Vertrieb-Jobs in Schkeuditz1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Schkeuditz finden

Finde Vertrieb-Jobs in Schkeuditz! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Account Manager/Projektmanager im Kundenservice (m/w/d) 31167 Bockenem, Im Nördernfeld 04435 Schkeuditz, Industriestraße 52 Präsenz / Mobil Außen Beton. Innen Technik. Ob im Bereich Strom, Gas, Wasser, erneuerbare Energien, Digitalisierung, E-Mobilität oder der Industrie – als führender Spezialist für Technikgebäude sichern wir seit 60 Jahren Ihre Versorgung und sind stolz, einen wichtigen Beitrag zur Energie- und Mobilitätswende zu leisten. Vom klassischen Hoch- und Ausbau, Handwerksberufen sowie Ingenieurdisziplinen – Bei uns arbeiten 1.300 Mitarbeitende aus vielfältigen Berufsgruppen zusammen an Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Wir sehen uns als Möglichmacher und Anpacker und verfolgen mit unserer Klimastrategie das Ziel, spürbar zur Treibhausgasreduzierung beizutragen. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewelt von morgen. GRITEC. Mit Sicherheit voran. Das erwartet Sie: Durchführung von Markt- und Kundenanalysen sowie Bedarfsermittlung bei Bestandskunden Verantwortung für die (Weiter-)entwicklung der Service- und Dienstleistungsangebote von GRITEC Beratung von Kunden und Übermittlung von Informationen über die Service- und Dienstleistungen der GRITEC-Produkte Aktiver Außendienst bei Bestandskunden und Interessenten Akquise von Aufträgen und Erstellung von Angeboten gemäß Kundenwünschen Aufnahme und Prüfung von Aufträgen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Anlage und Pflege von Projekten in SAP sowie Auftragsabwicklung in SAP Durchführung von Bedarfsermittlungen und Besichtigungen vor Ort Kommunikation mit dem Kunden in Termin- und Einsatzdetails sowie Projektterminen Abstimmung mit dem Kunden bzgl. Störungen oder zu erwartenden Mehraufwand Bearbeitung von Aufträgen (z. B. Mehr- und Minderkosten) mit entsprechender Rechnungsstellung Austausch mit Lieferanten und Herstellern über Kundenreaktionen und -anforderungen Aftersales und Kundenmonitoring (z. B. beim Kunden nachfassen, um die Zufriedenheit mit den gekauften GRITEC Service- und Dienstleistungen sicherzustellen) Durchführung von Marketing- und Absatzprozessen mit Referenzen und Projektstories Organisation von und Teilnahme an von Messeauftritten Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet mit Durchführung von Forecast und Budgetplanung Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium in der Energie- oder Elektrotechnik und Erfahrung im Außendienst Alternativ: Meister/in, Techniker/in mit Erfahrung im o. g. Aufgabenfeld flexible Reisebereitschaft in ganz Norddeutschland sichere Verhandlungskenntnisse sicher im Umgang mit AGB, BGB, VOB, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein B oder alt. FS 3 Hands-On-Mentalität, Aufgeschlossenheit, Team-Player, Durchsetzungsstärke Darauf können Sie sich freuen: GRITEC lebt von schnellen Entscheidung, kurzen Wegen und einem Miteinander für die beste Idee. Als mittelständischer Arbeitgeber mit ausgeprägter Hands-on Mentalität bieten wir Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung in Ihren Projekten. Unsere großzügige firmentarifvertragliche Regelung bietet folgende Rahmenbedingungen: In der Regel %-tuale Tariferhöhung angelehnt an Tarifabschluss Steine- und Erdenindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester frei 40 Stunden pro Woche tageweises Mobiles Arbeiten in Abstimmung möglich Dienstwagen mit privater Nutzung Jobrad und andere Gesundheitsmaßnahmen Weiterbildung durch fachspezifische Schulungen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF-20869 über unser Online-Portal. Informieren Sie sich gerne über uns auf unserer Internetseite karriere@gritec.com Noch Fragen?
Gerne stehen wir zur Verfügung!
karriere@gritec.com Tim Käsmacher
Personalreferent Nord
+49 (7254) 980 221

