Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Sassenberg finden
Finde Vertrieb-Jobs in Sassenberg! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

technotrans SE | Sassenberg
Zusammen schaffen wir die Innovationen von morgen. Join the power. Zukunft gestalten durch nachhaltige Technologie dafür steht technotrans. Als führender Anbieter von Thermomanagement-Lösungen kühlen und temperieren wir unterschiedlichste Applikationen mit hoher Qualität und Präzision und sichern auf diese Weise nachhaltig die Funktionsfähigkeit.
Mit über 1.500 Mitarbeiter:innen an 17 Standorten auf der ganzen Welt bieten wir genau die richtige Mischung aus vertrautem, familiärem Arbeitsklima sowie der power einer schnell wachsenden, internationalen Unternehmensgruppe. Dieses Umfeld inspiriert jeden Einzelnen von uns immer wieder neu dazu, die Transformation von technotrans mitzugestalten ganz nach dem Motto #powertotransform. Werden auch Sie ein Teil davon. Kundenbetreuung und Beratung: Kundenbesuche, technische Beratung und Produktpräsentationen im eigenen Verkaufsgebiet sowie Betreuung von OEM- und Endkunden. Kundenakquise und -pflege: Gewinnung neuer Kunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland, inklusive Zusammenarbeit mit internationalen Tochtergesellschaften. Vertrieb und Verhandlungen: Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Umsatzverantwortung zur Erreichung der Vertriebsziele. Interne Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Koordination aller kundenspezifischen Anliegen mit den Fachabteilungen. Marktanalyse und Repräsentation: Durchführung von Marktanalysen, Berichterstattung sowie aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Analyse & Reporting: Ermitteln von Budget- und Umsatzzahlen sowie Berichterstattung an die Vertriebsleitung, inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen.
Abgeschlossenes Bachelorstudium in Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder technischen Betriebswirt. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und technisches Verständnis, idealerweise Markt- und Branchenkenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B). Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten in der Kundenberatung sowie in Vertragsverhandlungen. Empathie und starke Netzwerkkompetenz gepaart mit authentischem Auftreten, souveränem Handeln und hoher Kundenorientierung. Organisationsgeschick sowie eine eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.
Attraktives Rahmenpaket: Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit erfolgsabhängigen Sonderzahlungen, flexible Arbeitszeiten (38 Std./Woche) sowie die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. An den übrigen Tagen erfolgt die Tätigkeit vor Ort am Standort Sassenberg oder beim Kunden. Zudem gibt es 30 Tage Urlaub, einen Dienstwagen zur Privatnutzung und eine technotrans Einkaufskarte mit einem jährlichen Guthaben von 600 . Fachliche und Persönliche Weiterentwicklung: Eine individuell angepasste Einarbeitung durch Fachexpert:innen an Ihrer Seite mit gezielten internen und externen Schulungen. Darüber hinaus spannende Projekte und Aufgaben, mit großem Gestaltungsspielraum sowie der Chance, sich selbst weiterzuentwickeln und eigenständig Verantwortung zu übernehmen. Gemeinsames Wachsen: In einem Team, welches inspiriert und unterstützt. Eingebettet in einem motivierten, erfolgsorientierten aber zugleich bodenständigen Unternehmensumfeld, mit einer offenen sowie wertschätzenden Kultur bei flachen Hierarchiestrukturen und damit verbundenen kurzen Entscheidungswegen. Weitere Benefits: Hervorragende Sozialleistungen (u.a. Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, u. v. m.), eine Betriebskantine direkt vor Ort, mit Speisen zu vergünstigten Preisen, Leasingoption für bis zu zwei Fahrräder, Zugang zur Gesundheitsplattform Evermood sowie Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits. 1AST1_DE
