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Ganz im Norden, an der dänischen Grenze, finden Sie uns, den Kreis Schleswig-Flensburg. Kolleg*innen unterschiedlichster Professionen arbeiten gemeinsam für die Menschen in unserem Kreis. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns zusammen. Verbinden Sie eine sinnstiftende Tätigkeit mit dem Leben in einer landschaftlich vielseitigen Region. Ob Schlei, Ostsee, abwechslungsreiches Binnenland oder Flensburger Förde: Hier finden Sie eine Heimat mit ehrlichem Charakter. Typisch norddeutsch eben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit eine*n Controller*in für Produktcontrolling und Berichtswesen in der Stabsstelle Steuerungsunterstützung Sind Sie eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Controlling im öffentlichen Sektor? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*n Controller*in, die*der unser Team im Bereich Produktcontrolling und Berichtswesen unterstützt. In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Planung und Steuerung unserer Produkte transparent zu gestalten und fundierte Berichte für die Entscheidungsfindung bereitzustellen. Wenn Sie Freude an komplexen Analysen, strategischer Planung und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Produktsteuerung (Planung, Controlling) in Abstimmung mit der*dem Auftraggeber*in, dem Landrat und der Politik laufend durchführen und weiterentwickeln (Produktbüro) erfasste Daten für das Berichtswesen analysieren, zu Quartals-, Halbjahres- und Jahresberichten Status- und Prognoseinformationen mit Nachsteuerungsempfehlungen zusammenführen, in Vorlagen fassen und gegenüber der Politik vertreten Auswertungsgespräche mit den zugeordneten Bereichen führen, Nachsteuerungsimpulse und -maßnahmen entwickeln und unterstützen, Planung methodisch strukturieren, Umsetzung nachverfolgen Produktverantwortliche bei der Hinterfragung, Neukonzeption und Planung von Produkten/Produktgruppen der Kreisverwaltung und der Kulturstiftung in Richtung wirkungsorientierte Verwaltungsführung unterstützen (Leistungen, Ziele, Kennzahlen) System an Steuerungskreisläufen der Kreisverwaltung in Richtung wirkungsorientierte Verwaltungsführung weiterentwickeln (normativ, strategisch, operativ) Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil. ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Dipl. (FH)) einer kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Fachrichtung (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und Controlling) oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Planung/ Steuerung/ Controlling Kommunikationsvermögen Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist die Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) beizufügen. Den Anforderungen dieser Stelle entsprechende Kenntnisse der deutschen Sprache setzen wir voraus. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit wichtigen Aufgaben für die Menschen und die Region bei einem guten Arbeitsklima flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf in den meisten Tätigkeitsbereichen 30 Urlaubstage/Jahr bei einer 5-Tage-Woche eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder eine jährliche Sonderzahlung eine Verdopplung des Arbeitgeberzuschusses im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen (nicht für verbeamtete Personen) moderne Arbeitsformen mit Mobilem Arbeiten und Desksharing (u. a. durch die Bereitstellung eines mobilen Endgerätes) gesundes Arbeiten durch die Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements: Massageangebote, Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass u. v. m. Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung einen Mobilitätszuschuss in Höhe von 30,00 Euro für das Deutschland-Jobticket oder das Bike-Leasing verschiedene Mitarbeitenden-Events einen Dual Career Service zur Unterstützung bei der Stellensuche für den*die mitziehende*n Partner*in Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Domizil bei einem etwaigen Umzug für diese Stelle kostenfreie Beratung bei Pflegebedürftigkeit von Angehörigen Arbeitszeit: Teilzeit (19,5 Stunden/Woche); diese Stelle ist nicht teilbar, da es sich um eine Teilzeitstelle handelt. Dabei sind wir bemüht, die dienstlichen und persönlichen Belange in Einklang zu bringen. Vergütung: Entgeltgruppe 11 TVöD Dabei richtet sich die Eingruppierung neben der Tätigkeit nach der Qualifikation. Arbeitsbeginn: ab sofort Befristung: unbefristet Sonstiges: Der Kreis Schleswig-Flensburg fördert als öffentlicher Arbeitgeber aktiv die Vielfalt der Belegschaft. Wir fühlen uns den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordern deshalb insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. 1AST1_DE