zum Angebot

Account Manager/ Projektmanager im Kundenservice (m/w/d)
31167 Bockenem, Im Nördernfeld 04435 Schkeuditz, Industriestraße 52 Präsenz / Mobil
Außen Beton. Innen Technik. Ob im Bereich Strom, Gas, Wasser, erneuerbare Energien, Digitalisierung, E- Mobilität oder der Industrie – als führender Spezialist für Technikgebäude sichern wir seit 60 Jahren Ihre Versorgung und sind stolz, einen wichtigen Beitrag zur Energie- und Mobilitätswende zu leisten. Vom klassischen Hoch- und Ausbau, Handwerksberufen sowie Ingenieurdisziplinen – Bei uns arbeiten 1.300 Mitarbeitende aus vielfältigen Berufsgruppen zusammen an Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Wir sehen uns als Möglichmacher und Anpacker und verfolgen mit unserer Klimastrategie das Ziel, spürbar zur Treibhausgasreduzierung beizutragen. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewelt von morgen. GRITEC. Mit Sicherheit voran. Das erwartet Sie: Durchführung von Markt- und Kundenanalysen sowie Bedarfsermittlung bei Bestandskunden Verantwortung für die ( Weiter-)entwicklung der Service- und Dienstleistungsangebote von GRITEC Beratung von Kunden und Übermittlung von Informationen über die Service- und Dienstleistungen der GRITEC- Produkte Aktiver Außendienst bei Bestandskunden und Interessenten Akquise von Aufträgen und Erstellung von Angeboten gemäß Kundenwünschen Aufnahme und Prüfung von Aufträgen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Anlage und Pflege von Projekten in SAP sowie Auftragsabwicklung in SAP Durchführung von Bedarfsermittlungen und Besichtigungen vor Ort Kommunikation mit dem Kunden in Termin- und Einsatzdetails sowie Projektterminen Abstimmung mit dem Kunden bzgl. Störungen oder zu erwartenden Mehraufwand Bearbeitung von Aufträgen (z. B. Mehr- und Minderkosten) mit entsprechender Rechnungsstellung Austausch mit Lieferanten und Herstellern über Kundenreaktionen und -anforderungen Aftersales und Kundenmonitoring (z. B. beim Kunden nachfassen, um die Zufriedenheit mit den gekauften GRITEC Service- und Dienstleistungen sicherzustellen) Durchführung von Marketing- und Absatzprozessen mit Referenzen und Projektstories Organisation von und Teilnahme an von Messeauftritten Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet mit Durchführung von Forecast und Budgetplanung Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium in der Energie- oder Elektrotechnik und Erfahrung im Außendienst Alternativ: Meister/in, Techniker/in mit Erfahrung im o. g. Aufgabenfeld flexible Reisebereitschaft in ganz Norddeutschland sichere Verhandlungskenntnisse sicher im Umgang mit AGB, BGB, VOB, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein B oder alt. FS 3 Hands- On- Mentalität, Aufgeschlossenheit, Team- Player, Durchsetzungsstärke Darauf können Sie sich freuen: GRITEC lebt von schnellen Entscheidung, kurzen Wegen und einem Miteinander für die beste Idee. Als mittelständischer Arbeitgeber mit ausgeprägter Hands-on Mentalität bieten wir Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung in Ihren Projekten. Unsere großzügige firmentarifvertragliche Regelung bietet folgende Rahmenbedingungen: In der Regel %-tuale Tariferhöhung angelehnt an Tarifabschluss Steine- und Erdenindustrie Baden- Württemberg Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester frei 40 Stunden pro Woche tageweises Mobiles Arbeiten in Abstimmung möglich Dienstwagen mit privater Nutzung Jobrad und andere Gesundheitsmaßnahmen Weiterbildung durch fachspezifische Schulungen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF-20869 über unser Online- Portal. Informieren Sie sich gerne über uns auf unserer Internetseite karriere@gritec.com Noch Fragen?
Gerne stehen wir zur Verfügung!
karriere@gritec.com
Tim Käsmacher
Personalreferent Nord
+49 (7254) 980 221

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung? Sie mögen den direkten Kontakt zum Kunden? Dann beweisen Sie Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten und bewerben Sie sich bei der DIS AG! Unser Kunde, ein Unternehmen aus dem Raum Schkeuditz, freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung als Kundenbetreuer B2B (m/w/d) ! Zögern Sie nicht und machen Sie den nächsten Schritt! Ihre Aufgaben Steuerung von Kundenaufträgen inkl. Terminverfolgung, Änderungsmanagement und Troubleshooting Proaktive Kommunikation mit Kunden und Lieferwerken bei Lieferterminabweichungen Betreuung von Großkunden sowie Koordination mit Schwesterwerken Überwachung von Distributions
- und Mengenverträgen inkl. Forecast
- und Bedarfsermittlung Analyse von Lieferverzögerungen und Ableitung von Maßnahmen im Team Prüfung relevanter Kennzahlen und fehlender Auftragsbestätigungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Supply Chain Sicherer Umgang mit Kunden, idealerweise im B2B
-Umfeld Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstark, belastbar und lösungsorientiert Erfahrung im Konzernumfeld und Kenntnisse im Zollwesen von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihre Benefits Unbefristete Festanstellung direkt beim Kundenunternehmen Leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und unterstützenden Team Perspektiven für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zugang zu attraktiven Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Anne
-Marie Kempf leipzig
-bewerbungen@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

