Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Sankt Augustin finden
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Lidl | Sankt Augustin
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

IU Duales Studium | Sankt Augustin
Du möchtest im Bereich Accounting & Controlling durchstarten? Beginne Dein Duales Studium beim passenden Praxispartner. Erlebe unser Duales Studium mit Lehrveranstaltungen an zwei Tagen pro Woche am Campus. Vertiefe anschließend Dein Wissen mithilfe unserer interaktiven Lernmaterialien. Dein Praxispartner - PROSERV! CE DL GmbH:
Wir sind ein Unternehmen der Sparkassen- Finanzgruppe und bieten mehr als 350 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz. Die Sparkassen sind unsere Kundschaft. Mit unseren Konzepten und Dienstleistungen unterstützen wir sie in ihren betriebsinternen Prozessen u.a. in der Buchhaltung, im Immobilienmanagement und in der Bargeldlogistik. ?
Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2025.
Deine Vorteile:
Beim Praxispartner - PROSERV! CE DL GmbH:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der PROSERV! CE DL GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns ? Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst im Home- Office arbeiten Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ? Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du kannst an unseren Team- Events teilnehmen ? Du hast 24 Urlaubstage Bei der IU - Campus Köln: Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts ( B. A.) Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstützen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ? Du hast die Möglichkeit BAfö G zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre Du profitierst von attraktiven Rabatten bei UNi DAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ? Das erwartet Dich:
Du übernimmst nach Deiner Einarbeitung sukzessive die Verantwortung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für ausgewählte Kundinnen und Kunden ? Regelmäßige Auswertungen und Reportings gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Die Digitalisierung und Kontierung von Rechnungen liegt in Deinem Verantwortungsbereich ? Du kümmerst Dich um die Neuanlage und Pflege von Kreditorenstammdaten in SAP Du stehst als kompetente Kontaktperson der Kundschaft bei Fragen gerne zur Verfügung ? Das zeichnet Dich aus:
Starte Dein Studium an der IU mit ( Fach-) Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/ Betriebswirt:in ? Du kannst Deutsch- Kenntnisse gemäß Sprachniveau B2 nachweisen ? Du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen Du bist nach einer Einarbeitungsphase in der Lage, Deine Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen Du bist analytisch und arbeitest gerne strukturiert ? Du betrachtest Kunden- und Serviceorientierung als selbstverständlich Du findest den Umgang mit den gängigen MS- Office- Produkten leicht ? Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten ? Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
So bewirbst Du Dich für ein Duales Studium: Bitte fülle im ersten Schritt im Online- Formular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhältst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfährst Du das Wichtigste zum Dualen Studium und wir möchten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So können wir Dich besser und individueller beraten. ?

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Sankt Augustin
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Amadeus Fire AG | Sankt Augustin
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Referenz 12
-222142 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister täglich Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Seit vielen Jahren sind wir in diesem Bereich Marktführer in Deutschland. Wir unterstützen Sie gerne bei der Verwirklichung Ihrer Ziele. Für ein renommiertes Unternehmen in Sankt Augustin suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Benefits: Intensive Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung Mitarbeit in einem motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze Jobrad Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden Aktiver Vertrieb unserer Produkte Selbständige Reklamationsabwicklung Erstellung von Auswertungen und Reports Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Kontrolle der Lagerbestände sowie Terminverfolgung Aktualisierung und Erstellung von Preislisten Teilnahme an Messen und Events Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office
-Programmen Verhandlungsgeschick Freundliches Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Empathie Teamfähigkeit Flexibilität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 38.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222142 per E
-Mail an: office.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