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Über uns Ganz im Norden, an der dänischen Grenze, finden Sie uns, den Kreis Schleswig- Flensburg. Kolleg*innen unterschiedlichster Professionen arbeiten gemeinsam für die Menschen in unserem Kreis. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns zusammen. Verbinden Sie eine sinnstiftende Tätigkeit mit dem Leben in einer landschaftlich vielseitigen Region. Ob Schlei, Ostsee, abwechslungsreiches Binnenland oder Flensburger Förde: Hier finden Sie eine Heimat mit ehrlichem Charakter. Typisch norddeutsch eben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit eine*n Controller*in für Produktcontrolling und Berichtswesen in der Stabsstelle Steuerungsunterstützung Sind Sie eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Controlling im öffentlichen Sektor? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*n Controller*in, die*der unser Team im Bereich Produktcontrolling und Berichtswesen unterstützt. In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Planung und Steuerung unserer Produkte transparent zu gestalten und fundierte Berichte für die Entscheidungsfindung bereitzustellen. Wenn Sie Freude an komplexen Analysen, strategischer Planung und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre wichtigsten Aufgaben: - Produktsteuerung ( Planung, Controlling) in Abstimmung mit der*dem Auftraggeber*in, dem Landrat und der Politik laufend durchführen und weiterentwickeln („ Produktbüro“) - erfasste Daten für das Berichtswesen analysieren, zu Quartals-, Halbjahres- und Jahresberichten Status- und Prognoseinformationen mit Nachsteuerungsempfehlungen zusammenführen, in Vorlagen fassen und gegenüber der Politik vertreten - Auswertungsgespräche mit den zugeordneten Bereichen führen, Nachsteuerungsimpulse und -maßnahmen entwickeln und unterstützen, Planung methodisch strukturieren, Umsetzung nachverfolgen - Produktverantwortliche bei der Hinterfragung, Neukonzeption und Planung von Produkten/ Produktgruppen der Kreisverwaltung und der Kulturstiftung in Richtung wirkungsorientierte Verwaltungsführung unterstützen ( Leistungen, Ziele, Kennzahlen) - System an Steuerungskreisläufen der Kreisverwaltung in Richtung wirkungsorientierte Verwaltungsführung weiterentwickeln (normativ, strategisch, operativ) Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil. Das bringen Sie mit: - ein abgeschlossenes Studium ( Bachelor/ Dipl. ( FH)) einer kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Fachrichtung (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und Controlling) oder vergleichbar - Berufserfahrung im Bereich Planung/ Steuerung/ Controlling - Kommunikationsvermögen Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist die Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen ( ZAB) beizufügen. Den Anforderungen dieser Stelle entsprechende Kenntnisse der deutschen Sprache setzen wir voraus. Das bieten wir Ihnen: -
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit wichtigen Aufgaben für die Menschen und die Region bei einem guten Arbeitsklima - flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf in den meisten Tätigkeitsbereichen - 30 Urlaubstage/ Jahr bei einer 5- Tage- Woche - eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder - eine jährliche Sonderzahlung - eine Verdopplung des Arbeitgeberzuschusses im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen (nicht für verbeamtete Personen) - moderne Arbeitsformen mit Mobilem Arbeiten und Desksharing (u. a. durch die Bereitstellung eines mobilen Endgerätes) - gesundes Arbeiten durch die Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements: Massageangebote, Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass u. v. m. - Bike- Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung - einen Mobilitätszuschuss in Höhe von 30,00 Euro für das Deutschland- Jobticket oder das Bike- Leasing - verschiedene Mitarbeitenden- Events - einen Dual Career Service zur Unterstützung bei der Stellensuche für den*die mitziehende*n Partner*in - Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Domizil bei einem etwaigen Umzug für diese Stelle - kostenfreie Beratung bei Pflegebedürftigkeit von Angehörigen Arbeitszeit: Teilzeit (19,5 Stunden/ Woche); diese Stelle ist nicht teilbar, da es sich um eine Teilzeitstelle handelt. Dabei sind wir bemüht, die dienstlichen und persönlichen Belange in Einklang zu bringen. Vergütung: Entgeltgruppe 11 TVö D Dabei richtet sich die Eingruppierung neben der Tätigkeit nach der Qualifikation. Arbeitsbeginn: ab sofort Befristung: unbefristet Sonstiges: Der Kreis Schleswig- Flensburg fördert als öffentlicher Arbeitgeber aktiv die Vielfalt der Belegschaft. Wir fühlen uns den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig- Holstein verpflichtet und fordern deshalb insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen in deutscher Sprache, die Sie uns bitte bis zum 22. Juni 2025 über das Onlineformular auf unserer Website zukommen lassen. Anhänge können Sie dort ebenfalls beifügen. In Ihrem Bewerbungsschreiben nehmen Sie bitte konkret Bezug auf das auf unserer Website veröffentlichte Anforderungsprofil. Für fachliche Fragen steht Ihnen der Stabsstellenleiter Herr Dr. Birk telefonisch unter
( Inhalt entfernt) oder per E- Mail unter
( Inhalt entfernt) gerne zur Verfügung. Die Vorstellungsgespräche sind für den 8. und 9. Juli 2025 geplant.
Kreis Schleswig- Flensburg Der Landrat Zentrale Dienste – Personal Flensburger Str. 7 24837 Schleswig
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- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit wichtigen Aufgaben für die Menschen und die Region bei einem guten Arbeitsklima - flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf in den meisten Tätigkeitsbereichen - 30 Urlaubstage/ Jahr bei einer 5- Tage- Woche - eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder - eine jährliche Sonderzahlung - eine Verdopplung des Arbeitgeberzuschusses im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen (nicht für verbeamtete Personen) - moderne Arbeitsformen mit Mobilem Arbeiten und Desksharing (u. a. durch die Bereitstellung eines mobilen Endgerätes) - gesundes Arbeiten durch die Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements: Massageangebote, Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass u. v. m. - Bike- Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung - einen Mobilitätszuschuss in Höhe von 30,00 Euro für das Deutschland- Jobticket oder das Bike- Leasing - verschiedene Mitarbeitenden- Events - einen Dual Career Service zur Unterstützung bei der Stellensuche für den*die mitziehende*n Partner*in - Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Domizil bei einem etwaigen Umzug für diese Stelle - kostenfreie Beratung bei Pflegebedürftigkeit von Angehörigen Arbeitszeit: Teilzeit (19,5 Stunden/ Woche); diese Stelle ist nicht teilbar, da es sich um eine Teilzeitstelle handelt. Dabei sind wir bemüht, die dienstlichen und persönlichen Belange in Einklang zu bringen. Vergütung: Entgeltgruppe 11 TVö D Dabei richtet sich die Eingruppierung neben der Tätigkeit nach der Qualifikation. Arbeitsbeginn: ab sofort Befristung: unbefristet Sonstiges: Der Kreis Schleswig- Flensburg fördert als öffentlicher Arbeitgeber aktiv die Vielfalt der Belegschaft. Wir fühlen uns den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig- Holstein verpflichtet und fordern deshalb insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen in deutscher Sprache, die Sie uns bitte bis zum 22. Juni 2025 über das Onlineformular auf unserer Website zukommen lassen. Anhänge können Sie dort ebenfalls beifügen. In Ihrem Bewerbungsschreiben nehmen Sie bitte konkret Bezug auf das auf unserer Website veröffentlichte Anforderungsprofil. Für fachliche Fragen steht Ihnen der Stabsstellenleiter Herr Dr. Birk telefonisch unter
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Ganz im Norden, an der dänischen Grenze, finden Sie uns, den Kreis Schleswig