zum Angebot

Account Manager/Projektmanager im Kundenservice (m/w/d) 31167 Bockenem, Im Nördernfeld 04435 Schkeuditz, Industriestraße 52 Präsenz / Mobil Außen Beton. Innen Technik. Ob im Bereich Strom, Gas, Wasser, erneuerbare Energien, Digitalisierung, E
-Mobilität oder der Industrie – als führender Spezialist für Technikgebäude sichern wir seit 60 Jahren Ihre Versorgung und sind stolz, einen wichtigen Beitrag zur Energie
- und Mobilitätswende zu leisten. Vom klassischen Hoch
- und Ausbau, Handwerksberufen sowie Ingenieurdisziplinen – Bei uns arbeiten 1.300 Mitarbeitende aus vielfältigen Berufsgruppen zusammen an Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Wir sehen uns als Möglichmacher und Anpacker und verfolgen mit unserer Klimastrategie das Ziel, spürbar zur Treibhausgasreduzierung beizutragen. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewelt von morgen. GRITEC. Mit Sicherheit voran. Das erwartet Sie: Durchführung von Markt
- und Kundenanalysen sowie Bedarfsermittlung bei Bestandskunden Verantwortung für die (Weiter
-)entwicklung der Service
- und Dienstleistungsangebote von GRITEC Beratung von Kunden und Übermittlung von Informationen über die Service
- und Dienstleistungen der GRITEC
-Produkte Aktiver Außendienst bei Bestandskunden und Interessenten Akquise von Aufträgen und Erstellung von Angeboten gemäß Kundenwünschen Aufnahme und Prüfung von Aufträgen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Anlage und Pflege von Projekten in SAP sowie Auftragsabwicklung in SAP Durchführung von Bedarfsermittlungen und Besichtigungen vor Ort Kommunikation mit dem Kunden in Termin
- und Einsatzdetails sowie Projektterminen Abstimmung mit dem Kunden bzgl. Störungen oder zu erwartenden Mehraufwand Bearbeitung von Aufträgen (z. B. Mehr
- und Minderkosten) mit entsprechender Rechnungsstellung Austausch mit Lieferanten und Herstellern über Kundenreaktionen und
-anforderungen Aftersales und Kundenmonitoring (z. B. beim Kunden nachfassen, um die Zufriedenheit mit den gekauften GRITEC Service
- und Dienstleistungen sicherzustellen) Durchführung von Marketing
- und Absatzprozessen mit Referenzen und Projektstories Organisation von und Teilnahme an von Messeauftritten Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet mit Durchführung von Forecast und Budgetplanung Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium in der Energie
- oder Elektrotechnik und Erfahrung im Außendienst Alternativ: Meister/in, Techniker/in mit Erfahrung im o. g. Aufgabenfeld flexible Reisebereitschaft in ganz Norddeutschland sichere Verhandlungskenntnisse sicher im Umgang mit AGB, BGB, VOB, verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Führerschein B oder alt. FS 3 Hands
-On
-Mentalität, Aufgeschlossenheit, Team
-Player, Durchsetzungsstärke Darauf können Sie sich freuen: GRITEC lebt von schnellen Entscheidung, kurzen Wegen und einem Miteinander für die beste Idee. Als mittelständischer Arbeitgeber mit ausgeprägter Hands
-on Mentalität bieten wir Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung in Ihren Projekten. Unsere großzügige firmentarifvertragliche Regelung bietet folgende Rahmenbedingungen: In der Regel %
-tuale Tariferhöhung angelehnt an Tarifabschluss Steine
- und Erdenindustrie Baden
-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester frei 40 Stunden pro Woche tageweises Mobiles Arbeiten in Abstimmung möglich Dienstwagen mit privater Nutzung Jobrad und andere Gesundheitsmaßnahmen Weiterbildung durch fachspezifische Schulungen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF
-20869 über unser Online
-Portal. Informieren Sie sich gerne über uns auf unserer Internetseite karriere@gritec.com Noch Fragen? Gerne stehen wir zur Verfügung! karriere@gritec.com Tim Käsmacher Personalreferent Nord +49 (7254) 980 221

zum Angebot
1   -   5   von   5
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025