TalentDive GmbH | Sankt Augustin

DIS AG | Sankt Augustin
Du hast Spaß daran, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und suchst eine neue Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann passt du hervorragend zu uns! Für unsere angesehenen Partnerunternehmen aus der Automobilbranche mit Sitz in Sankt Augustin sind wir auf der Suche nach kommunikativen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) , die ab sofort durchstarten möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung im Kundenkontakt mitbringst oder neu in diesem Bereich durchstarten willst – entscheidend ist deine Begeisterung für exzellenten Service und deine überzeugende Art zu kommunizieren. Lust auf den nächsten Karriereschritt? Dann melde dich bei uns! Deine Aufgaben Du stehst im direkten Kontakt mit Kund:innen – per Telefon, E
-Mail oder im Chat – und kümmerst dich um ihre Anliegen Reklamationen gehst du lösungsorientiert und professionell an, damit Probleme schnell aus der Welt geschafft sind Kundendaten werden von dir zuverlässig gepflegt und bei Bedarf aktualisiert – immer mit Blick auf Genauigkeit Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus den Bereichen Vertrieb, Technik und Logistik zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Zudem bringst du dich aktiv ein, wenn es darum geht, interne Abläufe im Kundenservice noch besser zu gestalten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder bringst eine ähnliche Qualifikation mit Der Umgang mit Menschen liegt dir – du überzeugst mit Einfühlungsvermögen, Klarheit in der Kommunikation und einem echten Service
-Mindset Mit gängigen Office
-Anwendungen bist du bestens vertraut, und falls du schon mit CRM
-Tools gearbeitet hast, ist das ein Plus Selbstständiges Arbeiten liegt dir – du behältst auch bei komplexeren Aufgaben den Überblick und gehst strukturiert vor Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das erwartet dich! Dich erwartet eine feste Anstellung ohne Befristung Du erhältst ein transparentes und leistungsgerechtes Gehalt Nach Rücksprache kannst du flexibel im Homeoffice arbeiten Eine sorgfältige Einarbeitung sowie persönliche Ansprechpersonen stehen dir zur Seite Bei uns herrscht eine offene Teamkultur mit kurzen Entscheidungswegen Du hast vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld ... Und vieles mehr, was dich positiv überraschen wird! Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410

DIS AG | Sankt Augustin
Du hast Spaß daran, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und suchst eine neue Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann passt du hervorragend zu uns! Für unsere angesehenen Partnerunternehmen aus der Automobilbranche mit Sitz in Sankt Augustin sind wir auf der Suche nach kommunikativen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) , die ab sofort durchstarten möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung im Kundenkontakt mitbringst oder neu in diesem Bereich durchstarten willst – entscheidend ist deine Begeisterung für exzellenten Service und deine überzeugende Art zu kommunizieren. Lust auf den nächsten Karriereschritt? Dann melde dich bei uns! Deine Aufgaben Du stehst im direkten Kontakt mit Kund:innen – per Telefon, E
-Mail oder im Chat – und kümmerst dich um ihre Anliegen Reklamationen gehst du lösungsorientiert und professionell an, damit Probleme schnell aus der Welt geschafft sind Kundendaten werden von dir zuverlässig gepflegt und bei Bedarf aktualisiert – immer mit Blick auf Genauigkeit Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus den Bereichen Vertrieb, Technik und Logistik zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Zudem bringst du dich aktiv ein, wenn es darum geht, interne Abläufe im Kundenservice noch besser zu gestalten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder bringst eine ähnliche Qualifikation mit Der Umgang mit Menschen liegt dir – du überzeugst mit Einfühlungsvermögen, Klarheit in der Kommunikation und einem echten Service
-Mindset Mit gängigen Office
-Anwendungen bist du bestens vertraut, und falls du schon mit CRM
-Tools gearbeitet hast, ist das ein Plus Selbstständiges Arbeiten liegt dir – du behältst auch bei komplexeren Aufgaben den Überblick und gehst strukturiert vor Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das erwartet dich! Dich erwartet eine feste Anstellung ohne Befristung Du erhältst ein transparentes und leistungsgerechtes Gehalt Nach Rücksprache kannst du flexibel im Homeoffice arbeiten Eine sorgfältige Einarbeitung sowie persönliche Ansprechpersonen stehen dir zur Seite Bei uns herrscht eine offene Teamkultur mit kurzen Entscheidungswegen Du hast vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld ... Und vieles mehr, was dich positiv überraschen wird! Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
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