-Flensburg. Kolleg*innen unterschiedlichster Professionen arbeiten gemeinsam für die Menschen in unserem Kreis. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns zusammen. Verbinden Sie eine sinnstiftende Tätigkeit mit dem Leben in einer landschaftlich vielseitigen Region. Ob Schlei, Ostsee, abwechslungsreiches Binnenland oder Flensburger Förde: Hier finden Sie eine Heimat mit ehrlichem Charakter. Typisch norddeutsch eben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit eine*nController*in für Produktcontrolling und Berichtswesenin der Stabsstelle SteuerungsunterstützungSind Sie eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Controlling im öffentlichen Sektor? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*n Controller*in, die*der unser Team im Bereich Produktcontrolling und Berichtswesen unterstützt. In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Planung und Steuerung unserer Produkte transparent zu gestalten und fundierte Berichte für die Entscheidungsfindung bereitzustellen. Wenn Sie Freude an komplexen Analysen, strategischer Planung und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Das sind Ihre wichtigsten Aufgaben:Produktsteuerung (Planung, Controlling) in Abstimmung mit der*dem Auftraggeber*in, dem Landrat und der Politik laufend durchführen und weiterentwickeln („Produktbüro“)erfasste Daten für das Berichtswesen analysieren, zu Quartals
-, Halbjahres
- und Jahresberichten Status
- und Prognoseinformationen mit Nachsteuerungsempfehlungen zusammenführen, in Vorlagen fassen und gegenüber der Politik vertretenAuswertungsgespräche mit den zugeordneten Bereichen führen, Nachsteuerungsimpulse und
-maßnahmen entwickeln und unterstützen, Planung methodisch strukturieren, Umsetzung nachverfolgenProduktverantwortliche bei der Hinterfragung, Neukonzeption und Planung von Produkten/Produktgruppen der Kreisverwaltung und der Kulturstiftung in Richtung wirkungsorientierte Verwaltungsführung unterstützen (Leistungen, Ziele, Kennzahlen)System an Steuerungskreisläufen der Kreisverwaltung in Richtung wirkungsorientierte Verwaltungsführung weiterentwickeln (normativ, strategisch, operativ)Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil.Das bringen Sie mit:ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Dipl. (FH)) einer kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Fachrichtung (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und Controlling) oder vergleichbarBerufserfahrung im Bereich Planung/ Steuerung/ ControllingKommunikationsvermögenBei ausländischen Hochschulabschlüssen ist die Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) beizufügen. Den Anforderungen dieser Stelle entsprechende Kenntnisse der deutschen Sprache setzen wir voraus.Das bieten wir Ihnen:einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit wichtigen Aufgaben für die Menschen und die Region bei einem guten Arbeitsklimaflexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf in den meisten Tätigkeitsbereichen30 Urlaubstage/Jahr bei einer 5
-Tage
-Wocheeine zusätzliche betriebliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Ländereine jährliche Sonderzahlungeine Verdopplung des Arbeitgeberzuschusses im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen (nicht für verbeamtete Personen)moderne Arbeitsformen mit Mobilem Arbeiten und Desksharing (u. a. durch die Bereitstellung eines mobilen Endgerätes)gesundes Arbeiten durch die Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements: Massageangebote, Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass u. v. m.Bike
-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlungeinen Mobilitätszuschuss in Höhe von 30,00 Euro für das Deutschland
-Jobticket oder das Bike
-Leasingverschiedene Mitarbeitenden
-Eventseinen Dual Career Service zur Unterstützung bei der Stellensuche für den*die mitziehende*n Partner*inUnterstützung bei der Suche nach einem neuen Domizil bei einem etwaigen Umzug für diese Stellekostenfreie Beratung bei Pflegebedürftigkeit von AngehörigenArbeitszeit: Teilzeit (19,5 Stunden/Woche); diese Stelle ist nicht teilbar, da es sich um eine Teilzeitstelle handelt. Dabei sind wir bemüht, die dienstlichen und persönlichen Belange in Einklang zu bringen.Vergütung: Entgeltgruppe 11 TVöDDabei richtet sich die Eingruppierung neben der Tätigkeit nach der Qualifikation.Arbeitsbeginn: ab sofortBefristung: unbefristetSonstiges: Der Kreis Schleswig
