontrolle bestehender Gebäude an den Standorten und Organisation von Begehungen bzw. KontrollgängenBudgetplanung für notwendige Reparaturen, Koordination von Maßnahmen mit anderen Abteilungen und Initiierung von InstandhaltungsaufträgenÜberwachung und Koordination der Durchführung von InstandhaltungsmaßnahmenUnsere AnforderungenAbgeschlossenen Studium im Bauwesen oder eine abgeschlossene bautechnische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