-Flensburg fördert als öffentlicher Arbeitgeber aktiv die Vielfalt der Belegschaft. Wir fühlen uns den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig
-Holstein verpflichtet und fordern deshalb insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen in deutscher Sprache, die Sie uns bitte bis zum 22. Juni 2025 über das Onlineformular auf unserer Website zukommen lassen. Anhänge können Sie dort ebenfalls beifügen. In Ihrem Bewerbungsschreiben nehmen Sie bitte konkret Bezug auf das auf unserer Website veröffentlichte Anforderungsprofil.Für fachliche Fragen steht Ihnen der Stabsstellenleiter Herr Dr. Birk telefonisch unter 04621/87
-494 oder per E
-Mail unter florian.birk@schleswig
-flensburg.de gerne zur Verfügung.Die Vorstellungsgespräche sind für den 8. und 9. Juli 2025 geplant. Kreis Schleswig
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-flensburg.de/karriereportal

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Schleswiger Tauwerkfabrik Oellerking GmbH
Projektmanager im Vertriebsinnendienst neu

Schleswiger Tauwerkfabrik Oellerking GmbH | Schleswig

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst technisches Interesse mit? Kunden- und Lieferantenbetreuung sowie Absprachen mit Kollegen, auch in englischer Sprache, liegen dir? Du arbeitest fokussiert, behältst den Überblick und hast Spaß am Erfolg? Wenn du dann noch gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung mit einer ERP- Software und dem MS- Office- Paket hast, kann es sein, dass wir gut zusammenpassen. Deine Aufgaben: Du arbeitest zusammen mit dem Produktmanagement an der Auftragsabwicklung im Projektgeschäft bis hin zur Rechnungsstellung Du stimmst dich eng mit Kunden und Lieferanten in allen Projektphasen ab Du bereitest Kalkulationen vor Du koordinierst den Beschaffungs- und Produktionsprozess bis hin zur Auslieferung Anforderungen: Erfahrung in der Arbeit in einem Industrieunternehmen sind von Vorteil Wir bieten:·         Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team·         zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung nach erfolgreicher Einarbeitung·         flache Organisationsstruktur·         38- Stunden- Woche, Gleitzeit mit einem kurzen Freitag·         30 Tage Urlaub·         Telearbeit an bis zu zwei Wochentagen möglich·         Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zusätzliche Sozialleistungen·         Möglichkeit der Teilnahme an Messen Bewirb dich jetzt Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise als PDF per E- Mail an: E- Mail- Adresse:                karriere@oellerking.com Betreff:                            
Projektmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ansprechpartnerin:          Kristina Hinz Schleswiger Tauwerkfabrik Oellerking GmbHMargarethenwallstraße 7 - 24837 Schleswig Tel.: 04621 3809-0 Weitere Informationen sowie Bewerbungstipps auchunter: www.oellerking.com Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Kristina Hinz Personalreferentin
Margarethenwallstraße 7 24837 Schleswig
karriere@oellerking.com
04621380924 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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ttp AG Steuerberatungsgesellschaft
Projektmanager Generationenberatung (m/w/d) neu

ttp AG Steuerberatungsgesellschaft | Schleswig

Wir bieten dir einen erfüllenden Job mit langfristiger Perspektive und großem Potenzial! Gestalte deine Zukunft mit einer sinnhaften Tätigkeit, die dir stetige Sicherheit und permanenten Wachstum bietet! Im Zusammenspiel unserer vier Fachbereiche – Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung – bieten wir unseren Mandanten eine ganzheitliche Beratung mit strategischem Anspruch. Hinter diesem Erfolg steht ein engagiertes Team von über 160 Fachkräften. Unsere Mandanten schätzen unsere Expertise besonders in den Bereichen Unternehmensnachfolge und Vermögensberatung und wünschen zunehmend umfassende Betreuung. Deshalb suchen wir ständig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser darauf spezialisiertes Vermögensachfolge- Team, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Bei uns wirst du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in dieses spannende Beratungsfeld eingearbeitet. Werde Teil unseres qualifizierten Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns in diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Geschäftszweig weiter. Wir beraten ausschließlich auf Honorarbasis, unabhängig und frei von Interessen Dritter. Zur Erweiterung der eigenen Kompetenzen und damit auch zur Stärkung des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen in Schleswig einen Projektmanager Generationenberatung (m/w/d) Deine Aufgaben Organisiere und unterstütze unsere spannenden Beratungsprojekte von Anfang bis Ende als verantwortliche Projektleitung Bereite Besprechungen vor und nach und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft Erstelle beeindruckende Präsentationen für unsere Mandanten und entwickle nach gründlicher Einarbeitung maßgeschneiderte Vermögenspläne Gestalte die Zukunft mit  Financial / Estate Planning Erstelle umfassende Finanzpläne mit unserer innovativen Software Pri Ma plan Tauche ein in die Welt der Altersvorsorge und werde Experte für private und betriebliche Lösungen Dein Profil Erfahrung in der Kundenberatung: Idealerweise in einer Bank, Steuerberatung oder Versicherungsagentur Quereinsteiger willkommen: Wenn du eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an Finanzplanung/ Steuerrecht hast, bist du bei uns genau richtig Dienstleistungsmentalität: Du liegt es am Herzen, anderen zu helfen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen Beratungs- und Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Themen verständlich erklären und überzeugend präsentieren Teamplayer mit Eigeninitiative: Du arbeitest gerne im Team, bringst aber auch eigene Ideen ein und gehst strukturiert vor Kommunikative Arbeitsweise: Du bist ein guter Zuhörer und teilst dein Wissen gerne mit anderen Verständnis für Steuern, Recht oder Finanzen: Du hast ein gutes Gespür für diese Themen und bleibst stets auf dem Laufenden Interesse an Vermögensplanung: Du findest es spannend, individuelle Finanzstrategien zu entwickeln MS- Office- Profi: Du beherrschst die gängigen Anwendungen sicher und effizient Was wir bieten Du erhältst eine Intensive Einarbeitung, ein individuelles Onboarding und regelmäßige Weiterbildungen Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Mandaten und ein Standort mit hoher Lebensqualität Wir bieten dir eine attraktive Vergütung mit Bonussystem Neben den 30 regulären Urlaubstagen erhältst du 3 zusätzliche “ttp- Feiertage” ( Freitag nach Himmelfahrt sowie 24. und 31.12.) Dir werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen unter Berücksichtigung deiner Vorstellungen geboten Wir ermöglichen dir mobiles und digitales Arbeiten durch Ausstattung mit Microsoft Surface- und Apple- Produkten sowie Flexibilität bei deiner Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Mitarbeiter- Benefits sind individuell verhandelbar, z. B. Fitness- Zuschuss, Bike- Leasing, Edenred, betriebliche Altersvorsorge Es herrscht eine teamorientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und eigenem Handlungsspielraum bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre Wir legen Wert auf ein kooperatives Umfeld und arbeiten in einem wertschätzenden Team, dass sich gegenseitig den Rücken freihält und in dem ein echtes „ Wir- Gefühl“ aufkommt Abwechslungsreiche und ausgelassene Mitarbeiterevents finden regelmäßig statt Klingt das nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen wende dich gerne an: Svenja Bukowsky
Marketingmanagerin
Tel.: +49 (0) 461 / 1454- 210 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Svenja Bukowsky Rathausplatz 15 24937 Flensburg
bewerbung@ttp.de
0461 1454 210 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Svenja Bukowsky Rathausplatz 15 24937 Flensburg
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Wir bieten dir einen erfüllenden Job mit langfristiger Perspektive und großem Potenzial! Gestalte deine Zukunft mit einer sinnhaften Tätigkeit, die dir stetige Sicherheit und permanenten Wachstum bietet! Im Zusammenspiel unserer vier Fachbereiche – Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung – bieten wir unseren Mandanten eine ganzheitliche Beratung mit strategischem Anspruch. Hinter diesem Erfolg steht ein engagiertes Team von über 160 Fachkräften. Unsere Mandanten schätzen unsere Expertise besonders in den Bereichen Unternehmensnachfolge und Vermögensberatung und wünschen zunehmend umfassende Betreuung. Deshalb suchen wir ständig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser darauf spezialisiertes Vermögensachfolge- Team, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Bei uns wirst du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in dieses spannende Beratungsfeld eingearbeitet. Werde Teil unseres qualifizierten Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns in diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Geschäftszweig weiter. Wir beraten ausschließlich auf Honorarbasis, unabhängig und frei von Interessen Dritter. Zur Erweiterung der eigenen Kompetenzen und damit auch zur Stärkung des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen in Schleswig einen Projektmanager Generationenberatung (m/w/d) Deine Aufgaben Organisiere und unterstütze unsere spannenden Beratungsprojekte von Anfang bis Ende als verantwortliche Projektleitung Bereite Besprechungen vor und nach und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft Erstelle beeindruckende Präsentationen für unsere Mandanten und entwickle nach gründlicher Einarbeitung maßgeschneiderte Vermögenspläne Gestalte die Zukunft mit  Financial / Estate Planning Erstelle umfassende Finanzpläne mit unserer innovativen Software Pri Ma plan Tauche ein in die Welt der Altersvorsorge und werde Experte für private und betriebliche Lösungen Dein Profil Erfahrung in der Kundenberatung: Idealerweise in einer Bank, Steuerberatung oder Versicherungsagentur Quereinsteiger willkommen: Wenn du eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an Finanzplanung/ Steuerrecht hast, bist du bei uns genau richtig Dienstleistungsmentalität: Du liegt es am Herzen, anderen zu helfen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen Beratungs- und Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Themen verständlich erklären und überzeugend präsentieren Teamplayer mit Eigeninitiative: Du arbeitest gerne im Team, bringst aber auch eigene Ideen ein und gehst strukturiert vor Kommunikative Arbeitsweise: Du bist ein guter Zuhörer und teilst dein Wissen gerne mit anderen Verständnis für Steuern, Recht oder Finanzen: Du hast ein gutes Gespür für diese Themen und bleibst stets auf dem Laufenden Interesse an Vermögensplanung: Du findest es spannend, individuelle Finanzstrategien zu entwickeln MS- Office- Profi: Du beherrschst die gängigen Anwendungen sicher und effizient Was wir bieten Du erhältst eine Intensive Einarbeitung, ein individuelles Onboarding und regelmäßige Weiterbildungen Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Mandaten und ein Standort mit hoher Lebensqualität Wir bieten dir eine attraktive Vergütung mit Bonussystem Neben den 30 regulären Urlaubstagen erhältst du 3 zusätzliche “ttp- Feiertage” ( Freitag nach Himmelfahrt sowie 24. und 31.12.) Dir werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen unter Berücksichtigung deiner Vorstellungen geboten Wir ermöglichen dir mobiles und digitales Arbeiten durch Ausstattung mit Microsoft Surface- und Apple- Produkten sowie Flexibilität bei deiner Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Mitarbeiter- Benefits sind individuell verhandelbar, z. B. Fitness- Zuschuss, Bike- Leasing, Edenred, betriebliche Altersvorsorge Es herrscht eine teamorientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und eigenem Handlungsspielraum bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre Wir legen Wert auf ein kooperatives Umfeld und arbeiten in einem wertschätzenden Team, dass sich gegenseitig den Rücken freihält und in dem ein echtes „ Wir- Gefühl“ aufkommt Abwechslungsreiche und ausgelassene Mitarbeiterevents finden regelmäßig statt Klingt das nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen wende dich gerne an: Svenja Bukowsky
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Tel.: +49 (0) 461 / 1454- 210 Ansprechpartner für Bewerbung:
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